www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Eine zweite Meinung find' ich voll toll

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Chemtrails - Wettermanipulationen Chemtrails - Wettermanipulationen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
If u believe
Earthfiler


Anmeldedatum: 29.04.2008
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 29.04.2008, 18:27    Titel: Eine zweite Meinung find' ich voll toll Antworten mit Zitat

da die ära b**d vorbei ist, ich aber finde daß es nur förderlich ist wenn es auch gegenstimmen gibt, mach ich jetzt mal den vorreiter.

von vielen mitlesern der badbreedartikel weiß ich, daß sie einfach keinen bock auf andauernde opposition haben.
ich stell mich jetzt mal als "sprecher" der "opposition" da Twisted Evil
und als solcher übernehm ich freiwillig die rolle des buhmanns Very Happy

wie ich haben auch andere auf nachfrage bei b**d seinen letzten, leider gelöschten, beitrag geschickt bekommen.

ich meine, daß er nichts anstößiges enthält und werde ihn daher einfach mal unter meinem namen ins forum stellen. denn wie meine topic schon sagt: Eine zweite Meinung find' ich voll toll!

auch will ich mal versuchen die beiden treads zusammenzufassen um so eine bessere gliederung der einzelnen argumente zu bekommen.

sozusagen eine seite der "heiden" (b**d), die andere seite der "chemtrailgläubigen" Wink

das kann aber eine weile dauern... also noch ein bißchen geduld, ein alter mann ist ja kein d-zug Embarassed


hier jetzt erst mal badbreeds "letzten worte":

Zitat:

"b**d":
Nun, ich konnte es mir nicht verkneifen, mich für ein letztes mal zu melden.




Denn schließlich habe sehr viel Zeit in dieses Forum investiert, welche ich eigentlich nicht zur Verfügung hatte.
Ich habe mich vor Kollegen zu einer Art "Affen" gemacht weil ich mich so sehr in die Materie "Chemtrails" vertieft habe, musste mir also auch aus dieser Richtung Einiges gefallen lassen.
Und auch in dem Forum gab es genug Subjekte welche meinten, sie könnten mich beleidigen, als Lügner darstellen oder, in einem recht kuriosen Fall, sogar als Spion stilisieren.

Da ich nun gebannt wurde, habe ich die Absicht wenigstens noch einmal auf die Zeit in diesem Forum zu sprechen zu kommen. Es wird versprochenermaßen das letzte Mal sein, dass ich mich hier äußern werde. Jedoch gibt ein paar Punkte, welche mir auf der Seele "brennen" und zu dene eine Stellungnahme von entscheidender Wichtigkeit ist. Schließlich sollte jedem wenigstens ein Abschiedswort gegönnt sein.

Ich habe mir stets die Mühe gemacht, nicht auf politische Meinungen oder generell auf Meinungen einzugehen. Für mich gelten Fakten noch immer als das Non plus ultra. Ich habe so oft gewünscht, dass man bitte auch bei diesen bleiben sollte. Stick to the facts sozusagen.
Jedoch kamen Statements wie dass physikalische Regeln variabel seien.
Dies sind Dinge, welche nicht der allgemeinen Lehrmeinung entsprechen und auch nicht bewiesen sind. Von daher stellen sie eine Meinung dar und sind für mich schlicht nicht relevant.



Eine ordentliche Analyse scheidet somit aus.
Es gibt für die meisten Behauptungen von anderen Forenusern keinerlei Belege.

So fehlen mir von Black noch immer Bilder/Videos seiner funktionierenden Orgonenkanone...

Und auch John bleibt einen Nachweis seiner Behauptungen schuldig.

Und nun ja, als letzte Maßnahme habe ich Photos ein und desselben "Sprühflugzeugs" gepostet und um Stellungnahme gebeten.

Und auch woodentiger blieb sie mir schuldig...



Stattdessen (off topic) sagte er, er habe ein "breites Grinsen auf seinem Gesicht" (Tenor) bei dem Gedanken daran wie ich mich weiter "schlagen" werde.

Jetzt erkläre mir ein vernunftbegabter Mensch einmal, wie dies keine "Schneckenhausmentalität" sein kann.


Wer nicht merkt, dass er sich gerade durch das Bannen meines characters selbst enorm unglaubwürdig macht, stellt für mein Dafürhalten schlicht eine Form von Ungebildetheit dar!


Und wer dann noch sagt, man dürfe nicht leugnen, dass es Chemtrails gebe, somit eine Art von Diktatur anstrebt, dem ist dann wirklich nicht mehr zu helfen! Denn wo soetwas hinführen kann ist allgemein bekannt und geht übrigens auch im Kleinen, in diesem Fall, in einem Forum. Und letztendlich wurde ich doch einzig und alleine aus diesem Grund gebannt (Hat woodentiger ebenso gesagt) weil ich als erster nach drei Jahren mich verweigert habe, seiner Regel zu folgen und mich zu den Chemtrails zu bekennen!


Wie gesagt, und auch teilweise bestätig, gibt es andere Personen welche nicht direkt und so verbissen an "Chemtrails" glauben und diese, so hoffe ich, habe ich erreicht und dazu gebracht nachzudenken und Fakten einmal gegen Meinungen, Gefühle und Behauptungen abzuwägen...

Denn nur ein bestätigter Fakt kann nach der philosophischen Regel jedwede Behauptung oder Meinung überbieten. (Dies nennt man dann ein A Urteil, denn Fakten sind von der Wertigkeit her höher angesiedelt)




Kurzum: Eine sachliche Analyse scheidet in diesem Forum von Vorneherein aus. Denn ein gutes Forum/Plenum hällt sich möglichst viel an Fakten.

Hier hingegen zählt das Gefühl mehr und die Fakten weniger. Eine Quellenanalyse findet so oder so von Anfang an nicht statt!



Somit bin ich nicht traurig darüber dass ich gebannt wurde, viel mehr tut es mir auf eine gewisse Art und Weise weh zu sehen, dass Menschen sich so beeinflussen lassen.
Doch rein psychologisch kann man dies, glaube ich, relativ einfach erklären: Es gibt schließlich auch Masochisten...

Von daher ist das gewollte Leid und die eingebildete Angst tief verankert, dies lehrt bereits die Geschichte. Menschen haben auf eine gewisse Weise durchaus gerne Angst.
Nur je gebildeter die Person und je höher das soziale Level, desto weniger anfällig ist sie für diese Form der Angst...
Wie man dieses Faktum interpretiert, sollte jeder für sich entscheiden.


Ich jedenfalls bin froh wieder "frei" zu sein und dieser Form von Düsterheit entkommen zu sein die ich verspürte wenn, ich mich mit einigen Thesen hier befasst habe.http://www.youtube.com/watch?v=5j9_aqJ_4n0&NR=1

Und dazu stehe ich...!





Letztlich bleibt für mich nur zu hoffen, dass es noch mehr Menschen gelingt ihre Ängste abzulegen und ihr Leben zu genießen.

Denn WIESO sollte man sich das Leben schwerer machen als es meißt sowieso schon ist?

Dies kann doch nur jemand tun, der noch keine wirklichen Probleme in seinem Leben gehabt hat. Jemand der zum Beispiel Suizid begehen wollte ist doch froh, wenn er es nicht getan hat.



Man kann sich ja mit Verschwörungstheorien befassen doch den Anspruch, dass sie real sind, kann man nicht diktatorisch vertreten.



Und wer sich dann das Leben auch noch beschränkt weil er vergessen hat, dass es sich um eine Theorie handelt, der braucht IMO unbedingt hilfe.

Die Tür zur Realität habe ich somit aufgemacht und wer wieder angstfrei leben möchte, kann hindurchgehen.

Wem das dann immer noch zu wenig ist, der sollte sich einmal durch den Kopf gehen lassen dass es sich letztenendes nicht die Bohne lohnt, über "Chemtrails" zu grübeln. Denn ändern kann er mit seiner Angst auch nichts. Er vergeudet nur seine sehr begrenzte Verweildauer auf dieser wunderschönen Erde.

Und wenn man Personen aus seinem Forum entfernt und auch noch den meistgelesensten Thread zumacht, dann schiest man sich (s.o.) selbst ins Bein!

Ich konnte informieren, weil ich eine exponierte Aussicht (im wahrsten Sinne des Wortes) auf die angebliche "Problematik" habe.

Hoffentlich habe ich genug Menschen wenigstens zu einem differenzierteren Nachdenken gebracht. Und die Hoffnung steigt wenn ich die Leserzahlen der beiden Threads betrachte.



Auf das die Regeln der Physik noch lange Bestand haben!

-Wasser friert ab 3 Grad.... Außentemperatur bei 30.000 Fuß: -40 bis -50 ° Grad Celsius
(http://de.wikipedia.org/wiki/Kondensstreifen)
(http://www.wissenschaft.de/wissenschaft/news/266363.html)

-Cirren sind normale Wolken.... Seit Menschengedenken bekannt
(http://de.wikipedia.org/wiki/Cirrus_(Wolke) )
(http://www.wetter-foto.de/fotos-656-1-1-Cirren.html)

-Luftgeschwindigkeiten im Jetstream: bis zu ca. 600 Km/H
(http://de.wikipedia.org/wiki/Jetstream)
(http://lexikon.meyers.de/meyers/Jetstream)

Soviel nur im Ansatz zu einer Quellenarbeit. Diesen Vorgang nennt man auch verifizieren.
DAS sind Regeln welche gelten und keine Meinungen!

SO beweist man, nicht mit Muskeltests welche keinem Artzt bekannt sind...
(Der best Gegenbeweis zu dem besagten Muskeltest bin schließlich ich! Wink )





Also, bevor ich mich weiter verrenne:


Tschüß, Ciao und auf Wiedersehen...?

Oder besser doch nicht!


Mir vielen hat es mir Spass gemacht zu disskutieren, das werde ich vermissen, aber ansonsten:



ENDLICH WIEDER FREI!!!

(und das meinte ich 100 prozentig ernst)







P.S. (Hoffentlich kommt die Apokalypse nicht zu schnell, damit einige hier auch noch etwas vom Leben haben)


"b**d"
"

(das ist NICHT als meinungsmache gedacht, ich find's nur einfach ne gute stellungsnahme, welche NICHT meiner meinung ensprechen muß)



damit ein HALLO an alle und:

if u believe...............we put a man on the moon (R.E.M)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
morph-us
Freelancer


Anmeldedatum: 15.03.2006
Beiträge: 1487

BeitragVerfasst am: 29.04.2008, 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Laughing Laughing

und weiter gehts...
das wäre dann runde drei.

gruß, morph
_________________
*HUMAN FAILURE*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
John
Earthfiler


Anmeldedatum: 22.02.2008
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 30.04.2008, 00:17    Titel: Antworten mit Zitat

Und auf ein drittes Laughing

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Welundt Deor
Earthfiler


Anmeldedatum: 06.03.2008
Beiträge: 169

BeitragVerfasst am: 30.04.2008, 09:19    Titel: Antworten mit Zitat

Puh!

Ich hatte schon Angst, es könnte eines Tages vorbei sein! Laughing

P.S.: Demnächst kommt auch noch ein Chemtrail-Bilder-Video auf Youtube!
_________________
*+*~ Why always dust - there is so much sky between the clouds! ~*+*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
morph-us
Freelancer


Anmeldedatum: 15.03.2006
Beiträge: 1487

BeitragVerfasst am: 30.04.2008, 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
auch will ich mal versuchen die beiden treads zusammenzufassen um so eine bessere gliederung der einzelnen argumente zu bekommen.


na, dann mal viel spaß, ich denke das wird etwas schwierig werden,
es sei denn du hast die daten noch irgendwo..

habe festgestellt das die threads nicht mehr auffindbar sind,
was ich sehr bedauere, da ich selber nicht alles gelesen habe
und das thema nicht gerade uninteressant gewesen ist.

dieses thema ist mittlerweile aber etwas "abgenutzt",
abgesehen davon wird die endlose diskutiererei nicht viel bringen,
wie man ja bei den anderen CT sachen gesehen hat.
wenn ihr euch weiterhin im kreis drehen wollt viel spaß dabei.

was mich mal interessieren würde, du sprichst von mehreren personen,
seid ihr alle piloten oder woraus besteht die "opposition" ??
was bewegt euch dieses thema immer wieder aufzugreifen ?

morph
_________________
*HUMAN FAILURE*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
If u believe
Earthfiler


Anmeldedatum: 29.04.2008
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 30.04.2008, 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

wir alle piloten? Rolling Eyes

nee das nich, aber zwo freunde von mir und ich lesen hier schon etwas mit, aber auch in andern foren. und ich hab mir dann mal die freiheit genommen, mich auch mal dazu zu äußern.
ich habe ja gesagt daß ich die rolle des "buhmanns" übernehmen will, hauptsache ich kann klar machen, daß ich eine zweite meinung besser find' als nur die eine "wahrheit", die hier propagiert wird. Twisted Evil

für mich hat b**d diese zweite meinung relativ gut gemacht. deswegen wollt' ich es halt vortführen.

so ein forum lebt doch erst wenn es auch gegnstimmen gibt. (so seh ich das)
man kann's natürlich auch laaaaaaangweilig lassen indem man immer neue dinge als unumstößlichen beweis schreibt. dann ist aber zeimlich schnell die luft raus.

ich seh das also nicht so daß "wir" (wer das auch immer sein soll') uns im kreis drehn.

und nach diesem sirius hab ich mich eben entschieden daß wenigstens einer die "gegenseite" spielen muss.

daß das sehr erfolgreich ist, zeigte doch das enorme interese an den badbred treads. ich geb aber nicht so schnell auf, ich will mal versuchen meine zweifel an chemtrails hinterfragen zulassen und vielleicht dadürch ein paar neue fragen provozieren. Cool

wenn die gemeinsame meinung hier aber die ist, daß ihr keine zweite meinung und dadürch mehr leser wollt, dann kann ich ja auch einfach wieder gehn. Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
morph-us
Freelancer


Anmeldedatum: 15.03.2006
Beiträge: 1487

BeitragVerfasst am: 30.04.2008, 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

hi.
also mit "wir" sind wir alle gemeint, da es bei den beiträgen von b**d
später immer daraus hinaus gelaufen ist, dass die leute sich gegenseitig
"platt gemacht" haben. die ganze thematik hat selbst nach
hundertirgendwas beiträgen kein klares ergebnis zu tage gebracht.
wenn jetzt wieder mit pro und contra angefangen wird wirds wieder
darauf hinauslaufen, dass es kein ergebnis gibt und die leute anfangen
sich gegenseitig zu beleidigen etc..

das meinte ich mit "im kreis drehen" abgesehen davon sind die alten
beiträge die man als grundlage nehmen könnte leider nicht mehr vorhanden.

es ist übrigens nicht so, dass hier eine einzige wahrheit propagiert wird,
aber in einem VT-forum findet man halt nicht viele die CTs abstreiten..
_________________
*HUMAN FAILURE*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 30.04.2008, 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

Die b**d Threads wurden von woodentiger und mir gelöscht aus folgendem Grund:



Bitte keine Trolle füttern!

Zum Umgang mit Trollen!

Troll (Internet)
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie:

In Internet-Medien wie dem Usenet werden Menschen als Troll bezeichnet, die Beiträge verschicken, mit denen sie erkennbar nur provozieren wollen, ohne einen wirklichen Beitrag zur Diskussion zu leisten. Die Beiträge selbst werden meist als Troll, Troll-Post oder Troll-Posting bezeichnet.


http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Internet) (das "(Internet)" bitte zusätzlich ins Adressfeld einfügen, da die Klammer die URL unterbricht ...


1. Ihr seit nicht gezwungen auf Provokationen zu reagieren oder gar Stellung zu nehmen.

2. Füttert nicht die Trolle - "Don't feed the Trolls"

3. Diskussionen mit Trollen sind sinnlos. Diskussionen, Beleidigungen führen dazu, dass der Troll bleibt und sich in seiner Meinung bestätigt fühlt.

3.1 Niemals eine Beleidigung, auch nicht die allergemeinste, persönlich nehmen!

3.2 Wer mit Dreck wirft, hatte als erster schmutzige Hände. Nicht nachmachen!

3.3 Niemals darauf warten, dass jemand kommt und einen verteidigt! Es kann sein, dass alle anderen bereits wissen, dass man Trolle nicht füttern darf.

4. Sagt anderen Diskussionsteilnehmern bescheid, dass sie den Troll ignorieren sollen.

5. Wer sich nicht daran hält, ist selber schuld.

Gedacht ist dieser Hinweis für die Leute, die es nicht lassen können Trolle zu füttern!

Dass wir es hier wahrscheinlich mit Trollen zu tun haben, die auch noch dafür bezahlt werden, halte ich jetzt nach diesem Thread sogar für sehr wahrscheinlich!!

Es ist mittlerweile bekannt, dass es spezielle Behörden gibt, deren Aufgabe nichts anderes ist, als etwas:

- tot zu "diskutieren"
- andauernd das Niveau zu senken, mit Rhetorik auf der untersten Schiene
- zu ... usw

So nachhaltig wie in manchen Foren, Seiten usw ein oder mehrere "Fachleute" den Lesern und Schreibern wieder und wieder erklären, dass es dies oder jenes nicht gibt oder es anders ist, ist nicht "normal".

Jeder "normale" Mensch hätte schon längst den "Deppen" das Feld geräumt und sie in ihrem eigenen Saft köcheln lassen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
John
Earthfiler


Anmeldedatum: 22.02.2008
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 30.04.2008, 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

Guter Post Castrol Very Happy

So ist es, b**d war ganz offensichtlich ein Troll und ich habe ihn leider gefüttert Rolling Eyes

Weil ich ersten wissen wollte was er nun drauf antwortet und zweitens weil ich auch das Contra darstellen wollten... naja was solls, jetzt es er weg xD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
If u believe
Earthfiler


Anmeldedatum: 29.04.2008
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 02.05.2008, 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

is schon etwas schade aber es ist auch ok.

so ein troll bin ich nicht aber ich hab' auch eigentlich nix anderes erwartet. Rolling Eyes
schade ist daß die badbreedartikel gelöscht sind Sad
wennman aber den greenpeace artikel ließt zeigt sich, daß es auch andere menschen gibt die daran nicht glauben, die also auch eine zweite meinung vetreten. aber selbst die bezichtigt ihr der lügenverbreitung. und das nur weil sie EURE meinung nicht vetreten. Wink

mein punkt war der einfach mal zu debatieren und dies geht dochnur wenn man unterschiedliche meinugen hat. Confused

aber ich glaube daß ich auch tschüß sagen muß wenn man weiter meint ich sei ein troll.
dann ist in diesem forum der zug abgefahren. bildhaft gesprochen.

ps. bezahlt werde ich leider noch nicht dafür daß ichhier schreibe... Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Welundt Deor
Earthfiler


Anmeldedatum: 06.03.2008
Beiträge: 169

BeitragVerfasst am: 03.05.2008, 01:09    Titel: ... .. .... . ... Antworten mit Zitat

ich habe dir eine pm geschrieben... wäre nett, wenn du mir antworten könntest!
_________________
*+*~ Why always dust - there is so much sky between the clouds! ~*+*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
If u believe
Earthfiler


Anmeldedatum: 29.04.2008
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 04.05.2008, 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

was ist eine pm?????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wingman
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.03.2008
Beiträge: 248

BeitragVerfasst am: 04.05.2008, 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

If u believe hat Folgendes geschrieben:
was ist eine pm?????

Private Nachricht (siehe oben im Menü).

Hier hab ich noch was interessantes gefunden:
http://www.rumormillnews.com/cgi-bi....e.cgi/noframes/read/31170
_________________
Signallinie
Der Remote Viewing-Blog

Thetawaves-Forum
Science meets Spirit

Soulfire Camp
Das Festival an der Brandengrabenmühle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Chemtrails - Wettermanipulationen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan