|
www.earthfiles.de Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
grimoire Gast
|
Verfasst am: 01.06.2008, 13:31 Titel: Gut, daß man Bier nicht ficken kann |
|
|
Unter der Rubrik "Kontakte" bei http://www.diebels.de/ lesen die Macher auch:
"schade, daß man bier nicht ficken kann"
Hochehrenwerte Braumeister,
herzlichen Glückwunsch zu dieser so "schön" gestalteten Site. Seit einiger Zeit schon fällt nicht nur mir auf, daß wir beim Öffnen unseres freundlichen Diebels, wegen des überlaufenden Schaums, mittlerweile einen Aufnehmer benötigen, um, hin und wieder, einen schönen Tag auch ohne Bierflecken auf Teppichen genießen zu können.
Mein freundlicher Teppich beschwert sich und mein Aufnehmer lallt, ähnlich vielen Politikern, irgendetwas von "Sozialneid-Debatte".
Ich habe das Genörgel satt - und ihr habt, mindestens drei, Kunden verloren.
Noch trinken eure shareholder das Gesöff anscheinend vom Faß und auf sich selbst vergoldenden Fliesen. Vielleicht lassen sie sogar hinter sich her wischen – wer weiß?
Das mag sich mit dem value ändern. Irgendwann schäumen die, ganz bestimmt, auch.
Vielleicht interessieren meine Worte die Anleger nicht, weil die Globalisierung, auf Individuen pfeift. Der Markt in „Weitwegistan“ scheint so groß zu sein. . . .
„Fresst Scheiße, Milliarden von Fliegen können sich nicht irren!“
Ein schöner Tag
Mit freundlichen und schönen Grüßen und mit hoher Achtung vor dem Ursprung eurer einstmals hoch ehrenwerten „Kunst“ - liebe Braumeister
Euer Andreas
edit: ist doch lustig und gute Werbung - oder? |
|
Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet! |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Black2007 Earthfiler

Anmeldedatum: 19.10.2007 Beiträge: 2309 Wohnort: Innsbruck-Österreich
|
Verfasst am: 01.06.2008, 17:13 Titel: |
|
|
Ja, find ich auch! _________________ ICH BIN FREI! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|
|