www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wenn Menschen sich nicht um die Politik kümmern, kümmert....

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> New World Order New World Order
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
woodentiger
Gast





BeitragVerfasst am: 21.05.2008, 21:13    Titel: Wenn Menschen sich nicht um die Politik kümmern, kümmert.... Antworten mit Zitat

Wenn Menschen sich nicht um die Politik kümmern, kümmert sich die Politik um die Menschen.

Hier eine Zusammenfassung über die Verschwörungsfakten. Denn es ist längst nicht mehr Theorie.....
http://www.bboard.de/board/ftopic-44248441nx23935-836.html
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 23.05.2008, 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

... sich die Diktatur um Menschen.

Klasse Site!
Leider bekomme ich die meisten Links über die Site gar nicht abgespielt. Häufig muß ich den Browser neu starten und die Links dann direkt eingeben, oder erhalte Vortäge wie diesen, ganz ohne Ton.



Geht es Euch auch so, oder liegt es an meinem Browser, ist es nur ein Bug oder Zensur?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> New World Order Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan