www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

CRASH ALARM !!!!!!!

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Wirtschaft und Geld Wirtschaft und Geld
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 20.06.2008, 15:00    Titel: CRASH ALARM !!!!!!! Antworten mit Zitat

Die Royal Bank of Scotland löst Crash Alarm aus. Zusammenbruch des Aktienmarktes und der Kreditmärkte befürchtet. +++ Lehman Brothers am Ende?

Die RBS, einer der größten Banken in Großbritannien, rät ihren Kunden, sich auf einen totalen Crash des Kapitalmarkts vorzubereiten. In den nächsten drei Monaten komme es an den globalen Kreditmärkten und an den Aktienmärkten zu einem Crash...

hier geht es lang:
http://www.mmnews.de/index.php/2008..../MM-News/Crash-Alarm.html


Very Happy Its the final countdown... Very Happy und wir sind live dabei...

weiterer Artikel hierzu:

http://www.teleboerse.de/Veritabler..../180620084909/981304.html


Zuletzt bearbeitet von Castrol am 20.06.2008, 16:12, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
morph-us
Freelancer


Anmeldedatum: 15.03.2006
Beiträge: 1487

BeitragVerfasst am: 20.06.2008, 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

was ist ein "CRAH" ?

Razz
_________________
*HUMAN FAILURE*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 20.06.2008, 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy haha wenn wir Dich nicht hätten... wären wir jetzt wohl bei Alfred Hitchcock und "den Vögeln" ... Smile Krähenalarm war natürlich nicht gemeint sondern Crash Alarm...

Danke Morpheus - edit habe es verbessert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wingman
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.03.2008
Beiträge: 248

BeitragVerfasst am: 20.06.2008, 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

Könnte interessant werden. Erst hörte man es ja nur aus Blogs / Insiderkreisen. Aber wenn die RBS schon Alarm schlägt, ist vielleicht mehr dran, als die meisten dachten.
_________________
Academy of Mind
Science meets Spirit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tom Plewer
Earthfiler


Anmeldedatum: 28.11.2007
Beiträge: 237

BeitragVerfasst am: 21.06.2008, 00:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiss, das ist lange erwartet und so - aber ich hoffe, hier freut sich keiner...das waere eine ziemliche Katastrophe
_________________
Ich will nicht glauben,
ich will WISSEN!
Besucht: http://www.studivz.net/group.php?ids=065c4c490f22f1d6
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 21.06.2008, 01:59    Titel: Antworten mit Zitat

Wie heißt es doch so schön: Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.....
_________________
Das Niemandsland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maris
Earthfiler


Anmeldedatum: 14.03.2008
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 21.06.2008, 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

Tom Plewer hat Folgendes geschrieben:
Ich weiss, das ist lange erwartet und so - aber ich hoffe, hier freut sich keiner...das waere eine ziemliche Katastrophe

Na, dass sich einer freut, kann ich mir kaum vorstellen Confused
Zumal doch vermutet wird, einen Zusammenbruch würden die Illuminaten, Zionisten oder ..... dazu nutzen die NWO weiter zu stärken. Meiner Meinung nach eh ein Projekt was auf Dauer zum Scheitern verurteilt ist Very Happy

Meldungen renomierter Banken sollte man in jedem Fall ernst nehmen, wenn die sich ausm Fenster lehnen, müssen sie schon sicher sein Exclamation

Zumindest kann man sich auf die möglichen Folgen vorbereiten, wenn man die Info hat.

Weiß jemand, wie es um die diesbezügliche Informationslage in den USA selbst bestellt ist?

Gruss Maris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
locke
Earthfiler


Anmeldedatum: 22.03.2008
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 21.06.2008, 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

hallo leute
der kommende crash wurde von l. larouche schon vor jahren prophezeit. dass sich jemand freut glaube ich nicht (glaubenssache), aber so kann es nicht weitergehen und geht es nicht weiter. diese macht- und finanzstrukturen bröckeln seit geraumer zeit und wurden und werden von den banken immer notdürftig geflickt. der zeitpunkt ist nah und die götter auf tönernen füßen werden stürzen und einen scherbenhaufen hinterlassen.
also besen und schaufel zur hand und den mist dahin kehren wo er hingehört - auf die müllkippe der geschichte.
ein neues zeitalter bricht an. das wird dann die größte freude für ALLE und zurückblickend werden wir uns fragen: wieso hatten wir solche angst?
gruß
locke
_________________
gemeinsam sind wir unerträglich Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
morph-us
Freelancer


Anmeldedatum: 15.03.2006
Beiträge: 1487

BeitragVerfasst am: 24.06.2008, 22:29    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt ist es amtlich: Das Systemende kommt unausweichlich!

Nun sind doch alle Hoffnungen, das derzeitige kapitalistische System retten zu wollen, endgültig dahin. Manche haben sich schon so gemütlich hier eingerichtet mit ihrer Villa, ihrem Daimler, Porsche und Pelzmantelsammlung, und dabei hat das alles allen gehört, weil sie es alles produziert haben. Nun wird die Arbeiterklasse aus der Villa ein Obdachlosenasyl machen, die Autos bekommt Essen auf Rädern und die Pelzmäntel werden an die Rheumakranken verteilt.

Franz Mirow, Staatssekretär im Finanzministerium, zeigte sich beunruhigt über die aktuelle Entwicklung der weltweiten Inflation: Vor allem die Preisexplosion auf den Ölmärkten sorgt dafür, dass die Preisspirale immer schneller rotiert, schreibt das Handelsblatt dazu. „Man muss die Sorgen, die von den Notenbanken geäußert werden, schon sehr ernst nehmen", sagte Finanzstaatssekretär Thomas Mirow".

Also die Ölpreissteigerung zieht einen weiteren Inflationsschub nach sich. Die G7 will den Ölpreis stoppen, nur wie nach dem Peak-Oil, es wird doch trotz Saudi-Arabiens Zusage, mehr zu fördern, weltweit immer weniger gefördert und angeboten. Über 145 notierte schon das Fass und 180 werden wohl locker erreicht. Anfang des Jahrtausends stand der Barrel noch bei 25.

http://www.linkezeitung.de/cms/inde....mp;id=4975&Itemid=147
_________________
*HUMAN FAILURE*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
morph-us
Freelancer


Anmeldedatum: 15.03.2006
Beiträge: 1487

BeitragVerfasst am: 25.06.2008, 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

Kein Ende in Sicht - Die Finanzkrise flammt wieder auf

Die Finanzkrise flammt wieder auf - und jetzt gleich an mehreren Stellen. So mehren sich die Sorgen, dass sich die Kreditkrise weiter verschärft, mit negativen Folgen für die Bankaktien, aber über eine Kreditklemme möglicherweise auch für die Weltwirtschaft insgesamt. Gleichzeitig springen die Preise für Energie und einige Grundnahrungsmittel auf immer neue Rekordhöhen. Das heizt die Inflation an und bremst gleichzeitig das Wirtschaftswachstum - eine Kombination, die in manchen Ländern zu einer Gefahr für die politische Stabilität wird.

http://www.faz.net/s/Rub4B891837ECD....Tpl~Ecommon~Scontent.html
_________________
*HUMAN FAILURE*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 26.06.2008, 11:07    Titel: Antworten mit Zitat

Die ganzen 400 Milliarden Dollar scheinen wenig genützt zu haben... das ist der unkontrollierbare Amoklauf einiger weniger-vielleicht sogar beabsichtigt - den laufend wird versucht Gegenzusteuern. Aber das wird genausoviel nützen wie Wasser in einem löchrigen Eimer zu füllen....

Ändern wird das freilich herzlich wenig, sogar wenn das FED System "zusammenbricht". So schnell kann gar keiner blinzeln, wie die ein "neues" System aus dem Ärmel ziehen- wie Ero-Dollar.

Warum?
Oh bitte, Geld ist auch ein ANGST Programm, das auf den Reptil-Verstand abzielt- und dem Millionen verfallen sind.
Schließlich kann man ja ohne Geld nichts kaufen.., keine Familie ernähren, und man wird ein guter Diener des Systems dadurch.
Dieses Meer aus sich ständig widersprechenden Informationen, ermöglicht die Kontrolle der Menschen, mittels ihres reiz-ReaktionsMechanismus den jeder von uns hat.

Ständige Monologe in einem selbst, die einem weismachen es wären deine eigenen Gedanken - was sie zweifellos nicht sind- denn der reiz-reaktionsverstand ist ein Idiot! Er erfindet stänig "abers", um dich klein zu halten, bzw. einen von Erkenntnissen abzuhalten, ioder sie schlecht zu verurteilen...

Also Ernsthaft, ich würde mich freuen wenn es zusammenbricht!
Ich halte es da so mit " Sojemand" -lieber ein KNALL, als ständig nur zünden...
Aber weder Rothschild noch die anderen werden es zulassen.... denn noch wir das system von ihnen beherrscht.



Ich denke dies ist ein sehr hilfreicher Artikel dazu:

http://nwo-fighter.info/blog/die-hy....d-warum-kein-crash-kommt/

Gruß, Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ZeT
Earthfiler


Anmeldedatum: 24.05.2008
Beiträge: 91
Wohnort: Sirius B

BeitragVerfasst am: 26.06.2008, 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann euch diesbezüglich diese Seite empfehlen: http://www.hartgeld.com/collapse-o-meter.htm

Und doch - ich bete das es endlich zusammenbricht!

Oder um es mit TOOL zu sagen:

Some say the end is near.
Some say we'll see armageddon soon.
I certainly hope we will.

I sure could use a vacation from this
bullshit three ring circus sideshow
of Freaks here in this hopeless fucking hole we call LA
The only way to fix it is to flush it all away.

Any fucking time.
Any fucking day.
Learn to swim,
I'll see you down in Arizona bay.

Fret for your figure and Fret for your latte and
Fret for your lawsuit and Fret for your hairpiece and
Fret for your prozac and Fret for your pilot and
Fret for your contract and
Fret for your car.

It's a bullshit three ring circus sideshow
of freaks here in this hopeless fucking hole we call LA
The only way to fix it is to flush it all away.

Any fucking time.
Any fucking day.
Learn to swim,
I'll see you down in Arizona bay.

Some say a comet will fall from the sky.
Followed by meteor showers and tidal waves.
Followed by faultlines that cannot sit still.
Followed by millions of dumbfounded dipshits.

Some say the end is near.
Some say we'll see armageddon soon.
I certainly hope we will

cuz I sure could use a vacation from this Silly shit, stupid shit...
One great big festering neon distraction,
I've a suggestion to keep you all occupied.

Learn to swim.

Mom's gonna fix it all soon.
Mom's comin' round to put it back the way it ought to be.

Learn to swim.

Fuck L Ron Hubbard and Fuck all his clones.
Fuck all those gun-toting Hip gangster wannabes.

Learn to swim.

Fuck retro anything. Fuck your tattoos.
Fuck all you junkies and Fuck your short memory.

Learn to swim.

Fuck smiley glad-hands With hidden agendas.
Fuck these dysfunctional, Insecure actresses.

Learn to swim.

Cuz I'm praying for rain
and I'm praying for tidal waves
I wanna see the ground give way.
I wanna watch it all go down.
Mom please flush it all away.
I wanna see it go right in and down.
I wanna watch it go right in.
Watch you flush it all away.

Time to bring it down again.
Don't just call me pessimist.
Try and read between the lines.
I can't imagine why you wouldn't Welcome any change, my friend.
I wanna see it all come down.

suck it down.
flush it down.
_________________
In Licht und Liebe

ZeT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Wirtschaft und Geld Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan