www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Big Sister

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Überwachung und Datenschutz Überwachung und Datenschutz
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 27.04.2008, 23:31    Titel: Big Sister Antworten mit Zitat





Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
John
Earthfiler


Anmeldedatum: 22.02.2008
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 28.04.2008, 07:16    Titel: Antworten mit Zitat

crap -.-

sry...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 28.04.2008, 10:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hi John,

danke für den kurzen Einwand.
Ich finde jetzt nicht die Zeit den Zusammenhang zu erklären, aber zum einen mag über den Stil der Videos die Meinung geteilt sein, zum anderen scheint der Zusammenhang vielleicht zu weit hergeholt.

Ich hätte mir mehr Zeit hierfür nehmen sollen, und kann das erst heute abend tun.

sry.
Nach oben
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 28.04.2008, 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

äh, . . . hmhm, . . . tja . . . . . . . . . . . . . . . . . . Idea

Hier seht ihr also wie wir uns gegenseitig auf "Fehlgriffe" hinweisen können!
Danke, John, für den Hinweis!
Auch wenn ich am liebsten löschen würde Embarassed, lasse ich das mal als, zwar ungewolltes aber ganz treffendes, Beispiel für "kleine Ausrutscher" stehen.

Wenn jemand anders löschen möchte? Gerne! Very Happy

Ich wünsche mir und euch, mich und euch beim nächste Mal nicht im Thema zu vertun (ich finde sie nach wie vor gut, aber unter "Lustig" würde ich sie beide nicht unterbringen), und hier im Thema wieder sinnvollere Beiträge zu posten. Loco

Ich freue mich im Übrigen sehr darüber, hier im Forum mittlerweile hin und wieder auch unerschrockenen Frauen zu begegnen, deren Mitarbeit ich sehr schätze, weil Frauen garntiert ergänzensenswert ( was vielen unglaublich erscheinen mag) anders strukturiert zu seien scheinen, als ich.
meine intuitive gehirnhälfte wird böse, wenn ich in diesem ohnehin eigenartigen beitrag auf diese ansicht nicht hinweise. bitte fragt mich nicht nach dem warum! ich will hier keinen chat-room eröffnen und lebe in einer glücklichen beziehung.

Schon wieder völlig ab vom Thema! Rolling Eyes

quod erat demonstrandum


Zuletzt bearbeitet von grimoire am 28.04.2008, 20:29, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
John
Earthfiler


Anmeldedatum: 22.02.2008
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 28.04.2008, 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

hey grimoire

Das war keinenfalls gegen dich gerichtet, sondern an die Video macher Wink

Ich verstehe nicht wie man solchen Crap auf Youtube hochladen kann... ich würde mich für sowas schämen Very Happy

Also grimoire immer weiter so, posten was für dich gut oder wichtig scheint!

mfg JOHN
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 28.04.2008, 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

Mann, ich bin hier unter meinem Namen unterwegs, und ich weiß schon warum ich andere hier auf die Möglichkeiten und auch auf mögliche Folgen gelebter Demokratie aufmerksam mache!

Ich schätze Deine Beiträge!

Andreas
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Überwachung und Datenschutz Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan