www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

2 Treffen - brauche hilfe bei der Organisation...

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Earthfiles.de und das Forum Earthfiles.de und das Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Welundt Deor
Earthfiler


Anmeldedatum: 06.03.2008
Beiträge: 169

BeitragVerfasst am: 15.05.2008, 17:11    Titel: 2 Treffen - brauche hilfe bei der Organisation... Antworten mit Zitat

Ich möchte zwei Treffen anbieten:

Einmal am 31.12.2011 "Weltuntergangsparty" und wenn alles gut geht noch
12.12.2012, die "Weltuntergang - jetzt-erst-recht-Party"! Smile

Bis dahin ist zwar noch Zeit, aber man sollte sich schonmal frei halten können!?! :-]

Wenn das bei allen klappt, fände ich es gut, wenn wir ein Programm durcharbeiten könnten, z.B.: Bandauftritte, Meditationen, etc....

Wir können auch "reinfeiern" Laughing

P.S.: Beim 12.12.2012, sollten die die mitmachen wollen möglichst vor 12 Uhr da sein!^^
_________________
*+*~ Why always dust - there is so much sky between the clouds! ~*+*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
GhostRifle
Earthfiler


Anmeldedatum: 25.11.2007
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: 16.05.2008, 11:53    Titel: Wie GEIL! Antworten mit Zitat

Ich musste spontan lachen, was ne geile Idee!
Ich bin dabei!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 16.05.2008, 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

Du planst ja weit voraus! Very Happy

Ich bin mit "Veranstaltungs-Schnickschnack" relativ vertraut, und wenn Du Sponsoren findest, machen wir zwei Festivals daraus. Mit Bühne, Bands und Schnickschnack eben!
Dancing ElephantDancing ElephantDancing Elephant

Und von den Einnahmen buchen wir dann den letzten Flug - "last minute". Very Happy


Zuletzt bearbeitet von grimoire am 16.05.2008, 12:55, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
GhostRifle
Earthfiler


Anmeldedatum: 25.11.2007
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: 16.05.2008, 12:50    Titel: Wie GEIL! Antworten mit Zitat

Ich musste spontan lachen, was ne geile Idee!
Ich bin dabei!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Welundt Deor
Earthfiler


Anmeldedatum: 06.03.2008
Beiträge: 169

BeitragVerfasst am: 16.05.2008, 23:05    Titel: Antworten mit Zitat

Danke!

Ich freue mich drauf! Wegen Sponsoren muss ich mal sehen, könnt ihr mir da welche empfehlen?
(Ist ja eigentlich egal von wem wir dann gesponsert werden, wenn es echt die letzten Feiern sind!^^)

Die Idee mit "last minute" ist super! Ich habe vor kurzem gelesen, es gäbe regelmäßige Flüge zu einem anderen Planeten... ich glaube ich erkundige mich mal, wie man da eine Reise bucht!^^ Smile
_________________
*+*~ Why always dust - there is so much sky between the clouds! ~*+*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 17.05.2008, 00:39    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich freue mich drauf! Wegen Sponsoren muss ich mal sehen, könnt ihr mir da welche empfehlen?


Na klar: http://www.krombacher.de/regenwald/

Der Quadratmeter Regenwald kostet nicht viel mehr als einen Cent, bevor er als Ackerland verkauft wird.
Nach oben
Cymraeg
Earthfiler


Anmeldedatum: 01.04.2008
Beiträge: 32
Wohnort: im hohen Norden

BeitragVerfasst am: 18.05.2008, 02:11    Titel: Antworten mit Zitat

Jo ich bin auch dabei xD

>>>bei Krombacher können die Alkoholiker sichs ja schön reden -saufen für die Umwelt<<< Very Happy Very Happy Very Happy
_________________
„Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen ist,
werden die Menschen feststellen,
dass man Geld nicht essen kann!“
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Earthfiles.de und das Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan