www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Popkorn platzt mit 4 Handys! Suche Video!

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Sonstige - Videos Sonstige - Videos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
GhostRifle
Earthfiler


Anmeldedatum: 25.11.2007
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: 26.06.2008, 19:54    Titel: Popkorn platzt mit 4 Handys! Suche Video! Antworten mit Zitat

Suche das Video in dem jemand ein Korn mit Hilfe von 4 Handys zum Popkorn platzen lässt.

Kann mir jemand helfen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
morph-us
Freelancer


Anmeldedatum: 15.03.2006
Beiträge: 1487

BeitragVerfasst am: 26.06.2008, 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

hier sind ca 50 stück davon...

http://youtube.com/results?search_q....=&aq=1&oq=popcorn

gruß
_________________
*HUMAN FAILURE*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 26.06.2008, 23:27    Titel: Antworten mit Zitat



Shocked krass !!!

Gott Sei Dank habe ich kein Maishirn...
aber damit das klar ist ein Erbsenhirn habe ich auch nicht Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
morph-us
Freelancer


Anmeldedatum: 15.03.2006
Beiträge: 1487

BeitragVerfasst am: 27.06.2008, 00:07    Titel: Antworten mit Zitat

PARTY-HOAX

Handys machen Popcorn - aber nur auf YouTube

YouTube-Clips zeigen, wie Handystrahlung aus Puffmais Popcorn macht. Ein gut produzierter Tricks: Dass solche Filmchen Täuschungen sind, wurde allerdings schon anhand angeblich per Mobilfunk-Strahlung gekochter Eier ausgiebig diskutiert.

Kann man mit drei Handys Popcorn herstellen? Ja, wenn man den YouTube-Nutzer namens "bobtel08" fragt. Jedenfalls zeigt sein Video mit dem einnehmenden Titel "Wer kann das erklären?" scheinbar eindeutig, wie der Trick funktioniert. Einfach die Mobiltelefone mit wenigen Zentimetern Anstand um einige Puffmaiskörner plazieren, anschließend alle drei Handys anrufen - und schon springt das Popcorn munter durchs Zimmer.

http://www.spiegel.de/netzwelt/mobil/0,1518,558964,00.html
_________________
*HUMAN FAILURE*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ZeT
Earthfiler


Anmeldedatum: 24.05.2008
Beiträge: 91
Wohnort: Sirius B

BeitragVerfasst am: 27.06.2008, 06:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ich seh schon die ganzen Köpfe wie in Mars Attacks platzen *g*

Wobei ich dem Spon ja eh mal garnix glaube... sollte man mal fast ausprobieren ^^
_________________
In Licht und Liebe

ZeT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 27.06.2008, 10:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht was daran witzig sein soll.
Witziger finde ich da schon, den Spiegel als Quelle herzunehmen, um es das gegenteil zu belegen.

Hier bitte, wer denkt das Handys harmlos wären...

http://omega.twoday.net/stories/482751/

Gruß, Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
morph-us
Freelancer


Anmeldedatum: 15.03.2006
Beiträge: 1487

BeitragVerfasst am: 27.06.2008, 10:17    Titel: Antworten mit Zitat

hallo dr. blacky,

habe den spon artikel nicht verlinkt um zu belegen dass handys nicht
schädlich sind sondern weil ich glaube dass es sich hierbei um einen
joke handelt so wie es bei der geschichte mit den eiern der fall war.

wenn du möchtest wette mit dir gern um eine tüte popkorn dass es
nicht funktioniert.

Wink

gruß
_________________
*HUMAN FAILURE*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
morph-us
Freelancer


Anmeldedatum: 15.03.2006
Beiträge: 1487

BeitragVerfasst am: 27.06.2008, 11:19    Titel: Antworten mit Zitat




Laughing
_________________
*HUMAN FAILURE*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 27.06.2008, 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

@ morph US

Entschuldige Alter, ist mir falsch reingerutscht!

Tatsächlich ist mir das herzlich egal ob das nun funktioniert oder nicht-ehrlich-ich habs eben so aufgefasst, als wenn Handys nicht so schlimm wären.....

Wir stecken da ja alle mehr oder weniger drinnen. Schließlich, wer will leugnen das sie praktisch sind... und wer viel Kontakte hat, dem bleibt gar nichts anderes mehr übrig, als demn "Kübel" mit sich rumzutragen...
Nur ganze 2 (!!) Minuten telefonieren reichen bereits aus, damit sich die Blut-hirn Schranke öffnet, dann können sämtliche Gifte aus der nahrung oder andre Abfallsstoffe ins gehirn dringen... heftig-echt.

Eine zeit lang hab ichs immer abgeschaltet, und nur eingeschaltet wenns sein musste, und den Akku rausgetan...aber das geht auf dauer auch kaum. Inzwischen hab ich drei Stunden mit denleuten ausgemacht, dass ich erreichbar bin, aber mehr nicht.

Ich telefonier nur, mit so nem Kopfhöhrer, und will mir jetzt so n Abschirmteil zulegen, aber erst mal eins finden das auch funktioniert....Twisted Evil

Gruß, Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
GhostRifle
Earthfiler


Anmeldedatum: 25.11.2007
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: 27.06.2008, 21:24    Titel: Funktioniert es? Antworten mit Zitat

Hat das jemand hier probiert?

Natürlich ist das naheliegendste, dass es ein Fake ist, dennoch sollte man das ausprobieren. Wenn das funktioniert kann man auch die "Schlafenden", mit diesem Trick, ein wenig erwecken!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 27.06.2008, 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

Das wäre z.B. was, was man im Earthfiles Sommercamp mal probieren könnte. Dann filmen und ins Netz stellen.. egal was passiert also das wir es bestätigen oder eben den Fake bestätigen.

Man bräuchte 8 Handys. 4 die anrufen und 4 die angerufen werden.. das sind ne Menge Handys...

Denke aber in dem Camp wären diese vorhanden.

Obwohl.. mhhhh dort gibt es gar keinen Handyempfang....
also müssten wir im Camp solange Richtung Zivilisation laufen bis wir Empfang hätten. Wäre aber auch zu meistern Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
John
Earthfiler


Anmeldedatum: 22.02.2008
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 28.06.2008, 00:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz sicher ein Fake...

Das Handy Strahlen schädlich sind wissen alle, aber was ist den heute schon nicht gesundheitsschädlich? (lol)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
expelliamousse
Earthfiler


Anmeldedatum: 22.06.2008
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 28.06.2008, 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

iPhone popcorn - schaut mal rein

http://youtube.com/watch?v=i6Xv9WE_KRE&feature=related

expell
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Sonstige - Videos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan