www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

NIBIRU Norwegian leader's letter of WARNING

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> New World Order - Videos New World Order - Videos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 02.04.2008, 13:48    Titel: NIBIRU Norwegian leader's letter of WARNING Antworten mit Zitat

Nicht für schwache Nerven!

Ich bin bei der Suche nach einem passenden Themenbereich schließlich hier gelandet.

This video was not made by me. I had posted his name on here originally but now, since he lives in the effected area, he is in fear, has been blocked from projectcamelot.org and ask me to remove his name for safety sake.

While I appreciate the detailed vid I do not agree that GOD WILL NOT HELP US. In fact I think it's the exact opposite

I also do not agree with the panic aspect of get guns etc. Pray about all things and ask the Lord to guide you to what HE WANTS FOR YOU.

This a "real" confession from a Norwegian politician. He sent this letter to the Project Camelot team, and it was first published earlier this month on their website. He talks about the upcoming events of 2012 including the approaching of Planet X (Nibiru) and the secret underground bases in Norway.

The letter in full detail:
http://projectcamelot.org/norway.html

Recommended videos:
About Planet X(Nibiru)
http://youtube.com/watch?v=U-3RLx_4Y5Y

About the sumerian records(Book of Enki)of Nibiru:
http://youtube.com/watch?v=IBLoSgJmetc (less)
Added: March 02, 2008




Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 05.04.2008, 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

Oje, oje, jetzt laufe ich am besten nach Hause, packe meine sieben Sachen
und campire in der Wüste.....
ahahahahaha

Oh Nein!

Diese ganze Planet X Sequels- muss man ja schon sagen, und NIBIRU-Angst-Schock-Szenario, stammt letztlich, aus der "Feder" des "Sprachgelehrten" Zechariha Sitchin, der nicht einmal Aramäisch, von Hebräisch unterscheiden kann!

Meiner Meinung nach,dient es wirklich nur dem Zweck, der Panik, und ANGST Generierung, und uns, von den wahren Begebenheiten, abzulenken- und natürlich, damit der Beste ein paaar Bücher mehr verkaufen kann.
Ich bin sehr zornig geworden, als ich zum ersten Mal, davon hörte, und wollte es auch, gar nicht glauben- denn dies hieße ja, das ich mir, einige liebgewonnene Ansichten, wieder über Bord werfen musste.Ich verteidigte ihn heiß,- aber:

Mir ist doch lieber, meine Meinung, wieder zu ändern, als mein Weltbild, mit einer Lüge auszukleiden- das hat niemand von uns notwendig!
Das Leben, bietet so schon genug Überraschungen.....


Aber, lest selbst:

http://www.michaelsheiser.com/


Gruß, Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> New World Order - Videos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan