www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Was derzeit wirklich passiert! (Ein Arzt packt aus)

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> New World Order New World Order
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 23.04.2008, 18:23    Titel: Was derzeit wirklich passiert! (Ein Arzt packt aus) Antworten mit Zitat

Hallo Leute!

....................... und das geht uns alle an!

Mein Verständnis dieser Situation, ist schlichtes Unverständnis! Gott lob, bin ich nur selten krank, aber weniger, weil unsere nahrung so gut wäre, noch weil ich viele gute Pillen schlucken muss, nö fganz einfach, weil ich gut vorsorge, und mich dahingehend ernähre, dass ich nicht krank werde- allerdings ist niemand gegen ein Unglück gefeit, aber was, wenns keine Ärzte mehr gibt? Die guten alten Hausärzte, sind eine Lebensnotwendige Erscheinung, aber so, wie die AGENDA der NWO, auf dem Vormarsch ist, werden wir alle demnächst, eine Klinik aufsuchen müssen....

Schreibt an euer Politiker, überredet andere dazu zu schreiben, sie sollen an einer Flut ersticken- das Pack!


http://www.comedverlag.de/files/doe....er_gesundheitspolitik.pdf

Gru�, Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 24.04.2008, 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

Der mutige Text von politisch ungewohnter Stelle zeigt deutlich worum es geht.
Ich werde den Text ausdrucken und ihn zunächst meinen ÄrztInnen zukommen zu lassen, die häufig keine Zeit für die Beschäftigung mit gesellschaftspolitlischen Hintergründen finden.

Ich sprach neulich einen Mediziner auf DU-Munition und deren Folgen an und wunderte mich nicht über unwissendes Staunen (das kenne ja ich), sondern freute mich über Interesse an einem "unbekannten" Thema. Ich habe dazu geraten nach "deadly dust" zu googlen, um mehr Infos zu erhalten.
Auf dieser Ebene, nämlich im täglichen Miteinander, können wir Hinweise geben. Und wenn wir Menschen erreichen, die an Angelpunkten dieser Gesellschaft stehen (hierzu rechne ich auch den Stand der Mediziner), können wir Bewusstsein weitertragen.
Im Übrigen unterstütze ich Dein Ansicht,
Zitat:
Schreibt an euer Politiker, überredet andere dazu zu schreiben
,wenn ich auch der Meinung bin andere nicht überreden, sondern überzeugen zu wollen. Denn nur aus dieser, schließlich persönlichen, Überzeugung entstehen nicht nur unsere Zeilen, sondern auch die hier von Dir verlinkte Ansicht eines Mediziners. Wink

Gruß
grimoire


Zuletzt bearbeitet von grimoire am 25.04.2008, 18:11, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 25.04.2008, 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

@Grimoire

100% ZUSTIMMUNG!

Es zeigt sich, das diese Leute, die noch vor wenigen Jahren, mehr der NWO zugeneigt waren,(ohen richtig zu verstehen) jetzt selber aufzuwachen beginnen, jedenfalls einige! Und du hast total recht- gemeinsam gehts sonst nicht!

Gruß Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 25.04.2008, 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ich meine eher zu sehen, daß sich immer mehr Menschen, außerhalb und innerhalb der von ihnen persönlich vertretenen und häufig mitgetragenen politischen und parteilichen Ansichten, Sachzwängen und Gepflogenheiten, ernsthaft um mehr Menschlichkeit bemühen.

Andreas von Bülow, Heiner Geißler, Jürgen Todenhöfer, sogar Peter Gauweiler und manch andere geben hierfür Beispiel. Cui bono?
Im Sinne unserer bunten Gesellschaft, trotz und wegen aller Unterschiede mit- und nicht gegeneinander Verständnis füreinander zu schaffen um ein fruchtbares, sinnvolles und glückliches Miteinander möglich zu machen, ist Sinn des Spiels.
Sonst nichts. Very Happy

Wie bitte??? Shocked
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> New World Order Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan