www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Experiment " Prophezeiungen"

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Paranormal/PSI Paranormal/PSI
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 30.06.2007, 20:40    Titel: Experiment " Prophezeiungen" Antworten mit Zitat

Lasst uns doch mal ein kleines Experiment machen!

Jeder der Lust hat, schreibt mal ein paar Prophezeiungen und wir schauen mal wie dicht oder nah man ist. Oder wie total daneben...

Jeder wie er mag und will, ob große oder kleine, ob gute oder schlechte.
Freie Themenwahl! Freie Zeitspanne!

Interessant wird das Experiment natürlich erst, wenn man nichts prophezeiht was xxx Jahre in der Zukunft liegt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Palle
Earthfiler


Anmeldedatum: 11.04.2006
Beiträge: 186

BeitragVerfasst am: 30.06.2007, 23:45    Titel: Antworten mit Zitat

Moin moin

Na dann möchte ich beginnen mit einer Prophezeiung vom Blinden Jüngling aus Prag der Kaiser Karl IV.(1346-78 ) prophezeite. Den teil vom ersten und zweiten Weltrieg lass ich mal weg, denn das ist alles zugetroffen. Wenn gewünscht, schreibe ich das aber auch gerne auf.

Es geht los:

Zitat:
Wenn die Kirschen blühen, wird alles vorbei sein.
(Mai 1945,Ende des Zweiten Weltkrieges)
Zitat:
Zweimal wird das Böhmerland gesiebt werden: Das erste Mal bleiben nur soviele Deutsche wie unter einer Eiche Platz haben. Die eine andere Sprache reden, werden das Land verlassen.
(Vertreibung der Deutschen aus der Tschechei?)
Zitat:
Solange die Kirschen reifen, möchte ich kein Deutscher sein. Wenn aber die Kirschen geerntet sind, möchte ich kein Tscheche sein.
Wenn Sie meinen, Gottes Schöpfung nachmachen zu wollen, ist das Ende da.
(Z.B. Gen-Technologie und intelligente Computer?)
Zitat:
Ein neuer Krieg wird ausbrechen, dieser wird der kürzeste sein.
(Dritter Weltkrieg?)
Zitat:
Über das große Wasser wird der Krieg kommen und die eisernen Rosse werden Böhmens Erde zerstampfen.
(Beteiligung der USA im Dritten Weltkrieg. Einsatz von Panzerarmeen in der Tschechoslowakei?)
Zitat:
Um Böhmen wird ein großer Trümmerhaufen sein, denn es wird Feuer hageln.
(Einsatz von Bomben oder Naturkatastrophen?)
Zitat:
Aber es wird nicht eher Friede in Europa sein, ehe nicht Prag ein Trümmerhaufen ist.
Abermals zur Kirschblüte wird Prag vernichtet werden.
Die wilde Jagd braust über die Erde... Es dauert nicht länger als man dazu braucht, Amen zu sagen.
(Einsatz von Raketen oder Weltweite Naturkatastrophen?)
Zitat:
Eine Sonne wird stürzen und die Erde beben...
(Kippen der erdachse?)
Zitat:
Ihr Mächtigen und Gewaltigen, ihr werdet kleiner sein als der arme Hirt!
(Die Regierungschefs vieler Länder werden hilflos sein. Ihr Schicksaal ist schlimmer als das der Bevölkerung in abgelegenen ländlichen Gebieten?)
Zitat:
Zweimal wird das Böhmerland gesiebt werden: Das zweite mal werden nur soviele Tschechen übrigbleiben, die auf einer Hand platz haben. Der Hirte wird sein Stecken in den Boden stoßen und sagen: Hier hat Prag gestanden... dann wird es einfahren wie ein Blitz in den Ameisenhaufen, und es wird auch den Hirten nicht verschonen.
(Prag wird durch Bombeneinsatz völlig zerstört?)
Zitat:
Über die Welt wird ein neues Zeitalter kommen, das man das Goldene nennen wird.


Hier noch ein Link zur Aktuellen lage:

Klick...
_________________
Dem Schlechten mag der Tag gehören,
den Wahren und Guten gehört die Ewigkeit.

Friedrich Schiller

mfg Palle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 01.07.2007, 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
vom Blinden Jüngling aus Prag

Die kannte ich noch gar nicht!

Interessant! Vor allem die bildliche Sprache von damals, die leider mit jeder Generation immer mehr verloren geht...

Dachte eigentlich an ein Experiment in dem man selbst etwas prophezeiht, aber das ganze noch mit bekannten Prophezeiungen ist noch besser!

Zu den eigenen Vorhersagen, es ist nur ein Experiment. Schreibt einfach was ihr fühlt oder denkt.

So nun Prophezeiungen von mir, für die nähere Zukunft (1-5 Jahre):

1.
Lewis Hamilton wird bei einem Formel 1 Rennen, sehr schwer verunglücken, wenn nicht sogar tödlich.
2.
Nach Terroranschlägen in Deutschland - Frankfurt, wird sich Osama Bin Laden wieder in der Öffentlichkeit zeigen.
3.
Angela Merkel und viele andere werden durch Skandale, sehr stark in Probleme geraten.
4.
Weltweit entstehen Politische Organisationen, die für wirkliche Demokratie und zum Wohle der Menschen stehen. Sie werden schnell großen Zulauf haben und immer mehr Entscheidungen übernehmen.
5.
Es wird ein Schatz ausgegraben, der für riesigen Wirbel sorgen wird.
6.
Der Tod von Erich von Däniken wird einigen Trubel auslösen.
7.
Ein geheim gehaltener medizinischer Durchbruch dieses Jahres wird an die Öffentlichkeit gelangen
8.
Viele Lügen von Buchautoren, Esoterikern, Hellsehern und anderen Stars und Sternchen der "Szene" werden entlarvt.
9.
In Israel eskaliert die Situation und ein Flächenbrand der ganz Arabien ansteckt wird enstehen. Russland wird hierdurch beginnen eine neuartige Strahlenwaffe zu verwenden, vor der nur der Faradayscher Käfig schützt.
Russland wird alle als Kriegsstoppende Macht überraschen.
10.
Amerika wird von innen heraus sich verändern und seine Macht nun voll und ganz zum Wohle der Erde einsetzen.
11.
Es werden Menschen an die Öffentlichkeit gehen mit verblüffenden Fähigkeiten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Palle
Earthfiler


Anmeldedatum: 11.04.2006
Beiträge: 186

BeitragVerfasst am: 01.07.2007, 16:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hi
Sorry das habe ich dann falsch verstanden Embarassed Bei google findet man schon einiges von dem Jüngling. Leider habe ich persönlich noch keine Prophezeiungen gesehen. Aber ich komme auf das Thema zurück.
_________________
Dem Schlechten mag der Tag gehören,
den Wahren und Guten gehört die Ewigkeit.

Friedrich Schiller

mfg Palle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 01.07.2007, 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht so schlimm, dadurch hat sich das Experiment doch erweitert...
Zu den privaten Prophezeiungen gesellen sich nun noch die alten der "Meister".

Ich habe auch keine Prophezeiungen gesehen, ist nur ein Experiment. Schreibt einfach was ihr mal gedacht habt, das dies oder jenes passieren könnte, denkt euch was neues aus. Was sagt euch das Gefühl... usw

Ich habe einfach mal geschrieben was mir früher mal in den Sinn kam und
habe es während dem Schreiben gefühlsmäßig noch erweitert oder gekürzt.
Auch ist mir manche "Prophezeiung" erst beim schreiben des Postings eingefallen.

Wie gesagt ist nur ein Experiment in wie weit jeder von uns ein Nostradamus sein kann... und was man für wahrscheinlich hält, was in der Zukunft passieren wird...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 02.07.2007, 09:49    Titel: Antworten mit Zitat

Du schreibst:
Zitat:
Jeder der Lust hat, schreibt mal ein paar Prophezeiungen . . .


Ich finde daß wir vielleicht einen anderen Begriff, als den der Prophetie, wählen sollten, denn "mal eben" schreibt sich eine Verheißung nicht. Very Happy
Oder vielleicht doch?

Wenn, hat das aber immer mit "innerer Schau" zu tun und so weit bin ich zumindest darin nicht geübt.
Wir sollten diesem Wort nicht seine Bedeutung nehmen.

Natürlich kann ich mir Gedanken dazu machen wohin "die Reise" in verschiedenen Bereichen gehen mag, aber vor den Worten von Häuptling Seattle, denen der Offenbarung des Johannes oder eines Johannes von Jerusalem, von dem übrigens der Malteser- und Johanniterorden ihre Herkunft ableiten, verblassen meine Worte dann doch eher zu einem Stammeln.

Nur für mich selber kann ich sprechen. Und da sage ich Euch, werde ich, in diesem Monat noch, ein Wunder erleben. (Vielleicht nur etwas ganz banales, dessen Bedeutung mir plötzlich klar wird?)

Ich lasse Euch dann wissen wie es ausgegangen ist und was es war.

Ich bin ein Narr, ich weiß! Very Happy
Nach oben
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 02.07.2007, 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

Soll doch "nur..." ein Experiment sein...

Ich sehe mich nicht in der Lage in die Zukunft zu schauen, auch wenn ich dies doch oft gerne sein würde Very Happy

Würde aber gerne mal mit dem Thema experimentieren, also einfach mal machen, so als ob man es könnte und schauen was am ende bei herauskommt. Die Meister von damals haben vielleicht auch so angefangen Wink

OK das ganze dann eine Prophezeiung zu nennen, ist evtl. doch ein wenig zu
viel, also nennen wir es:

"Zukunft Sehen und Raten - Experiment"

Als das ganze nicht so "Ernst" nehmen und drauf los sehen bzw. raten Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 02.07.2007, 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

Na gut, was sage ich uns denn mal Schönes voraus? Very Happy

Ist gar nicht so einfach!
Viele Prophezeiungen haben ja sehr finstere Seiten . . .

Will ich mich da anschließen?
Erschaffen wir mit Gedanken und Worten, nach dem Gesetz der Anziehung, Wirklichkeit?

Also:

Am 17.7. wird uns ein Licht aufgehen.
Nach oben
SWA
Earthfiler


Anmeldedatum: 02.07.2007
Beiträge: 10
Wohnort: Klagenfurt

BeitragVerfasst am: 04.07.2007, 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

Inerhalb der nächsten 10 Jahre wird sich die Unruhe in der Bevölkerung ausbrechen. Das Mometan Politische System wird gestürzt und eine neue Ordnung wird entstehen. - man ich hoffe ich werde Recht behalten Very Happy
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 05.07.2007, 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Inerhalb der nächsten 10 Jahre wird sich die Unruhe in der Bevölkerung ausbrechen. Das Mometan Politische System wird gestürzt und eine neue Ordnung wird entstehen.


Eine schöne Zukunftsaussicht! Ich hoffe, dass das ganze auch friedlich zustande kommt. Durch Zivile gewaltfreie Ungehorsam... es ist Krieg und keiner geht hin. Denn mit allen den Kopf abschlagen, französische Revolution, funktioniert es auch nicht, es dient nur den selben Leuten.

Aber so manchem in den lieben "Arsch" zu treten, wäre aber auch lustig...
Die Strafe der Schuldigen sollte lustig sein, nicht grausam und zu verletzend aber lustig... wie im Jahrmarkt, wo man eine Torte schmeißt oder einen Ball und jemand fliegt in ein Wasserbecken. Oder die Schuldigen müssten auf Tournee gehen und eine Show - Theaterstück, zeigen, wie alles wirklich stattfand und dabei werden Sie von Clowns am laufenden Band "verarscht" Very Happy Dafür würde ich sogar Eintritt bezahlen um zu sehen wie Märkel und Co. von guten Kabarettisten so richtig auf´s Korn genommen werden... Nicht wie jetzt, sondern, dass Sie ihre Deppenrolle noch persönlich spielen... Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 05.07.2007, 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

Oh ja, die Idee ist gut "Dr. Seltsam" und "A. Ferkel" als . . .

Hier habe ich gelöscht weil es nicht lustig genug war, aber mir fällt bestimmt noch was ein. Very Happy
Nach oben
morph-us
Freelancer


Anmeldedatum: 15.03.2006
Beiträge: 1487

BeitragVerfasst am: 25.11.2007, 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

hehe, bin zufällig auf einen ad-sense link hier gestoßen,
passt doch:

When the prophecies-within-prophecies are deciphered,
the hidden timeline of World War III is revealed.
A sample of the new predictions include:

* A conflict between the US and Iran
* The next major terrorist attack on the US
* Osama Bin Laden
* The nuclear destruction of Rome

Next, the years 2008 through 2012 are explained in precise detail.
Referred to by Nostradamus as the Time of Troubles,
this period is full of war, despair, and evil, but also of hope and promise.
Use this book to enlighten yourself, your loved ones, your world,
and your future.

in the complete book, you will read about:

* The identity of the third Antichrist.
* Military confrontations and terrorist attacks.
* Radical new weapons described in striking detail.
* Advent of the "New World Order".
* Geological Earth shifts caused by man-made weaponry.

http://www.nostradamusonline.com/sample_chapter.php
_________________
*HUMAN FAILURE*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
osi-ris
Earthfiler


Anmeldedatum: 31.10.2007
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 26.11.2007, 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

Lied der Linde in verbindung mit der Deruma, Deruma ist nicht bekannt, weil es nur sagt, man setzte sich zusammen und erarbeitete aus 280 texten die gemeinsamer nenner aus. Verbund teams taten das, Die Urschriften , Nostradamus und Irlmeier zb, da passt schon ne menge nicht, selbst mit viel liebäugeln, etc.

Aber es gibt gemeinsame nenner, es wurde nicht alles verändert ! und es kommt immer auf den betrachtungswinkel des Betrachters an dabei.

zb Wer an ein horoskop glaubt, biegt es hin, wer nicht, sieht es nüchtern.

Bekomme ich wieder netten satz vom Morpeus.

Ich darf die Verbund Deruma nicht einstellen !!! Es besteht auch aus 4 möglichkeiten, 2 sind definetive weg. Weil die zukunft hängt von mehreren faktoren ab.

Das göttliche läst jedem die chance bis zum schluß den weg zu wechseln, dann kommt alles anders.

Zufälle gibt es nicht, aber einen ereignisbaum schon, mit vielen gabelungen, 2 bleiben noch. Deswegen solange es nicht nur noch eine ist, enthalte ich mich erstmal. wenn, möchte ich doch schreiben was dem ganzen am nächsten kommt.

LG Osi-ris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
osi-ris
Earthfiler


Anmeldedatum: 31.10.2007
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 26.11.2007, 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

4.
Weltweit entstehen Politische Organisationen, die für wirkliche Demokratie und zum Wohle der Menschen stehen. Sie werden schnell großen Zulauf haben und immer mehr Entscheidungen übernehmen.

Das kann ich nur mehr als bestätigen, das stimmt 100%. Manche arbeiten zwar in zwei richtungen aber es gibt auch anderes. zb BFED anderes zb, Stifftungen Kinderdörfer, an eine stifftung kann der Staat nicht ran, der renner zur zeit, aus dem System auszusteigen !!!! In der richtung werde ich auch immer mehr tätig, weil da kann man etwas bewegen und wirklich helfen, ohne das der staat einen gleich meuchelt, wegen fe Technologien etc.


9.
In Israel eskaliert die Situation und ein Flächenbrand der ganz Arabien ansteckt wird enstehen. Russland wird hierdurch beginnen eine neuartige Strahlenwaffe zu verwenden, vor der nur der Faradayscher Käfig schützt.
Russland wird alle als Kriegsstoppende Macht überraschen.


Das sind die Teslahaubitzen, (Elektronen Plasma) Beschleuniger. Die gibt es wirklich habe menge berichte drüber bis zu confidancel gelesen. Die Rd nehmen Kriston röhren (hiermit ist es möglich) Das die Wellenlänge die sich nach der frequenze richtet, sich ändern lässt, dadurch habe ich eine nicht natürliche trägerwelle. Die Russen machen es ähnlich, würde eher sagen, mehr wie ein Schallpanzer im LOF bereich, laser und phaser haben gewaltige nachteile. Negative Energie erzeugen ist auch nicht schwer, kommt immer drauf an wo man das Potenzial a-b hinlegt. Menschen und ihr zerstörungswahn, man könnte einiges davon wirklich zum guten verwenden.


Euer CD rom, hat einen Laser, der aus der qauntenpysik stammt. Der Phaser Photonen bündelung ist sehr gefährlich. Der hat ein bissel von jedem (pysikalisch gesehen). Nur bediehnen sich immer mehr, der Lebensernergie des Planeten, und dessen Trägerwellen, das birgt in sich schon gewaltige Probleme, was das militär natürlich nicht interessiert. Das militär ist abrissexperte, aber kein aufbauspezialist.

Russland wird alle als Kriegsstoppende Macht überraschen.

Das stimmt, aber vorsicht, russland spielt eine sehr wichtige rolle bei allem. Im extremfall wird Putin der 4 Hochgestellte der gemeuchelt wird.
Frieden oder eine andere entwicklung zum guten gibt es nur, wenn eine der Mächte gegen die "im übertragenen teile herrsche vorschriften verstoßt und das auch noch überlebt um zu agieren" , dann ist noch nichts gewonnen, Er könnte sich auch alles selber nehmen, als samariter getarnt.
Das ist eine sehr gefährliche frage im enteffekt, die aber die antwort gäbe, welches der deruma wird eintreffen. Auch was china tuen wird, hängt genau davon ab. Das wettrüsten seit jahren, ist nur, wenn es soweit ist, um handeln zu können, nicht alle wollen alles auslöschen, da gibt es doch unterschiede.

LG Osiris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
El-Las
Earthfiler


Anmeldedatum: 18.11.2007
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 26.11.2007, 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

Prophetzeiung vom 3 weltkrieg quelle (ellenischer priester)

...wenn die wiedergeburt jesu von allen christlichen religionen 2 mal hintereinander am selben tag gefeiert wird (2 jahre hintereinander)*

- wenn der mond blutet (weiss nicht wer das mitbekommen hat als er sich rot färbte )*auch abgehackt

- wenn die wälder brennenwerden und anschließend die fluten steigen...
folgen starke erdbeben (alles im extremen ausmaß). *fehlen nur noch die beben

... wenn dies geschieht reihen sich die ereignisse schnell nacheinander. !

nach meinen erkenntnissen nicht weit davon entfernt!...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
celadore
Gast





BeitragVerfasst am: 18.01.2008, 09:42    Titel: Antworten mit Zitat

aus "lichter unter dem stuhl" , ein versuch meinerseits hellzusehen

Die TAGESZIEGE nimmt die dämmerung auf ihre hörner

wahrscheinlich sollte ich über meine beziehung nachdenken !?

Die Hostien des Kapitals bringen Krankheit und Armut

da muss ich dann als erstes an hamburger denken

In einem vollen Aschenbecher gehen mehr rein als in einen leeren

das is mir auch schon öfter aufgefallen, vielleicht ein haushaltstipp ?

rock´n roll kommt aus den eiern und nicht aus dem kopf

zu kopflastig ist wahrscheinlich nicht so gut , hmmm !?



Very Happy
Nach oben
Tom Plewer
Earthfiler


Anmeldedatum: 28.11.2007
Beiträge: 237

BeitragVerfasst am: 18.01.2008, 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

1. Hillary Clinton wird Praesidentin, Obama Vize
- relativ bald nach Machtuebernahme kommt es zu einer Verschaerfung eines bereits bestehenden Konfliktes. Die darauf folgenden Kampfhandlungen verschlingen viele Resourcen, die eigentlich fuer die Armen der USA gedacht waren (angeblich).
Al Gore bekommt einen Ministerposten. Schwarzenegger wird Senator.
Ron Paul kann sich nach der Offenlegung seiner (?) rassitischen Newsletters politisch nicht mehr erholen.

2. Oel und Gold steigen weiterhin im Wert, weitere Banken bestaetigen gewaltigen Verluste, auch Europa wird in Mitleidenschaft gezogen.

3. Der Kosovo erklaert seine Unabhaengigkeit und wird sofort von den USA und 3/4 der EU anerkannt. Das fuehrt zu neuen Spannungen mit Serbien und Russland. Die EU ist wieder mal uneins und aussenpolitisch geschwaecht, die USA haben das Heft in der Hand.
Die Serbien wagt keine direkte Intervention, aber Bewaffnet unter der Hand die im Nord-Kosovo lebenden Serben, die daraufhin eine Jahrelange Kampagne "Heim ins Reich" starten.
Die Serben in Bosnien, sowie Transnistrien, die Abchasen und eine weitere Volksgruppe in Nord-Georgien forcieren ihre Unabhaengigkeit, Russland unterstuetzt sie nach Kraeften, um dem Westen zu zeigen, welchen schweren Fehler sie gemacht haben.

4. Im Iran....weiss der Geier!

5. Der Dafur -Konflikt verschaerft sich (Humanitaere Intervention der USA, etc.).

6. In Zimbabwe kommt es zu einer Revolution. Der neue Herrscher beginnt mit ermutigenden Reformen, wird aber relativ schnell zum Autokraten.

7. Gadaffi bezahlt brav die von einem US-Gericht eingeforderten Milliarden, nur um dann von den Europaeern die gleiche Summe zu erpressen.

8. Der Friedensprozess im Nahen Osten laeuft zaeh weiter, wie eh und je - ein Schritt nach vorne, zwei zurueck, und drei nach vorne und zwei zurueck....wahrenddessen bauen die Israelis Siedlungen und die Palestinaenser Sprengstoffguertel und Kassam-Raketen.

9. Die PKW-Maut wird in Deutschland eingefuehrt.

10. Medwedew wird Praesident, Putin wird Ministerpraesident. (ha - das war leicht!)

11. Bin Laden ist nicht tot zu kriegen

12. In China gibt es einen Boersencrash, die Mittelklasse bekommt einen auf den Deckel, alle Kurse stuerzen ab - aber das Leben geht weiter

13. Staubsauger-Roboter werden immer billiger und gehen bei Media Markt weg wie warme Semmel

14. Die ersten biotech-"Ersatzteile" sind fuer einen saftigen Preis erhaeltlich

15. Microsoft wirft immer neue Vista-Patches auf den Markt und bereitet einen Nachfolger vor, der unglaubliche Hardwarevoraussetzungen hat - waehrend dessen verdoppelt sich die Pozessorgeschwindigkeit alle 18 Monate

16. Deutschland richtet sich auf einen laengeren Kampfeinsatz in Afghanistan ein, neue Terrorakte halten die Bevoelkerung im Schach,
Deutschland schickt ein kleines Kontingent nach Dafur, Peter und Kevin kriegen Saures von Mohammed und Abduhl (und visa versa)

17. Merkel regiert weiter. Schaeuble denkt sich immer absurdere Ueberwachungsbefugnisse aus.

18. Berlusconi wird wieder mal Ministerpresident

19. Im Irak hassen sich Schiiten und Sunniten - und alle hassen die Amis

20. Gordon Brown verliert die Wahl, die Tories kommen wieder an die Macht.

21. Es gibt Erdbeben, Tornados, Hurricans, Kriege und Geruechte von Kriegen, ab und zu verkuendet jemand das Ende der Welt, die Reiche werden reicher, die Armen aermer bzw. toter, Afrika bleibt eine Gold- und Moedergrube, die Chinesen bauen ihre Position aus, der Dollar verliert langsam an Wert, Fidel Castro kratzt endlich ab, die Vogelgrippe kommt wieder, die Inflation nimmt zu, Deutschland wird Europameister und wieder geht es los mit dem "endlich mal wieder Flagge zeigen duerfen".

22. Tom Plewer kommt immer seltener dazu, im Internet das Evangelium der wissenschaftlichen Methode zu praedigen und faengt endlich an, Big Brother zu lieben.
_________________
Ich will nicht glauben,
ich will WISSEN!
Besucht: http://www.studivz.net/group.php?ids=065c4c490f22f1d6
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Peterpan
Earthfiler


Anmeldedatum: 29.06.2008
Beiträge: 7
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 02.07.2008, 22:53    Titel: Antworten mit Zitat



wieder a bissi das Thread auffrischen? Laughing

ich kann hier nur von meinen alten Visionen erzählen. heute 51J. fing das so ca. mit 9, 10 J. an.

Amerika hatte schon seinen Enten-Schei Angriff der Zitronen. Wir hattens in Europa noch nicht.

Ich "träumte" damals schon von Handy's, von Walkmans etc.

Mit etwa 20j. wo ich mich neben der Spiritualität auch für allerlei Wissenschaften zu interessieren begann, sagte ich: eines Tages werden die Physiker etc. und die Spiritualität zusammen kommen. Die Physiker werden Dinge beweisen, die Leuts zwar GLAUBEN, aber nicht wissen.

Man wird Geräte erfinden, mit denen man heilen kann (damals kannte ich Nicola Tesla und Co noch nicht)

Bedenkt, zu meiner Frühjungendzeit gabs keine Eso-Szene und kein Internet.

Eines aber wusste ich schon mit 20j. Wenn ICH auf was komme, dann bin ich damit nicht allein, irgendwo auf dieser Welt wird es andere geben die dasselbe fühlen, denken, sagen können.

Damals kannte ich noch keine Prophezeihungen, geschweige denn, dass ich wusste, WIE sie zustande kommen.

Heute weiss ich es. Es zu erklären, bzw. UEBER Prophetien allgemein zu reden, gehört wohl in ein anderes Thread Smile


Heute wo uns Informationen überschütten, ob Fact oder Lüge... bin ich mir je länger je weniger sicher ob x was dass mir visionär erscheint, letztlich nicht eine unbewusste Prägung all aufgenommenen Informationen ist.



Knuddels in die Runde Razz

PP-Momo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ZeT
Earthfiler


Anmeldedatum: 24.05.2008
Beiträge: 91
Wohnort: Sirius B

BeitragVerfasst am: 03.07.2008, 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

SWA hat Folgendes geschrieben:
Inerhalb der nächsten 10 Jahre wird sich die Unruhe in der Bevölkerung ausbrechen. Das Mometan Politische System wird gestürzt und eine neue Ordnung wird entstehen. - man ich hoffe ich werde Recht behalten Very Happy


die NWO arbeitet schon dran Wink
_________________
In Licht und Liebe

ZeT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Paranormal/PSI Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan