www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Silent waepons for silent masses

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> New World Order New World Order
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
matrix555
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.07.2007
Beiträge: 252

BeitragVerfasst am: 31.05.2008, 13:00    Titel: Silent waepons for silent masses Antworten mit Zitat

Ein absolut heftiges Dokument.
Praktisch das Strategiepapier der NWO:

englisch und recht komplex. Bitte hier schaun

http://land.netonecom.net/tlp/ref/sw4qw/index.shtml#preface

Auszug:

Table of Strategies


Do this: To get this:

Keep the public ignorant Less public organization

Maintain access to control Required reaction to outputs (prices,
points for feedback sales)

Create preoccupation Lower defenses

Attack the family unit Control of the education of the young

Give less cash and more More self-indulgence and more data
credit and doles

Attack the privacy Destroy faith in this sort of
of the church government

Social conformity Computer programming simplicity

Minimize the tax protest Maximum economic data, minimum
enforcement problems

Stabilize the consent Simplicity coefficients

Tighten control of variables Simpler computer input data --
greater predictability

Establish boundary Problem simplicity / solutions of
conditions differential and difference equations

Proper timing Less data shift and blurring

Maximize control Minimum resistance to control

Collapse of currency Destroy the faith of the American
people in each other.
_________________
matrix555 boards
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 31.05.2008, 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

Dieses "Dokument" ist nicht echt!

Jedenfalls nicht so wie es beschrieben ist. Teile davon, werden tatsächlich angewendet, aber die Kenntnisse, werden nicht total, und konsequent angewendet. Richtig ist aber, die Tötungen von Menschneleben, um deren Hab, und Gut einzuziehen, um der Volkswirtschaft einzuverleiben - siehe IRAK KRIEG. Der Irak war ein sehr reches Land.... (der IRAN übrigens noch immer)

Große Teile daraus, stammen von den Erkenntnissen, des Harvard Projektes von 1948 und gelten als überholt.

Nichtsdestotrotz sind es wissenschaftliche Prinzipien, noch dazu, ziemlich negattiver Natur. Es mag natürlich richtig sein, das "bestimmte Elemente" Nutzen daraus zogen, aber ich persönlich, denke etwas anderes inzwischen:

Man sehe sich nur um, in der "realen " Welt, die wir täglich durchschreiten. Ist es nicht so, das ein wachsendes Bewusstsein da ist?
Einer der Gründe, warum ich auf dem Forum bin, ist die relevanz von Informationen, durch die wir entscheiden können, was wir sind, und was nicht. Wir alle sind auf dem WEg zu unserem wahren Selbst, und es ist sehr wichtig gewesen, sich mit all den "Verschwörungstheorien" auseinanderzusetzen, alleine um der Erkenntnis teilhaftig zu werden, in welchem Maßstab, wir alle manipuliert wurden, und werden.

dieses wachsenede Bewusstsein, lässt sich nicht mehr zurückreden, nicht mal die Mayas, die erneut zu einer Politik, ihrer eigenen Stärke gefunden haben, könnten zum Schweigen gebracht werden, von wem auch immer.
Es müsste schon eine harte und selbstmörderische Aktion anlaufen, um uns alle zu taumatisieren - und daran glaube ich nicht mehr!

Es ist lediglich, eine Frage der "Zeit" wie lange es dauert, bis auf der Erde mehr Frieden einkehrt. Es ist utopisch, zu glauben, hier könnte das Reich Gottes auf Erden entstehen- ja wir können s besser machen, aber ALLE miteinzubeziehen? Das wird nicht möglich sein, immerhin leben wir inder niedersten Verdichtung, die dazu gedacht ist, uns von altem Karma zu befreien, was übrigens-laut verschiedener spiritueller Wesen - der Grund ist, warum Körper , wie wir sie haben, sehr gefragt und selten sind.

Das "niedere" selbst zu meistern, uns von Anhaftung, zu lösen, und Begierden zu transformieren, ist der Grund unseres Hierseins. Dazu war es vielleicht sogar "nötig" uns ein paar schocks zu verpassen- wären wir denn sonst aufgewacht?

Aber es ist natürlich richtig, der der kampf, um das menschlcihe Bewusstsein, hier, und jetzt ausgetragen wird!
Dies ist der letzte iund wichtigte Krieg, der Söhne der "Finsternis" und der Söhne des "Lichts", dieses symbolische Wortspiel, beschreibt es sehr gut, finde ich worum es hier geht!

Was werden wir wählen?

Gruß, Black Twisted Evil
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ZeT
Earthfiler


Anmeldedatum: 24.05.2008
Beiträge: 91
Wohnort: Sirius B

BeitragVerfasst am: 01.06.2008, 02:30    Titel: Antworten mit Zitat

Black2007 hat Folgendes geschrieben:
Das wird nicht möglich sein, immerhin leben wir inder niedersten Verdichtung, die dazu gedacht ist, uns von altem Karma zu befreien, was übrigens-laut verschiedener spiritueller Wesen - der Grund ist, warum Körper , wie wir sie haben, sehr gefragt und selten sind.


Das sehe ich zum Beispiel anders. Im großen und ganzen hast Du imho schon recht, jedoch ist ein auflösen von Karma unmöglich. Karma ist nur dazu da um uns im "Spiel" zu halten. Jeder von uns produziert permanent unmengen an Karma. Stell Dir vor, jeder Teelöffel Karma was abgetragen ist wird mit einer Schaufel wieder aufgefüllt. Karma abzutragen ist nicht möglich und auch NICHT unsere Aufgabe.

Zitat:
Das "niedere" selbst zu meistern, uns von Anhaftung, zu lösen, und Begierden zu transformieren, ist der Grund unseres Hierseins. Dazu war es vielleicht sogar "nötig" uns ein paar schocks zu verpassen- wären wir denn sonst aufgewacht?


Bist Du Dir da wirklich sicher? Imho ist der einzige Grund für unsere Existenz hier in "unserer" Dimension, Erfahrungen zu sammeln. Das was Du als Grund für unser Hiersein angibst, ist für mich eine Möglichkeit um die Hintergründe von all dem zu verstehen bzw sich dem Verständnis anzunähern.

Zitat:
Aber es ist natürlich richtig, der der kampf, um das menschlcihe Bewusstsein, hier, und jetzt ausgetragen wird!
Dies ist der letzte iund wichtigte Krieg, der Söhne der "Finsternis" und der Söhne des "Lichts", dieses symbolische Wortspiel, beschreibt es sehr gut, finde ich worum es hier geht!


Und da muss ich Dir energisch wiedersprechen! Kampf, Krieg, Finsternis, Licht - dies alles ist irrelevant. Dadurch verzettelt man sich in belanglosen Dingen die uns vom "wahren" Grund unseres Hiersein abhalten. Sorry, blöd formuliert da so nicht richtig: Wenn der Grund ist, Erfahrungen zu sammeln, dann ist alles was wir tun immer das richtige. Es gibt kein "falsch" - Kampf, Krieg, Finsternis, Licht... alles irrelevant.

Ob Du nun Lichtarbeiter, Schattenarbeiter, Illuminat, Mutter Theresa oder ein 2ter Charles Manson bist, komplett egal.

Für unser Ziel ist das nicht wichtig - alles ist eins - untrennbar miteinander verbunden. Es geht nur darum Erfahrungen zu sammeln. Und genau das tun wir. Darauf kann man auch den Spruch "Gott mag die lauen nicht!" beziehen.

Du tust was Du für richtig erachtest und das ist gut so. Nein es ist sogar perfekt! Wichtig ist nur "Du tust es!" Oder um es mit Yodas Worten zu sagen:"Tu es oder tu es nicht, es gibt kein versuchen".

Zitat:
Gruß, Black Twisted Evil

_________________
In Licht und Liebe

ZeT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 01.06.2008, 08:09    Titel: Antworten mit Zitat

Nun, deine Bescheidene Meinung, in allen Ehren- aber, ich geb dir Recht, jedenfalls was -wir sind alle EINS angeht!

Das ist n erschöpfendes Thema, und das weißt du sicher,soviel Zeit hab ich jetzt aber nicht, um wirklich ausführlich zu antworten, so wie ich s möchte.

Nur soviel meines Standpunktes:

NOCH bin ich mit meiner Natur verbunden, und zeig mir mal jemanden, wer nicht, der wenn er die Augen aufschlägt, "HIER" aufwacht?
Entspricht es denn nicht der Tatsche, das versucht wird, unseren Geist zu beeinflussen? Wie nennst du das dann, wie die Massenmedien arbeiten?

Nicht einen "Kampf" um die Seele? Dumm, und selbstgerechte Menschen, am laufenden Band zu produzieren?So what?

Das "niedre " Selbst, soll keine Wertung darstellen, im Sinne von Abstufung, es ist ebenso wichtig, wie das mittlere, und das höhrer Selbst, wir sind aber darin verstrickt, zwischen Krieg, kampf, Zerstörung, leben zu müssen - und wer will da schon?

Immerhin handhabt das "niedre " Selbst meine, und jedes Körpersteuerung, und die will ich doch nicht verlieren, oder?
Und bis es soweit ist- da bin ich eben "realistisch" wirds noch etwas dauern, das sie, von den höheren Fähigkeiten, bzw Energien gesteuert werden kann.

Aber ich stimme dir zu, das alle Freimaurer, selbst Illuminaten, oder Außerirdische Wesen,sowohl negativer, wie positiver Natur, Aspekte unseres Selbst sind. Ich sehe sie schon lange, nicht mehr als "Feiind", der wahre "Feind" , wohnt IN UNS, ihn zu transformieren sind wir aufgerufen!

So weit stimmt es auch, das ALLES richtig ist, es gibt nur falsch, und richtig, in menschlichen Anschaungen, und wie bewusst sie Wahr genommen werden.
Aber ich neige halt mal nicht, zu spirituellen Höhenflügen, die mich dazu führen könnten, ebenso betäubt zu hsein, wie viele der New Age Bewegung....

Meine persönliche Anschaung von richtig, und falsch, ist extrem komplex gewesen, und mich davon zu lösen, beschreibt, die "niedre" Natur zu bezwingen.... die zuviel Anhaftung, und Drogen, und was weiß ich noch alles- produziert hat.

Ich bin darin Erfolgreich gewesen, und gedenke so weiter zu machen...Wink
Letzten Endes, ist jeder für sich selbet verantwortlich! Wir selber sind die Quelle allen Glücks und Unglücks...

Gruß, Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
matrix555
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.07.2007
Beiträge: 252

BeitragVerfasst am: 01.06.2008, 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

@Black

warum nicht echt? Wie kommste darauf?
_________________
matrix555 boards
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 02.06.2008, 04:43    Titel: Antworten mit Zitat

Wie du langsam vielleicht weißt, bediene ich mich, des KM Tests, wenn ich Wahrheit, von Unwahrheit unterscheiden will. Ich bin durch meine Arbeit. mit meiner inneren Führung, den diese regiert diese Form der Kommunikation, ziemlich gut geworden, und kann dir echt mit relevanter Sicherheit sagen, das dieses Dokument, das in einem-angeblich- in einem alten IBM Computer gefunden worden sein soll, lediglich einige Wahrheiten beschreibt, davon aber, nicht alles umgesetzt wird.

Es ist meiner Ansicht nach, somit eine Form der Gedankenbeeinflussung- absolut destruktiver Natur, das uns in Trennung, Unwissenheit , und vor allem ANGST halten soll!

Es gibt dabei, zei Arten von Betrachtensweisen:

Die erste ist die spirituelle- nicht ausflippen - aber die spirituelle Btrachtung sagt, lass dich nicht verarschen -ALLES IST EINES - selbst Illuminaten, sind Teilaspekte unserer höhren Identitäten.

Die zweite, wird dir sagen, oho, der FEIND schlägt wieder zu!

Erkenntnis daraus:

Es gibt den FEIND im außen, als solchen NICHT. Je nach dem persönlichen Bewusstseinsgrad, wirst du immer Lösungen finden, selbst wenn diese AGENDA, die ja wirklich angewendet wird(was kein Widerspruch sein soll) um die NWO voranzutreiben, aber DU brauchst dich nicht damit identifizieren, das bringt dich nur in eine spirale von Illusionen...
.
Es hält uns ab davon, zu erkennen, das alles ein großes Spiel ist, und ANGST erzeugt Gedankenfelder solcherart, der Blockierung des Denkvermögens.

Es mag von Nutzen sein, Mechanismen zu studieren, die angewendet wurden, oder noch immer werden, aber mehr- NICHT!


Das ist keine arrogante Ansage, lediglich eine Feststellung, die zu glauben dir belassen bleibt.

Ich gebe wirklich, zu keinem wichtigen, oder ernsthaften Thema, eine Antwort, ohne den Muskeltest anzuwenden!

Jedenfalls, nachdem ich meine Führung befragte, erhielt ich diese Antworten- thats it, my Friend.

Cool Gruß, Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ZeT
Earthfiler


Anmeldedatum: 24.05.2008
Beiträge: 91
Wohnort: Sirius B

BeitragVerfasst am: 02.06.2008, 05:07    Titel: Antworten mit Zitat

Black2007 hat Folgendes geschrieben:
Nun, deine Bescheidene Meinung, in allen Ehren- aber, ich geb dir Recht, jedenfalls was -wir sind alle EINS angeht!

Das ist n erschöpfendes Thema, und das weißt du sicher,soviel Zeit hab ich jetzt aber nicht, um wirklich ausführlich zu antworten, so wie ich s möchte.


Ich denke das ich auch so verstehe was Du meinst. Ich habe zwar nicht viel von Dir gelesen (wie auch, ich lese ja erst seit kurzem hier) aber ich denke das ich erkannt habe, das Du im Grunde mehr weist als Du es Dir und anderen zugestehen willst. *g*


Zitat:
Nur soviel meines Standpunktes:

NOCH bin ich mit meiner Natur verbunden, und zeig mir mal jemanden, wer nicht, der wenn er die Augen aufschlägt, "HIER" aufwacht?


Das dürfte der Quadratur des Kreises gleichkommen. (ich hoffe Du weist was ich damit meine ^^ )

Zitat:
Entspricht es denn nicht der Tatsche, das versucht wird, unseren Geist zu beeinflussen? Wie nennst du das dann, wie die Massenmedien arbeiten?


Ich gehe mit deiner Meinung zu 100% konform. Die Frage die ich mal so unterschwellg stellen will, ist halt diese:"ist das für unsere Existenz und dem was wir hier tun sollen wirklich wichtig?"

Zitat:
Nicht einen "Kampf" um die Seele? Dumm, und selbstgerechte Menschen, am laufenden Band zu produzieren?So what?


Wie oben schon gesagt - Du hast damit vollkommen recht! Nur - was hat das mit unserem "Auftrag" zutun?

Zitat:
Das "niedre " Selbst, soll keine Wertung darstellen, im Sinne von Abstufung, es ist ebenso wichtig, wie das mittlere, und das höhere Selbst, wir sind aber darin verstrickt, zwischen Krieg, kampf, Zerstörung, leben zu müssen - und wer will da schon?


Wertungen sind irrelevant weil nicht wirklich Existent. Ich will da jetzt nicht tiefer ins Detail gehen, da ich denke das Du weist worauf ich hinaus will.

Zitat:
Immerhin handhabt das "niedre " Selbst meine, und jedes Körpersteuerung, und die will ich doch nicht verlieren, oder?
Und bis es soweit ist- da bin ich eben "realistisch" wirds noch etwas dauern, das sie, von den höheren Fähigkeiten, bzw Energien gesteuert werden kann.

Aber ich stimme dir zu, das alle Freimaurer, selbst Illuminaten, oder Außerirdische Wesen,sowohl negativer, wie positiver Natur, Aspekte unseres Selbst sind. Ich sehe sie schon lange, nicht mehr als "Feind", der wahre "Feind" , wohnt IN UNS, ihn zu transformieren sind wir aufgerufen!


Bingo! Wäre schön gewesen wenn Du es genauso ausgedrückt hättest wie jetzt. Denn so wie ich weist Du selbst das es Menschen gibt, die nicht die Erfahrungen gemacht haben um zu verstehen was du "durch die Blume'" sagen wolltest Smile

Zitat:
So weit stimmt es auch, das ALLES richtig ist, es gibt nur falsch, und richtig, in menschlichen Anschaungen, und wie bewusst sie Wahr genommen werden.
Aber ich neige halt mal nicht, zu spirituellen Höhenflügen, die mich dazu führen könnten, ebenso betäubt zu sein, wie viele der New Age Bewegung....


Ich bitte Dich... was ist "New Age" (ich mag diesen Ausdruck nicht).... Okay, das ist eine rhetotrische Frage und die Antwort ist klar. *g*

Zitat:
Meine persönliche Anschaung von richtig, und falsch, ist extrem komplex gewesen, und mich davon zu lösen, beschreibt, die "niedre" Natur zu bezwingen.... die zuviel Anhaftung, und Drogen, und was weiß ich noch alles- produziert hat.


Du hast recht, nur bei einem Punkt muss ich Dich hinterfragen: Was sind Drogen? Ist das nicht eine Dogma der Gesellschaft? Alles was die Natur Dir gibt ist doch eigentlich ein Geschenk "Gottes". (das Wort Gott als Eingrenzung mag ich noch weniger - wenn, dann würde ich am liebsten von Urschöpfer sprechen)

Zitat:
Ich bin darin Erfolgreich gewesen, und gedenke so weiter zu machen...Wink
Letzten Endes, ist jeder für sich selbet verantwortlich! Wir selber sind die Quelle allen Glücks und Unglücks...


Erfolg is irrelevant. Razz Du weist wie ich es meine. Wichtig ist doch nur, das Du das tust was Du für richtig erachtest und diesem Weg folgst. Ob der am Ende erfolgreich ist, ist egal - hauptsache Du tust es! Smile

Zitat:
Gruß, Black


liebste Grüsse zurück
_________________
In Licht und Liebe

ZeT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
matrix555
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.07.2007
Beiträge: 252

BeitragVerfasst am: 02.06.2008, 22:24    Titel: Antworten mit Zitat

Black2007 hat Folgendes geschrieben:
Wie du langsam vielleicht weißt, bediene ich mich, des KM Tests, wenn ich Wahrheit, von Unwahrheit unterscheiden will. Ich bin durch meine Arbeit. mit meiner inneren Führung, den diese regiert diese Form der Kommunikation, ziemlich gut geworden, und kann dir echt mit relevanter Sicherheit sagen, das dieses Dokument, das in einem-angeblich- in einem alten IBM Computer gefunden worden sein soll, lediglich einige Wahrheiten beschreibt, davon aber, nicht alles umgesetzt wird.



Nun bei allem Respekt vor kinesiologischen Musketests in denen ich auch ausgebildet bin, brauche ich diese wahrlich nicht um wahrhaftig erkennen zu können, dass Millionen von Toten und tausende und abertausende Verseuchte, Vergiftete und Verkrüppelte Menschen ein allzu deutliches Bild der Wahrheit sprechen, welche ungeachtet aller sprituellen Erkenntnis ein Faustschlag in das Gesicht der Menschlichkeit ist, dessen zugrundeliegende Bosheit und Verachtung für das Leben an sich, ich in aller Deutlichkeit in dem beschriebenen Dokument wiederfinde. Insofern ist es mir völlig egal ob dieses Dokument echt ist oder nicht.
_________________
matrix555 boards
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> New World Order Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan