www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Chemtrailstatement von Greenpeace Entkräftet es!

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Chemtrails - Wettermanipulationen Chemtrails - Wettermanipulationen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
GhostRifle
Earthfiler


Anmeldedatum: 25.11.2007
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: 30.04.2008, 16:21    Titel: Chemtrailstatement von Greenpeace Entkräftet es! Antworten mit Zitat

Guten Tag Herr *****,

vielen Dank für Ihre E-Mail und das Vertrauen, das Sie uns entgegenbringen.

Nach unseren Erkenntnissen gibt es aus der Wetter- und Klimaforschung und
-beobachtung keine Hinweise auf das Vorhandensein sogenannter Chemtrails.
Wir wissen auch von keinem Projekt, das realisiert wurde.

Wenn diese Chemikalien eine echte Wirkung hinsichtlich der Beeinflussung
des Klimas haben sollen, dann müssten sie weltweit, großflächig und häufig
ausgebracht werden. Ansonsten würde das überhaupt keinen Sinn machen. Das
wäre allerdings sehr aufwändig, teuer und mit unvorhersehbaren Risiken
verbunden. Und das ist aller Wahrscheinlichkeit nach nicht der Fall. Es ist
jedoch nicht auszuschließen, dass es in Einzelfällen Probesprühungen
gegeben hat.

Hinweise auf das Vorhandensein von Chemtrails werden aus beobachteten
Kondensstreifen abgeleitet. Kondensstreifen entstehen jedoch ganz normal
bei Flugzeugen und mit der Zunahme des Flugverkehrs entstehen auch immer
mehr Kondensstreifen in der Atmosphäre. Diese sehen - je nach Wetterlage
und Luftströmungen - sehr unterschiedlich aus und auch die Verweildauer in
der Luft ist sehr unterschiedlich. Das Auftreten von Kondensstreifen ist in
keiner Weise ein Indiz für Chemtrails.

Kondensstreifen entstehen, wenn sich Wasserdampf an feste oder flüssige
Bestandteile der Atmosphäre (z. B. Staub oder Rußpartikel) anlagert und
dann praktisch augenblicklich gefriert. Sie entstehen nur bei Temperaturen
unter minus 40 °C und bei einem ausreichenden Feuchtigkeitsgehalt der Luft.
Ist die Temperatur höher, kommt es nicht zum Gefrieren des Wasserdampfes.
Ist die Luftfeuchtigkeit zu gering, löst sich der Kondensstreifen praktisch
sofort wieder auf, da die Eispartikel sofort verdampfen.

Je größer die Luftfeuchtigkeit (bei Temperaturen unter minus 40 °C) ist,
desto länger bleibt ein Kondensstreifen in der Luft bestehen. Wenn die
Atmosphäre mit Eis übersättigt ist, können Kondensstreifen über einen
Zeitraum von mehreren Stunden am Himmel erhalten bleiben. Unter solchen
eisübersättigten Bedingungen können sich Kondensstreifen noch verbreitern,
wobei ihr Aussehen immer mehr dem von natürlichen Eiswolken, den
Cirruswolken oder Cirren, ähnelt.

Die Schichten, in denen die Bedingungen für die Entstehung von
Kondensstreifen gegeben sind, werden von Luftströmungen und Verwirbelungen
beeinflusst. Sie liegen nicht plan in einer einheitlichen Höhe. So kann es,
wenn ein Flugzeug durch verschiedene Luftmassen fliegt, zu scheinbar
abreißenden und plötzlich wieder auftauchenden Kondensstreifen kommen.

Ein Gittermuster aus Kondensstreifen lässt sich mit den ca. 8.000 bis 9.000
täglichen Flug-Bewegungen über Deutschland erklären. Vergleichbar den
Straßen auf der Erde gibt es zahlreiche Luftkorridore, die sich natürlich
auch kreuzen. So können, bei entsprechenden Feuchtigkeitsverhältnissen,
Gittermuster aus Kondensstreifen entstehen.

Nach unseren Recherchen lassen sich die, vor allem in der Zeitschrift ‚Raum
und Zeit‘, aufgestellten Behauptungen nicht bestätigen. Die
veröffentlichten Fotos der beobachteten Kondensstreifen lassen keine
Rückschlüsse auf einen vermeintlichen Einsatz von Chemtrails zu.

Wir halten es für wichtiger, die Ursachen des Klimawandels zu bekämpfen,
das heißt, das Verbrennen von Öl, Kohle und Gas zu verringern. Nur so lässt
sich der Klimawandel noch verlangsamen und schlimmere Auswirkungen
langfristig verhindern. Der Ausstoß des Treibhausgases CO2 muss in den
kommenden Jahrzehnten um 80 Prozent reduziert werden. Hier sehen wir unsere
Aufgabe und hier legen wir den Schwerpunkt unserer Klimaarbeit. Wir
arbeiten mit Nachdruck an der Energiewende, das heißt, wir wollen weg von
der Verbrennung von fossilen Energien und wir wollen einen Ausbau der
erneuerbaren Energien.

Wenn Sie möchten, finden Sie weitere Informationen zu erneuerbaren Energien
unter folgendem Link: http://www.greenpeace.de/energie

Freundliche Grüße von der Elbe


Angela Schadt
Information und Förderer-Service
Greenpeace e. V.
22745 Hamburg

Tele.:040-306180
Fax.: 040-30618-100
www.greenpeace.de

Urwaldschutz ist Klimaschutz . Machen Sie mit!
http://www.greenpeace.de/themen/kli....te_fuer_den_urwaldschutz/


Diese Statement habe ich als auf die Anfrage ob es Chemtrails gibt und oder Greenpeace bereits aufgefallen seien bekommen.

Falls Chemtrails wirklich existieren müsste dieses Statement zu entkräften sein.

Also an die Arbeit!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
John
Earthfiler


Anmeldedatum: 22.02.2008
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 30.04.2008, 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn man mich fragt ist Greenpace auch nicht mehr dass, was sie mal waren...

Diese aussagen sind einfach schlicht weg lächerlich, den wenn die dieses "phänomen" mit der zunahme des Flugverkehrs begründen, wie auch Politiker dann zauber die mir nur ein müdes lächlen aufs Gesicht!

Überlegt doch mal... klar hat der Luftverkehr sehr stark zugenommen, aber dannn würde es einfach nur mehr normle Contrails geben! Nichts weiter...

Naja wie auch immer... Wetter-manipulation wird betrieben das ist klar!!!

Oder wie nennt man noch solche "Wolken" ??



ps: Sollte in "chemtrails" verschoben werden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GhostRifle
Earthfiler


Anmeldedatum: 25.11.2007
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: 30.04.2008, 20:34    Titel: Nicht richtig Argumentation Antworten mit Zitat

Mit dieser Argumentation, es sei doch lächerlich, kommen wir kein Stück weiter. Natürlich glauben hier doch "fast" alle, dass das nichts mit "normalen" Flugzeugen zu tun hat. Wir haben es im Blut, in der Intuition und im Glauben.
Aber das ist eben nicht der schlüssige Beweis. Wir müssen das wissenschaftlich als klare Falschaussage definieren können.

Was mich in der Antwort von Greenpeace besonderst stört, ist das sie behauptet, dass Contrails auch bei bestimmter Witterung auch über Stunden am Himmel zu sehen sind. Ich denke dies lässt sich entkräften.
Auch die Aussage, die Gitterstruktur sei durch die Flugbahnen der Airlines zustande gekommen, könnte entkräftet werden.

Morgen werde ich versuchen, mir die Fluglinienbahnen über meinem Ort zubesorgen um eine Analyse zu starten. Wichtig wäre natürlich auch in welcher Höhe hier geflogen wird um die gefrohrenen Contrails zu entkräften.

Auch werde ich dann langsam mal in die Gänge kommen und etwas mehr über die Entstehung von Contrails zu lernen.

Mit im Kreis drehendem Stammtischgelabber kommen wir nicht weiter!
Wir sind nicht die BILDzeitung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
John
Earthfiler


Anmeldedatum: 22.02.2008
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 30.04.2008, 20:49    Titel: Re: Nicht richtig Argumentation Antworten mit Zitat

GhostRifle hat Folgendes geschrieben:

Auch werde ich dann langsam mal in die Gänge kommen und etwas mehr über die Entstehung von Contrails zu lernen.

Mit im Kreis drehendem Stammtischgelabber kommen wir nicht weiter!
Wir sind nicht die BILDzeitung!


nun das muss ich nicht mehr, ich habe mich mit den Thema zu genüge bschäfftigt und kann jedem sagen das Chemtrails Real sind!!!

Ich beobachte jetzt das nun schon seit drei jahren...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GhostRifle
Earthfiler


Anmeldedatum: 25.11.2007
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: 30.04.2008, 21:26    Titel: Beweis es. Antworten mit Zitat

Dann schreib doch was du schon weisst.
Wäre super wenn du auch noch Quellenangaben machen könntest.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
matrix555
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.07.2007
Beiträge: 252

BeitragVerfasst am: 01.05.2008, 08:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht ob Greenpeace überhaupt einer " Entkräftung" zugänglich wäre.

Ich gehe davon aus , dass gerade Greenpeace als große "Umweltschutzorganisation" auf einer gewissen Ebene "eingeweiht" ist oder Stillschweigenheitsverpflichtung unterschrieben hat.
Dass Greenpeace auch heute noch das CO2 Märchen propagiert ist für mich untrügliches Zeichen für pseudowissentschaftliche Verbohrtheit und machtpolitische Ambitionen.

Man könnte also Greenpeace die Welsbachpatente und die Dokumente vom Livermore-Institute unter die Nase halten und Greepeace würde die schlichtweg ignorieren.


Also was soll die Mühe bringen?
_________________
matrix555 boards
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 01.05.2008, 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

@John
Zu dem Foto:
Zitat:
Oder wie nennt man noch solche "Wolken" ??

Als ich überlegt habe, was das für wolken sind habe ich damit begonnen die keinen Gebilde zu zählen - und bin dabei fast eingeschlafen.
Jetzt wo ich wieder wach bin, ist es mir klar. Das sind ganz normale Schäfchenwolken - sieht doch jeder! Shocked
Nach oben
celadore
Gast





BeitragVerfasst am: 02.05.2008, 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

wäre es nicht grundsätzlich möglich die wolkenbilder mit einer spektralanalyse
zu untersuchen ? astronomen können wolken die zig millionen jahre weg sind analysieren. wie man sowas anstellt, keine ahnung. ich kenn auch keinen der sowas mal machen könnte. vielleicht hat von euch jemand kontakte in diese richtung. das fänd ich mal interessant

habt ihr mal einen cloudbuster gebaut ?. hat da jemand erfahrung? also z.b bilder vom "eigenen" himmel vorher dann bilder nachdem das ding steht.
ich überlege gerade ob ich mir einen bauen soll, was mich grundsätzlich jedoch stört ist epoxidharz. da such ich noch eine alternatve allein deswegen weil ich seit jahren mit natur- farben.-klebern,-kitten probiere

gruss
celadore
Nach oben
celadore
Gast





BeitragVerfasst am: 02.05.2008, 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

einmal klarer ausgedrückt,

wenn wir die existenz der chemtrails beweisen wollen, müssen wir eine methode finden. nachvollziiebar für jeden, der es wissen will
wenn chemtrails wirklich das sind was wir vermuten, existiiert die nachweisbarkeit
jemand produziert sie und hinterlässt spuren. nicht nur am himmel, sondern auch in der geistigen welt.
die idee ist nicht nur geboren sondern wird anscheinend auch schon umgesetzt
existiert die idee haben wir alle zugriff und dürfen uns nicht ablenken lassen

ich sehe den himmel seit langem an, weiss das sich da was verändert hat.
weise ich die leutz draufhin und verweise auch noch auf webseiten, dann schick ich sieh eigentlich in den dschungel. das blöde ist nun, ich hab selber keine erklarung, nichts was wirklich hand und fuss hat.
aber es gibt eine erklärung und die hat mit sicherheit etwas damit zu tun, dass wir uns sachverhalte erarbeiten müssen, die unser bewusstsein gleichzeitig erhöht

und zuletzt noch, von institutionen hört man sowas, jedoch nicht von einer initiative :

"vielen Dank für Ihre E-Mail und das Vertrauen, das Sie uns entgegenbringen."

das könnte auch von jedem anderen konzern sein, z.b ein inkasso-büro

gruss
celadore
Nach oben
If u believe
Earthfiler


Anmeldedatum: 29.04.2008
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 02.05.2008, 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

es ist doch relativ einfach den nachweis zumachen.

einfach ein flugzeug mieten und durch die ....trails fliegen. Laughing
ich weiß daß das blöd klingt aber darauf kommts doch am ende raus.
daher nur dem interesse wegen mal nen paar adressen wo man preise und möglichkeiten sehen kann.
bei dem interesse an diesem thema sollten die nötigen mittel doch einfach zu beschaffen sein. Rolling Eyes

also mal einen aufruf starten um spenden zusammenzubekommen und endlich mal ein unabhängiges urteil zu erhalten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
If u believe
Earthfiler


Anmeldedatum: 29.04.2008
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 02.05.2008, 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

eine flugstunde mit einer cessna 421 ab egelsbach (hessen???) welche bis zu 30.000 fuß höhe erreicht kostet zwischen 800-900 euro.

das sollte auf langzeiteben doch drin sein?!?!?

so ein finanzierungs modell könnte so aussehen:

900 Euro/10 Pas. = 90 Euro a' person....
das sollte doch zu stemmen sein und ausserdem sind 90Euro doch ein witz verglichen mit dem eigenen leben.... Rolling Eyes
und wenn man dan noch ein paar freiwillige spender mobilisiert sagen wir noch mal 10 dann wären es a' person nur noch 45 Euro....
und zwanzig leute sollte man doch zusammenbekommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
El-Las
Earthfiler


Anmeldedatum: 18.11.2007
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 02.05.2008, 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

aha... und du kennst nicht zufällig einen "piloten" der mitmachen könnte?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
If u believe
Earthfiler


Anmeldedatum: 29.04.2008
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 02.05.2008, 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

der is im preis dabei........

also: 20 leute=45 euro, bei zehn halt 90 euro....


mein angebot steht.

ich buch den flieger mach den papierkram richte ein spendenkonto ein, also alles was damit zusammenhängt!

machen wir einfach mal eine abstimmung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GhostRifle
Earthfiler


Anmeldedatum: 25.11.2007
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: 03.05.2008, 11:13    Titel: Messen? Antworten mit Zitat

Hört sich nicht schlecht an. In Cooperation mit anderen Andersdenkern und Expansion dieser Idee im Internet könnten schnell mal 100 Sponsoren gefunden werden.

Dennoch bleiben bis her einige Ungereimtheiten:

Wie willst du Proben von den Chemtrails nehmen?
Wo und wie willst du sie analysieren lassen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 04.05.2008, 10:02    Titel: Antworten mit Zitat

Meiner Ansicht nach, ist es Greenpeace tatsächlich nicht "möglich", dies zu verifizieren, schließlich hängen sie ja mit drinnen!

Es ist das Spiel- verkehrte Welt - wo die großen Spieler nie für uns kleinen spielen, sondern sie wurden, im Rahmen technomagischer Manipulation aufgebaut, um uns zu überzeugen, das es kein SPIEL gibt!

ALLE großen UMWELTGRUPPEN, ob das nun WWF, GREENPEACE, etc. ist, sowie alle größeren Stiftungen, wurden vom britischen Establishment, in Szene gesetzt. Sogar Al Gores " Unbequeme wahrheit", wurde von Prinz Charles ausgebrütet. Die beiden sind seit jahren verbunden...

http://www.solidaritaet.com/neuesol/2007/43/gore.htm

http://www.co2-handel.de/article301_8029.html

http://www.weltwoche.ch/artikel/?AssetID=17533


Zu der Idee, Chemtrails selber nachzujagen, um sie zu verifizieren, finde ich spitze. Allerdings wird es relativ schwer sein, ein neutrales Labor zu finden, das die Test s macht, und wo man auch sicher sein kann, die richtigen Resultate zu bekommen.
Man könnte aber auch- natürlich müsste man drauf warten- aber eiinige kamen zu guten Nachweisen, als sie den Neuschneee abschöpften, und analysieren ließen.

So kam man zu den Blutkörperchen, und sonst noch allerlei nachweisen, die von den CHEMTRAILS ausgingen. Oder woher sollte sonst, Viren, Blutkörperchen, Aluminium, und Barium auftauchen?

Gruß, Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 04.05.2008, 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
aber eiinige kamen zu guten Nachweisen, als sie den Neuschneee abschöpften, und analysieren ließen.

Weißt Du jemand mehr über diese Neuschnee-Proben und wer sie durchgeführt hat?
Nach oben
celadore
Gast





BeitragVerfasst am: 05.05.2008, 09:26    Titel: kraftraubend Antworten mit Zitat

hallo

je mehr ich das antwortschreiben lese,
es macht keinen sinn sich darüber auch nur eine weitere sekunde zu verschwenden.
liest sich zwar interessanter als ein werbeprospekt irgendeines discounters , ist aber der gleiche schrott.

alibi argumente, affekt-logik , "politsch correkt" irgendsowas

letzlich genauso schleierhaft, wie die beobachtung der ct´s.

mir gehts nicht so sehr um die physikalische erklärung merke ich immer wieder.
was sollen die ct´s eigentlich bewirken bei uns ? ich habe den eindruck , genau das gleiche wie alle
manipulationen unser schönen erde.
cts verwirren die mentale sphäre der erde; ist die erde verwirrt, sind wir auf der mentalen ebene auch verwirrt. wolken sind die gefühle der erde
wenn sich im zwischenmenschlichen ein gewitter entlädt ist das klärend, wenn nicht lädt sich die
stimmung/spannung auf, es wird unerträglich. nach einem gewitter fühlt man sich wohl , vorher die schwüle aufgeladene atmosphäre, dann die saubere luft, ein entspannter spaziergang.
nun frage ich mich soll unsere stimmung aufgeladen werden, soll die stimmung der erde insgesamt aufgeladen werden, für kommende ereignisse ?, sind solche aktionen teil der aktuellen kriegsvorbereitung ?
verhindern ct´s gewitter, zögern sie sogar hinaus ? das wetter hat eine menge einfluss auf unser wohlbefinden, man redet gern übers wetter
deshalb ist das thema hier auch wahrscheinlich so beliebt Wink

mit den handy-netzwerk geht dasselbe spiel bezogen auf den astralkörper
weiter. stromnetze in der erde verwirren uns von unten, wurzelchakra, zerstreuung der erdfrequenzen
schaut euch mal alle netze an, wir sitzen im knast, ziel ist es meiner meinung nach
uns total zu verwirren, entwurzeln, auszusaugen.

viel zu oft denk ich über
die methoden der folterknechte nach. immer wieder fall ich wieder
besseren wissens drauf rein. wo man sein bewusstsein hin richtet da geht
auch energie hin. armin risi meinte mal sinngemäss in "machtwechsel auf der erde",
das man sich nur mit den machwerken des bösen auseinandersetzen soll, wenn es für den eigenen weg
unbedingt nötig ist. aus eigerner erfahrung weiss ich mittlerweile dass er recht hat.
jesus hat das mal anders formuliert, "achtet drauf, aber macht euch keine sorgen", sich sorgen machen
ist ein für menschen unnatürlicher zustand.

ziel der desinformation ist es uns in einem bewusstseinszustand der interferenz zu halten,
damit wir keinen klaren gedanken, kein klares gefühl haben,
uns letztlich nur noch mit "ihnen" und "ihren" machenschaften auseinandersetzen, ungewollt unterstützen

fast bin ich versucht das dann götzendienst zu nennen, hatten wir das nicht schon mehrmals ?


cu
celadore

edit. zusätzliche fragen, ja ich weiss, zukünftig werd ich meine post schreiben, lesen, korrigieren, lesen, schreiben usw und dann erst p(r)osten Drinking Beer
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Chemtrails - Wettermanipulationen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan