|
www.earthfiles.de Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Black2007 Earthfiler
Anmeldedatum: 19.10.2007 Beiträge: 2309 Wohnort: Innsbruck-Österreich
|
Verfasst am: 30.05.2008, 08:52 Titel: I AM UNIVERITY |
|
|
Für alle, die sich ernsthaft, und näher, mit ihrer individuellen Suche, nach sich selbst befassen, möchte ich gerne diese Website empfehlen, die völlig frei, von negativen Elementen, oder Informationen ist, die man ansonsten antrifft!
http://www.drjoshuadavidstone.com
Man findet Techniken, Kniffe, und "Tricks" um das niedere Selbst zu umgehen, bzw. zu transformieren! (Kinesiologischer Muskeltest überprüft )
Gruß, Black _________________ ICH BIN FREI! |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet! |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
ZeT Earthfiler
|
Verfasst am: 01.06.2008, 02:55 Titel: |
|
|
Interessante Seite und ein schönes Symbol haben sie auch noch.
btw.
Wer mal wirklich erleben will wie sich ein Ego vernichtet und man eins mit allem wird, sollte mal einen "Thumbprint" versuchen.
PS: dies soll keine Aufforderung sein, ebensowenig will ich auch niemanden zu einer Straftat verleiten.
(allein das man sowas schreiben muss um nicht schon mit einem halben Bein im Knast zu stehen ist der Hohn schlechthin) _________________ In Licht und Liebe
ZeT |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|
|