www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Jedes Unrecht ist Unrecht !

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Die  Die
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AzudemG
Earthfiler


Anmeldedatum: 15.10.2007
Beiträge: 271
Wohnort: Midgard

BeitragVerfasst am: 05.07.2008, 00:10    Titel: Jedes Unrecht ist Unrecht ! Antworten mit Zitat

Der Genozid an Deutschen durch die USA

Wenn ich die Merkel in ihren Aussagen zitiere: "Unser amerikanischen "Freunde" ..." so wird mir ebenso übel, als hätte ich einen McKotz vor die Nase gehalten bekommen. Und wenn ich dann noch an das GMO-Saatgut von Monsanto denke - oder die Chemtrails - oder die Klima-Lüge ...

Aber jetzt geht es darum, mit Aussagen, mit Beweisen zu kommen. Und wenn deutsche "Politiker" weiterhin verweigern, endlich die Eigenständigkeit gemäß Völkerrecht und Haager Landkriegsordnung zu verlangen, endlich eine Deutsche Verfassung vom Deutschen Volk zu erwirken - so wie dies laut Artikel 146 des Grundgesetzes zugesichert ist, dann soll dieser Politiker künftig mitangeklagt werden.

Da die Unterlagen nicht aus Deutschland stammen, werden sie momentan noch übersetzt. Der Text steht dann hier in deutscher Sprache - mit dem Link zum Original in englischer Sprache.


Hier geht es weiter...

(Ich hoffe das ist die richtige Kategorier.)
_________________
Hörst du meinen Namen klingen
Wie die Weiden ihn besingen
Siehst die Bäche, wie sie fließen
Sich von Berg zu Tal ergießen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 05.07.2008, 03:52    Titel: Antworten mit Zitat

Aus http://www.rheinwiesenlager.de
(1,5 Millionen vermisst, darunter mindestens 750.000 in den Rheinwisenlagern umgekommen. Würde mich nicht wundern, wenn alle 1,5 Millionen damals dort elendig verreckt sind)

Zitat:
Warum sind die Kriegsverbrechen der Rheinwiesenlager noch immer ungesühnt?

Warum liegen unsere Väter und Großväter noch immer ungeborgen in Massengräbern und in den Schlammlöchern und Latrinen am Rhein?

Warum wagen die Besiegten selbst nach einem halben Jahrhundert noch immer nicht, die eigenen Toten zu berühren?

Warum lassen die Besiegten sich noch immer die Trauer verbieten?

Warum ist es noch immer eine fast kriminelle Handlung, die Toten der Rheinwiesen zu ehren?



Es ist, als läge ein Fluch nicht nur über den Todeslagern am Rhein, sondern über dem ganzen Land, in welchem die Toten vergebens nach den Lebenden rufen.

Wie lange noch?


Ja, wie lange noch? 60 Jahre und ein noch immer andauerndes Verbrechen, Lügen und Hirnwäsche der brutalsten Art. Oh Machiavelli, warum kennen dich die Menschen nicht.....
Die Bilder auf der oben verlinkten Seite reiben etwas in mir auf, etwas sehr düsteres. Das „Evangelium nach Guido Knopp“ (wie ich mich schäme, dass der mal in meiner Stadt gelebt hat) ist Heute nichts weiter als eine schlecht inszenierte Muppet Show um genau solche Dinge ins Vergessen zu treiben. Sie werden es nicht schaffen. Die Namen der Helfer sind bekannt und man wird sich an sie erinnern. Wie sagt ein gewisser Herr Winkler immer so schön: Laternenpfähle........ Ein Volkstribunal währe mir in dieser Sacher aber lieber, in die ganze Welt übertragen und als Warnung an all jene, die das alles so lange gedeckt haben und als Ruf an alle Menschen der Welt, sich endlich dieser Pest zu entledigen. Auf dass die Menschheit endlich die Augen auf bekommt. Es wird Zeit.

Danke AtotheG, dass du mir dieses Verbrechen wieder ins Gedächtnis gerufen hast.
_________________
Das Niemandsland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Die Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan