www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Brennendes Salzwasser

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Freie Energie und Alternativen   Freie Energie und Alternativen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
NOPAININVAIN
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.09.2007
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 26.04.2008, 03:21    Titel: Brennendes Salzwasser Antworten mit Zitat

bin zufällig darauf gestoßen

seht selbst

http://www.youtube.com/watch?v=YU47blakiiI&NR=1

und hier zum nachlesen:

http://peswiki.com/index.php/Direct....t_Water_Using_Radio_Waves
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 26.04.2008, 11:35    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ja mal was Cooles.
Auch wenn er die eigentliche Funktionsweise nicht offenbart, ist die Kombination von Salzwasser und EM-Wellen ein deutlicher Hinweis wie das funzt. Ich würde mich nicht wundern, wenn er die die gelösten Kristallstrukturen in Resonanz mit den EM-Wellen bringt und die Wassermoleküle damit auftrennt. Er sagt ja selbst, dass es dem Vorgang der Elektrolyse nicht unähnlich ist. Das wirklich Interessante, das dabei leider nicht erwähnt wird, ist der Wirkungsgrad. Wieviel Energie muss für die Trennung aufgewendet werden und wieviel kommt dabei heraus? Auch ist die Farbe der Flamme ein Hinweis, dass dabei nicht nur Wasserstoff verbrennt, sondern anscheinend auch noch mitgerissenes Salz, was die rötliche Färbung und die, für eine Wasserstoff-Sauerstoffverbrennung untypisch lange bzw. unsaubere Verbrennung erklären würde (sonst würde ja Knallgas entstehen), was wiederum ein Hinweis ist, dass die eingebrachte EM-Energie sich im Salz entlädt. Somit würde der ganze Inhalt tatsächlich nahezu ohne Salzrückstände verbrennen.

Overunity oder nicht? Ich schätze eher nicht und damit würde die Sache als Primärenergieträger flach fallen. Vielleicht könnte man damit den Wirkungsgrad der normalen Elektrolyse verbessern, aber sonst.... schade, dass so wenig Details bekannt sind und man nur spekulieren kann.

Wenn dieses Prinzip jedoch wieder geräuschlos verschwindet, könnte man auf den Gedanken kommen, dass die Richtung vielleicht doch nicht ganz verkehrt war. Big Brother is watching you Wink
_________________
Das Niemandsland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 26.04.2008, 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

Mit http://peswiki.com/ hast Du ja eine spannende Seite gefunden - WOW! Very Happy

Da lohnt sich öfter mal vorbeizuschauen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Freie Energie und Alternativen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan