www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Cloudbusting - Kate Bush

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Chemtrails - Wettermanipulationen Chemtrails - Wettermanipulationen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
woodentiger
Gast





BeitragVerfasst am: 12.04.2008, 04:46    Titel: Cloudbusting - Kate Bush Antworten mit Zitat

Gruene Banane
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Maris
Earthfiler


Anmeldedatum: 14.03.2008
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 13.04.2008, 23:19    Titel: Antworten mit Zitat

Absolut geile Story, hatte ich auch schon mal irgendwann entdeckt. Rock On

Danke

Maris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Welundt Deor
Earthfiler


Anmeldedatum: 06.03.2008
Beiträge: 169

BeitragVerfasst am: 14.04.2008, 00:03    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt da noch eine Version, die realistischer ist (Soetwas wie ein kleiner Junge, der erzählt, wie es alles ablief, mit teilweise anscheinend original Bildern).

Aber die Version ist wirklich gut, wenn auch nicht vollkommen glaubwürdig gemacht... Smile

Übrigens, ich hatte ja gesagt, ich versuche das auch mal mit Orgon herstellen: Ich habe nach dem HHG gießen zwar leichte Atemprobleme gehabt (meus culpa, ich hätte auch Sicherheitsvorkehrungen treffen können... blöder Polyesterharz), aber die Pflanze, bei der ich es momentan austeste ist bereits wieder Stabilisiert und richtet sich auf (und das nach 5 Tagen, ich dachte schon die ist hin...)
_________________
*+*~ Why always dust - there is so much sky between the clouds! ~*+*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
morph-us
Freelancer


Anmeldedatum: 15.03.2006
Beiträge: 1487

BeitragVerfasst am: 14.04.2008, 00:19    Titel: Antworten mit Zitat

vermutlich meinst du dieses video hier:


_________________
*HUMAN FAILURE*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 14.04.2008, 08:44    Titel: Vorsicht Antworten mit Zitat

@I´ll-be-sorry und Alle

Ich will, sobald die Außentemperature es zulassen, Orgonit herstellen. Alle die sich auch damit beschäftigen wollen, finden Rezepte dazu im Netz.

Sobald Das Polyesterharz mit dem Härter in Berührung kommt, entstehen wirklich giftige Gase, vor denen ihr Euch mit entsprechendem Atemschutz schützen solltet, auch wenn ihr es im Freien verarbeitet. Nicht nur ein feuchtes Tuch vor Mund und Nase binden, sondern entsprechenden Atemschutz im Baumarkt besorgen - bitte denkt daran!

Gruß
grimoire

PS Handschuhe und Schutzbrille sollten bei der Verarbeitung von Polyesterharz ebenfalls obligatorich verwendet werden. Nach dem Aushärten ist das Ganze harmlos. So lange dieser Prozess nicht abgeschlossen ist, treten giftige Gase aus..
Achtet auf eure Gesundheit und haltet Kinder bei der Verarbeitung fern..
Nach oben
Welundt Deor
Earthfiler


Anmeldedatum: 06.03.2008
Beiträge: 169

BeitragVerfasst am: 14.04.2008, 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das war das Video, leider weiß ich nicht, wie treffend es ist, aber ich denke die Fotos sind warscheinlich schon echt!?!

Bitte um Aufklährung!


Wegen der Orgone - sobald ich einigermaßen günstig an Harz gekommen bin (oder einen vergleichbaren Stoff, das werde ich noch testen), werde ich definitiv "in die Produktion" zu gehen!^^

Bergkristalle habe ich genug, aber die Sicherheitsmaßnahmen muss ich noch treffen...

Smile
Hauptsache wir werden die "Weißen Schlangen" los!

@Grimoire: Danke für die Hinweise, ich werde mich beim nächsten mal etwas schützen...
Für mich ist das alles noch Neuland!
_________________
*+*~ Why always dust - there is so much sky between the clouds! ~*+*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Chemtrails - Wettermanipulationen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan