www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Was kreist um die Erde ?

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Lustige - Videos Lustige - Videos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 13.02.2008, 11:45    Titel: Was kreist um die Erde ? Antworten mit Zitat

Was kreist um die Erde ?

Der Mond ?

Die Sonne ?

Der Mars ... oder war es doch die Venus ?

Lass uns mal unsere Nachbarn die Franzosen fragen ... Very Happy

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 13.02.2008, 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

Boa, ok, nee, ich klapp weg. Wenn es Einer nicht weiß, hmmm..... vielleicht die Aufregung. Aber das Publikum! Soll ich lachen oder weinen?
_________________
Das Niemandsland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AzudemG
Earthfiler


Anmeldedatum: 15.10.2007
Beiträge: 271
Wohnort: Midgard

BeitragVerfasst am: 13.02.2008, 13:59    Titel: ?!?!^^ Antworten mit Zitat

*rofl!!!
Ich dachte bis jetzt immer, dass nur Deutsche und Amis solche Sachen bringen. Razz
_________________
Hörst du meinen Namen klingen
Wie die Weiden ihn besingen
Siehst die Bäche, wie sie fließen
Sich von Berg zu Tal ergießen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Captain Spaulding
Earthfiler


Anmeldedatum: 12.09.2007
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 13.02.2008, 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

Quel crétin!!!
_________________
Because you are . . . a puppet . . .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 14.02.2008, 00:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich dachte auch nur... steh ich im falschen Film oder was... OK er ist voll aufgeregt und hat einen Black Out... passiert jedem... aber als dann auch noch der Joker in die Hose ging.. bin ich vom Sofa gefallen Very Happy

Die Verblödung ist nicht mehr aufzuhalten...

Interessante Komödie dazu:



http://de.wikipedia.org/wiki/Idiocracy

Der Humor ist nicht jedermanns Sache.. aber ich hab mich voll weggelacht.. da das ganze mehr als REALISTISCH ist...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AzudemG
Earthfiler


Anmeldedatum: 15.10.2007
Beiträge: 271
Wohnort: Midgard

BeitragVerfasst am: 14.02.2008, 15:15    Titel: Idiocracy Antworten mit Zitat

Kenn ich! War in unsere Klasse sehr beliebt.^^
Ich fand den teilweiße zu überzogen, aber er zeigt schon (extrem dargestellt) in welche Richtung es sich bewegen könnte!
Besonders am Anfang der vergleich mit dem Kinder bekommen, zwischen den Schlauen und den weniger Schlauen, fande ich sehr gut dargestellt.
_________________
Hörst du meinen Namen klingen
Wie die Weiden ihn besingen
Siehst die Bäche, wie sie fließen
Sich von Berg zu Tal ergießen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Palle
Earthfiler


Anmeldedatum: 11.04.2006
Beiträge: 186

BeitragVerfasst am: 14.02.2008, 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

lol
Ok der Kanditat hat ein Blackout(oder auch nicht*g*). Aber das das ganze Puplikum zu dumm ist(sorry) hätt ich jetzt nicht erwartet! Ich werde die Frage mal in meinem Umfeld stellen. Mal´sehen was dabei rauskommt.
_________________
Dem Schlechten mag der Tag gehören,
den Wahren und Guten gehört die Ewigkeit.

Friedrich Schiller

mfg Palle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 14.02.2008, 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

Das es schon so krass abgeht, hätt ich auch nicht gedacht!
Ich gebe zu- ich hab mich auch abgelacht- obwohl es da gar nichts zum Lachen gäbe... .man sollte eher weinen.

Eines muss man ja schon bemerken, Leute: Durch unsere Beschäftigung, der vielen, und oft bizzaren Themen der New World Order, haben wir- jeder persönlich- unseren geistigen Horizont mächtig erweitert.

Denn es ist ja nicht damit getan, einen Artikel zu lesen- meist führt eins zum anderen, und erst- wenn man mehrere, verschiedene Stellungnahmen- verschiedenste Ansichten über die eine- oder andere "Verschwörung" gelesen hat, kann man sagen, eine fundierte Meinung abgeben zu können.

Das mag zwar nicht unbedingt bedeuten, über die -jeweilige -Verschwörung mehr zu wissen- aber unser Bild von der Welt, hat sich dadurch, um einige qualifizierte Grade erweitert!

Dabei übersieht man dann gerne, wieweit man sich selber von den anderen Menschen entfernt hat.
Damit will ich jetzt nicht sagen, dass ich vorher Doof gewesen wäre- wer würde das schon zugeben.. Twisted Evil
aber betrachtet doch mal, eueren eigenen Wissensstand, damals, als ihr begonnen habt, kritisch zu werden- und einige "Dinge" zu hinterfragen, mit dem jetztigen Wissens- und Bewusstseinszustand zu vergleichen.

Danach geht her, und macht euch klar- wo wärt ihr jetzt, wenn ihr euch nicht auf diese Themen eingelassen hättet?

Die Antwort, ist grusellig- und ernüchternd.
Wir gehörten -vermutlich- den einem oder anderen Lagern an, dass sich für "COOL" hält, Klimawandel-durch-CO2-für-möglich -haltet, und die glauben, dass die Welt- im großen und ganzen auf dem richtigen Weg ist!

Das Ergebnis der Spielshow, spiegelt exakt wider, welches Niveau die öffentliche Bildung hat!

Steht man vor der Herausforderung, jemanden auf dieser "Ebene" mit einigen "Verschwörungs-Themen vertraut zu machen- so steht man vor der totalen Sprachlosigkeit. Es ist unmöglich, mit ein paar Antworten-auch nur den Kern an Bedeutung weiterzugeben, wie ineinanderverschränkt, einzelne Themen, und, aufs engste mit unserem täglichen Leben verzahnt sind.

Ich persönlich, tendierte bisher zu der großzügigen Ansicht, dass auch oberflächliche leute, eine Entwicklung hätten, und musste dieser Tage einsehen- dass deren "Entwicklung" darin besteht, noch oberflächlicher geworden zu sein!
Im Ernst! Die -diversen- Vorurteile hatten sich noch tiefer eingeprägt, als ich sie gekannt hatte.als ich mit einigen dieser leute, einStück Weg gemeinsam ging.

Von was rede ich? Logisch, Klassentreffen- das hätte ich mir nicht antun sollen!
Leute, wenn ihr euch vorkommen wollt, wie vollkommen alleine auf dem Mars- während alle anderen meinen auf der Erde zu sein- nun, dann geht auf die euren Klassentreffen hin!


Gruß, Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
AzudemG
Earthfiler


Anmeldedatum: 15.10.2007
Beiträge: 271
Wohnort: Midgard

BeitragVerfasst am: 14.02.2008, 18:31    Titel: *rofl Antworten mit Zitat

Black2007 hat Folgendes geschrieben:
Von was rede ich? Logisch, Klassentreffen- das hätte ich mir nicht antun sollen!
Leute, wenn ihr euch vorkommen wollt, wie vollkommen alleine auf dem Mars- während alle anderen meinen auf der Erde zu sein- nun, dann geht auf die euren Klassentreffen hin!

Very Happy
Tja, ich muss mich einfach täglich in meine Klasse setzen um das zu beobachten!^^ Ok, gibt ein zwei Lichtblicke aber ansonsten ist es so wie beschrieben. Übriegens auch von den Lehrern ausgehend, nur zwei machen da eine Ausnahme. Der Eine redet manchmal mit mir darüber das Schäuble mal garnicht geht und der Andere hält Bush für einen SPINNER!!!
_________________
Hörst du meinen Namen klingen
Wie die Weiden ihn besingen
Siehst die Bäche, wie sie fließen
Sich von Berg zu Tal ergießen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 15.02.2008, 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

@AthoteG

Ich find dich geil, Alter!

Entschuldige, wenn ich dir jetzt mit deiner - offensichtlichen- "Jugend" komme, aber das mein ich als Komplimernt.
Als ich zur Schule ging, interessierte ich mich noch nicht für diese Themen- ich war auch einer -"von denen",aber wenn jetzt die JungenLleute schon aufwachen, lässt das wirklich hoffen!

Ebenso hoffen lässt auch, wenn Lehrer ihre persönliche Meinung von sich geben, anstatt, einfach ihren -auswendiggelernten- Stoff abgeben, und durchs abprüfen, weitere kleine Roboter in die Welt da draußen schicken.

Weiter so!
(Habt ihr eigentlich schon Computer gestütztes Unterrichten-nach Skinner?)


Gruß, Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
AzudemG
Earthfiler


Anmeldedatum: 15.10.2007
Beiträge: 271
Wohnort: Midgard

BeitragVerfasst am: 15.02.2008, 15:50    Titel: ^^ Antworten mit Zitat

Naja, da wir eine Höhere Berufsfachschulklasse sind, ist unser Altersschnitt nicht unbedingt niedrig für Schüler! Unsere jüngsten sind 18, unser Ältester ist 26.^^ Aber ich denke das ist alles noch relativ jung! Wink
_________________
Hörst du meinen Namen klingen
Wie die Weiden ihn besingen
Siehst die Bäche, wie sie fließen
Sich von Berg zu Tal ergießen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 16.02.2008, 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

Das "schmälert" weder dein Denkverhalten, noch das der Lehrer!

Ist ja nich so, dass ich dich für 15 eingeschätzt habe... Twisted Evil

Nicht, dass ich damit behaupten will,dass es keine 15 jährige gibt, die sich damit auseinandersetzen- aber das wird eher selten der Fall sein!
Mit dem "Alter"hat man zuviel mit sich selbst zu Tun, als dass etwas anderes den selben Stellenwert einnehmen könnte-hab ich nich Recht?

(Da kann ich mich noch lebhaft dran erinnern.)
Gruß, Black Dancing Banana
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 06.05.2008, 01:34    Titel: Antworten mit Zitat

Doof sein ist cool

Wer Präsident der USA werden möchte, muss ein Volk voller Unwissender gewinnen. Denn rund 40 Prozent der Amerikaner unter 44 Jahren haben 2007 noch kein einziges Buch gelesen. Das Niveau der Allgemeinbildung ist entsprechend katastrophal: So können etwa ein Drittel der jungen US-Bürger weder den Irak noch den Bundesstaat New York auf einer Landkarte zeigen. Mit den Politikkenntnissen sieht es ähnlich erbärmlich aus: 41 Prozent der US-Bürger glauben allen Ernstes, dass Saddam Hussein in die Anschläge vom 11. September 2001 verwickelt gewesen sei, teilt das Nachrichtenmagazin "Newsweek" mit...

Sad

hier geht es weiter:
http://nachrichten.t-online.de/c/14/95/88/68/14958868.html

Der oben genannte Film Idiocracy http://de.wikipedia.org/wiki/Idiocracy
wird mir immer unheimlicher... mittlerweile kann ich nach erneutem Sehen schon nicht mehr lachen... zu sehr entdecke ich die "Film-Fiction" in meiner Umgebung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 06.05.2008, 01:58    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, 60 Jahre Mind-Control..... Die waren echt fleißig.
_________________
Das Niemandsland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Lustige - Videos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan