www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Spiegel TV: Ufo Alarm in England

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Ufo/Alien/Präastronautik/Weltraum Ufo/Alien/Präastronautik/Weltraum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 23.06.2008, 14:20    Titel: Spiegel TV: Ufo Alarm in England Antworten mit Zitat

hier geht es lang:

www.spiegel.de/video/video-32034.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 24.06.2008, 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

die Bild Zeitung hierzu:

UFO-Alarm!

Unbekanntes Flugobjekt bedroht Hubschrauber

Hunderte Briten meldeten den Angriff der Polizei

Cardiff – Geheimnisvolle Szenen am Himmel über Wales: Ein Polizeihubschrauber wurde von einem UFO angegriffen, entkam nur knapp einem Crash. Bei der anschließenden Verfolgungsjagd ging dem Helikopter leider der Sprit aus...

hier geht es weiter:
http://www.bild.de/BILD/news/vermis....chrauber,geo=4919958.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 24.06.2008, 13:36    Titel: Antworten mit Zitat



Die britische Boulevardzeitung "THE SUN" hatte am vergangenen Freitag berichtet: "Der Pilot musste scharf ausweichen, um nicht getroffen zu werden und nahm dann eine rasante Verfolgung auf. Er musste die Jagd jedoch aufgeben, weil der Treibstoff des Hubschraubers knapp wurde - und das UFO entkam."

Die Polizei wies diese Darstellung am vergangenen Freitag vehement zurück. Zu keinem Zeitpunkt sei die Hubschrauberbesatzung in Gefahr gewesen. Auch hätte es keine Verfolgungsjagd gegeben, wird ein Polizeisprecher in einer AFP-Meldung vom Freitag zitiert.

Ungeachtet dieser Tatsache berichtete die deutsche BILD-Zeitung gestern (also drei Tage nach dem Dementi der Polizei): "Ein Polizeihubschrauber wurde von einem UFO angegriffen, entkam nur knapp einem Crash. Bei der anschließenden Verfolgungsjagd ging dem Helikopter leider der Sprit aus."

Warum schreibt die BILD-Zeitung die Unwahrheit?

hier der ganze Artikel:
http://www.exopolitik.org/index.php....w&id=213&Itemid=1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ZeT
Earthfiler


Anmeldedatum: 24.05.2008
Beiträge: 91
Wohnort: Sirius B

BeitragVerfasst am: 24.06.2008, 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

ROFL!

Wenn das wirklich ein UFO war (wobei ja alles Unidentifizierte ein UFO ist) und der Grund weshalb der Hubschrauber die Verfolgung abbrechen musste der war, das ihm der Sprit ausgegangen ist, dann ähnelt das für mich eher der Karotte dem der Esel hinterher rennt.

Ich würde ja normalerweise davon ausgehen, das ein UFO schneller und höher fliegen kann als ein Hubschrauber. Und wieso sollte es einen Polizeihubschrauber angreifen? Zu schnell geflogen? Falsch geparkt? Visum nicht beantragt?

Und wo war die RAF? In Zeiten von globalem Terrorismus würde ich ja eher damit rechnen das die Luftwaffe ein paar Abfangjäger am Start hat.

Das da ein popeliger Hubschrauber zum Einsatz kommt ist schon mehr als verwunderlich. Imho ein Fake der Piloten um an den ganzen Leichtgläubigen ein bisschen zu verdienen.
_________________
In Licht und Liebe

ZeT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 24.06.2008, 23:46    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Wenn das wirklich ein UFO war (wobei ja alles Unidentifizierte ein UFO ist) und der Grund weshalb der Hubschrauber die Verfolgung abbrechen musste der war, das ihm der Sprit ausgegangen ist, dann ähnelt das für mich eher der Karotte dem der Esel hinterher rennt.

Na eben weil es sich bei allen unidentifizierten Flugobjekten, unabhängig von ihrer Herkunft, um UFOs handelt muss es für uns ein solches gewesen sein.
Das UFOs in der Nähe von Militärbasen gesichtet werden, kommt öfter vor, auch wenn es wahrscheinlich kaum Sinn macht sie mit Hubschraubern zu verfolgen, wenn es sich nicht um fliegende Lampinons handelt.

Ob damit Geld verdient wird?

Carol Rosin, die als junge Frau die Möglichkeit bekam Wernher von Braun in seinen letzten Jahren zu begleiten, sagte im Disclosure Projekt über die ersten dreieinhalb Stunden(!) dieser Begegnung:
Zitat:
Er sagte: "Carol, sie werden die Bewaffnung des Weltraums stoppen!"
Rosin: "Sie wissen, daß Lehrer nie vor einem Juni fertig sind"

"Nein, verstehen sie mich richtig, wir haben Februar!
Und wir müssen die Bewaffnung des Weltraums zu verhindern, weil wir alle damit belogen werden, daß die Bewaffnung des Weltraums sich gegen das "teuflische Imperium" der Russen richtet.
Es gibt viele Feinde, gegen die sich dieses weltraumstationierte Waffensystem richtet.
Die ersten davon waren die Russen (deren Feindbild es damals gab). Dann werden es Terroristen sein, dann Dritte-Welt-Länder, die wir nun "Achse des Bösen"(nur sinngemäß übersetzt) nennen, dann werden es Asteroiden sein und dann, und er wiederholte es mir immer und immer wieder: Die letzte Karte, die letzte Karte, die letzte Karte - wird die Bedrohung durch Außerirdische sein! . . .“

Er soll schließlich gesagt haben, dass wir jetzt die Möglichkeit haben unseren Planeten als Heimat all ihrer pflegenswerten Kulturen, deren friedliche Koexistenz möglich und bereichernd ist, im Rahmen eines galaktischen Miteinander zu begreifen. (intuitiv übersetzt)
Carol Rosin beendete ihren Kurzen Vortrag mit den Worten:
Zitat:
Und ich würde alles hier Gesagte und mehr vor dem Kongress der Vereinigten Staaten unter Eid bezeugen.

Das Gespräch, worauf sie sich bezog, fand 1974 statt . Damals war Februar! Wink

Ich habe es hier schon öfter verlinkt und wenn ihr es nochmal "aushaltet"? Bitteschön!
Nach oben
Maris
Earthfiler


Anmeldedatum: 14.03.2008
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 25.06.2008, 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

ZeT hat Folgendes geschrieben:

Und wo war die RAF? In Zeiten von globalem Terrorismus würde ich ja eher damit rechnen das die Luftwaffe ein paar Abfangjäger am Start hat.

Das da ein popeliger Hubschrauber zum Einsatz kommt ist schon mehr als verwunderlich. Imho ein Fake der Piloten um an den ganzen Leichtgläubigen ein bisschen zu verdienen.

Soweit dem Video bei Exopolitik zu entnehmen war, ist der Hubschrauber regulär im Dienst gewesen. Es handelte sich hier um eine Zufallsbegegnung. Der Hubschrauber wurde nicht! angegriffen, sondern war Beobachter, wobei das UFO nicht auf den an Bord befindlichen Wärmebildkameras zu entdecken war (Heißluftbalons, ein herkömmlicher Düsenantrieb etc. ist damit auszuschließen). Das bedeutet das UFO hatte "Lufttemperatur". Ein Plasmaball kann auch nicht Lufttemperatur haben, müsste also auf so einer Kamera auch sichtbar sein.

Sicherlich war die Besatzung des Hubschraubers erst mal baff, es hat also ein wenig gedauert, bis die Meldung raus war......"Siehst du das auch, oder spinn ich jetz?" dürfte die erste Reaktion auf so was sein, dann erst wird man Meldung machen.

Der Originalfilm der Polizeihubschrauberbesatzung läuft über 46 Sekunden, wie sollen Militärmaschinen so schnell zur Stelle sein??? Wenn das Teil nicht nur für Wärmebildkamera, sondern auch für Radar unsichtbar ist, besteht da keine Chance, sag ich mal so als Laie.

LG

Maris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
morph-us
Freelancer


Anmeldedatum: 15.03.2006
Beiträge: 1487

BeitragVerfasst am: 25.06.2008, 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Liebespaar und der Ufo-Alarm

Seit Tagen versetzen Meldungen über mysteriöse Bewegungen am Nachthimmel die britische Bevölkerung in Aufruhr. Ein Unteroffizier will sogar Ufos gefilmt haben. Doch ein Pärchen liefert nun eine weitaus plausiblere Erklärung für die Erscheinungen.

London - Das Hochzeitspaar trat jetzt an die Behörden heran: Lucy und Lyn Thomas hatten zu ihrer Trauung im südlichen Wales, nahe des Luftwaffenstützpunktes St. Athan, besonders leuchtintensive Laternen angezündet und in den Himmel steigen lassen, berichtete die BBC am Dienstag.

Die Polizeibeamten könnten die hellen Lichter vom Hubschrauber aus für Ufos gehalten haben. "Es gibt keinen Zweifel, dass es unsere Laternen waren", sagte Lyn Thomas, 30, dem Sender.

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,562063,00.html

Auch aus Deutschland meldete sich ein Experte zu Wort: Werner Walter vom Mannheimer Ufo-Meldetelefon kritisierte, die Sichtungen seien - wie oft auch in Deutschland - kaum mehr als "heiße Luft". Dadurch werde ein "völlig unnötiges Ufo-Fieber ausgelöst, mit dem Millionen neuerlich dem Ufo-Mythos verfallen", sagte Walter.
_________________
*HUMAN FAILURE*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maris
Earthfiler


Anmeldedatum: 14.03.2008
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 25.06.2008, 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ach ja, nicht nur Plasmabälle auch Laternen werden eindeutig von Wärmebildkameras erfasst Wink

Entweder das Paar is ein Fake, oder das mit der Kamera kann nicht stimmen!

LG

Maris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
morph-us
Freelancer


Anmeldedatum: 15.03.2006
Beiträge: 1487

BeitragVerfasst am: 25.06.2008, 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

na,
dann möchte ich jetzt aber auch einen beweis haben das der hubi
eine eingeschaltete wärmebildkamera an bord hatte und die nichts
aufgenommen hat, was wohl nicht möglich ist... Wink

und das sowas wie "das paar könnte ein ein fake sein" kommt war mir
auch klar, eigentlich könnte auch die ganze meldung ein fake sein...

Wink

wie immer viel rauch um nichts.

...und ihr schuldet mir immer noch einen link zu einer ernstzunehmenden
ufo-sichtung-meldung-wasauchimmer.

ps. sorry, trollposting...

Very Happy
gruß
_________________
*HUMAN FAILURE*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maris
Earthfiler


Anmeldedatum: 14.03.2008
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 25.06.2008, 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

Wink sach ich doch: "oder das mit der Kamera kann nicht stimmen"

Auf dem Video schien es mir, dass das ein Überwachungshubschrauber ist, der z. b. zur Verkehrsüberwachung eingesetzt wird..... die sollten solche Teile an Bord haben oder?

Ach, Morph-us und WER schuldet dir nen Beweis??? Wer ist denn ihr? Sind wir nicht alle auf der Suche nach der Wahrheit?
Bestenfalls können wir unseren Glauben oder nicht-Glauben kundtun und gemeinsam nach Beweisen oder Gegenbeweisen suchen. Der Optimalfall ist immer noch, wenn man selbst Zeuge ist, dann gibt es an der Existenz der UFOs nix mehr zu deuteln. Wenn dann noch die Insassen aussteigen, dann haben allein wir persönlich einen Beweis, aber auch NUR unter der Voraussetzung, dass wir uns nicht in einem veränderten Bewußtseinszustand befinden. ALLES andere KÖNNTE doch wieder ein Fake sein. Da sieht man mal wie schwierig das mit der Realität in dieser Realität ist Wink

LG

Maris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
morph-us
Freelancer


Anmeldedatum: 15.03.2006
Beiträge: 1487

BeitragVerfasst am: 25.06.2008, 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

eh, hab doch gesagt war nur ein trollposting...

aber ich möchte wirklich mal irgendwas aus dem bereich haben worüber es sich zu diskutieren lohnt.

Razz

sorry. bin stoned. is ne scheisswoche.
vielleich kriegen wir ja "besuch" beim sommertreff, das wär doch mal was.
..und wärmebildkameras sind doch eh nur dazu da um marihuana- plantagen
ausfindig zu machen...

hätt auch gern son ding...

Laughing
_________________
*HUMAN FAILURE*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maris
Earthfiler


Anmeldedatum: 14.03.2008
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 25.06.2008, 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

Passt scho, gönn dir nen ruhigen abend Wink And Kiss

Lieben Gruss von

Maris

P.S.: Die Amis müssen zur Zeit schwer Kohle flüssig machen, vielleicht erwischt du so ne Kamera Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 26.06.2008, 10:19    Titel: Antworten mit Zitat

So, so...UFO s über England ist ja auch nichts neues, oder?
Polizeihubschrauber haben Standardmässig Wärmebildgebende Kameras an Bord-ich persönlich zweifle gar nicht das es diese Technologiewie UFOs gibt-warum auch?

Doch sämtliche Re-aktionen hinterher sind ein FAKE-man stele sich vor, eine "laternenlampe"...was für nen Bullshit kann man den noch den Leuten reindrücken?
Alleine die Erwähnung dieses "Pärchens" spricht dafür, wer sie veröffentlichen hat lassen...

Twisted Evil Gruß, Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
morph-us
Freelancer


Anmeldedatum: 15.03.2006
Beiträge: 1487

BeitragVerfasst am: 26.06.2008, 10:55    Titel: Antworten mit Zitat

jaja, ich habe mich ja schon für mein trollposting entschuldig...

nochmal: es geht mir lediglich darum dass es keine überzeugenden sichtungen oder
berichte zu diesem thema gibt worüber es sich zu diskutieren lohnt und ich den
ganzen ufo-kram von daher ziemlich albern finde.

klar ausgedrücht halte ich sowas wie oben halt für fakes,
was aber nicht ausschließt das diese technologie existieren könnte.

meine oma sagt immer viel zu glauben heisst nichts zu wissen..


Wink
_________________
*HUMAN FAILURE*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 26.06.2008, 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry Morph-US so kann ich das nicht stehen lassen... Wink

Glauben bedeutet nichts zu Wissen?
Was unterscheidet denn beide voneinander? Gar nichts...

Bloss weil andere uns was erzählen, wovon sie GLAUBEN das es wahr ist, und oft wiederholt wurde ist das noch lange nicht WISSEN!
"Glauben" ist ja eh schon so ein schwammiges Wort, und bedeutet unter anderem auch seine religiöse Überzeugung-die eigentlich ja auch nur subjektiv ist. Und es gibt ja auch blinden Glauben...aber den meine ich nicht.
Da alle Wirklichkeit durch Gedanken erzeugt wird, und daher ebenfalls subjektive Wirklichkeit, kann ich bloss von mir ausgehen...

Wenn ich etwas Glaube, hat es sich zu einer Überzeugung verfestigt, egal ob es durch Intuition, analysieren oder wie auch immer zusatndekam, meist eine Kombination aus mehreren Argumenten.
Eine eigene Meinung zu haben, und ihr Ausdruck zu verleihen ist für viele nicht leicht zu erreichen, wenn sie nicht sie selber sind, und aandere-gehörte, oder gelesene Phrasen wiederholen... Von daher stammen auch sämtliche Irrtümer und sogenannte Sprichwörter wie-"Irren ist menschlich" was ich eins der dümmsten finde... Meiner Ansicht nach ist der menschliche verstand unfehlbar-bei richtigen Daten, aber die zu bekommen ist ja nicht einfach...

Ich denke, was die UFO Storys alle miteinander so "durchscheinend " macht, und naturalamente "unseriös".besteht auch in deren Technologie.. Sie" surfe"n ja meist auf anderen frequenzen als dem sichtbaren licht, und wir können gerade einmal 5% des sichtbaren Elektro-magnetischen Lichtspektrums wahrnehmen..

Was Wunder wenn man gerade mal einige "Lichter" sieht... oder was war mit dem russischen Forscher Grebeniikow?

Wikipedia:

Seit dem 1980er Jahren wandte sich Grebennikow verstärkt den sogenannten Parawissenschaften zu. So behauptete er, eine Levitations-Plattform erfunden zu haben, die mit Hilfe von an der Unterseite befindlichen Insekten-Körperteilen, also deren Chitinteilen, arbeiten soll. Er veröffentlichte detaillierte Beschreibungen seiner Entdeckung von 1988 und schrieb über seine Erfahrungen bei Flügen über Russland und die Sowjetunion. Grebennikow behauptete außerdem, dass auf seinen Flügen die „geometrische Energie“ des Chitins ein „zeitverschiebendes Kraftfeld“ erzeugte, das sein Gerät funktionsunfähig machte.
----------------
Grebenikow behauptete unter anderem, nicht nur das seine Hexagonalen Chitinflügeln fliegen konnten sonsern auch dass sein e Flugsicht eingeschränkt wurde, auch beobachter sahen in nach einer Weile gar nicht mehr. Seine Erklärungen sprechen ebenfalls für eine Frequenzverschiebung...

Ich verstehe genug von Physik, um das glaubwürdig zu finden, und selbet die Abenteurerlichsten geschichten können mich da kaum beeindrucken, oder meine Ansicht ändern, dass diese Technologie existiert...

Sämtliche" Storys" ob das nun Entführung durch Ausserirdische ist, deren genexGerimente die wir mitbekommen haben, können nicht alle erlogen und falsch sein- das ergäbe NUll Sinn... viele bezahlten mit ihrem leben dafür es mitzuteilen..

Sollte ich selber mal ein "UFO" sehen, werde ich wohl auch nicht sonderlich beeindruckt sein Wink
Was gäbe es besseres als 100% überzeugter "Glaube"

Gruß, Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ZeT
Earthfiler


Anmeldedatum: 24.05.2008
Beiträge: 91
Wohnort: Sirius B

BeitragVerfasst am: 26.06.2008, 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mal eins gesehen. ^^

Sah aus wie ne Sternschnuppe, bis zu dem Moment wo der "Stern" sich entschlossen hat stehen zu bleiben und dann mit einem Affenzahn in die entgegengesetzte Richtung abgehauen ist.

Wir waren zu siebt und haben uns lustigerweise genau in dem Moment die Sterne angeschaut. Very Happy
_________________
In Licht und Liebe

ZeT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Ufo/Alien/Präastronautik/Weltraum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan