www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Interessante Seite, bitte mal ansehen!

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Internet Internet
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Welundt Deor
Earthfiler


Anmeldedatum: 06.03.2008
Beiträge: 169

BeitragVerfasst am: 21.06.2008, 12:02    Titel: Interessante Seite, bitte mal ansehen! Antworten mit Zitat

Ich habe eine Interessante Seite gefunden:
Der Artikel zum Rauchverbot:
http://www.fschuster.de/cms/index.p....&f=1&i=1689911805

Die Home-Seite:
http://www.fschuster.de/cms/index.p....e=home&f=1&i=home

VORSICHT: Ich habe anscheinend den Bundestrojaner...

Den kurzen Artikel schreibe ich schon zum zweiten mal und beim Teslatrafo-thread kann ich gar nicht mehr posten... Sad


P.S.:
_________________
*+*~ Why always dust - there is so much sky between the clouds! ~*+*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 21.06.2008, 21:28    Titel: „Wir sind weit über Orwell hinaus“ Antworten mit Zitat

@Welundt Deor

Ja, die Seite gefällt mir - danke!
Kann sein, daß die Forensoftware mal wieder spinnt, ich habe auch, wie früher schon, Probleme beim Versenden von pm. Die Admins arbeiten daran.
Ich befürchte, daß ein paar von uns mit solchen Angriffen rechnen müssen, wie ich neulich schon erwähnte, als ich hier schrie(b), daß ich mir die extremen Störungen in meinem Telefon eigentlich nur mit Abhörmaßnahmen, nicht mit der gewöhnlichen Datenspeicherung, erklären kann.
Ich arbeite, wie wir alle Freunde hier, für Frieden und bin kein Terrorist, sondern nur relativ gut informiert, und natürlich gebe ich weiter, was ich für erwähnenswert halte.
AlsoLeute, ihr beschwert euch selten über meine Beiträge hier, und wäre ich nicht der Meinung hier mit Menschen unterwegs zu sein, die wie ich nicht nur auf einen möglichen Bürgerkrieg hinweisen, würde ich hier bestimmt nicht schreiben - ich fasse es nicht!
Daß ich hier immer wieder von einer drohenden Diktatur "erzähle" und die Zeichen nenne hat Gründe.
Lest mich ruhig! Very Happy

Auf Gerhart Baum´s Homepage findet ihr übrigens das wirklich interessante Interview, aus welchem F. Schuster zitiert und das die Neue Rheinische Zeitung veröffentlicht hat.
Gerhard Baum ist, wie Andreas von Bülow, Heiner Geißler, Peter Gauweiler und andere ein so fundamentaler Bestandteil unserer Arbeit für die Freiheit von Zwang, daß mich wirklich freue dieses Interviev zu verlinken.
Solche Worte machen Mut und sind mir eine große Hilfe - vielleicht bedanke ich mich mal persönlich, damit diese Menschen wissen, daß ihre Worte gehört und verbreitet werden.

Hier ein Ausschnitt:
Zitat:
Das Schlimme ist, daß wir zu einem Volk der Verdächtigen werden. Wir sind wirklich schon in einem Überwachungsstaat. Die Fußballweltmeisterschaft hat das noch einmal deutlich gemacht, wo also Hilfspersonal der Prüfung des Verfassungsschutzes unterzogen wird. Der Radikalenerlaß ist also wieder da für Putzfrauen und Feuerwehrleute in den Stadien. Weil man die "Verdächtigen" nicht kennt, bezieht man also den normalen Bürger ein. Im Grunde müssen wir in vielen Situationen nachweisen, daß wir nicht verdächtig sind. Die Verdachtsabhängigkeit von Fahndung zerrinnt und verliert sich im Nebel. Jetzt wird auf Teufel komm raus gefahndet.


Das ganze Interview: http://www.gerhart-baum.de/interviews.htm

Und hier zum Mithören, als mp3: http://www.nrhz.de/flyer/media/48_interview_baum.mp3
Hört es euch an und "Rettet die Grundrechte!"

Und noch einmal:
Wir leben in einem Überwachungsstaat und ich merke das deutlich. Das ich mir mittlerweile Sorgen um meine persönlichen Freunde mache, stimmt mich bedenklich. Unter Paranoja leide ich definitiv nicht!
Momentan habe ich keine Störungen im Telefon, weil ich allen davon abgeraten habe mich anzurufen - und dann hast du halt keine Störungen mehr.

Ich telefoniere nicht wirklich gerne, aber früher war´s manchmal doch wirklich schön, das Telefon, im Rahmen meiner Privatsphäre, derer ich als selbstverständliches Kommunikationsmittel und grundlegendes Persönlichkeitsrechet mir weiterhin gern sicher wäre, doch auch schätzen gelernt zu haben.
So ändern sich die Zeiten!

Mit herzlichen Grüßen
grimoire

edit:
Na klar! Ich hab` wieder ein paar mal versucht mich überhaupt halbwegs verständlich auszudrücken und hiermit meinen Worten hoffentlich Sinn gegeben - kennt ihr ja. Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Internet Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan