Black2007 Earthfiler

Anmeldedatum: 19.10.2007 Beiträge: 2309 Wohnort: Innsbruck-Österreich
|
Verfasst am: 15.07.2008, 23:23 Titel: FRIEDEN IM NAHEN OSTEN? |
|
|
Die BILD Zeitung:
Olmert, Abbas, Sarkozy Nicoals Sarkozy, Ehud Olmert, Mahmoud Abbas
Mittelmeergipfel – Olmert und Abbas nähern sich an Die Abschlusserklärung steht!
Erster Erfolg für Sarkozys EU-Ratspräsidentschaft
Er hat sich vieles vorgenommen für seine Zeit als EU-Ratspräsident: Nicolas Sarkozy (53) lässt nach vollmundigen Plänen auch erste Taten folgen. Die Staats- und Regierungschefs von 43 Staaten Europas, Nordafrikas und des Nahen Ostens haben sich bei ihrem Pariser Gipfeltreffen auf eine Abschlusserklärung geeinigt. Der ganze Artikel: Mittelmeergipfel – Olmert und Abbas nähern sich an-
-----------------------------------------------------------------------
Der STANDARD macht auch mit:
Israels Premier sieht baldige Einigung mit Palästinensern
"Näher denn je" - Olmert will auch mit Syrien schnell zu verhandeln beginnen
Paris - Eine Einigung zwischen Israelis und Palästinensern liegt nach Ansicht des israelischen Premiers Ehud Olmert "näher denn je". Olmert sprach am Sonntag nach einem Treffen in Paris mit dem palästinensische Präsidenten Mahmoud Abbas und dem französischen Staatschef Nicolas Sarkozy am Rande des Gipfels zur Gründung der Mittelmeerunion. Israels Premier sieht baldige Einigung mit Palästinensern -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Und die Süddeutsche?
Mittelmeer-Konferenz in Paris
Olmert: Frieden so nahe wie nie
Neue Töne aus Paris: Israels Ministerpräsident Olmert und Palästinenserpräsident Abbas sind optimistisch, eine Einigung zu erzielen. Olmert möchte direkt mit Syrien verhandeln.
Abbas, Sarkozy, Olmert, Reuters
vergrößern Gute Stimmung in Paris: Präsident Sarkozy (m.) mit Mahmud Abbas (l.) und Ehud Olmert
Foto: Reuters
Israels Ministerpräsident Ehud Olmert hält einen raschen Frieden mit den Palästinensern für möglich. "Für mich scheint es so, dass wir der Möglichkeit, eine Einigung zu erzielen, niemals so nahe waren wie heute", sagte Olmert nach einem Treffen mit Palästinenserpräsident Mahmud Abbas und dem französischen Präsidenten Nicolas Sarkozy am Rande des Gipfels zur Gründung der Union für das Mittelmeer in Paris.
Abbas betonte die Bedeutung politischer Stabilität im Nahen Osten für die gesamte Staatengemeinschaft. Nach einem Treffen mit Israels Premierminister Ehud Olmert sagte Abbas: "Frieden im Nahen Osten ist die Grundlage für Frieden in der Welt." Mittelmeer-Konferenz in Paris - Olmert- Frieden so nahe wie nie
DIE TAGESSCHAU: Sarkozy bringt Nahost-Gespräche in Bewegung tagesschau.de
DAS HANDELSBLATT: Sarkozy bringt Nahost-Gespräche in Bewegung tagesschau.de
Und, und, und...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ein Internetartikel von Steven Black:
Alle schreiben dasselbe: Selten so eine "Meinungsvielfalt" gesehen... (und gib uns, unser täglich Brot!)
Wer das wirklich glaubt, ist schon selber Schuld! Langsam sollte es sich herumgesprochen haben, womit wir es bei diesen NACHRICHTEN zu tun haben- wir sollen uns DA-NACH-RICHTEN.
ERINNERN WIR UNS:
Alle Agenten enttarnt - Kollaboration der Fatahführung seit den 70gern belegbar
Bei der Flucht der mit Israel kollaborierenden Fatahführung aus Gaza musste diese im Hauptquarteir des Geheimdienstes „Vorbeugende Sicherheit“ sämtliches Material zurück lassen, sodaß die Hamas nun im Detail Ausmaß und konkreten Inhalt der Kollaboration mit Mossad und CIA kennt.
Es verblieb keine Zeit mehr Disketten und Festplatten zu löschen oder Akten zu schreddern. Niemals zuvor fiel einer Widerstandsbewegung ein ganzes Archiv mit Belegen von Geheimdienstoperationen in die Hände.
Für die amerikanischen, britischen wowie die israelischen Geheimdienste ist es eines der größten Desaster ihrer Geschichte. Sie werden Jahre brauchen, um sich davon zu erholen. Hamas verfügt nun über hunderte von Dokumenten, in denen die geheimen Operationen der „westlichen“ (gemeint sind imperialistischen“) Geheimdienste im gesamten nahen Osten inclusiv Saudiarabiens aufgelistet sind. Dazu gehören auch Listen aller palästinensischen Geheimagenten, Spione und Spitzel ferner Belege über Zahlungen an und konkrete Zusammenarbeit mit palästinensische Politikern.
Es liegen nun umfassende Beweise für die enge Zusammenarbeit Yasser Arafats seit den 70ger Jahren mit den Amerikanern, Briten, Franzosen und Israelis vor. LINKEZEITUNG.DE - Desaster für CIA und Mossad - Abbas ------------------------------------------------------------------
Die FATHA und der Großteil ihrer "Al Aqsa Briganden" haben herausgefunden wie der "Hase" läuft. Am 22. Juni 2008 flog Sarkozy nach Jerusalem, und traf sich dort schon mit Abbas, OLMERT, Benjamin Netanjahu, Shimon Peres, und Mair Dagan- den "Kopf" des MOSSAD.
ABBAS ist selber eine MOSSAD Figur. So wie ABU NIDAL, und JASSIR ARAFAT es gewesen sind. Selbst die Erschießung von Najef Abu Scharch - er galt als meistgesuchter palästinensischer "Extremist" im Westjordanland, ihren eigenen Mann ,hat der MOSSAD erledigt.
Der MOSSAD ist einer der Weltbesten "Geheimdienste", rekrutiert und gegründet über die ehemaligen Privaten Postbeförderer von ROTHSCHILDS schnellen Kurieren.
Wir haben es hier mit einer PR-KAMPAGNE zu tun, um die EU, MITTELMEERUNION, ASIATISCHE UNION, und NORD-AMERIKANISCHE UNION voranzutreiben. Um die negative Stimmung der Völker ins Gegenteil zu verkehren, wird von FRIEDEN für den NAHEN OSTEN geredet-ja versprochen. Nun wissen wir doch alle, wie oft dies versprochen und verhandelt wurde- es wird nicht halten. Aus dem sehr einfachen Grund, weil es nicht halten SOLL!
Man will die Bedenken der Leute zerstreuen, damit wir denken "ja, diese Jungs werden das schon machen.."sie wollen damit, und vielleicht sogar mit "Erfolg", die Emotionen der Völker, der einzelnen Menschen beeinflussen.
REALITÄTSCHECK: Der "NAHE OSTEN" ist viel einfacher zu digieren und zu kontrollieren-wenn er GETEILT ist. Wenn die einzelnen Persönlichkeiten keine AHNUNG haben worum es geht. TEILE und HERRSCHE, ist nicht nur von "hl. Römischen Reich"eine Erfolgreiche Strategie gewesen, um die Grenzen zu Erweitern und die darin lebenden Menschen uneinig zu machen- es ist die erklärte Absicht, und der Grundslogan nachdem Rothschilds Privater Geheimdienst arbeitet.
Sie haben es fertig gebracht das Palästinensische Volk aufzuspalten, in HAMAS und Al FATHA und unzähligen anderen Organisationen, indem sie ihre Führer kauften. Die HAMAS ist vermutlich die einzige Organisation, die weiterhin versuchen werden etwas zu unternehmen- aber eigentlich wurden sie alle miteinander besiegt..
Es ist ein Theaterstück was SARKOZY da abzieht, ein Schmierentheater für kurzfristigen "Erfolg" -eine Hollywoodversion der tatsächlichen Realität!
http://blacksnacks13.spaces.live.com
Für Blacks Information Space-STEVEN BLACK-am 14.7. 2008
Gruß, Black _________________ ICH BIN FREI! |
|