www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

TON STEINE SCHERBEN

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Musik - Videos Musik - Videos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 11.12.2007, 20:55    Titel: TON STEINE SCHERBEN Antworten mit Zitat



















Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 16.12.2007, 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

Und jetzt, weil Ihr womöglich denkt: „Ja, ja Alter . . ., das wissen wir doch llängst!“, will ich Euch trotzdem zeigen warum Künstler ihre „Perlen“ so ungern vor die „Säue“ geworfen sehen.

„Rio“ hat das gelebt und post mortem die andere Backe hinhalten zu müssen, ist schon mehr als billig und deshalb wert es näher zu betrachten.

Wie zum Beispiel zum Beispiel an Original und Wirklichkeit.

Hier das Original, und speichert es, bevor es wegzensiert wird - ich habe länger danach gesucht und es bei teutschen Dienstleistern nicht mehr gefunden!





Und jetzt, endlich, "die wirkliche Wahrheit" (die Version des Königs):


Rio Reiser - König von Deutschland - MyVideo

Traut Ihr euren lügenden Sinnen etwa nicht? Question

edit: Irren ist . . . doof! Ich habe es wiedergefunden. Das Original. Ihr seht es wie beschrieben.


Zuletzt bearbeitet von grimoire am 19.12.2007, 21:49, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 16.12.2007, 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

edit: dieser Beitrag war anscheinend und erfreulicherweise Folge eines Irrtums.
Daher habe ich ihn glöscht.


Zuletzt bearbeitet von grimoire am 19.12.2007, 22:10, insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 16.12.2007, 18:14    Titel: Ulla Meinecke und Rio Reiser 1992 Antworten mit Zitat



Wir sind Helden:



. . . oder lieber doch nicht?
Nach oben
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 10.06.2008, 22:18    Titel: Zensur Antworten mit Zitat

Ich hatte weiter oben beschrieben wie schwer es war, den"König von Deutschland" im Originaltext im Internet zu finden.

Mittlerweile unterliegt auch dieses Video der Zensur - gibt´s also nicht mehr!!!
Nach oben
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 12.06.2008, 21:51    Titel: Jenseits von Eden Antworten mit Zitat

Jenseits von Eden


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Musik - Videos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan