www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Namaste!

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Foren-Benutzer stellen sich vor Foren-Benutzer stellen sich vor
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ZeT
Earthfiler


Anmeldedatum: 24.05.2008
Beiträge: 91
Wohnort: Sirius B

BeitragVerfasst am: 25.05.2008, 04:38    Titel: Namaste! Antworten mit Zitat

Aus tiefstem Herzen grüsse Ich euch!

Bin durch "Zufall" über euer Forum gestolpert (dank schall und rauch) und musste mich da doch glatt anmelden. Auch wenn ich von solchen Foren ansich nicht soooo viel halte (zaunpfahlwink @ illuminaten.de) da abweichende Meinungen nach meiner Erfahrung nicht toleriert werden bzw von einigen Usern aufs böseste angegangen werden, versuche ichs immer wieder aufs neue.

Da ihr mir hier jedoch etwas toleranter eingestellt seit (Liebe ist der Weg und Schlüssel) hab ich mich überwunden hier eventuell doch noch ein paar Statements abzugeben. (Der ausschlaggebende Punkt waren die APC (A Perfect Circle) Lyrics, wer "Tool" bzw "APC" zitiert kann nicht so falsch liegen.)

So nun kurz zu meiner Person: ehemaliger Hardcoreatheist, der beim Versuch die ganze "Scheisse" zu wiederlegen erkennen musste, das da mehr dran ist als am Anfang vermutet.
Schlüsselerlebnis war definitiv die Merkabameditation und das erleben der "lebendigen" Merkaba. Ebenso war das empfinden der bedingungslosen Liebe "zu allem was ist" ein auslöser für mein streben. Seitdem strebe ich zum "'Licht". Auch habe ich für mich erkannt, das jeder das recht hat so zu leben wie er es für richtig hält. Keiner von uns geht einen "falschen" Weg. Jeder tut das was er tun soll, ohne Ausnahme.

Da ich jetzt nicht ausschweifen will, lass ich es bei diesem Punkt gut sein und hoffe, das es hier Gleichgesinnte gibt, die Toleranz und Liebe zu allem was ist empfinden.

In diesem Sinne

In Licht und Liebe

euer euch alle liebender

ZeT bussi

PS: ich bin BORG ^^
BORG ist eine von mir ins leben berufene Gemeinschaft, die sich über ihr tun und handeln definiert. Viele von euch (uns) sind BORG, ohne es zu wissen! Wink

BORG steht für "Bewusste Organisation zur Rekalibrierung der Gesellschaft".

Wir alle sind eins, Wiederstand ist zwecklos! *g*

PPS: irgendwie passt die Farbe ja mal perfekt! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 25.05.2008, 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich willkommen ZeT !!

Wir freuen uns auf Deine Beiträge Smile

Man liest sich...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maris
Earthfiler


Anmeldedatum: 14.03.2008
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 25.05.2008, 18:02    Titel: Herzlich Willkommen ZeT Antworten mit Zitat

Die Farbe is perfekt, wenn man so will, ja.
Du lieferst in deiner Vorstellung gleich ne ganze Menge Diskussionsgrundlagen Smile ..... bin gespannt auf deine Beiträge.

Rekalibrierung ist definitiv notwendig - doch was heißt das konkret für dich?
Was ist für dich Licht, was bedeutet für dich Liebe leben? Passt es für dich jemand anderen aus Liebe anzubrüllen, um ihn damit evtl. liebevoll aufzuwecken?

Du musst das jetz nich eins nach dem anderen beantworten, denke man bekommt die Einstellung des anderen auch so nach und nach mit - es sind einfach nur n Haufen Fragen in mir entstanden, nachdem ich deine Vorstellung las.

Aus dem Anlass gibt's gleich mal nen neuen Faden, in den wir alle unsere Idealvorstellungen von der Zukunft reinstellen können. Über die Sicht der Gegenwart sind wir uns im Großen und Ganzen eh einig, da könnte man doch mal langsam konstruktiv an der Zukunft arbeiten Wink And Kiss

LG Maris Hexe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maris
Earthfiler


Anmeldedatum: 14.03.2008
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 25.05.2008, 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hier der neue Faden zum Thema "Eure Vision der Zukunft": http://www.earthfiles.de/phpBB2/viewtopic.php?p=8568#8568



LG Maris Hexe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ZeT
Earthfiler


Anmeldedatum: 24.05.2008
Beiträge: 91
Wohnort: Sirius B

BeitragVerfasst am: 26.05.2008, 05:14    Titel: Re: Herzlich Willkommen ZeT Antworten mit Zitat

Maris hat Folgendes geschrieben:
Die Farbe is perfekt, wenn man so will, ja.
Du lieferst in deiner Vorstellung gleich ne ganze Menge Diskussionsgrundlagen Smile ..... bin gespannt auf deine Beiträge.

Rekalibrierung ist definitiv notwendig - doch was heißt das konkret für dich?
Was ist für dich Licht, was bedeutet für dich Liebe leben? Passt es für dich jemand anderen aus Liebe anzubrüllen, um ihn damit evtl. liebevoll aufzuwecken?

Du musst das jetz nich eins nach dem anderen beantworten, denke man bekommt die Einstellung des anderen auch so nach und nach mit - es sind einfach nur n Haufen Fragen in mir entstanden, nachdem ich deine Vorstellung las.

Aus dem Anlass gibt's gleich mal nen neuen Faden, in den wir alle unsere Idealvorstellungen von der Zukunft reinstellen können. Über die Sicht der Gegenwart sind wir uns im Großen und Ganzen eh einig, da könnte man doch mal langsam konstruktiv an der Zukunft arbeiten Wink And Kiss

LG Maris Hexe


Na dann will ich Dir doch gleich mal antworten. Smile

Zur "Rekalibrierung": damit meine ich, das unser aktuelles Werte- und Gesellschaftsprinzip in die falsche Richtung läuft. Wir sind im Moment eine Gesellschaft, die auf dem Prinzip "Materie" beruht. Das streben nach materiellen Werten (mein Haus, mein Auto usw.) ist aktuell das was die meisten als Ziel vor Augen haben. Das Problem an der Sache ist, das das streben nach materiellen Werten fast immer die geistigen Werte ausklammert. Toleranz und Liebe sind damit nur schwer vereinbar. Es geht nicht darum was Du bist, sondern nurnoch was Du hast. Das Auto muss Leistung haben, das Haus muss gross sein, die Frau (oder Mann jenachdem) muss schön sein. Statussymbole sind das A und O in unserer Gesellschaft. Dummerweise kannn ich mit dieser Einstellung ja mal garnicht konform gehen, sehe darin sogar mit einen der Hauptgründe für die Probleme auf der Welt.

Die Rekalibrierung unserer Gesellschaft kann dann aber auch nur durch unser Handeln erfolgen. Wir müssen uns ändern (viele haben es schon getan - hier im Forum vermutlich die meisten), nur durch unser tun können wir andere auf den gleichen Weg bringen. Ohne reden sondern durch handeln - sonst würde man sich ja unglaubwürdig machen, so nach dem Motto: wir predigen Wasser und trinken Wein. Wir sollten als gutes Beispiel vorangehen und durch unsere Art zu leben den anderen als Zeichen dienen. Ich bin glücklich, kann mir jeden Tag im Spiegel in die Augen schauen und kann zu dem stehen was ich tue und was ich bin. Ich sehe oft Menschen, die "mehr" haben als ich (auf der materiellen Ebene) sehe aber auch, das sie um einiges unglücklicher sind als ich selbst. Meistens ist das durch die Angst des Verlustes zu erklären. Man will seinen "Status" in der Gesellschaft nicht verlieren. Daher muss man seinen Lebensstil erhalten, immer Geld verdienen und am besten immer mehr, um mit den anderen Schritt halten zu können. Das gemeine daran ist jedoch: materielle Werte bringen kein Glück! (O-Ton Jacky Onasis:" Geld macht nicht glücklich, glaubt mir ich habe genug davon")... Je mehr man hat, desto unsicherer wird man. Man wird seine Freundschaften hinterfragen, wird sich immer Gedanken machen darüber, wie man seinen Lebensstandard erhalten kann usw usw....

Dies alles hindert uns jedoch daran, unseren wahren Willen zu ergründen, zu Fragen wieso wir wirklich hier sind und besonders wird es uns daran hindern uns selbst zu erkennen. Dafür ist dann nämlich keine Zeit mehr. Wer seinen Status erhalten will, muss arbeiten. Je mehr man hat, desto mehr muss erhalten werden. Dies bedeutet seine ganze Zeit in die Arbeit zu investieren und es wird am Ende keine Zeit bleiben, sich selbst zu erforschen, eigene Werte zu setzen uvm.

Um diese "Fehlentwickung" zu stoppen, muss die Gesellschaft rekalibriert werden, sonst rennt sie noch bis in alle Ewigkeit aus meiner Sicht in die falsche Richtung. Das ist der Gedanke der hinter der BORG steht.

Ich hoffe ich konnte zumindest Ansatzweise erklären, wofür die Rekalibrieung notwendig ist.


Auf Deine anderen Fragen gehe ich gerne das nächste mal ein. Smile

in diesem Sinne - In Licht und Liebe
euer ZeT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 27.05.2008, 09:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ZeT,

willkommen hier.

Ich glaube immer mehr, daß uns die Wege zu einem spirituellen Miteinander, und das ist das einzuige, mit dem wir unsere Souveränität zurückerlangen können, wissentlich vorenthalten und verschwiegen werden.
Von den politischen, religiösen und wirtschaftlichen "Führern" der Menschheit, die alle nur unser "Bestes" wollen und dieses dunkle Mittel gewählt haben um ihre Macht zu erhalten.

Aber das ist ein weites Thema.
Sich hier wieder zu reorganisieren, und trotz dieses "Wahnsinns", der uns umgibt, unsere Verspieltheit und gemeinsame Freude am Leben zu erkennen und sie so auch zu leben, ist ein schönes Ziel.

WIR verbinden Himmel und Erde, nicht die NASA.

so long
grimoire
Nach oben
Peterpan
Earthfiler


Anmeldedatum: 29.06.2008
Beiträge: 7
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 30.06.2008, 18:03    Titel: Antworten mit Zitat



an @
hallo ZeT
jepp und wir erinnern uns an Druni's Aussage: .... und doch ist alles letztlich eine Geschichte, die zum Happy End führt....

Meinem Verständnis nach, haben wir nun genug von DER Matrix, die wir einst selbst erschufen.

oder so? Geniesse alles Mögliche, auch wenn du weisst, dass es Illusion ist

oder so? auflösbar sind nur die Illusionen aller Wirkwelten.

oder alte Aussage, immer mehr verstanden? Werdet wie die Kinder.... und als bewussteres Anhängsel: sie spielen

oder so? wir lernen nicht, wir sind auf dem Weg uns wieder zu erinnern Very Happy

CHer Grüsslis
PP-Momo

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
woodentiger
Gast





BeitragVerfasst am: 30.06.2008, 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich willkommen ZeT hier im Earthfiles Forum.

Very Happy
Nach oben
ZeT
Earthfiler


Anmeldedatum: 24.05.2008
Beiträge: 91
Wohnort: Sirius B

BeitragVerfasst am: 01.07.2008, 07:24    Titel: Antworten mit Zitat

Peterpan hat Folgendes geschrieben:


an @
hallo ZeT
jepp und wir erinnern uns an Druni's Aussage: .... und doch ist alles letztlich eine Geschichte, die zum Happy End führt....

Meinem Verständnis nach, haben wir nun genug von DER Matrix, die wir einst selbst erschufen.

oder so? Geniesse alles Mögliche, auch wenn du weisst, dass es Illusion ist

oder so? auflösbar sind nur die Illusionen aller Wirkwelten.

oder alte Aussage, immer mehr verstanden? Werdet wie die Kinder.... und als bewussteres Anhängsel: sie spielen

oder so? wir lernen nicht, wir sind auf dem Weg uns wieder zu erinnern Very Happy

CHer Grüsslis
PP-Momo



Ich "wieder" zum Kind werden? Unmöglich, ich hab diesen Status niemals aufgegeben. Very Happy
_________________
In Licht und Liebe

ZeT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Foren-Benutzer stellen sich vor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan