www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Das Gesetz der Anziehung

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Philosophie Philosophie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 03.07.2008, 21:39    Titel: Das Gesetz der Anziehung Antworten mit Zitat

Was ist das "Gesetz der Anziehung"? Es bedeutet einfach, was immer wir uns vorstellen, was wir uns wünschen, wir sich manifestieren, sich realisieren. denn wir selbst sind die Schöpfer unserer persönlichen REALITÄT. Leider hat das ganze einen kleinen Haken:

Ein Internetartikel von Steven Black:

Was ist es das hier realisiert und manifestiert? Man nennt es das "Unterbewusstsein"- ein meiner Meinung nach schwammiger Begriff- aber wir wissen so in etwa was damit gemeint ist- davon gehe ich aus- aber ich werde eigene Definitionen festlegen, um es zu beschreiben. Einfach eine etwas tiefere Ebene betreten als den "reaktiven Verstand"(siehe Artikel auf dieser Seite) um auszuleuchten, was uns alle daran hindert zu bekommen, was andere scheinbar mühelos kriegen. ALLE großen Denker, Philosophen, und Mystiker, erzählen übereinstimmend dieselbe Geschichte. Wir seinen unendliches Bewusstsein, und die Schöpfer unserer Realität. Wir selber sind die Macht die alles erschafft- sowohl persönlich wie auch kollektiv.

So weit , so gut.. Es ist ja nicht so, als hätten nicht jeder von uns Träume und Wünsche, die sich aber-immer wieder "zerschlagen", und uns scheitern lassen, obwohl wir es wirklich wollen-nicht wahr?

Betrachten wir hierzu nochmals den reaktiven Anteil, unseren Reptil -Verstand:

Wir alle besitzen eine menge reptiler Gene, einschließlich einen Verstandesanteils- den sogenannten reaktiven Mind.Er ist für territoales Verhalten, für Gewalt und Aggressivität verantwortlich. Er ist kaltblütiger Natur-ohne Mitleid für andere Wesen. Wir haben nicht nur- wie uns immer erzählt wurde- ein rechtes und linkes Gehirn, das für analytisches denken, und Emotion zuständig ist. der reaktive verstand kann auf die Emotionen deswegen zugreifen und sie beeinflussen, weil sämtliche Daten die gespeichert werden- alles was wir jemals gehört, gesehen, gefühlt, geschmeckt, und gerochen haben, ist mit einer bestimmten Emotion verbunden. SIE gibt dem erst eine BEDEUTUNG, es sind unsere Emotionen die den Gradmesser für eine Situation bestimmt.

Nun denke ich, wir alle kennen von frühesten Tagen an Worte unserer Eltern, oder anderer Menschen die sagten, Emotionen sind etwas schlechtes, sei nicht "so emotional" das führte dazu das wir unsere Gefühle verbergen- sie vor anderen verstecken. Man sollte "cool" sein, "rational" aber das entspricht weder unserem Wesen, noch ist es natürlich.

Dies sind negative Erfahrungen, wenn auch vergleichbar geringerer Natur, wenn sie in Begleitung mit Schlägen-(und bevor mich nochmal jemand blöd fragt-Nein, ich bin nicht geschlagen worden zu Hause... wir reden hier über wissenschaftliche und neurologische Erkenntnisse und Prinzipien) einhergehen, ist dies was anderes... wie schon erwähnt, wird alles gespeichert was wir jemals erleben. Und Traumata, sämtliche Erfahrungen negativer Natur, einschließlich alle Fernsehsendungen, Kinofilme sind dort abgespeichert-mit Nachdruck auf Gewaltdarstellungen, Sex und Aggression - die alle tage gezeigt werden. Nun muss man wissen, ZEIT im eigentlichen SINNE gibt es nicht für das Unterbewusstsein. Für "es" ist immer JETZT, es vergleicht alle vorhandenen Datensätze die wir besitzen, beim realisieren der Wirklichkeit, sowohl die Daten der Emotionen, des analytischen Verstandes- also der Vernunft - und leider auch den reaktiven Anteil weil es mit allem von uns verbunden ist. Und derowegen kreiert das Unterbewusstsein das was ihm geläufig und bekannt vorkommt- und es liegt dabei im Clinch mit dem Bewusstsein selbst, dem wissenden Teil, unserem ICH BIN. Es will so wie auch der reaktive Verstand überleben.. Viele Philosophen haben die Theorie vorgebracht, das unser göttliches Bewusstsein seinen eigenen Ursprung verloren, ja vergessen hat. Diese Erklärung ist so gut wie jede andere auch um den inneren Widerstreit darzulegen, zwischen Wille, Aktion, und Rückzug, Gewinnen und verlieren.

Wer viele Erlebnisse hatte, wo ihm gesagt wurde, oder er gehört hat er sei ein Verlierer, er werde es nie zu etwas bringen, wird genau das geschehen. Unsere Gedanken sind die Manifestierer der Wirklichkeit, und würden wir lauter positive Geschehnisse gespeichert haben dienten sie ebenso als Verstärker, wie eben auch die negativen Gedanken sich gegenseitig aufschaukeln und verstärken. Und was für einen starken Verstärker kann es wohl geben, als wenn es immer wieder als Erlebnisse, als wiederkehrende Erfahrung erlebt wird? So verfestigt sich eine bestimmte Ansicht über sich selbst- die komplett falsch ist- falscher geht's schon nicht mehr.

Was wir fälschlicherweise für unsere eigenen Gedanken halten, sind die aufgezeichneten Stimmen anderer Menschen. Verurteilende, abwertende, stumpfsinnige, und irrationale Worte gesprochen von jemandem vielleicht im "Suff", oder anderer Ausnahmesituationen, ohne bewussten, wissenden Inhalt. Sie kommen vom Fernsehen, Radio,alles was wir jemals gesehen, gehört, gefühlt, gerochen,gehört, und gerochen haben- einfach weil das Unterbewusstsein keine richtige Realität anerkennt, nur sich selbst- denn unsere sogenannte Realität wurde von ihm kreiert- was eigentlich eine Illusion darstellt -aber für uns als Wirklichkeit interpretiert wird, die wir ja jeden Tag erleben. Wie schon öfters erwähnt, ist der reaktive verstand ein Idiotenverstand, er denkt in Identitäten, in Gleichheiten. Für ihn ist alles dasselbe-(A=A=A=A) Er ist komplett unvernünftig, was will man schon erwarten von einem Mechanismus, einer Reiz-Reaktionseinheit, die mal als "Sicherung" diente wenn wir bewusstlos, oder handlungsunfähig wären. Wir sind wie Computer angelegt, wir brauchen Daten um zu existieren, wir verifizieren anhand dieser Datensätze unsere Realität und erklären sie uns damit. Man sieht leben ist gar nicht so unkompliziert von dieser Warte aus betrachtet.

Die etablierte Wissenschaft sagt, wir denken an jedem Tag so ca. 72 000 Gedanken.

Davon entfallen ungefähr 50 000 auf negative Gedanken, weitere 15 000 sind trivialer Natur, eher unbedeutend, und gerade einmal 5000 sind dem positiven gewidmet. Interessant in diesem Zusammenhang finde ich, das wir nur 5% unserer sichtbaren Welt sehen können, des Elektro-magnetischen Spektrums, hinzu kommt, das seit je her behauptet wird das wir lediglich 5-10% unserer Gehirnkapazität nutzten, und als letztes das unsere DNS gerade mal nur 5% aktiv sei, der Rest wird als JUNK DNA bezeichnet....

Das bedeutet also wir sind eigentlich BLIND, wir wissen NICHTS bzw. wenig über uns selbst, wir kennen nicht mal die Funktion der ganzen GENE! Und das ist gemeint, wenn man sagt wir lebten in Dunkelheit.. 95% des uns umgebenden Universums wird Dunkle Materie genannt. Leben bedeutet für die meisten Überleben, man "überlebt" von einem Tag aufs nächste Monat, nächstes Jahr, es gibt immer etwas auf das wir warten-und das ist meist -mehr oder weniger Schablonendenken und definiert durch den Ablauf des Reiz-Reaktionsschemas.

So, nun haben wir etwas herausgearbeitet, warum es nicht so läuft wie es sein sollte.Welche Erkenntnisse kann man daraus ziehen?

1. Unser Verhalten wird von unseren Emotionen benotet-die widerum in unserer Aura, unserem elektro.magnetischen Feld gespeichert sind..

2. Wir sind die Schöpfer unserer Realität.

3. Scheiitern im Leben, und versagen kommt NICHT aus uns. (Es sind erlernte und angenommene Erfahrungen negativer Präferenz)

4. Nicht andere sondern "wir selber"´behindern uns daran Glücklich zu sein.

5.Das Haupthindernis ist der Reiz-Reaktionsmechanismus, wäre er entleert von seinen negativen, Überlebensbedrohenden Inhalten, würden wir immer das erleben was wir wollten. Das Unterbewusstsein selbst bedient sich nur seiner Daten, wie auch aller anderen die es habhaft werden kann, den analytischen und emotionalen. Aber da soviele negative vorhanden sind, die zum Teil auch bewusst von den Medien kreiert werden, die wir konsumieren, und die uns aus dem Gleichgewicht bringen- wenn wunderts?

5. Wir haben alle gelernt damit zu Leben, weil "es halt so ist". der eine besser, andere schlechter, kommt ganz auf den persönlichen Inhalt der Daten an...

6. WISSEN IST MACHT, Informationen erhellen uns, geben uns Aufschluss. Erkenntnis belehrt uns es besser zu machen. Gefahr erkennt Gefahr gebannt.

7. ALLES IST SUBJEKTIV voller persönlicher Färbung.

WAS ALSO KÖNNEN WIR DAGEGEN TUN?

Wir sind NICHT hilflos, wir müssen nicht Widerspruchslos akzeptieren das dies eine unabänderbare Tatsache ist. We can Change this...

Transformation ist das Schlüsselwort, das anpassen neuer Erkenntnisse verändert schon sehr viel- heilt aber nicht.. es gibt mehrere Methoden den Reptilen Anteil der Überlebsnsicherung zu beeinflussen.

* Wer die Kraft und den notwendigen Biss hat, kann es mit Affirmationen, mit dem suggerieren von positiven Leitsätzen machen. Das ist sehr mühselig, und man muss das schon intensiv machen- aber es zeitigt Ergebnisse.

* Analysieren sie ihre tatsächlichen Wünsche, und legen sie diese auf ein Stück Papier nieder, schreiben sie es auf. Sie werden sich nach etwa 3 Monaten wundern...

* Nicht Alkohol trinken, keine Drogen nehmen, gesunde Ernährung, bewusste Wahrnehmung wird dadurch ermöglicht, denn auch negative chemische Stoffe aktivieren negatives Denken, denn WIR sind NICHT unser Körper, wir haben einen ja, und da unser Bewusstsein mit allem was wir darstellen verbunden sind, hat dies Rückwirkungen auf ihn.

* Schlussendlich die Methoden um den reaktiven Mind zu zähmen.. erstens M.E.T. Meridian Energiefeld Technik -

* NLP- Neuro-linguistisches Programmieren -

* Und die beste, aber schwer zu erhaltene Technik der DIANETIK wie sie Ron L. Hubbard in den 50 ern gelehrt hat, aber weder bei Scientology noch sonstwo angewendet wird. Scientology benutzt Hubbards Technik um aus den Mitgliedern Zombies zu machen, die Führung leitet heute die CI A. Es sind einzig die Leute aus der "freien Zone", die restlichen versrengten Mitglieder des Massenaustritts aus den 80 er Jahren, die die Originaltechnik noch kennen, lehren und weitergeben. sie ermöglicht als einzige den negativen gespeicherten Inhalt auf den Müll zu werden, und Neu anzufangen. Die anderen Methoden bringen sehr gute Resultate, aber löschen können sie nur bedingt.

Das Unterbewusstsein bedient sich der elektro- magnetischen Felder in der Atmosphäre, und nimmt Bezug auf sämtliche Neuronen und Elektronen um zu manifestieren. Wir müssen also nur unsere Absichten auf die positiveren Aspekte die wir haben wollen ausrichten die wir wirklich haben wollen, um es auch zu bekommen. ich weiß, es mag sich leicht anhören, aber das ist es nicht. es ist Arbeit an sich selber- aber die Mühe wird sich lohnen-wetten?

http://blacksnacks13.spaces.live.com

Gruß, Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Philosophie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan