www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Warum?

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Spiritualität/Esoterik Spiritualität/Esoterik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
GhostRifle
Earthfiler


Anmeldedatum: 25.11.2007
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: 12.05.2008, 08:27    Titel: Warum? Antworten mit Zitat

Als ich den Artikel über Exponentialfunktionen gelesen habe ist mir ein Gedanke gekommen:

Was ist, wenn die "Illuminaten" (Herrscher, Erleuchtete, Lenker, Eingeweihte) wissen warum wir hier sind? Was ist wenn sie die Antwort auf alle Fragen kennen?

Die Verknüpfung von Freimaurerei zu den Illuminaten ist bekannt. Das Freimaurer sich Zeichen mit Hilfe von Pressefotos geben auch. Sieht man nun in irgendeine Zeitung stellt man fest, dass alle wichtigen Schlüsselpositionen bereits von den Freimaurern (und somit den Illuminaten) eingenommen sind.
Also warum dann eine Weltherrschaft, eine Eine Welt Regierung, wenn sie bereits herrschen?
Wo liegt da der Sinn?
Die totale Versklavung ist irrelevant! Wir sind bereits Sklaven. Wir arbeiten 8 Stunden am Tag (von 16 bei gesunden 8 Stunden Schlaf), das ist die Hälfte unserer verfügbaren Zeit, ganz egal ob du willst oder nicht.
Desweiteren ist eine Versklavung nach Georg Orwell absolut unproduktiv. Jemand der meint frei zu sein arbeitet freiwillig für sich um seine Ziele zu erreichen. Wenn jemand gezwungen wird für fremde Ziele zu arbeiten bleibt die Motivation auf der Strecke. Diese Leute brauchen uns um ihren Lebenstandard halten zu können.
Das macht keinen Sinn!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
woodentiger
Gast





BeitragVerfasst am: 12.05.2008, 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab das Gefühl, dass alle, ob böse oder gut im Endeffekt an etwas oder für etwas höheres arbeiten. Ob bewusst oder unbewusst, das sei mal dahingestellt.
Wenn ich mir all die alten Schriften, Lehren und Weissheiten durch den Kopf gehen lasse, steckt da ein Plan dahinter. Etwas, was wir nicht auf anhieb sehen können.
Ich betrachte diesen Planeten als eine Schule, als eine Mittel, ein Weg um an ein bestimmtes Ziel zu gelangen, eine bestimmte Entwicklung herbeizuführen, dass diesem Plan zu nutze ist.

Nur so eine Theorie wiedermal Wink
Nach oben
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 12.05.2008, 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

@GhostRifle

Ob der Großteil der Geheimgesellschaften wissen was vor sich geht.....Das frage ich mich auch. Aber eigentlich gibt es ja zwei Dinge, wofür Sklaven gut sind. Das Erste ist zu Dienen, den Reichtum der „Herrscher“ zu mehren und den Status der Mächtigen zu sichern. Das ist, wenn man bereits alles unter Kontrolle hat, mehr ein Ding der Bequemlichkeit, der Eitelkeit.

Das Zweite, wofür ein Sklave gut ist, ist, dass man ihn sehr leicht kontrollieren kann. Das ist insbesondere dann wichtig, wenn es nicht darum geht, den Menschen nur zu knechten und auszubeuten, sondern darum, dass er dazu gebracht werden kann, ganz im Sinne seiner „Herrscher“ zu handeln. Wenn ein Mensch den Großteil seines Lebens nur damit beschäftigt ist, nach den Idealen zu streben, die ihm durch die Macht vorgegeben werden, hat er kaum Zeit, seine Eigenen zu entwickeln.

Angenommen, wir bewegen uns tatsächlich auf etwas „Großes“ zu, und die oberen Reihen der Illuminaten und Freimaurer wissen was das ist, währe es dann nicht töricht, wenn sie ihre Sklaven nur dazu benutzen würden, weiter ihrem Reichtum zu dienen? Oder währe es nicht viel schlauer, wenn sie danach streben würden, dass nach diesem großen „Etwas“, sie immer noch die Macht inne haben? Chaotische Entwicklungen sind schlecht zu kontrolliere, aber wenn man ein Heer aus Sklaven hat, die dieser Entwicklung ins Auge sehen, ist man im Vorteil, weil man den Sklaven sagen kann, wie sie auf diese Entwicklung reagieren sollen. Somit steigt die Wahrscheinlichkeit, dass danach immer noch eine Struktur existiert, die den heutigen Machthabern eine Basis zur Fortsetzung bietet (wie diese aussehen soll, wissen sie wahrscheinlich selbst nicht so genau). Die Chancen sind demnach am größten, wenn sie alles unter Kontrolle haben was es gibt, also die ganze Welt.

Es ist schon richtig, eine „Sklavenhaltung“ im Sinne von Orwell ist unproduktiv im Sinne von Entwicklung, aber ideal im Sinne von Kontrolle. Die Frage müsste lauten, warum wird ein Maximum an Kontrolle angestrebt, wenn dieses Maximum, auf Dauer aufrecht erhalten, sowieso zum Stillstand führen wird und somit schon allein der Wunsch danach, den Grundstein zum eigenen Untergang legt? Vielleicht ist Orwell garnicht als Dauerzustand geplant...... Vielleicht will man damit nur erreichen, dass etwas Unkontrollierbares kontrollierbar wird.
_________________
Das Niemandsland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cymraeg
Earthfiler


Anmeldedatum: 01.04.2008
Beiträge: 32
Wohnort: im hohen Norden

BeitragVerfasst am: 12.05.2008, 23:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

was vielleicht zu den ganzen okkulten Praktiken der Illuminaten und Freimaurer passt aber nicht auf meinem Glauben beruht, ist die Geschichte die in der Bibel geschrieben ist. Und zwar wird dort erwähnt das der Teufel auf die Erde kam und die Menschen zur Sünde verleitete wie wir ja alle wissen mit Apfel und Pipapo. Allerdings geht es da noch um ein viel höheres Ziel, der Teufel will die gleiche Macht haben wie Gott. Deshalb sagt der Teufel zu ihm Punkt 1. das die Menschen ihn nur Anbeten wegen dem (eigen)nutzen. Punkt 2. das die Menschen auch ohne ihn klarkommen und keine Anleitung benötigen. Er will damit Gott in frage stellen und im nachhinein seine Stellung einnehmen. Deshalb soll so viel Chaos auf der Welt herschen weil der Teufel am verlieren ist und nun seine Kraft und Bosheit gegen die Menschen setzt.
(Kapitel oder Psalme kann ich nicht nennen da es schon zu lang her ist das ich da mal was drüber erfahren hab.)

So viel zu dieser kleinen Geschichte Razz
(mehr weiß ich auch nicht)
_________________
„Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen ist,
werden die Menschen feststellen,
dass man Geld nicht essen kann!“
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maris
Earthfiler


Anmeldedatum: 14.03.2008
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 24.05.2008, 01:10    Titel: Re: Warum? Antworten mit Zitat

GhostRifle hat Folgendes geschrieben:

Was ist, wenn die "Illuminaten" (Herrscher, Erleuchtete, Lenker, Eingeweihte) wissen warum wir hier sind? Was ist wenn sie die Antwort auf alle Fragen kennen?
.........
Die totale Versklavung ist irrelevant! Wir sind bereits Sklaven. Wir arbeiten 8 Stunden am Tag (von 16 bei gesunden 8 Stunden Schlaf), das ist die Hälfte unserer verfügbaren Zeit, ganz egal ob du willst oder nicht.

Klar wissen die Regierenden was abgeht. Eben deshalb reicht eine physische Kontrolle der Menschen nicht - totale geistige Kontrolle wird angestrebt!
Sojemand hat Folgendes geschrieben:
Oder währe es nicht viel schlauer, wenn sie danach streben würden, dass nach diesem großen „Etwas“, sie immer noch die Macht inne haben?

Das ist meiner Meinung nach der richtige Denkansatz Cool

Wenn man sich anschaut, was um uns herum passiert, wird folgendes offensichtlich - die Menschen werden schleichend durch immer weitreichendere Gesetze Stück für Stück fast unmerklich beschnitten, um sie noch effizienter bis in die privatesten Bereiche hinein kontrollieren zu können. Die Gedanken der Menschen werden nicht nur durch die Medien gelenkt, so dass Wünsche und Bedürfnisse vorhersagbar werden, sondern sogar Krankheit, Euphorie oder Depression läßt sich ferngesteuert mit Hilfe von Technik im Volk auslösen. Unseren Körpern steht nur noch denaturierte Nahrung zur Verfügung, die keine Gesundheit mehr gibt, sondern bestenfalls Aufschub vor Siechtum und Tod bietet. Unsere DNS wird mit Hilfe von Genfood konsequent manipuliert und sabottiert. Diese Maßnahmen dienen dazu uns geistig zu schwächen und führen dazu, dass mehr und mehr negative Felder erzeugt werden. In einem kranken Körper fällt das Denken gesunder Gedanken um so schwerer.

Wenn ich mir das so anschaue, kann es nur bedeuten, dass wir Menschen vor allem in der Masse weit mächtiger sein könnten, als wir glauben Very Happy

Noch weitere Schlussfolgerungen ergeben sich:
Äußere Faktoren weisen in Richtung Reset. Möglicherweise aber besteht trotzdem oder eben deshalb durch das was auf uns zukommt die Chance aus dem Kreislauf der Wiedergeburt hinauszugehen und als Seele in den Geist (das Göttliche zurückzukehren). Die Geschichte von Satan als abgefallenem Engel war eigentlich nie so mein Ding, aber vor diesem Hintergrund gewinnt sie gewaltig an Relevanz Think
Denn ganz offensichtlich gibt es auf der Erde genug Wesenheiten, die vorsätzlich Angst und negative Emotionen schüren und diese (als Nahrungsquelle?) nutzen. Sie sind abgeschnitten von der Energie der göttlichen Quelle und "brauchen" unsere Energie zum Überleben. Über unser Reptiliengehirn haben sie die Kontrolle. Oder hat jemand ne bessere Erklärung, warum diese negativen Emotionen dermassen geschürt werden Question Finde sehr plausibel, dass sie die bestverfügbare Energiequelle nicht aufgeben wollen.

Als Alternative fällt mir nur ein, dass Teile der Menschheit, die regieren einen dermassen großen Haß auf den Rest der Menschheit haben, dass sie sogar deren Zerstörung in Kauf nehmen. Die Zerstörung ist eine notwendige Folge, wenn die derzeitige Entwicklung anhält. Denn unser von Angst und negativen Emotionen gesteuertes Denken erzeugt negative Felder, die auf negative Ereignisse (auch Naturkatastrophen) wie Magneten wirken. Der Satz wie Innen so Aussen könnte hier besser nicht passen.

Die Körper im Griff zu haben ist leicht, wenn man die Macht bzw. die physische Gewalt hat, doch hier geht es eindeutig um mehr! In Jail Haben wir zuviel negative Felder gesammelt wird Wiedergeburt notwendig!

Was mich etwas tröstet ist der Gedanke, dass das Leben das Prinzip des Chaos beinhaltet und nicht vollständig vorhersehbar ist Wink
Möglicherweise sollten wir alle mal ganz laut um Hilfe schreien nur für den Fall, dass es doch so ne Art echten Exclamation Weltpolizisten gibt.

Maris Hexe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Welundt Deor
Earthfiler


Anmeldedatum: 06.03.2008
Beiträge: 169

BeitragVerfasst am: 24.05.2008, 01:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke es gehört bei den führenden Kräften auch die ständige Angst dazu, vom Thron geworfen zu werden.
Dementsprechend muss also das "niedere Volk" mit "Brot und Spielen" (Fernseh und Zucker) an der Leine und damit ruhig gehalten werden:
Erst wenn alle unter Kontrolle sind (durch Frequenzen, Gehirnwäsche/-blockade u.a.) werden sie ruhig schlafen können!

Wer Macht hat, hat große Angst davor sie zu verlieren!

(Der Alleinherscher hat immer Angst das Volk gegen sich zu haben und es gibt nur zwei Methoden, die wirklich immer sehr gut funktioniert haben: Angst und Komplimente (Zuckerbrot und Peitsche))


Es gilt also aufzuwachen und aufzuwecken. Wenn es einer Person gelingt eine größere Gegenbewegung aufzustellen (wenn einer Person zugehöhrt wird, die etwas weiß), ist diese Person in Gefahr.
Wenn aber die die der Person zugehört haben ebenfalls verkünden, was ihnen erzählt wurde, wird daraus eine Bewegung. Eine Bewegung kann man verfolgen und verbieten, was heute nicht mehr so schnell gemacht wird, denn das macht die Bewegung interessanter.
Man kann sie totschweigen, aber das kann man sich zu eigen machen.

Doch wenn man als Sekte bezeichnet wird kann man heute einpacken, dagegen kommt man nicht mehr an.


Bitte um Aufklärung:

1.Was muss man tun, damit man gehört wird?

2.Wie können wir uns wehren?

3.Wie können wir die "Gegenwelle" (Funk, Antiverschwörung usw.) starten und ausführen, ohne auf ihr Niveau (Bedrohung, Mord, Terror, Propaganda, Massenlenkung, etc.) abzusinken?

4.Wie lange haben wir noch Zeit zu reagieren?

5.Wie lange wollen wir noch warten, dass uns jemand einen Plan vorlegt, nach dem wir die "Bösen" bekämpfen sollen? (-> Bewegt euch, überlegt und Postet hier! Lasst euch nicht von uniformierten Klugsch*** erzählen, wo es langgehen soll! [Und verzeiht mir meinen derb bescheuerten Ton in dieser Frage])

6.Wie sieht die Alternative zu unserer Aktuellen Position aus und wie erreichen wir sie?
_________________
*+*~ Why always dust - there is so much sky between the clouds! ~*+*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maris
Earthfiler


Anmeldedatum: 14.03.2008
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 24.05.2008, 02:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, wenn man das so hört sind diese Herrschenden echt bedauernswerte Kreaturen Crying or Very sad die dringend unseres Mitgefühls bedürfen....... bei sooooo viel Angst vor dem Verlust der Macht.......

Denn tatsächlich sind Liebe und Mitgefühl das Einzige, was die negativen Felder auflösen kann Wink

Die Esos hatten also doch recht - hätten nur büschen mehr Willen dahinter packen müssen und ihre Ziele besser formulieren müssen Exclamation

Machen wir doch statt "Ein Herz für Kinder" "Ein Herz für Machthaber"

Fragt sich nur wie ihnen diese Art der Energie so schmeckt Twisted Evil

LG Maris Hexe

Den Twisted Evil gibt es übrigens dafür, dass jeder, der Wissen hat, auch entsprechende Verantwortung trägt. Und diese Verantwortung sollte sich nicht darin erschöpfen, Bunker für die eigene Sicherheit zu bauen, sondern sollte sich auf eine konstruktive Volkserziehung richten. Haarp etc. könnte nicht nur negative Gedankenmuster und Krankheit streuen, sondern wären durchaus in der Lage, die Folgen der natürlichen Veränderungen auszugleichen und die Menschen in ihrer geistigen Stabilität zu unterstützen Exclamation

Die notwendigen Schritte wären LÄNGST fällig gewesen, bevor man es zu einem Punkt kommen ließ, an dem das Sterben eines Groß?teils der Menschen in Kauf genommen wird oder sogar erwünscht ist. Nahrungsknappheit und Resourcenknappheit sind angesichts möglicher nutzbarer Technik keine legitime Ausrede.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 24.05.2008, 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ah endlich, wieder mal ein Thread, der mit Leben gefüllt, und etwas Scharfsinn erfodert! Wink

Mir gefiel besonders der Ansatz von Maris, wo gemeint wird, das wir in der MASSE weit mächtiger wären, als uns allen klar ist . Klar denn sonst, macht es nicht so viel Sinn, mittels Gedankenmanipulation jeden einzelnen zu verwirreen, außer natürlich das offensichtliche Diener sein, aber lasst mich das kurz weiter denken:

Das Dasein eines Menschen, der nicht von ANGST erfüllt, und voller Sorgen ist, fühlt sich NICHT GETRENNT, vom Leben, und den anderen Menschen. Und er sucht Kontakt zu Gleichgesinnten, das würde eine Entwicklung nach dem Muster der tangentiale. . Dem Leben zu vertrauen, bedeutet sich tragen zu lassen, von Mächten denen man zugesteht, das sie das beste schon machen werden, und dies wäre die natürliche Form des Daseins, und darauf werden wir zusteuern, wenn ihr mich fragt!

Es wir diesmla keinen RESET geben, dafür aber eine breite Akzeptanz, das Leben zu leben, uns jede Bremse abzuschütteln.
Deswegen wird auch verständlich, warum gerade die Illuminaten das NEW AGE gegründet haben. seht sie euch doch an, das Leben, zieht an ihnen vorüber, während sie über Licht und Liebe sprechen, aber ohne es zu fühlen, oder auszuleben! Was könnte schlauer gemacht sein?

Welche Macht, durch uns, und in uns lebt , sei dahingestellt, aber wer sich Gedanken darüber gemacht hat, dem sollte bewusst geworden sein, das unsere alltägliche Existenz damit nichts zu tun hat, und nur eine künstliche Matrize ist, der man notgedrungen folgt.

Den Beweis, was gebündelöte Gedankenkraft auszurichten vermag, kann dadurch eingesehen werden, das gerade mal 5 Industriekonzerne die Weltmeinung vorgibt, die sie über ihre Medien, in unsere Köpfe eingeben, und die wir für sie realisieren.
http://www.zeit-fragen.ch/ausgaben/....ltmeinung-zu-beherrschen/

Der größere Kontext, zwischen "GUT" und "BÖSE" wird sichtbar, vor dem geistigen Hintergrund, das wir -letzten Endes- durch die physikalische Erfahrungen der Polarität, gezwungen (waren)sind, uns zu teilen, also das Bewusstsein selbet musste sich teilen, um hier eine Existenz leben zu können, die wir in dem Sinnbildern, von Mann und Frau, und tausenden weiteren Dualitäten vorfinden.

Da wir aber reines Bewusstsein sind, waren auch wir alle einmal Mann und Frau, Spielfiguren, die wir uns selbet vermutlich gewählt haben, und so stelle ich mir auch, das "Spiel" zwischen Gut und Böse vor, eins bedingt das andere, kann nicht ohne das andere sein, und wäre nicht Existenzfähig. Selbstverständlich wissen die oberen Spieler der Geheimgesellschaften worum es geht, es ist ein jahrtausndealtes Spiel das zu Ende gehn wird, aber einige haben das noch nicht ganz verstanden.

Aber ich sehe gerade- Twisted Evil ich ufere etwas aus, also will ich mich auf die ursprüngliche Kette konzentrieren:
Es sei dahingestellt, ob meine bis hierhin geäußerte Ansicht, richtig ist, oder nicht- das ist nicht wichtig- wichtig für uns scheint doch zu sein, das wir uns Sorgen und Gedanken machen, über eine Neue weltordnung, deren Sinn für niemanden ersichtlich ist- denn wie richtig festgestellt wurde, für was dieser Superstaat, wo doch Jahrtausende lang, alles reibungslos funktionierte?

Ist eigentlich schon mal jemanden aufgefallen, das zwar viel darüber publiziert wird, sogar eine Menge Gesetztesvorlagen geschaffen wurden,um diese neue Weltordnung wahr werden zu lassen, aber das sie nicht, bzw kaum umgesetzt wurden?

Meine persönliche Vermutung, (leider muss es dabei auch bleiben) ist dahingehend, das wir es hier, mit einem gigantischen, Globalen Bewusstseins-Zwing-und Knecht -Programm zu tun haben, in dessen Fortgestzer entwiclung, zwangsläufig, so etwas wie Bewusstwerdung geschieht. Bevor ich ausgelacht werde, denkt mal nach- Denn wüde es überhaupt zu einem Aufwachen gekommen sein, würden wir nicht mit einer großen Bedrohung konfrontiert worden sein?

Die Implikation, könnte nicht gemeiner sein, ist es das, was mit dem Trenen vom Spreu und weizen gemeint ist? So oder so, es kann kein Sinn dahinter sein- eine neue weltordnung wäre nicht nötig, und unrealisierbar, außer das eigene Grab zu schaufeln, was man an den immer mehr werdenden sieht, die aufwachen, und sich zu Wort melden- obwohl noch immer genug Bedarf besteht dafür.

Wer, oder viellicht auch was, dieses Stück in Gang gestzt hat, wollte erreichen, das sich die Menschheit -als ganzes sich Bewusst wird,zu erkennen was sie ist, und darstellt. das wir keinesfalls machlose, und Ohnmächtige Geschöpfe sind. Dafür musste ein Riesenbluff her....ein sehr riskantes "Spiel" wenn ich recht habe.

Das einzige was nötig ist- glaube ich jedenfalls, vertrauen in das Leben selbst, zu setzten, und den anderen negativen Elemeten den Rücken zuzukehren, die nur unsere Lebenskraft- unsere Emotionen absaugen wollen, und solange wir Angst erüllt sind, die sinnlose, und ungewisse Angst ,blockiert unsere Kraft , endlcih zu Vertrauen.

Lasst uns -trotz allem- Vertrauen!

Gruß, Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Spiritualität/Esoterik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan