www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

An alle Fans der Blume des Lebens
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Spiritualität/Esoterik Spiritualität/Esoterik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 16.05.2008, 09:00    Titel: An alle Fans der Blume des Lebens Antworten mit Zitat

Es liegt mir fern, Panik zu schüren, aber ich hatte selbst, ein persönliches "Erlebnis", was damit im Zusammenhang steht, und kann daher, diese Information nur bestätigen!

Gruß, Black

Eine Kopie von der Website -
http://www.gandhi-auftrag.de/

Was es wirklich mit dem Symbol
„Die Blume des Lebens" auf sich hat
von Stefan Bamberg

Dieses Symbol ist kreisförmig, gitterartig aufgebaut und macht einen sehr harmonischen und ausgewogenen Eindruck. Die Menschen benutzen es z.B. zur Wasservitalisierung oder tragen es als Amulett.
Als ich dieses Symbol vor Jahren in einem Buch von Drunvalo sah, hatte ich von Anfang an ein ungutes Gefühl damit, konnte aber nicht erklären warum. Erst jetzt, wo mir eine Frau, von welcher ich weiß, dass sie sehr klar sieht und auf Jesus Christus ausgerichtet ist, von ihrer Therapiearbeit mit einer Klientin, welche zu ihr kam, berichtete, bekam ich fundierte Bestätigung für mein Misstrauen gegenüber diesem Symbol.

Die Klientin hatte ein Geburtshaus geleitet. Vor ca. 1 ½ Jahren begann sie „Die Blume des Lebens" als Amulett zu tragen, weil sie dachte, dass sie dadurch Energie bekäme. In der Folge schloss sie dann das Geburtshaus und zog in einen anderen Ort. Sie stand, als sie in die Therapie kam, völlig „neben sich" , hatte eine ganz trübe Ausstrahlung und erlebte massiven Energieentzug.
Die Therapeutin sah dann bei ihrer Klientin, dass es tatsächlich ihre Lebensaufgabe sei, Hebamme zu sein und Menschen auf dem Weg der natürlichen Geburt zu begleiten, auch Aufklärung über den Hintergrund der Inkarnation und mit Hilfe des Horoskopes Hilfestellung beim Erkennen der Lebensaufgabe der Kinder zu geben.

Weiter sah sie nun, wie sich dieses Gitter der „Blume des Lebens" im Körper der Klientin von der Stirn zu den Schultern und weiter zum Sonnengeflecht bis zu den Hüften und dem Sexualbereich erstreckte. Sie konnte feinstofflich klar sehen, dass „Die Blume des Lebens" über die Kreuzungspunkte der Linien mit den Nadis, den Energiepunkten des menschlichen Körpers verbunden ist.
Die Therapeutin erkannte nun die Initiatoren dieser „Blume des Lebens", gefallene Wesenheiten, welche auf diese Weise leicht an die Lebenskraft der Menschen herankommen können und sogar das Ich, seine Persönlichkeit damit negativ beeinflussen. Diesen Wesenheiten wurde dann mitgeteilt, dass nun der Zeitpunkt ihrer Entscheidung da sei und ob sie nun bereit seien mit diesem Wahnsinn aufzuhören und sich der wahren Quelle ihres Lebens zuzuwenden. Sie wissen, was geschieht, und was mit den Menschen geschieht, die die Blume des Lebens kaufen und das damit energetisierte Wasser trinken. Möchten sie selbst das erleben, was sie anderen antun, wurden sie gefragt und mit dieser Frage erst einmal zur Überdenkung stehen gelassen.
Die Therapeutin sah deutlich den Zusammenhang zur „Blume des Lebens" und dem massiven Energieentzug der Klientin und fragte sie, ob sie diese als Amulett trage. Und dann zeigte sie ihr das Amulett, welches sie verdeckt trug...
3 Wochen später, nachdem diese Frau das Amulett ablegte und sich mit Jesu Hilfe auch energetisch von allen Anbindungen, die durch dieses entstanden, gelöst hatte, kam sie in die Gruppentherapie der Therapeutin. Sie sah 20 Jahre jünger aus und hatte ein strahlendes lebendiges Aussehen.
_________________
ICH BIN FREI!


Zuletzt bearbeitet von Black2007 am 07.02.2013, 18:36, insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Haegen
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.11.2005
Beiträge: 380

BeitragVerfasst am: 16.05.2008, 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

Inhaltsbezogen zur "Blume des Lebens" enthalte ich mich eines Kommentars.

Wenn ich aber Banner sehe wie "Krishna verweist auf Jesus" und die willkürliche Vermischung von Brahmanisch/Vedischer mit Evangelikaler Tradition, komme ich nicht umhin festzustellen: der Macher der Seite hat entweder nicht das eine, oder dass andere, wahrscheinlich aber BEIDES nicht verstanden.

Einen eventuell tiefer angesiedelten "Überschneidungsbezug" in der philosofischen Quintessenz von Urchristentum und der Brahmalehre den ich selbst sehe, spreche ich dem Macher allein schon wegen der kindgerecht-naiven Jesusdarstellung ab.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 16.05.2008, 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, da gebe ich dir auch Recht, wenn man die Seite betrachtet, kann man sich dieses Eindruckes kaum erwehren - aber, das ist nicht der Punkt!

Ich habe das eher zufällig gefunden und mir geht es darum, weil es ja leider viele gibt, die sich ihr Wasseraufbereiten mit der "Blume des Lebens"- um sie davon abzubringen, wenn so etwas überhaupt machbar ist. Was auch immer du "inhaltlich" denken magst, es handelt sich bei der Herstellung, respektive Gestaltung dieses Symbols, um sehr schlaue und in die Tiefe gehende Arbeit, die zu beurteilen weder du, noch ich wirklich geeignet wären.

Wie du vielleicht mitgekriegt hast, wende ich den Kinesiologischen Muskeltest bei den meisten Dingen an, die ich erfahren will und bin darin recht gut, wenn ich mir das Selbstlob gestatten darf - und die Meditationen von Drunvalo Melchizedik, - über den Lichtkörper- ziehen ebenfalls Lebensenergie von den Leuten ab, also ist das schon einmal, eine recht seltsame Koinzidenz ..

Was immer der Autor sonst von JESUS oder BRAHMA oder was immer, halten mag- immerhin ist er auf die gleiche, negative Ausrichtung gestossen wie mir auch aufgefallen ist.

Stephanie Reife von Metatech.org - einer amerik. Website, eine Synergistische Kinesiologin, erfuhr über einen Bekannten von Drunvalo, das er ihn darauf angesprochen hätte, das ihm auffiele, wie einige Leute, sich komisch verhielten nachdem sie bei ihm waren und ob seine Mer-Ka-Ba Meditation damit etwas zu Tun habe- und Druvalo soll ihn verschmitzt angesehen, ausgelacht haben und - Na und, dazu gesagt haben ..

Ich weiß ja nicht, wie du über Menschen denkst, die sich mit innerer Arbeit, mit Seelenschulung befassen - vermutlich nicht viel- aber ich, finde es eine Sauerei, das Menschen, die voller Hoffnung, und Naiv Vertrauensvoll, im Bestreben sich zu verbessern, so beschissen werden!

Und ich erinnere mich, obwohl du ja Grafiker/Zeichner sein willst, hat sich dir, die ENERGETISCHE Bedeutung, von SYMBOLEN, noch nicht erschlossen, das verstehe ich nicht ganz, ehrlich nicht- aber das geht mich auch nichts an , vielleicht kommst ja noch .....

Was glaubst du, warum kann man Menschen sogar heilen, indem man ihnen STRICHCODES über die Meridiane gelegt, bzw aufgezeichnet hat?
Strichcodes sind Symbole, und je nachdem wie man sie ausrichtet, -können sie, wie Antennen wirken, und eingesetzt weren.

Aber du, - wie ich dich kenne - wirst schon eine, dir genehme Erklärung finden, alias Plazeboeffekt, Einbildung, etc...

Aber wenn sich interessiert, hier zum lesen: http://www.paranormal.de/paramirr/g....info/ingmar/koerbler.html

Versuchs wenigstens.... Twisted Evil

Gruß, Black
_________________
ICH BIN FREI!


Zuletzt bearbeitet von Black2007 am 12.03.2011, 23:16, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Haegen
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.11.2005
Beiträge: 380

BeitragVerfasst am: 16.05.2008, 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß ja nicht, wie du über Menschen denkst, die sich mit innerer Arbeit, mit Seelenschulung befassen - vermutlich nicht viel-

-> stimmt nicht, im Gegenteil. Aber ich differenziere.


finde es eine Sauerei, das Menschen, die voller Hoffnung, und Naiv Vertrauensvoll, im Bestreben sich zu verbessern, so beschissen werden!

-> ja, so etwas ist immer, egal in welche Ausprägung oder Verpackung, ein Unding, auf das man mit dem Finger zeigen sollte. Völlig d'accord mit dir.


Und ich erinnere mich, obwohl du ja Grafiker/Zeichner sein willst, hat sich dir, die ENERGETISCHE Bedeutung, von SYMBOLEN, noch nicht erschlossen, das verstehe ich nicht ganz, ehrlich nicht- aber das geht mich auch nichts an , vielleicht kommst ja noch .....

-> Ich habe nicht behauptet Grafiker zu sein, mit keiner Silbe. Habe nur gepostet, dass ich mich beruflich mit Logo-Entwicklungen und den dahinter stehenden Prozessen auskenne, mehr nicht. Mit "Symbolik" befasse ich mich hinreichend, allerdings in einem anderen, nicht-energie-bezogenen Kontext, da hast du recht.

He, da haben wir ja gerade, von kleineren Spitzen abgesehen, sowas wie einen richtigen Meinungsaustausch hinbekommen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 16.05.2008, 19:50    Titel: AN ALLE FANS DER BLUME DES LEBENS: ACHTUNG- GEFAHR! Antworten mit Zitat

Was bedeutet denn "Fans"?

Amulette sollte Niemand "kaufen" und wir mögen uns immer darüber im Klaren sein, was wir uns z.B. um Hals oder Arm binden oder ketten, wenn es sich um mehr als "Schmuck" handeln soll.
Wir sind es, die unserem Schmuck Bedeutung geben können, und wenn wir hiervon keine Ahnung haben, tun das vielleicht andere.
Hier liegt sicherlich auch eine Gefahr, nämlich darin, sich mit manchen scheinbar schönen Dingen und Gedanken zu umgeben von deren möglicher Herkunft und Kraft viele Menschen ebensowenig Ahnung haben wie im Umgang damit, weil sie nicht einmal wissen was z.B. ein "Amulett" oder Ähnliches, in welcher Form und für wen auch immer es getragen wird, eigentlich ausmacht und bedeutet.

Wir alle haben hier die Möglichkeit unsere Erfahrungen, auch mit kosmischen Gesetzmäßigkeiten, zu diskutieren und deshalb behaupte ich einfach, daß Dein Aufruf zur Vorsicht im Umgang mit Zeichen und Symbolen sicherlich gleichermaßen gerechtfertigt ist, wie sich eben die persönliche Beschäftigung hiermit, vor einem möglicherweise unwissentlichen Umgang mit der Thematik, lohnt.

Mir scheint an dieser Stelle und auf das von Dir gebrachte Beispiel bezogen, daß weder Therapeutin noch Klientin den Schlüssel zum Thema gfunden haben , wie Jesus Christus ihn möglicherweise, ganz einfach, nur gelebt haben mag und kaum jemand sich das vorstellen kann.

Ich bin schon als Schüler dafür "getadelt" worden in "langweiligen" Stunden diese Figur mit Zirkel und Lineal zu konstruieren, denn natürlich lauert der Teufel, wie ihr wisst, überall. Twisted Evil

Ich habe hier im Forum verschiedenen Links zum Thema gesetzt, welche nicht einmal die ungefähren Zusammenhänge auch nur annähernd verdeutlichen können, aber zumindest darauf hinzuweisen versuchen darüber zu "meditieren"!
Hier findet ihr einen Dialog darüber:
http://www.earthfiles.de/phpBB2/vie....530d08da5419186238aa101d8

Gebt also Acht darauf, womit ihr euch beschäftigt, denn besonders diese Thematik sollte, ernsthaft verfolgt, und bevor sie euch unverhofft einholt, niemals lange nur "Hobby" sein!

Ihr könnt die persönliche Beschäftigung an diesem Punkt der "Geometrie" jederzeit anfangen und auch ungestraft wieder aufgeben , weil es eine so lebendige Form der Wissenschaft ist, die mit ein paar Worten ich nicht besschreiben kann.

Niemand ist gezwungen sich hiermit zu beschäftigen, was uns nicht davon abhalten wird von- und miteinander zu lernen.

Manchmal finde ich es doch ganz schön hier! Very Happy
Nach oben
ZeT
Earthfiler


Anmeldedatum: 24.05.2008
Beiträge: 91
Wohnort: Sirius B

BeitragVerfasst am: 26.05.2008, 05:31    Titel: Antworten mit Zitat

Die erste und wichtigste Frage:
Hast Du die Blume des Lebens gelesen?

Die zweite und nicht weniger wichtige Frage:
Hast Du die Merkabameditation gemacht?

Ich habe die Blume des Lebens ausgiebig studiert, man sollte da nicht vergessen, das "unsere" Realität nicht auf der Blume des Lebens aufgebaut ist, sondern auf der Variante von Luzifer.

Ich für mich kann diese Bücher nur jedem empfehlen.

In Licht und Liebe
euer ZeT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maris
Earthfiler


Anmeldedatum: 14.03.2008
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 26.05.2008, 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

@ ZeT:
Hab nur das Bob Frisell Buch damals gelesen, aber OOOPS, was issn die Luzifer Variante der Blume des Lebens? Nie gehört Eh?

@ Black:
Du weißt ja, ich bin bei Drunvalo auch eher skeptisch...... allerdings war ich es der Blume des Lebens gegenüber bisher nicht. Diese muss eigentlich als dreidimensionales Gebilde gesehen werden und ergibt einen der platonischen Körper, den Dodecaeder und der hat sicher keine schlechte Energie, is halt einfach eine geordnete Energieform, die allerdings sehr gut zum Speichern von Energien geeignet ist.

Interessant wäre, ob das eine einmalige Beobachtung eines Mediums war, oder ob es noch mehr Erfahrungen/Beobachtungen in der Richtung gibt.

LG Maris Hexe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ZeT
Earthfiler


Anmeldedatum: 24.05.2008
Beiträge: 91
Wohnort: Sirius B

BeitragVerfasst am: 26.05.2008, 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

Maris hat Folgendes geschrieben:
@ ZeT:
Hab nur das Bob Frisell Buch damals gelesen, aber OOOPS, was issn die Luzifer Variante der Blume des Lebens? Nie gehört Eh?

LG Maris Hexe


Nun, die Blume des Lebens hat ja einen "Mittelpunkt". Die Luzifervariante unterscheidet sich darin, das es keinen Mittelpunkt gibt an dem sich die Kreise überschneiden, sondern das die Mitte dort der Schnittpunkt zweier Kreise ist.

Ich suche mal ein Bild davon.

iLuL
ZeT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ZeT
Earthfiler


Anmeldedatum: 24.05.2008
Beiträge: 91
Wohnort: Sirius B

BeitragVerfasst am: 26.05.2008, 22:43    Titel: Antworten mit Zitat



Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maris
Earthfiler


Anmeldedatum: 14.03.2008
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 26.05.2008, 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

Mannomann bist du schnell! Liebesgruesse

Diese Variante ist meines Wissens nach nicht die, die als Amulett verkauft wird. Gibt auch keinen Dodecaeder. Meine Feststellung, dass dieser in der Lage ist Energie zu Speichern, festzuhalten bezieht sich demnach auf die reguläre Blume des Lebens, nicht auf die luziferische Form.

Mein erster Eindruck von der luziferischen Version ist verstreunend. Es gibt keinen Ursprung, keine Zentrierung, sondern nur die Schnittmenge. Aber nicht wie bei der Vesica Pisces in einem harmonischen Verhältnis, sondern es macht mir eher den Eindruck des kleinsten gemeinsamen Nenners.

LG Maris Hexe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ZeT
Earthfiler


Anmeldedatum: 24.05.2008
Beiträge: 91
Wohnort: Sirius B

BeitragVerfasst am: 26.05.2008, 23:05    Titel: Antworten mit Zitat

Maris hat Folgendes geschrieben:
Mannomann bist du schnell! Liebesgruesse

Diese Variante ist meines Wissens nach nicht die, die als Amulett verkauft wird. Gibt auch keinen Dodecaeder. Meine Feststellung, dass dieser in der Lage ist Energie zu Speichern, festzuhalten bezieht sich demnach auf die reguläre Blume des Lebens, nicht auf die luziferische Form.

Mein erster Eindruck von der luziferischen Version ist verstreunend. Es gibt keinen Ursprung, keine Zentrierung, sondern nur die Schnittmenge. Aber nicht wie bei der Vesica Pisces in einem harmonischen Verhältnis, sondern es macht mir eher den Eindruck des kleinsten gemeinsamen Nenners.

LG Maris Hexe


Eben die Disharmonie ist ja der Punkt. Schau Dir unsere Welt an, da ist wenig harmonisch aber viel disharmonisch. Unsere Realität spiegelt imho genau die Luzifergnosis wieder. Es ist sein Spielplatz und wir spielen nach seinen Regeln. Das sollte jedoch nicht negativ gesehen werden.

iLuL
ZeT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peterpan
Earthfiler


Anmeldedatum: 29.06.2008
Beiträge: 7
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 30.06.2008, 23:57    Titel: Antworten mit Zitat



kann ich vielleicht noch was ergänzen?

unsere ganze illusorische Welt, wir nennen sie nun Matrix.... IST auf der heiligen Geometrie aufgebaut.

Und wie es bewusste Mayaner machen, kann man drauf und drinn gleiten, surfen....

Die Lebensblume, die in fast jeder Kultur vorkommt, hat eigentlich einen ausgleichenend Charakter.

Nun, man muss (Bedingung) sich schon mit Symbolen, Sigillen etc. befassen, um zu verstehen.

Darf ich mal mit Hompöopathie vergleichen?

wieviele wissen NICHT, dass es zu hom. erstverschlechtungen kommen kann? dann hörens auf, nur weil ein Zipperlin verstärkter kommt? Dabei wird ja ausgeleitet, entschlackt und und und.....

so. Und nun haben wir das Problem von Hellsichtigen, Hellhörenden, Hellspührenden:

erstmal kommt IMMER die eigene Prägung und DIE lässt nicht alles zu. Darum kommt es dann oft zu: Hände weg

oder gar: uiiiiiiiiiiiii, der Teufel

Wir SIND aus der Sicht der Matrix, heiliger Geometrie in der Luziferischen Welt, und wir selbst sind DAS !!!!!!!!

Bei Maya haben wir die Erkenntnis. ob du auf der Sonnen-Seite oder Schattenseite (deine unbewussten Teufelchen) lebst, ist dem Universum egal, denn Du lernst auf beiden Seite dasselbe

Die Matrix-Lehre geht aber ein Schritt weiter: Polarität ist die Illusion des Minds. Der MIND ist im Ego, das was wir Teufel/Luzi/Satan nennen....

Alles findet im KOPF statt, nirgends anders....und DAS projizieren wir ins illusorische Aussen..... und per MIND können wirs NICHT verstehen, eben WEIL dieser sich in die eigenen Illusionen verstrickte

Bevor schon irgendwelche Bücher auf den Markt kamen, hab ich so vieles als Pionierin postuliert... und wie gehts denen? erst werdens verpönt.... am Schluss sagen alle. ja das haben wir ja schon immer gesagt.

Pah Very Happy

Wer etwas "Neues" erfahren WILL, der muss es nicht nur erstmal für möglich halten, sondern muss entsprechende Gedanken-und Gefühls-Aenderunen vornehmen.

Wir kommen mit einem persönlichen Programm her, aber lange war die Menschheit der Meinung. kann ma nix machen, nix ändern, Programm ist Programm.....

diese Epoche ist vorbei. es wird entdeckt: so ist es nicht, so ist es nur, wenn ich mich ned ändere.

und da wir in der Polarität illusorisch leben, gibt es nix, aber auch gar nix, wo nicht der Eine Supi-Positives erlebt und der andere im selbigen Supi-Negatives.....

was ist nun echt? was ist nun wahr?


Nix von beiden. Beides ist nur WIRK

"""""""""""""""
was direktes heiliges Geometrie-Konstrukt ist und die ganze Natur ist so aufgebaut, dito der MENSCH...logisch, sonst könnten wir illusorisch gar ned hier sein.... hat nicht denselben Charakter wie irgend eine Sigille oder ein Reiki-Symbol (was auch nur zerhackte HG-Teile sind)

X ein Symbol bis zur Sigille funktioniert so:

mit DEM es gedanklich imprägniert wird, so wirkt es. Je mehr sich derselbem Imprägnierung unterziehen, so es entsprechend funktioniert

Ich kann eine böööööse Sigille machen und es lange energetisieren... dann jemandem geben, der mir vertraut und ihn belügen und es wird wirken, weil ICH es ihm gab, nicht die Sigille ists, sondern DAS was ich hineinlegte....

ich könnte es auch mit was anderem machen, aber wenn grad einer geil auf ein Symbol ist? Voila

Leuts, ich finds sogar irrelevant, ob irgendwas ein Placebo wäre, eine Placebo-Wirkung hat, solange es mir hilft. Warum nicht? Dümmer wirds erst dann, wenn ich mich davon abhängig mache... aber sag mir mal einer, ob es etwas gibt, wovon ma ned abhängig würde?

ned mal menschliche Liebe.....

und spirituelle Liebe ist eben auch ned das, ws einige unter "Erleuchtungs-Status" bezeichnen.

führt hier jetzt zuweit, hab jetzt schon viel geschrieben Razz

liebe Grüsslis
Momo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 01.07.2008, 06:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Peterpan,

willkommen hier.
Zitat:
Nun, man muss (Bedingung) sich schon mit Symbolen, Sigillen etc. befassen, um zu verstehen.

Ja, und wer das tut, spricht, in der Regel, selten davon.
Du mußt hier nicht hinter jedem Satz ein Leerzeichen setzen, um gelesen zu werden.

Gruß
grimoire
Nach oben
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 01.07.2008, 08:58    Titel: Antworten mit Zitat

So so, wieder einige Medlungen ide ich nicht bekommen habe- spinnt euer Server, oder warum kriege ich nicht die Kommentare der leute? Rolling Eyes

Wird schon werden... aber um zu antworten, was ihr so denkt:

@peterpan

Schon richtig was du sagst- HIMMEL und HÖLLE liegen IN UNS, und nicht im äußeren.
Der SATAN der Kirche war ja auch nur ein Besipiel für den getrennten Verstand der Menschen-(Satan= der Entzweier) bloss machten die Propagandameister der Amtskirche etwas daraus was den Menschen Angst machte- als "Antagonist"kam der zornige und strafende "Gott"-dann konnten sie "wählen"- was genauso beschisen ist, wie unsere politischen wahlen....

Probiere doch mal "die Blume des Lebens" auf ein Blatt zu zeichnen- möglichwerweise hat sie keinen negativen Einfluss-ich habss noch nicht probiert, werd s aber noch tun.
Aber diese "Blume des Lebens" die überall kursiert, kannst du dir ja ausdrucken, dann wende den Kinesiologischen muskeltest an- du wirst bemerken ds man sofort kraftlos wird... (!!!)

Ich red nicht vom "Teufel" oder sonst was- tatsache bleibt das diese energetische Form negativer Natur ist, und zum speichern von Lebensenergie benutzt wird...

Es ist schon auch so, wie Grimoire sagt. Welches Accesoire du dir umhängst, entscheidet auch über die Gedankenformen die man mit sich herumträgt- es stammt alles aus dem Geist-und man benötigt wirklich keinen Luzifer dafür um zu erkennen das bestimmte negative Ausrichtungen kommerziell genutzt werden!

Wir leben in einem Zeitalter wo Propaganda Global genutzt wird, und nach wie vor will man die Menschen trennen und schwächen...ihn vom göttlichen abspalten.
Das nennt man den reaktiven Verstand, bei der "Arbeit"... unser "Erbteil"des Reptilgehirns, was für Territorialverhalten, Gewalt und Agressivität zuständig, bzw. kaum auszuschalten ist, in bestimmten Situationen... es sei denn man löscht die dortigen Erinnerungen, und DATEN.

Die "MATRIX"- die wir kollektiv und persönlich erschaffen, unsere Realität hat Polaritäten- wie jede illusorische Wirklichkeit- und noch muss jeder von uns sein Leben daran orientieren, will man keins "aufs Maul" Twisted Evil

Doch es gibt der MATRIX auch viel abzugewinnen, kommt eben auf die geistige Einstellung drauf an, man kann sich willentlich dafür entscheiden "Gutes" oder" Schlechtes" zu erleben-man sollte sich -wenns geht- nicht zuviel dran aufhängen-ich nehs manchmal als Unterhaltung.... und ich unterhalt mich oft ganz gut... Wink

Ich will mal ein Beispiel bringen:
Da wir "wissen" das alles Illusion" ist bräuchten wir uns erst gar nicht zum Sommercamp treffen-richtig?

Nee, ganz bestimmt nicht....

Viele von uns freuen sich darauf, und das ist sehr gut so. In dieser welt kann man ebenso Freude oder leid haben, kommt auf einen selber an.
Man muss sich halt Informationen besorgen, jeder von uns lernt sich selbst, und die welt besser kennen je mehr Wissen wir haben.

Und wer kann schon wirklich beurteilen was schlecht ist oder gut?
was dem einen Freude bereitet muss den anderen nichts sagen....

Solange wir uns innerhalb der Polaritäten bewegen müssen, kann man sich entscheiden, und nicht immer schlägt das "Pendel" in die andere Richtung zrück, wie oft fälschlicherweise behauptet wird.

Aber soll sich darüber jeder in seinem persönlichen Bereich darüber klar werden-mir fehlt jetzt die Zeit und wohl auch die richtigen Worte um diesees Thema erschöpfend auszudrücken.

Noch eins: FINGER WEG VON DER BLUME DES LEBENS....

@Maris

Wir alle haben Bob Frissels Buch verschlungen, und mich hat fast der Schlag getroffen als ichs getestet habe, und der Arm abgesckt ist. Nun muss man dazu auch sagen, das seine Intentionen gut gemeint war,und ehrlcihe Absicht Informationen zu überbrinegn. Er ist ebenfalls auf Drunvalo hereingefallen......

Gruß, Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ZeT
Earthfiler


Anmeldedatum: 24.05.2008
Beiträge: 91
Wohnort: Sirius B

BeitragVerfasst am: 01.07.2008, 23:15    Titel: Antworten mit Zitat

Da muss ich dir aber ganz energisch wiedersprechen. Und was soll bitte der Muskeltest? Geht ihr nur auf das "externe" ich bleibe bei meiner inneren Führung. Ich hab mich mit der Blume des Lebens sehr stark auseinandergesetzt und auch mit ihr gearbeitet und kann dir da einfach nicht zustimmen.

Würde gerne mal wissen was an der FOL so schlimm sein soll.

Mich würde zudem mal interessieren ob Du die Merkabameditation mal gemacht hast?
_________________
In Licht und Liebe

ZeT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 02.07.2008, 08:34    Titel: Antworten mit Zitat

Gemach, gemach, nicht so aufgeregt... Wink

Selbstverständlich-was denkst du denn? meinst du, ich rede von Dingen die ich nicht kenne?
Erkundige dich einmal über den Kinesiologischen Muskeltest- das ist nicht "extern"- wer denkst du "beantwortet" meine Fragen in der Hinsicht?

Wir selber tragen externe und interne-esoterische Energie IN UNS-beides zusammen ist WICHTIG. Man soll nicht nur esoterisch sein, sondern ruhig auch der materiellen seite positives abgewinnen-sonst herrscht Ungleichgewicht.

Weißt du, wir werden alle darauf konditioniert entweder Matreiell oder Esoterisch-(was für n schwammiger Ausdruck) also spirituell zu leben, gleichzeitig wird aber beides vertteufelt, uind man wird fast gezwungen sich für eins von beiden zu entscheiden-aber das ist falsch(meine Ansicht)

Beides soll gelebt werden-und nichts für ungut-solange dein "reaktiver Verstand" deine erlernten und erlebten und abgespeicherten negativen Erlebnisse nicht aus diesem gelöscht sind, wird dir deine innere Führungd immer wieder urcheinander geraten, einfach weil dieser Reptile Anteil-den wirr alle in uns tragen, darauf ebsnso Zugriff hat...

Es blebt selbstverständlich dir überlassen dies anzunehmen oder zu nicht zu glauben. ..
...
PS.: Wenn ich Fragen über Geschehnisse, Tausende von Jahren zurück stelle, werden sie natürlich über die innere Führung beantwortet.... manchmal auch über die zelluläre DNS.

Gruß, Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Maris
Earthfiler


Anmeldedatum: 14.03.2008
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 02.07.2008, 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

@ Black
Bob Frisell, ja.... verschlungen ist nicht das richtige Wort. Ich hab das Buch, welches in aller Munde war neugierig gelesen und fand damals einiges falsch bzw. verdreht. Ich glaube nicht, dass ich diese Punkte heute richtiger finden würde. Um Drunvalo wirklich beurteilen zu können, müsste man allerdings die von ihm geschriebenen Bücher lesen - das Original sozusagen - oder die entsprechenden Kurse besuchen. Dazu habe ich aber keine Lust. Keine Lust auf etwas zu haben, ist für mich immer ein Hinweis, dass es für mich nicht das Richtige ist. Dabei ist mir egal wieviele Leute von etwas begeistert sind oder wie viele Leute es kategorisch ablehnen Wink

Zitat:
Black:
Beides soll gelebt werden-und nichts für ungut-solange dein "reaktiver Verstand" deine erlernten und erlebten und abgespeicherten negativen Erlebnisse nicht aus diesem gelöscht sind, wird dir deine innere Führungd immer wieder urcheinander geraten, einfach weil dieser Reptile Anteil-den wirr alle in uns tragen, darauf ebsnso Zugriff hat...

Verdammt guter Punkt!!!!!!!!!!!!

@ Peterpan
Letztendlich werden wir alle beim gleichen Ziel anlangen, das ist richtig. Nur der Weg dahin ist mir persönlich nicht egal. Wenn ich die Wahl habe in einer Gesellschaft zu leben, in der eine menschenverachtende, menschenfeindliche Einstellung herrscht oder eine Gesellschaft, die sich durch Toleranz bzw. liebevollen und respektvollen Umgang miteinander auszeichnet, dann ... habe ich doch gewisse Präferenzen. Ab und zu mal das eine, mal das andere find ich auch nicht schlecht. Nur haben wir auf diesem Planeten schon zu lang die Herrschaft des einen, macht so langsam keinen Spaß mehr...... Leiden ist manchmal sinnvoll, aber man muss sich nicht ohne Ende die Kante geben denke ich Wink
Interessante Ausführung zu den Sigillen. Die Blume des Lebens ist ein uraltes Symbol, aber was würde nun passieren, wenn man ein solches Symbol wieder "ausgräbt" und für die eigene Sache verwendet... es mit der eigenen Information impft und wirken läßt? Könnte es dann sein, dass manche MEnschen, die bereits zu einem bestimmten Grad "geklärt" sind, sich in die ursprüngliche Information einklinken können? Und dass diejenigen, die auf Drunvalo geeicht sind, sich automatisch in die "Zusatzinfo" mit einklinken?
Ich weiß nicht, ob diese Gedanken völlig abwegig sind, aber sie scheinen mir doch wert, dass man ihnen nachgeht.

Liebe Grüsse

Maris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
locke
Earthfiler


Anmeldedatum: 22.03.2008
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 02.07.2008, 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

hallo leute
wenn ich so eure beitäge durchlese werde ich das gefühl nicht los dass es sich hier um fast ausschließlich subjektive aussagen handelt. so wie jetzt meine Smile.
ich habe auch die bücher gelesen und fand diese äußerst interessant. aber davor zu warnen -gefährlich!!! - finde ich nicht ganz so richtig. nichts ist richtig und nichts ist falsch - eine erfahrung die ich erst jetzt so langsam begreife.
um ein beispiel zu nennen: in den alten amerikanischen kulturen gab es boten die darauf trainiert (konditioniert) waren auf schnellen füßen eine nachricht von a nach b zu bringen. dazu kauten sie - wie ihr sicher alle wisst - ziemlich schadlos die blätter der kokapflanze. was die ANDEREN daraus geMacht haben und welche auswirkungen das auf die menschliche gesellschaft hat ist wohl kaum zu übersehen.
ich will damit ausdrücken: für gewisse menschen mag es wohl gefährlich sein einen drunvallo, eine baily, einen schiller, einen koran oder eine bibel etc... zu lesen.... was ist gefährlich und was nicht.
ich denke es sollte jeder seinen weg finden.
gruß
locke:)
_________________
gemeinsam sind wir unerträglich Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ZeT
Earthfiler


Anmeldedatum: 24.05.2008
Beiträge: 91
Wohnort: Sirius B

BeitragVerfasst am: 03.07.2008, 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

Black2007 hat Folgendes geschrieben:
Gemach, gemach, nicht so aufgeregt... Wink

Selbstverständlich-was denkst du denn? meinst du, ich rede von Dingen die ich nicht kenne?
Erkundige dich einmal über den Kinesiologischen Muskeltest- das ist nicht "extern"- wer denkst du "beantwortet" meine Fragen in der Hinsicht?

Wir selber tragen externe und interne-esoterische Energie IN UNS-beides zusammen ist WICHTIG. Man soll nicht nur esoterisch sein, sondern ruhig auch der materiellen seite positives abgewinnen-sonst herrscht Ungleichgewicht.

Weißt du, wir werden alle darauf konditioniert entweder Matreiell oder Esoterisch-(was für n schwammiger Ausdruck) also spirituell zu leben, gleichzeitig wird aber beides vertteufelt, uind man wird fast gezwungen sich für eins von beiden zu entscheiden-aber das ist falsch(meine Ansicht)

Beides soll gelebt werden-und nichts für ungut-solange dein "reaktiver Verstand" deine erlernten und erlebten und abgespeicherten negativen Erlebnisse nicht aus diesem gelöscht sind, wird dir deine innere Führungd immer wieder urcheinander geraten, einfach weil dieser Reptile Anteil-den wirr alle in uns tragen, darauf ebsnso Zugriff hat...

Es blebt selbstverständlich dir überlassen dies anzunehmen oder zu nicht zu glauben. ..
...
PS.: Wenn ich Fragen über Geschehnisse, Tausende von Jahren zurück stelle, werden sie natürlich über die innere Führung beantwortet.... manchmal auch über die zelluläre DNS.

Gruß, Black


Hab ich getan bevor ich auf das externe hingewiesen habe. (Muskeltest)

Ich habe meine Konditionierung schon abgelegt/aufgelöst/transformiert - ich tu was ich will und was ich für richtig erachte - richtig und flasch existiert für mich nicht weil es nur eine Definition ist die vom Standpunkt des Betrachters abhängt, ganz simpel.

Jeder "Zwang" ist falsch, da hast Du ganz recht.

Ob man aus sich selbst etwas löschen kann? Eine gute Frage, ich denke jedoch nicht das dies möglich ist. Ich würde eher sagen das man versuchen sollte das Negative ins Positive zu transformieren, da alles was wir in uns tragen ein Teil von uns ist und es zu löschen imho unmöglich ist.
_________________
In Licht und Liebe

ZeT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 03.07.2008, 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

Na das macht mir doch Spass wenn hier etwas bewegung ist... Wink

@Maris

Auch sehr schöner Punkt!

Schon richtig, und "Glück" gehabt das du s gleich erkannt hast, obwohl Bob Frissel nix für konnte.
Drunvalos Bücher kannst du echt vergessen, das ist mal sicher- habs sie beide getetset in der Büchhandlung und -fllutsch- weg war die Kraft... Ich hab höflich DANKE gesagt, die brauch ich nicht...hättet das Gesicht voon er sehen müssen.... Twisted Evil

Ich kann dir sagen, es ist ganz etwas anderes, wenn man die Dinger selber zeichnet, mit dem Ziekel...wie du sagtest die Urenergie kommt vermutlich durch -the Original Information - dabei muss man aber die Kreise vervollständigen, und wenns geht die "Frucht des Lebens" kreiieren.

Es ist ja nicht so, das die Informationen kompletter Blödsinn sind, sie werden bloss benutzt-um Lebensenergie zu fangen.

@ Locke

Naja, nichts gegen zu sagen, was du meinst- aber nichts ist falsch und nichts ist richtig, würde ich so nicht unterschreiben. JEDER muss für SICH richtig und falsch finden-etwa nicht?

Und Naturalamente-alles ist SUBJEKTIV-auch jedem seine "REALITÄT" was erwartest du? Wink
Da gebe ich MARIS ganz Recht-jeder wird irgendwann ankommen, kein Weg ist falsch, ist bloss ne Zeitfrage, und mir kanns nicht schnell genug gehen, weil ich die "Schnauze so voll habe" von dieser Gehirngewaschenen Gesellschaft- da muss man erst mal durchstiegen das man selber eben auch Gehirnmanipuliert wurde- das dauert...

Und entschuldige, wenn ich jetzt kritisch werde, aber die BIBEL, den KORAn UND DRUNVALO zu relativieren ist wirklich nicht richtig- meine subjektive Meinung..Wink ..

Denn ALLE RELIGIONEN und ihre Bücher sind gedacht als Gefängnisse für den GEIST- damit die Menschen nicht selbstständig zu denken beginnen.
Drunvalo Melchizedik arbeitet nach demselben Muster, er bringt seine Anhänger-wie auch Babaji in Abhängigkeit, und neutralisiert kritisches Denken-ich weiß es- ich hab da schon mal hier gepostet, aber ich tus gerne nochmal auch für ZET....

Eine Australische-in Amerika lebende Syenergistische Kinesiologin, die eine Website-metatech.org betriebt, und mit der ich einigen Kontakt habe- eine wirklich sehr ernste und zuzverlässige Frau, die nie im Leben was erzählen würde was nicht stimmt, hat mir berichtet das ein Bekannter von Drunvalo ihn darauf angesprochen hatte, ob es tatsächlich stimmt, das er Lebensenergie abziehen würde, und er hat dabei als Antwort gelächelt-der Schweinehund...
Stephanie Reife-so heisst die Frau meinte, das es eine Auftragsarbeit für die Greys wäre...aber bitte, soll jeder damit anfangen was er glaubt.

@zet

Schön für dich, wenn du dich transformiert hast, und ich werde mich mit dir nicht darüber streiten, jeder hat seinen Weg, jeder muss selber wissen was ihn glücklich oder zufrieden macht. Nur-ich glaubs nicht- es ist sehr wohl möglich, den reaktiven Anteil-den Idiotenverstand, den sogenannten Überlebensmechanismus zu löschen, ihn von den erlebten und konditionierten Reaktionen zu entleeren, wie eine festplatte, das geht.

Jeder von uns, hat seine "Stimmen" im Kopf, die dir einflüstert und glauben macht, du kannst dies nicht, weil- oder jenes weil aber, und aber...etc,. wir denken das wäre unsere eigene Stimme unser eigener Verstand-aber das stimmt nicht. Es sind die abgespeicherten Stimmen, von Verwandten, von den Eltern von ehemaligen Liebhaber/innen, die anläßlich negativer Erlebnisse - denn das sind sogenannte Überlebensbedrohende Situationen, auch wenn man "bewusst-los" ist arbeitet er ebenso , und nimmt die Stimmen der besoffenen oder was auch immer auf-und die BLEIBEN drinnen,- das beeinflusst deine EMOTIONEN und Reaktionen... das sind jene "Stimmen"die wir fälschlicherweise als eigene Gedanken wahrnehmen, und uns abhalten FREI zu sein.... die einem die eigene Macht wegreden.

Man nennt ihn auch "das Unterbewusstsein",-hast du schon einmal die Koinzidenzien bedacht, das wir ja anscheinennd alle nur 5-10% unseres Gehirns benutzen, das wir nur 5 % des Elektro-magnetischen Spektrums wahr nehmen-und daher eigentlich BLIND sind? das sind sage und schreinbe 95% was wir weder sehen, noch über uns Wissen....Das Unterbewusstsein realisiert für uns-über das Gesetz der Anziehung- unsere Wirklichkeit, und es existiert für es keine Zeit, für das Unterbewusstsein ist immer JETZT- und wenn du DATEN gespeichert hast, die er dabei ja heranzieht, einschließlich alle fernseh-und Kinofilme, die auf ANGST programmiert sind, so haben wir deswegen alleine schon genügend DATEN negativer NATUR abgespeichert, die das Unterbewusstsein der Wünsche die wir haben entscheiden lässt, _DAS HAUT NICHT HIN- und es-der Reaktive Mind- wird dich wider in die Wüste schicken das was er kennt, das was ihn überleben lässt. Er ist n Idiotenverstand der nur in IDENTITÄTEMN "denkt"-(A=A=A=A) für ihn ist alles das gleiche, und der manifestierende Anteil des Unbewussten nimmt diese daten her, um das Realität werden zu lassen...wo es denkt das willst du auch---
Und sieht er irgendwo eine Situation die ihm bekannt ist-sei es aus dem leben-was für ihn weder REAL ist, und gleich viel wiegt wie Fernsehen- so restimuliert er dich, und tritt wieder in Aktion...
Man könnte direkt sagen, es ist ein Monster.....

TRANSFORMATION ist keine STATIK sie muss weiterhin erarbeitet werden- den der reaktive Anteil wird zurückkommen-kannst mir glauben.. hab mich sehr damit auseinandergesetzt. Irgendwo auf der Website von Earthfiles gibts einen Artikel von mir. "Der reaktive Versatnd" lies mal vielleicht kannst du damit was anfamngen-d.h . wenn du willst...

Allerdings hat das Ganze nen Schönheitsfehler: Die einzige Technik um ihn zu löschen, hat Ron L.Hubbard kreiiert, und wir wissen wohl alle was Scientologie heute ist, sie gehört der CIA, Hubbard wurde gefoltert und eingeäschert, und seine technologie missbraucht, nach wie vor. Die einzige noch verbliebene Möglichkeit wären die Leute aus der "FREIEN ZONE", der rest des Massenaustritts aus den 80 ern. Sie behrrschen noch die ursprüngliche Technik um den Reaktiven teil zu entleerren, haben tut man den reaktiven verstand dann immer noch aber ohne die negativen Stimmen, schließlich brauchen wir ihn ja auch, er enthält Überlebnsmuster, wo man ohne zu Denken reagieren kann.

Was hilft ihn anzupassen, ist die Technik M.E.T. von rainer Maria Franke, Meridianenergietechniken.... ich habs ausprobiert und kanns empfehlen!!

Liebe Grüße, Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
locke
Earthfiler


Anmeldedatum: 22.03.2008
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 03.07.2008, 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

@ black2007
natürlich hast du recht. vielleicht habe ich mich nur nicht richtig ausgedrückt. der vergleich mit den büchern zielte auf genau das ab. die religionsbücher sperren uns in einen geistig-menthalen käfig. aber diese gefahr geht von allen büchern, schriften und infomationen aus. es kommt halt immer darauf an wer das, und vor allem wie wer das liest oder hört.
um das an einem beispiel zu erklären zu wollen: drei leute lesen z.b. schillers räuber - für die er ja bekannterweise in den knast musste. person 1 kann absolut nichts damit anfangen, person 2 sieht darin ein literarisches meisterwerk und person 3 zettelt daraufhin gleich eine revolution an.
ich weiß, etwas an den haaren herbeigezogen, aber so meinte ich das. natürlich sind gewisse bücher - (des)informationen - für gewisse menschen die in den entsprechenden kulturkreisen aufwachsen "gefährlich". das hängt aber auch zu einem großen teil an der interpretation des aufgenommenen.
ich verdamme jetzt nicht die biebel genau so wenig wie die blume des lebens nur weil diese bücher von gewissen leuten zu einem gewissen zweck geschrieben wurden. und ich glaube nicht dass z.b. kornkreise (die ja größtenteils auf die sog. hl. geometrie aufgebaut sind) von pubertierenden greys in die felder gezeichnet werden. Laughing
nun, ein thema das noch lange nicht ausgeschöpft ist. nur schade dass ich beim treffen im august nicht dabei sein kann. ich würde euch schon mal persönlich kennen lernen wollen und über dieses und mehr diskutieren.
gruß locke
_________________
gemeinsam sind wir unerträglich Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 03.07.2008, 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

@locke

ja das ist schon richtig.

Aber wie du selbser sagst, hier handelt es sich um persönliche Interpretationen der Menschen.
Druvalo tut dies mit Absicht, hierbei kann man keine realativierung ansetzen, weißt du was ich meine?

Auch wenn wir wissen, das wir unendliches Bewusstsein sind, und somit eigentlich unangreifbar- aber wer schwebt schon so weit oben?

Dont forget- wir sind im Körper "eingeschlossen" bis die zeit kommt...
Und der lebt eher nach dem reiz-reaktionsschema, als sonst was...

Man muss ja zuerst mal durch all diese Infos durch, um das zu schnallen, und bis dahion wird viel Schaden angerichtet- was nicht sein müsste.
Es sind genau diese Dinge die einen abhalten von Erkenntnis und Wissen, um in Abhängigkeiten zu vegitieren...

Und deswegen kann ich den Typ nicht leiden..

Gruß, Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ZeT
Earthfiler


Anmeldedatum: 24.05.2008
Beiträge: 91
Wohnort: Sirius B

BeitragVerfasst am: 07.07.2008, 04:10    Titel: Antworten mit Zitat

das unsere Meinungen bezüglich Drunvalos Blume des Lebens diametral verlaufen ist ja bekannt, trotzdem solltest Du ihn nicht verteufeln (da es ja nur deine Sicht ist und VIELE andere andere Erfahrungen mit ihm gemacht haben). Man könnte meinen das deine Meinung die einzig gültige ist und alle anderen entweder dumm oder unwissend sind.

Deine Einstellung in allen ehren, aber allwissend bist weder Du noch ich. Für mich ist das ein wichtiges Buch und jeder der davon abgehalten wird es selbst rauszufinden ist jemand der etwas verloren hat.
_________________
In Licht und Liebe

ZeT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 07.07.2008, 07:29    Titel: Antworten mit Zitat

Nun, keine "Sorge" , ich habe mir nicht eingebildet, jeden davon überzeugen zu können- wie du treffend sagst- "freier Wille"- jeder denkt anders.

Ja genau, das ist meine Einstellung, und ich vertrete sie auch aus gutem Grund.Ich gehörenicht zu denen die PANIK oder Ängste schüren möchten. Meine Intentionen richten sich lediglich danach aus, Schlussfolgerungen, die NICHT nur ich alleinehatte, sondern von Leuten die Drunvalo persönlich kennen,"untermalt "sind, und über den KMT verifiert wurden. und die ich hiermit weiter gegeben habe,.... Oh und übrigens, es ist nicht nur die Blume des lebens , er lehrt ebenso die MER-KA-BA Meditationen komplett falsch...das behaupten auch nicht wenige....

Ich "verteufel" den Typen nicht, er ist mir suspekt und er bringt Menschen aus dem Gleichgewicht.

Wer Augen hat zu sehen, und Ohren hat zu hören.....

PS.Realitätscheck: : NIEMAND IST ALLWISSEND we all live here... In Jail

Mal mehr draußen, mal weniger....Wink

Und nun kannst du damit anfangen was du willst. Es ist dein Leben,, und deine Sicht der Welt

Gruß, Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Maris
Earthfiler


Anmeldedatum: 14.03.2008
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 09.07.2008, 01:16    Titel: Antworten mit Zitat

@ ZeT
es lassen sich Informationen aus dem zellulären Gedächtnis löschen, da würde ich diese Art Infos zumindest lokalisieren. Wenn wir durch Auslöser, die uns tw. nicht mal bewußt sind in sehr heftige Emotionen geraten, lassen sich diese restlos löschen, wenn man weiß wie. Hab's schon gemacht.

Gruss

Maris Hexe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Spiritualität/Esoterik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan