www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Stargate sagt HALLO

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Foren-Benutzer stellen sich vor Foren-Benutzer stellen sich vor
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stargate
Earthfiler


Anmeldedatum: 01.04.2008
Beiträge: 45
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 13.04.2008, 23:16    Titel: Stargate sagt HALLO Antworten mit Zitat

Hallo meine lieben "Earthfiler" !

Nachdem ich im Thread "Wo - bitte schön - sind hier die Frauen ?" auf so nette Art begrüßt wurde, möchte ich mich jetzt auch kurz bei Euch vorstellen.

Ich bin berufstätige Industriekauffrau, und wohne knapp 20 Km südlich von Frankfurt/Main in einem - noch - recht beschaulichen Städtchen, in dem der größte Teil der Einwohner mit seinem Leben und dem Rest der Welt noch ziemlich "im grünen Bereich" ist. Sprich: von all dem, was mir - an manchen Tagen mehr, an anderen weniger - schwer auf der Seele lastet, nicht mal das Geringste ahnt ....

Obwohl sicher etliche einen Internet-Anschluss besitzen, wird dieser fast ausschließlich dafür benutzt, sich mit Spielen zu unterhalten, zu shoppen oder die nächste Urlaubsreise zu buchen. Ich nehm's den Leuten nicht krumm, sie wissen einfach nicht, welch brisante Wahrheiten sich im Web finden lassen, weil sie keinen Anlass sehen, sich nach anderen Nachrichten umzuhören, als die, die sie tagtäglich per Mainstream-Müll eingetrichtert bekommen.

Mein "Wakeup-Call" war, wie bei vielen anderen auch, der 11. September. Aber es brauchte bis Anfang 2007, bis ich endlich aufgewacht bin. Bis dato glaubte ich - da weiblich - doch allen Ernstes an das Gute im Menschen, also an die "redlichen Absichten" von Politikern, Regierungen, Finanzinstituten, Medienmogulen, der schwerreichen Elite dieses Planeten und und und .... Ich habe mir Löcher in den Bauch gewundert, warum es auf der Erde in allen Bereichen immer schlimmer wird, obwohl sich die halbe Menschheit offensichtlich so bemüht, Kriege zu stoppen, Krankheiten zu heilen, Hunger zu lindern. Ich hasse es, etwas nicht zu verstehen und ich verstand die Welt nicht mehr. Bis ich auf die Suche nach Antworten ging ....

Meine Güte, was bin ich anfangs in ein tiefes, schwarzes Loch gefallen, als ich mich von Thema zu Thema hangelte:
9/11, Patriots Act, Homeland Security, Internierungslager, unter Lügen angezettelte Kriege, biometrische Datenerfassung, Vorratsdatenspeicherung, Rockefeller, MONSANTO, Klimakatastrophen-Lüge, Marionetten-Regierungen, Bilderberger und Co., EU-Vertrag, Raketenschild, verschärftes Waffengesetz, CIA und Drogenhandel, Chemtrails, Tesla/Schauberger (freie Energie) und deren Unterdrückung, labortechnisch erzeugte Erreger (Aids?), FED und so weiter und so fort .....

Ich brauchte Monate, um meine ins Stolpern geratene Seele wieder in ruhige Bahnen zu lenken. Und das musste ich auch noch alleine tun, es war ja niemand da, der wusste, von was ich spreche, geschweige denn bereit war, sich das anzuhören. Die einen meinten "da ist vielleicht ein bißchen was dran, aber man kann nichts dagegen tun". Die anderen waren der Meinung "dass kein Mensch oder Regierung etwas tun würde, um die Menschheit dermaßen auszuplündern oder sogar zu dezimieren". Und ein paar baten mich sogar, nicht weiter zu sprechen, weil "sie das gar nicht hören wollen, da sie dann nachts nicht mehr ruhig schlafen könnten".

Als ich dann vor ein paar Monaten auf dieses Forum hier stieß, hatte ich endlich "Brüder und Schwestern im Geiste" gefunden !!

Besonders beeindruckt, bin ich über die Themen und Aussagen im Bereich "Esoterik und Spiritualität", da ich über diese Dinge - leider - so gut wie keine Ahnung habe. Vor lauter Angst, irgendeinem "Heilsverkünder" und "falschen Propheten" Glauben zu schenken, bin ich niemals tiefer in diese Materie eingedrungen. Aber irgendetwas Höheres ist da, dessen bin ich mir sicher.

Ich habe mich auch mit Orgon(it) beschäftigt (besitze TB's und HHG's), trage ein Tesla-Amulett (soll der Schumann-Frequenz entsprechen) und bin absolut davon überzeugt, dass diese Gegenstände - besonders das Amulett) einen sehr positiven Einfluss (auf mich, und über mich durch meine Handlungsweise, sicher auch auf meine Mitmenschen) ausüben.

Der Weg ist mein Ziel und ich habe vor, meinen Weg fortzusetzen. Mit offenen Augen und vor allem mit Liebe und Wertschätzung für die gesamte Schöpfung.

Das Leben ist spannender, als jeder Roman.

Herzliche Grüße

Eure Stargate
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
morph-us
Freelancer


Anmeldedatum: 15.03.2006
Beiträge: 1487

BeitragVerfasst am: 14.04.2008, 00:10    Titel: Antworten mit Zitat

na, dann mal herzlich wilkommen in den tiefen des kaninchenbaus.

übrigens: cooler vorstellungstext...

gruß, morph

Bouncing Blob
_________________
*HUMAN FAILURE*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 14.04.2008, 03:40    Titel: Antworten mit Zitat

Da schließe ich mich mal an und sach "Servus".

So viel ich mitbekommen hab, sind wir jetzt schon drei, die rund um Frankfurt siedeln. Jo, die Gemeinde wächst.

Viel Spass noch hier.
_________________
Das Niemandsland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
locke
Earthfiler


Anmeldedatum: 22.03.2008
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 14.04.2008, 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

hallo stargate

herzlich willkommen in der runde.
ich glaube nicht das du die einzige frau hier bist, ich denke du bist die erste die den mut hat sich hier mit einem super posting als solche zu "oten". immer mehr menschen erwachen (weibl/männl) und da bewahrheiten sich die worte "wer suchet,der findet". bestimmt lesen/schreiben mehr frauen als angenommen hier im forum. dein beitrag ist, hoffe ich, das lostreten einer lawine.
die weibliche sicht der dinge ist hier wichtig und gefragt. also mädels - schreibt und sagt was ihr denkt.

gruß locke Wink
_________________
gemeinsam sind wir unerträglich Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stargate
Earthfiler


Anmeldedatum: 01.04.2008
Beiträge: 45
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 14.04.2008, 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen, vielen, lieben Dank für Eure netten Begrüßungen !!!

"Locke", Deine Worte haben mich zum Nachdenken gebracht, warum wir Mädels mitunter so zurückhaltend mit unserer Meinung sind.
Mal davon abgesehen, dass wir ja noch mit jahrtausendealter, traditioneller Rollenverteilung zu kämpfen haben .... ;o)

Nein, ich denke, dass z. B. Scheu besteht, "Frau" könnte nichts wesentlich Interessantes oder gar Wichtiges zum Thema beitragen.
In der Regel sind es die Männer, die sich extrem in ihre Interessensgebiete einarbeiten und "öffentlich" einen regen Meinungsaustausch betreiben. Aus "Ehrfurcht" vor diesem geballten Wissen, verstummen viele Frauen und belassen es beim Lesen und Nachdenken. Vielleicht haben sie auch Sorge, sie könnten etwas sagen, dass Spott auslöst.... Wie auch immer, sie werden ihre Gründe haben, sich nicht zu Wort zu melden bzw. nicht "zu outen".

Beim Lesen in den letzten Monaten kam ich zum Schluß, dass hier bei "Earthfiles" mit einem anderen Maß gemessen wird, als in manch Politik- oder Wissenschafts- oder "Was-weiss-ich"-Forum. Hier ist das Aussprechen von Gedanken eine Chance, die Sichtweise der anderen zu erfahren und neue Info's zu erlangen. Hier haben sich eine Menge Menschen gefunden, die wesentlich humaner miteinander kommunizieren, als anderswo !

Wundert das ? Mich nicht.
Nur Menschen, die sich FÜR alles Lebende entschieden haben, und sich Sorgen machen ("FÜR-SORGE") sind in der Lage, so verständnisvoll miteinander umzugehen. Bewahrt Euch diese "Liebe", sie könnte vielleicht in nicht allzuferner Zukunft der ausschlaggebende Faktor (zum Überleben) sein.

Viele Grüße !!

Stargate
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 16.04.2008, 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Stargate!

Herzlich willkommen im Forum!!

Dancing Elephant
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maris
Earthfiler


Anmeldedatum: 14.03.2008
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 30.05.2008, 08:42    Titel: Antworten mit Zitat

Schön dass du zurück bist Stargate Smile

LG Maris Hexe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 31.05.2008, 04:03    Titel: Antworten mit Zitat

... schließe mich Maris an, schön wieder von Dir zu hören!

Ich hoffe wir sehen Dich auch im Earthfiles Sommercamp?

zum ... Chatting und Drinking Beer und Rocking Out und Very Happy und ... und...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stargate
Earthfiler


Anmeldedatum: 01.04.2008
Beiträge: 45
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 31.05.2008, 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Castrol, hallo Maris !

Ich spiele wirklich mit dem Gedanken, zum Sommercamp zu kommen. Ein "Zwei-Frau-Zelt", Schlafsack usw. habe ich, muss also nicht im Auto campieren oder jemandem auf die Pelle rücken.

Allerdings gäbe es bis dahin noch den einen oder anderen Stein aus dem Weg zu räumen ...

Ich tu' mein bestes ! Es wäre toll, euch kennenlernen zu können und dann noch im Sommer, unter freiem Himmel, mit gegrillten Würstchen, einem Glas Wein und ein paar philosphischen Gedanken ..... Mmhhhh...... Very Happy

Liebe Grüße !!

Stargate
_________________
Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben...
André Gide, 1869 - 1951
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 01.06.2008, 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

Super!!


Freu Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maris
Earthfiler


Anmeldedatum: 14.03.2008
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 02.06.2008, 09:32    Titel: Antworten mit Zitat

Wäre super, wenn das klappt Very Happy

Wenn ich dich so mit dem Gedanken spielen höre, dann glaub ich, die Steine im Weg fliegen nur so weg Wink And Kiss

LG Maris Hexe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Foren-Benutzer stellen sich vor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan