und so rote wolken sind auch natürlich, wie die sonne halt so steht
das find ich am coolsten. man sieht sogar die flugzeuge samt kondenstreifen und so. aber die wolken entstehen dadurch nich'! das sieht man doch ganz deutlich
die zwei noch:
da sieht man auch die unterschiedlichen farben
2bestes video
da gibts tausende solcher videos.... nix wirkliches neues für mich, hab mich dafür schon immer etwas begeistert was mamanatur alles kann
du willst doch nich sagen daß das alles der staat is... ist übrigens aus verschiedenen ländern... und für mich sieht das alles nach etwas natürlich erklärbarem aus
ui, nette seite mit schönen bildchen, dank für den link.
hier auch noch was zum thema:
MOSKAU, 04. Mai (RIA Novosti). Keine Wolke darf die bevorstehenden Feierlichkeiten in Moskau zum Jahrestag des Sieges im Zweiten Weltkrieg stören. Spezialflugzeuge der russischen Luftwaffe werden während der Militärparade am 9. Mai auf dem Roten Platz für den blauen Himmel sorgen.
Zehntausende sind bereits mit Morgellons infiziert, sind Träger dieser Fremdkörper.
Ihre Größe und Formgebung lassen auf Nanotechnologie, wie auch auf organisches Wachstum schließen. Da sie keineswegs natürlichen Ursprungs – inhärent zum Menschen sind – bleiben nur exogene Ursachen übrig.
Da ist ein Zusammenhang zu euren =P Chemtrails, ich weiß nicht genau worum es geht, habe nur drüber geguckt gerade (während ich eigentlich lernen sollte^^) und dachte das interesiert euch. KP inwieweit das stimmt.
Ich les das mal wenn ich wieder richtig Zeit habe!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.