www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Chemtrail/HAARP Phänomene kurz vor dem Erdbeben in China

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Chemtrails - Wettermanipulationen Chemtrails - Wettermanipulationen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 17.05.2008, 16:10    Titel: Chemtrail/HAARP Phänomene kurz vor dem Erdbeben in China Antworten mit Zitat



Earthquake threat:Exceptional phenomenon appeared in the sky 10 minutes bofore the earthquake on May 12,2008 in Mei County,Shanxi,China.



Earthquake threat:Exceptional clouds appeared in the sky bofore the earthquake at about 14:00 on May 12,2008 in Tianshui,Gansu.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Wingman
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.03.2008
Beiträge: 248

BeitragVerfasst am: 17.05.2008, 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

Schon heftig. Ich hab schon öfter Fotos von solchen Dingern gesehen, aber gestern Abend (ca. 20 Uhr) sah ich erstmal sowas mit eigenen Augen. Es war nicht so imposant, wie auf den Videos, aber schon beeindruckend. Hatte leider keine Cam dabei...
_________________
Signallinie
Der Remote Viewing-Blog

Thetawaves-Forum
Science meets Spirit

Soulfire Camp
Das Festival an der Brandengrabenmühle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
GhostRifle
Earthfiler


Anmeldedatum: 25.11.2007
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: 18.05.2008, 10:01    Titel: ? Antworten mit Zitat

Kann man darauf schliessen, dass wenn ich sowas sehe danach ein künztlich geschaffenes Erdbeben auftritt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
matrix555
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.07.2007
Beiträge: 252

BeitragVerfasst am: 18.05.2008, 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

Wolkenphänomene sind normal und sogar dazu geeignet Kurzzeitprognosen über Erdbeben zu treffen. Sie wurden schon immer beobachtet.

http://www.terraresearch.net/articl....clouds_article1_file.html
_________________
matrix555 boards
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 18.05.2008, 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, aber diese Wolken sahen jetzt mal echt "seltsam" aus...

hier ein Artikel zum Thema "Erdbeben Wolken":

Wolken können Erdbeben vorhersagen

Möglicherweise können bestimmte Wolkenformen ein drohendes Erdbeben anzeigen. Forscher hatten auf Satellitenfotos vom Dezember 2004 eine ungewöhnliche Wolkenlücke über der größten geologischen Verwerfungszone des südlichen Iran entdeckt. 69 Tage später ereignete sich dort ein Erdbeben, das 600 Menschen tötete...

hier geht es weiter:
http://www.welt.de/wissenschaft/art....Erdbeben_vorhersagen.html

Ok.. 69 Tage später...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 19.05.2008, 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

auch interessant zum Erbeben:

Erste Verschwörungstheorien schwirrten bereits kurz nach dem Beben durch die Datenleitungen. Anfang Mai berichtete die Tageszeitung «Chutian Daily», dass 80 000 Tonnen Wasser aus einem Staubecken in der Provinz Hubei innerhalb von wenigen Stunden im Boden versickert seien. Zwei Tage vor dem Beben meldete die «West China Metropolis Daily», dass plötzlich Hunderttausende Kröten auf den Strassen von Mianyang aufgetaucht seien. Die Stadt liegt direkt neben dem Epizentrum des Bebens. «Haben die Kröten das Erdbeben kommen sehen? Und warum konnte das Seismologische Amt das Unglück dann nicht vorhersagen?», fragt eine Internetnutzerin. Einige Blogger warfen der Regierung sogar vor, das Beben bewusst verschwiegen zu haben, um Ruhe und Ordnung vor den Olympischen Spielen nicht zu gefährden....

Quelle:
http://www.tagesanzeiger.ch/dyn/news/ausland/870212.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 22.05.2008, 11:05    Titel: Antworten mit Zitat

Das Thema hat mich jetzt nicht mehr in Ruhe gelassen...

Nehmen wir mal an, dieses Erdbeben war künstlich, dann stellt sich die Frage der Motivation dessen.

Es gäbe da ein paar Möglichkeiten:

1 Es war eine Warnung der "Westlichen Welt"

2 Eine Experiment der Chinesen selber, schief gegangen oder mit voller Absicht... um zu sehen was passiert oder mann war sich der Folgen in diesem Maße nicht bewußt, als man seine Waffenforschung in diesem Bereich testete.

3 Es war Absicht oder besser Propaganda. Was ich inzwischen für am wahrscheinlichsten halte. Denn der Zeitpunkt des Bebens war doch zu optimal:

China war in der letzten Zeit massiven Druck durch diverse Kampagnen im Ausland ausgesetzt. Da wäre z.B. Tibet und der Dalai Lama... dass ganze dann noch im Vorfeld von Olympia. Boom und nun alles Schnee von gestern... Statt Missgunst usw - Mitleid und Symphatie.
Und für die Chinesische Führung war dieses Beben als ob in Deutschland bei einem Verkehrsunfall 10 Menschen ums Leben kommen... sprich für die ist "Manpower" wie man heute so schön sagt... nix wert. Die haben ja mehr als genug "billige Menschliche Rohstoffe"! Und die Gegend war nun auch nicht das "Sillicon Valley" von China...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Asmodeus
Earthfiler


Anmeldedatum: 23.05.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 23.05.2008, 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen erst mal,

hab zu dem Thema erst vor ein paar Tagen einen ganz interessanten Titel gefunden.

Hier der Link:
http://www.radio-utopie.de/2008/05/....n-und-umwelt-terrorismus/

Grüsse.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 23.05.2008, 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Asmodeus!

Herzlich willkommen!!
Vielen Dank für den interessanten Link.

Hier noch einer mit Wolken-Photos kurz vor dem Erdeben:

http://pinewooddesign.co.uk/2008/05....thquake-cloud-prediction/

Wo auch eines der "Froschplage" zu sehen ist...

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Asmodeus
Earthfiler


Anmeldedatum: 23.05.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 23.05.2008, 23:04    Titel: Antworten mit Zitat

Jo, die ersten Videos kannt ich schon, wobei diese Dinger nicht wie Wolken aussehen, eher wie Nordlichter.
Könnte durchaus eine Erscheinung sein, die durch übermässige Konzentration von Funk- und Radiowellen stammen kann, also durch so Projekte wie HAARP. Kenne einen Funktechniker, der ewig bei der Bundeswehr war, der meinte dass man mit der richtigen "Hardware" durchaus so etwas machen kann.
Komischerweise passieren solche Dinge zur Zeit grade in Regionen, dessen Regierungen nicht so ganz konform mit der globalen Elite gehen.

Das mit den Fröschen war mir neu.

Gruss.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
morph-us
Freelancer


Anmeldedatum: 15.03.2006
Beiträge: 1487

BeitragVerfasst am: 24.05.2008, 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

Zitat:
Komischerweise passieren solche Dinge zur Zeit grade in Regionen,
dessen Regierungen nicht so ganz konform mit der globalen Elite gehen.


..hab grad zufällig das hier dazu gefunden..

Zitat:
Professor Rosalie Bertell schrieb in ihrem letzten Buch «Planet earth – the latest weap­on against mankind» (Der Planet Erde – die letzte Waffe gegen die Menschheit) zu ebendiesem Thema und bemerkte darin, dass diese HAARP-Waffe im Jahre 2004 völlig fertiggestellt sein wird.


Arrow Klick
_________________
*HUMAN FAILURE*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 27.05.2008, 02:16    Titel: Antworten mit Zitat

Regenbogenwolken über China - Kein Anzeichen für Erdbeben

Auf Anfrage von www.grenzwissenschaft-aktuell.de erklärte Claudia Hinz von der Internetseite "Meteoros.de", die sich mit meteorologischen und atmosphärischen Phänomenen beschäftigt, dass es sich bei der farbigen Erscheinung um "Fragmente einer Haloerscheinung, dem Zirkumhorizontalbogen" handelt...

hier lang:
http://grenzwissenschaft-aktuell.bl....olken-ber-china-kein.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 27.05.2008, 02:17    Titel: Antworten mit Zitat

Frühzeitige Erdbebenwarnung in China: Das Rätsel von Ma'erkang

Mehrere Tage vor dem verheerenden Erdbeben in China gab es im späteren Epizentrum offenbar gezielte Warnungen vor der sich anbahnenden Katastrophe. Selbst auf der offiziellen Webseite der Provinzregierung von Sichuan war am 9. Mai, also drei Tage vorher, zu lesen: "Die Behörde des Kreises Aba hat die falschen Gerüchte über ein bevorstehendes Erdbeben erfolgreich zerstreut." Kuriose Zufälle oder gab es tatsächlich Anhaltspunkte oder wurde das Beben gar durch menschliche Einflußnahme ausgelöst?

hier geht es weiter:
http://oraclesyndicate.twoday.net/stories/4941320/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 23.06.2008, 10:25    Titel: Benjamin Fullford Antworten mit Zitat

Informationen zum Video in english!

http://www.whatdoesitmean.com/index11...
http://en.wikipedia.org/wiki/HAARP
http://en.wikipedia.org/wiki/HAARP#HA...

China Orders Strike Against US For Catastrophic Earthquake

By: Sorcha Faal, and as reported to her Western Subscribers

Russian Foreign Ministry reports are stating today the Prime Minister Putin's 'sudden' diplomatic trip to France was made at the behest of China's President Hu in order to 'warn' the European Union not to become involved with the US following what is widely expected to be a 'retaliatory strike' against the United States, and who the Chinese military has blamed for the catastrophic May 12th earthquake that has killed nearly 90,000 human beings.

Chinese and Russian Military scientists, these reports say, are concurring with Canadian researcher, and former Asia-Pacific Bureau Chief of Forbes Magazine, Benjamin Fulford, who in a very disturbing video released from his Japanese offices to the American public, details how the United States attacked China by the firing of a 90 Million Volt Shockwave from the Americans High Frequency Active Auroral Research Program (HAARP) facilities in Alaska.

So powerful was this Shockwave, Britain's Times Online News Service is reporting that the entire atmosphere over the Chinese earthquake zone became mysteriously changed 30 minutes prior to the 8.0 Magnitude Trembler

"Can clouds predict earthquakes? YouTube has footage of strange multicoloured clouds seen just before the recent earthquake struck Sichuan province in China.

The first impression is of a rainbow smeared on to small scraps of clouds, a phenomenon best known in a circumzenithal halo. This is created when sunlight shines through cirrus clouds full of tiny hexagonal ice crystals shaped like plates. The crystals behave like glass prisms, splitting the light into a bow with the colours of the spectrum, often brighter than a rainbow.

But one puzzle is that the colours in the Chinese clouds were upside down from a normal circumzenithal halo -- red pointing towards the horizon and blue towards the Sun, instead of the other way round."

Russian scientists are further speculating that the United States strike against China was 'exactly timed' to coincide with the dangerous experiments ongoing at Large Hadron Collider for the European Organization for Nuclear Research (CERN), and which we had previously reported on in our May 13th report titled "CERN 'Nailed Heart Of Earth' With China Quake, Chilean Volcano".

Russian Military Analysts note that though China's Military has ordered its vast submarine fleet to 'disperse' throughout the Pacific Ocean, the Chinese 'attack' against the United States would, most likely, take a form of economic warfare instead of an actual clashing of forces.

More disturbing, however, in these reports is China's urging of both Syria and Turkey not to allow more water into mighty rivers of the Euphrates and Tigris, which the Iraqis are warning are running dry due to the severe drought in that war-torn Nation.

The importance of this latest move by China is the newly signed Defense Pact signed between Iran and Syria which would allow Chinese Military Forces permission to use Iranian territory to come to the aid of Syria.

It should be further noted that the Christian Bibles New Testament Book of Revelations (Chapter 16, Verse 12) prophesied that the Euphrates will dry up in preparation for the Battle of Armageddon and would be crossed by an Eastern Army of 200 million soldiers, of which in our World today only China is able to field and have the ability to reach by land alone.

As the United States and China battle for their very survival in a World becoming increasing volatile due to the rapidly growing shortages of both food and fuel, one does indeed wonder if the End Times are now upon us all.



Nach oben
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 12.07.2008, 09:02    Titel: Erdbeben von Sichuan war "völlig ungewöhnlich" Antworten mit Zitat

Geologen: Erdbeben von Sichuan war "völlig ungewöhnlich"
World Content News - Völlig unerwartet und offenbar dennoch vorhergesagt: Die größte Naturkatastrophe dieses Jahres, die sich ausgerechnet in der Region von China ereignete, die auch als Zentrum der militärischen Nuklearforschung bekannt ist, gibt den weltweiten Erdbebenforschern nach wie vor Rätsel auf.

Das verheerende Erdbeben im Südwesten Chinas Mitte Mai war nach Angaben von US-Geologen ein außergewöhnliches Ereignis: So ein Beben komme nur alle 2000 bis 10.000 Jahre vor, erklärten Forscher des Massachusetts Institute of Technology (MIT). Sie untersuchten die Region rund um das Epizentrum in der Provinz Sichuan und fanden keinen Hinweis, der im Vorfeld auf ein derart starkes Beben hingedeutet hätte. Bei dem Erdbeben der Stärke 7,9 waren 88.000 Menschen ums Leben gekommen oder werden vermisst. Weitere zwei Millionen verloren ihre Lebensgrundlage.

heir bitte weiterlesen: http://oraclesyndicate.twoday.net/stories/5050732/
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Chemtrails - Wettermanipulationen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan