Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Castrol Earthfiles Team

|
Verfasst am: 17.05.2008, 16:23 Titel: EU-Reformvertrag lag Bundestag nicht vollständig vor |
|
|
Die Deutschen sehen sich einem Staatsstreich gegen Grundgesetz, Freiheit und Demokratie gegenüber
Dem Wirtschafts- und Sozialwissenschaftler, Publizisten und Bundestagsabgeordneten Dr. Hermann Scheer ist es zu verdanken, dass jetzt an die Öffentlichkeit kommt was “Parlamentarier”, “Bundesregierung”, Konzernmedien und Desinformanten mit allen Mitteln vertuschen wollten: laut seiner Aussage hat dem deutschen “Parlament” Bundestag zum Zeitpunkt der Annahme des EU-Reformvertrages am 24.April 2008 kein “vollständiger Vertragstext” vorgelegen...
hier geht es weiter:
http://www.radio-utopie.de/2008/05/....g-nicht-vollstaendig-vor/ |
|
Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet! |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
matrix555 Earthfiler

|
|
Nach oben |
|
 |
NOPAININVAIN Earthfiler
|
Verfasst am: 18.05.2008, 05:12 Titel: |
|
|
da sind ja fast nur fragen zu drogen...
ich hab mich mal als fünfter angehängt, bezweifle aber das in den nächsten tagen eine antwort kommt.
die frau wird angelernt und dazu gehört es abzuwarten bis "gras" über die sache gewachsen ist . erst dann wird es eine entweder knappe pauschalantwort geben oder einen ellenlangen text mit verweisen auf dies und das auf, herrn so un so das der einfache bürger keine lust haben wird, all diesen verweisen nachzugehen.
das einzig wahre wäre wenn man diese netten politiker mit solchen überraschungsfragen vor kameras und publikum erfreuen würde!
das würde ich sehr gern sehen und ich würd sogar dafür bezahlen! |
|
Nach oben |
|
 |
Castrol Earthfiles Team

|
Verfasst am: 18.05.2008, 16:29 Titel: |
|
|
hier ein weiterer interessanter Artikel von Radio Utopie:
Der EU-Vertrag: Illegal, nichtig, nicht einmal bekannt
Zuerst einmal sind zwei Feststellungen für die Beurteilung des heutigen Vorgangs im deutschen Parlament wichtig, einerseits hinsichtlich der nun erfolgenden Klagen vor dem Bundesverfassungsgerichtshof in Karlsruhe, wie auch für unsere deutschsprachigen Nachbarn in der Schweiz und Österreich.
1.Das deutsche Parlament hat den EU-Grundlagenvertrag beschlossen, ohne ihn je gelesen zu haben.
Der Grund ist einfach: der EU-Grundlagenvertrag ist nirgends zu lesen. Dafür haben die EU-Regierungschefs persönlich gesorgt. Der dänische EU-Abgeordnete Jens-Peter Bonde hat dies auf einer Veranstaltung in Irland im März dieses Jahres vor laufender Kamera erläutert.
Wörtlich sagte er: ...
hier geht es weiter:
http://www.radio-utopie.de/2008/04/....tig-nicht-einmal-bekannt/ |
|
Nach oben |
|
 |
|