www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

BUNDESWEHR bestätigt OFFIZIELL CHEMTRAILS!

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Chemtrails - Wettermanipulationen Chemtrails - Wettermanipulationen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 04.05.2008, 11:18    Titel: BUNDESWEHR bestätigt OFFIZIELL CHEMTRAILS! Antworten mit Zitat

DAS ist doch ne Neuigkeit was?

Gruß, Black

Das stammt vom MOTZBLOG:


Ein großer Schritt ist getan: Bundeswehr bestätigt Ausbringung unbekannter Stoffe in die Atmosphäre durch anderes Militär!



Ein großartiger Etappensieg ist gelungen, die Bundeswehr bestätigt die Ausbringung von unbekannten Stoffen, in die Atmosphäre, durch anderes, nicht näher genanntes Militär!
Wenn jetzt nicht langsam unsere Damen und Herren Volksvertreter aus dem Gesäß kommen,
dann brennen über kurz oder lang Barrikaden in Deutschland!

Hier ein Auszug:

Ausführungen der Bundeswehr zu den Geisterwolken über Norddeutschland

Die Bundeswehr bestätigt in ihren Ausführungen den Verdacht von Donnerwetter.de Meteorologen, dass nur spezielle Substanzen, wie militärische Düppel, solche Radarechos wie am 19.7.2005 und 23.3.2006 erzeugen können. Andere Ursachen, wie elektromagnetische Täuschungen, scheiden aus.
Um diese Wolken zu erzeugen, müssen Tonnen von Materialien in die Atmosphäre gebracht werden.

Die Bundeswehr führt weiter dazu aus, dass sie solche Mengen nicht in der Atmosphäre aussetzen kann.

Mit hoher Wahrscheinlichkeit lässt sich somit zusammenfassend feststellen, wurden massiv Substanzen in der Atmosphäre ausgebracht, der Verursacher ist aber weiter unbekannt, muss aber aus dem militärischen Bereich kommen.

Quelle: donnerwetter.de

Vertiefende Links:

http://www.united-mutations.org
http://www.united-mutations.info
http://www.united-mutations.info/UM-Forum/
http://www.net-news-global.de
_
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
GhostRifle
Earthfiler


Anmeldedatum: 25.11.2007
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: 04.05.2008, 12:13    Titel: Link bitte. Antworten mit Zitat

Ich kann den Artikel nicht finden, kannst du mir bitte den Link posten?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
If u believe
Earthfiler


Anmeldedatum: 29.04.2008
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 04.05.2008, 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

auf donnerwetter.de ist kein bericht in dieser weise zu finden. schreib doch mal den vollständigen link.

und den vollständigen artikel der bundeswehr gleich hinterher, weil ohne den kann jeder eine solche nachricht selbst verfasst haben und nach 12jahren bund weiß daß es nur sehr schwer vorstellbar ist, daß die bundeswehr so einen artikel selbst veröffentlich.

für ich ist das bisher nur nen auszug aus nem selbstgeschriebenen blogbeitrag.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
woodentiger
Gast





BeitragVerfasst am: 04.05.2008, 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hab das hier gefunden

http://donnerwetter.de/news/specials.mv
Nach oben
GhostRifle
Earthfiler


Anmeldedatum: 25.11.2007
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: 04.05.2008, 14:43    Titel: Naja Antworten mit Zitat

http://donnerwetter.de/news/news.mv?id=6718

Da steht doch gar nichts über Chemtrails, sonder über die sog. "Geisterwolken". Das sind Erscheinung die auf einem Wetterradar als Woklen angezeigt werden, selbst bei wolkenlosem Himmel.
Hab jetzt leider keinen Link, aber diese Technik wird seid dem kalten Krieg eingesetzt um ein feindliches Radar zu stören. Die Technik wurde im 1. und 2. Golfkrieg von den Amerikaner eingesetzt.

Mit Chemtrails jedoch hat das ganze nichts zu tun.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 04.05.2008, 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

He, in der Ruhe liegt die Kraft, Leute...

Aber danke für den Hinweis.
Es ist tatsächlich, nicht exakt von CHEMTRAILS die Rede, in dem Artikel. Ich habe die Überschrift gesehen, und dachte sofort daran, ihn reinzustellen, und hatte aber keine Zeit mehr zu lesen, weil ich was tun musste.- man sieht, was daraus werden kann.....

Wirklich, es tut mir leid. das war natürlich nicht beabsichtigt!
Es grenzt schon an hellsichtigkeit, anzunehmen Chemtrail wären zugegeben worden, nur weil die BW zugibt, das DÜPPEL -von anderen Militärs ausgebracht wurde....
Die "DÜPPELStory wurde schon früher angeschoben, und entbehrt jeder Grundlage ernsthaft, in Betracht gezogen zu werden. Eine weitere "ENTE", für leichtgläübige

http://www.united-mutations.info/UM-Forum/viewtopic.php?t=190


Gruß, Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Chemtrails - Wettermanipulationen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan