www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Chemtrails in den 80ern?!

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Chemtrails - Wettermanipulationen Chemtrails - Wettermanipulationen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 22.05.2007, 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

Die folgenden Aufnahmen von Christof D. erstellt im Jahr 1981 (Oberpullendorf) zeigen, daß dieses Phänomen offenbar auch vor 1998 schon beobachtet werden konnte. Unklar ist jedoch, wie lange diese Streifen zu sehen waren. Nicht bekannt ist auch ob und wie diese Kondensstreifen mit der Bildung, der auf dem Bild klar sichtbaren, Wolkenschwaden zusammenhängen...

hier geht es lang


__________________

Der Kluge gibt nach.....und weil die Klugen immer nachgeben...regieren die Dummen die Welt....



















Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
badbreed
Gast





BeitragVerfasst am: 31.03.2008, 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

Diese Streifen gibt es seit anfang der 1930' Jahre als Flugzeuge höher als 10.000 Fuß fliegen konnten.

Im zweiten Weltkrieg waren diese Streifen von allen Seiten gefürchtet denn traten sie in Formationen auf so bedeutete dies meißt dass sich Bomberverbände in großen Höhen näherten.

http://www.schwaebischhall.de/filea....riff_Htl_1945_1_72dpi.jpg

http://www.flensburg-online.de/nazi....-b-17-kondensstreifen.jpg

http://nl.airliners.net/photos/photos/7/6/7/1225767.jpg

Nun mal ein Bilde eines Luftkampfes:
http://www.leedskent.org.uk/images/....ter_planes_over_leeds.jpg


Gruß b**d
Nach oben
John
Earthfiler


Anmeldedatum: 22.02.2008
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 01.04.2008, 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

b**d hat Folgendes geschrieben:
Diese Streifen gibt es seit anfang der 1930' Jahre als Flugzeuge höher als 10.000 Fuß fliegen konnten.


OMG 10.000 fuss sind aber NUR 3 km, dort können noch keine kondenzstreifen enstehen!! hahahaha Laughing

Kondenstreifen entehen erst bei einen höhe von 10 km und bei einer umgebungs temparatur von - 40 grad!

Du bist ganz sicher kein Pilot jetzt geb es endlich zu, man du spielst deine rolle sowas von schlecht xD


Zum Bild von Castrol, also das ist kein beweis! Ich kann auch ein Foto von heute ins netz stellen und darunter schreiben " erstellt im Jahr 1981 (Oberpullendorf)"

Zu den Bildern von b**d die wirken schon echt, aber wer sagt das sie nicht mit Photoshop erstellt wurden?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
John
Earthfiler


Anmeldedatum: 22.02.2008
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 01.04.2008, 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

b**d hat Folgendes geschrieben:


Nun mal ein Bilde eines Luftkampfes:
http://www.leedskent.org.uk/images/....ter_planes_over_leeds.jpg


Dann haben wir aber Flugverkehr wie bei einen Luftkampf xD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
badbreed
Gast





BeitragVerfasst am: 02.04.2008, 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

Bei RUND 30.000 Fuß entstehen Kondenstreifen.

Meißt jedoch entstehen sie ab 28.000 Fuß und dies auch nur wenn die Luftfeuchte und die Temperatur passen.

Und lesen kannst du übrigens auch nicht wirklich.

Ich habe geschrieben (was du auch noch zitiert hast) dass es diese Streifen erst seit dem Moment an gibt, seitdem Flugzeuge "höher" als 10.000 Fuß fliegen.

Ich habe nicht gesagt, dass Flugzeuge nur bei 10.000 Fuß Kondenstreifen entwickeln können.

Lese genau, bevor du voreilige Schlüsse ziehst.


Dies gehört aber nicht in diesen Thread da er sich mit der Contrailthematik vor 19.80 befassen will.

Ich habe Bilder gepostet und wenn du diese jetzt auch noch als mit Photoshop erstellt ansehen willst, dann it dir nicht zu helfen.

Photoshop kann viel aber nicht alles.

So schaue mal hinter den Propellern der B17 nach Spiralen.

Dies sind auch Kondenstreifen allerdings aus einem anderen Grund entstanden. Diese kannst du so nicht mit Photoshop erstellen.

Versuche es einmal und zeige mir den Versuch.... Confused


Übrigens konnten mir schon meine Großeltern über Contrails berichten.
Meine Oma bekam immer Angst wenn sie viele Streifen sah da sie an die Bomberangriffe erinnert wurde.
Mir persönlich reicht das als Beweis.

Übrigens gab es auch damals schon Cirren...

http://www.airliners.net/open.file?....43&sok=&photo_nr=

Auch hier wird der Himmel trüb...
http://www.airliners.net/open.file?....&sok=&photo_nr=43

Ebnso wie hier:
http://www.airliners.net/open.file?....&sok=&photo_nr=93


Grüße b**d
Nach oben
John
Earthfiler


Anmeldedatum: 22.02.2008
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 02.04.2008, 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

heeeeyyyy kommm...

Wenn willst du eigentlich für dumm verkaufen?!
Immer deine Aussreden und dann die Leute angreifen Z.b
Zitat:
Und lesen kannst du übrigens auch nicht wirklich.


Du hast dich jetzt einfach komplett veraten, da bringt dein aussrede und den möchtegern angriff auch nichts mehr...

Egal wie du es noch umformulierst, retten kannst es nicht mehr! Ein Pilot hätte NIE soo eine falsche aussage gemacht...

Ich könnte auch sagen "Kondensstreifen gibt es seit flugzeuge Höher als 500m fliegen" - Und wenn dann einer sagt das es falsch ist, mit der richtigen Höhe kommt. Ihn dann ein bissschen lächerlich machen, und sagen "ich habe gesagt HÖHER" Laughing

Ein Richtger Pilot hätte von anfang an die Richtige höhe angeben, nämlich bei rund 10 km oder 33.000 fuss!!! Rolling Eyes

b**d hat Folgendes geschrieben:
Ich habe Bilder gepostet und wenn du diese jetzt auch noch als mit Photoshop erstellt ansehen willst, dann it dir nicht zu helfen.

Photoshop kann viel aber nicht alles.


Sorry aber da hast du keine ahnung, Ich kann leider keine bilder bearbeiten, aber es gibt Leute die es können glaub mir!

Photoshop ist die beste Bildbearbeitungs Software Weltweit und wennn jemand damit umgehen kann sind solche Bilder eine arbeit von paar Stunde!

b**d hat Folgendes geschrieben:
Übrigens konnten mir schon meine Großeltern über Contrails berichten.
Meine Oma bekam immer Angst wenn sie viele Streifen sah da sie an die Bomberangriffe erinnert wurde.
Mir persönlich reicht das als Beweis.


Man reden wir von Contrails?! NEIN... Wir reden von CHEMTRAILS, die sich nicht auflösen!!! (Ich betone auf "NICHT") Die den ganzen schönen Blauen Himmel in eine Weiss graue masse verwandeln!

Tzzz... dir reichen also ein paar Bilder und die aussage von deinen Grosseltern als Beweis. Laughing

Ich bringe dir hunterte von Videos, taussende von Bildern und die aussagen von taussenden von Leuten auf der ganze Welt.

(ironie)Aber das ist ja völlig unblaubwürdig (ironie off) Eh?

Schau dir mal meine Fotos an und sag mir danach das es "normal" sei

Aber so wie ich dich kenne wird einfach keine antwort mehr kommen oder wieder irgendwelche aussreden -.-

www.swiss-chemtrails.extra.hu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 08.04.2008, 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

Heute zufällig entdeckt:

INFRAROR Aufnahmen, von CHEMTRAILS- 22. Dezember 2007
Ganz ansehen: Man glaubt kaum, wie es am Ende aussieht (ca.9 min)




Gruß, Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Chemtrails - Wettermanipulationen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan