www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

UFO´s in der Türkei

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Ufo/Alien/Präastronautik/Weltraum Ufo/Alien/Präastronautik/Weltraum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
woodentiger
Gast





BeitragVerfasst am: 12.07.2008, 23:53    Titel: UFO´s in der Türkei Antworten mit Zitat



das hier müsste eigentlich ein fake sein.
normalerweise haben die nachrichtensender ein schaustoffteil mit ihrem logo auf dem mikrofon. das senderlogo ist auch nicht da. der kameramann läuft hin statt einzuzoomen. (wozu hinlaufen, meint der der bekommt ein exklusiv interview). die leute ganz zum schluss unten links in der ecke gucken in die falschen richtungen.!

Dieses Video war auch nicht in den nachrichten zu sehen.
Also ich glaub das hier ist ein fake..... Rolling Eyes


Zuletzt bearbeitet von woodentiger am 16.07.2008, 00:40, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
woodentiger
Gast





BeitragVerfasst am: 13.07.2008, 00:00    Titel: Istanbul 22. Juni 2007 Antworten mit Zitat







Videos die in den türkischen Medien zu sehen waren.
Nach oben
Maris
Earthfiler


Anmeldedatum: 14.03.2008
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 13.07.2008, 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

Danke woodentiger,
das letzte Video finde ich ganz erstaunlich. Man sieht, wie sich die Oberfläche verändert. Abgesehen davon, dass die türkischen Medien wenig Interesse daran haben dürften, Fakes zu verbreiten, würde ein Modellbauer kaum soviel Aufwand betreiben.
Kennt noch jemand anders Aufnahmen von UFOs, die sowas in der Art zeigen?

LG Larah
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Palle
Earthfiler


Anmeldedatum: 11.04.2006
Beiträge: 186

BeitragVerfasst am: 13.07.2008, 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Maris!

Das UFO zeigt die selben Merkmale..... hf


_________________
Dem Schlechten mag der Tag gehören,
den Wahren und Guten gehört die Ewigkeit.

Friedrich Schiller

mfg Palle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kuze Hideo
Earthfiler


Anmeldedatum: 31.05.2008
Beiträge: 12
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 14.07.2008, 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

Also für mich sieht das ganze eher nach CGI Grafiken aus. Das wirkt so wie am Computer gemacht. Vllt. wurde das ja einfach eingeschleust, so wie bei diesem Video, was im Frühstücksfernsehen lief.




Geile Aktion übrigens^^.
_________________
Dort wo das Wasser flach fließt, fließt auch das Herz der Menschen flach.

Der Mensch kann nur existieren, weil er im Dazwischen der anderen lebt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maris
Earthfiler


Anmeldedatum: 14.03.2008
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 15.07.2008, 02:01    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für das andere Video, Palle

CGI? Kuze Hideo, da nimmst mir doch gleich wieder jede Illusion Laughing ich war grad von dieser morphenden Oberfläche äusserst fasziniert.

Nichtsdestotrotz muss doch irgendwo auch mal was echtes bei sein Confused

@ woodentiger,
das sind Videos, die in den türkischen Medien zu finden waren.... welche Medien waren das? Waren es seriöse Berichterstatter oder Sensationssendungen? Die Reporter des ersten hier im Faden geposteten Video, scheinen echt überrascht. Wenn das Thema mal Schlagzeilen gemacht hat, dann läßt sich auch mit Folgevideos gut Geld machen, da lohnt sich Photoshop dann Wink

Maris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AzudemG
Earthfiler


Anmeldedatum: 15.10.2007
Beiträge: 271
Wohnort: Midgard

BeitragVerfasst am: 15.07.2008, 10:49    Titel: =P Antworten mit Zitat

Maris hat Folgendes geschrieben:
Wenn das Thema mal Schlagzeilen gemacht hat, dann läßt sich auch mit Folgevideos gut Geld machen, da lohnt sich Photoshop dann Wink

*klugscheißmodusan*
Also wenn etwas von Adobe Videos bearbeiten kann dann Premiere Pro, Photoshop ist nur für Bilder. Razz Aber ich denke das weiß hier jeder.^^
Wobei man mit Photoshop schöne UFO-Fälschungen machen kann. XD Habe ich, als ich damit angefangen habe, auch mal. Cool
*klugscheißmodusaus*
_________________
Hörst du meinen Namen klingen
Wie die Weiden ihn besingen
Siehst die Bäche, wie sie fließen
Sich von Berg zu Tal ergießen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 15.07.2008, 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

Das UFO, dass da so langsam über den Boden schwebt und dann abzischt, sieht doch sehr nach CGI aus, da muss ich Kuze Hideo Recht geben. Ich meine mich zu erinnern, dass irgendwo in den Kommentaren der Hinweis versteckt ist, dass dieses Video eine Art Guerilla-Marketing für ein bestimmtes Computerspiel war. Zu dieser Serie an gefakten Fluggeräten gehörten auch die UFO`s auf Hawai, welche so schön über die Palmen segelten (welche durch einen guten Beobachter als eindeutig gefälscht entlarvt wurden). Die beiden Designs passten erstaunlich gut auf die, in dem Spiel vorkommenden Objekte. Auch das UFO, dass über den Berg segelt, sieht optisch ähnlich aus, könnte also auch dazu gehören. Besonders die sich bewegenden Teile. Mir fällt aber partout nicht ein, welche Firma das nochmal war...

Was mich aber an den Bildern stutzig macht, ist die fehlende Interaktion mit der Umgebung. Beim beschleunigen bleiben alle Effekte, die man erwarten würde, komplett aus. So sind weder Kondensstreifen zu sehen, noch die Druckwelle beim durchbrechen der Schallmauer.

Hilfe, ich glaube, ich mutiere gerade zum Debunker. Sorry, vor allem an Palle, den`s nun schon zum dritten Mal erwischt hat. Wink
Aber um doch noch was merkwürdiges beizutragen, hier Vid von einem UFO, dass, meiner Meinung nach, eines der besten ist, die es gibt:



Für Maris, als Ausgleich für die genommene Illusion. Smile
_________________
Das Niemandsland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AzudemG
Earthfiler


Anmeldedatum: 15.10.2007
Beiträge: 271
Wohnort: Midgard

BeitragVerfasst am: 15.07.2008, 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

Sojemand hat Folgendes geschrieben:
Was mich aber an den Bildern stutzig macht, ist die fehlende Interaktion mit der Umgebung. Beim beschleunigen bleiben alle Effekte, die man erwarten würde, komplett aus. So sind weder Kondensstreifen zu sehen, noch die Druckwelle beim durchbrechen der Schallmauer.

Hieß es nicht oft das die sich zwischen den "Welten" bewegen und somit keinen Einfluss auf die für uns reale Umwelt nehmen?^^

Sojemand hat Folgendes geschrieben:

Ja, in China sind doch auch dies Unzähligen Pyramiden in denen noch keiner war... möchte wissen was da drin ist, vielleicht gibt es ja einen Zusammenhang. Wink
_________________
Hörst du meinen Namen klingen
Wie die Weiden ihn besingen
Siehst die Bäche, wie sie fließen
Sich von Berg zu Tal ergießen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Palle
Earthfiler


Anmeldedatum: 11.04.2006
Beiträge: 186

BeitragVerfasst am: 15.07.2008, 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Sorry, vor allem an Palle, den`s nun schon zum dritten Mal erwischt hat.


Moin Sojemand,
das macht doch nichts! Binn immer froh wenn jemand mit guten Argumenten eine Sache auf zu klären hilf Chatting
_________________
Dem Schlechten mag der Tag gehören,
den Wahren und Guten gehört die Ewigkeit.

Friedrich Schiller

mfg Palle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
woodentiger
Gast





BeitragVerfasst am: 16.07.2008, 00:16    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich fang mal an die quellen von unter nach oben zu recherchieren..

das letzte video das ich gepostet habe stammt von haberturk.com
http://www.haberturk.com/haber.asp?....cat=180&dt=2008/06/03
ein TV-sender der rund um die uhr nachrichten sendet und eine der grössten internetzeitungen hat.

03.06.2008 09:56
"Meksikada bir grup belgesel yapımcısı belgesel çekmek için çıktıkları dağda UFO'ları görüntüledi.İzleyenleri hayrete düşürecek görüntüler şimdiye kadar çekilmiş en net UFO görüntüleri olarak kayıtlara geçti.

Dağın tepesine kurulan kamera eşsiz dağ manzarasını görüntülemek için kayda girdi.Tam bu sırada kameranın önünde bir UFO belirdi ve onun ardındanda onlarca UFO bir arada gökyüzünde belirdi.Kameraman çekmeye devam etti.Kameranın kurulduğu tepenin hemen altından yükselen UFO dönerek kameranını önünde durdu.Kısa bir bekleyişin ardından tekrar yoluna devam etti.Yaklaşık 40 saniye süren bu görüntüleme sonrası UFO'lar dönerek gökyüzünde hızla kayboldu.Kameranın yer yer zoom yaparak kaydettiği görüntülerde UFO'nun metal bir yüzeye sahip olduğu ve kavisli bir şekilde havada döndüğü görüldü. Ayrıca UFO'nun yüzeyinde aralıklarla açılan ve kapanan bir kapak olduğu da gözlerden kaçmadı. Bu görüntüler şimdiye kadar çekilmiş en net UFO görüntüleri olarak kayda geçti."

ich übersetzt mal soweit ich kann Very Happy
"In mexico sind ein paar dokumentarproduzenten beim filmen für eine doku auf die sichtung von ufos gestossen. Die bisher klarsten bilder von ufos wurden somit aufgenommen.

die kamera die auf dem berg aufgestellt wurde, sollte die einzigartige aussicht auf die berge aufnehmen. kurz daraufhin erschien das ufo und kurz darauf hin erschienen die anderen objekte am himmel. der kameramann fuhr die aufnahmen fort. nach ca. 40 sekunden verschwanden die objekte mit hoher geschwindigkeit im himmel. in den teilweise eingezoomten aufnahmen ist bei den ufos eine metallene oberfläche zu erkennen und eine stabile ruhige rotation zu sehen. ausserdem sind auf der oberfläche des ufos klappen zu erkennen, die sich öffnen und schliessen. diese bilder wurden als die bis jetzt deutlichsten aufgenommen"

05.06.2008 12:01

UFO görüntüleri animasyon çıktı
"Meksika'da görüldüğü iddia edilen UFO'lar, uluslararası uzay araştırmaları camiası için talihsizlik"

Sirius Uzay Bilimleri Araştırma Merkezi Başkanı Haktan Akdoğan, Meksika'da görüldüğü iddia edilen UFO'ların, uluslararası uzay araştırmaları camiası için talihsizlik olduğunu belirtti. Akdoğan, "Meksika'da belgesel ekibinin çektiği iddia edilen görüntüler gerçek değil, animasyon. Meksika'da UFO araştırmaları merkezi de 'Böyle bir şey yok' dedi. Konunun ciddiyeti yok. Böyle görüntüler UFO araştırmalarının ciddiyetine zarar veriyor" dedi. Akdoğan, ABD'de çekilen ve Türk TV'lerinde de gösterilen "Pencereden bakan uzaylı" görüntülerinin ise gerçek olduğunu söyledi."

Ich übersetzt mal wieder kurz....
"Weltweite weltall forschungszentren haben das video aus mexico als animation entlarvt. Das mexikanische ufo-forschungszentrum behauptet, dass es diese aufnahmen nicht echt sind. solche aufnahmen schädigen den bemühungen der ernsthaften forschungen. Akdogan vom türkischen forschungszentrum bezeugt dies auch, sagt hingegen, die videos von dem alien, das aus dem fenster schaut sind echt."

die beiden videos dadrüber sind von einer privatperson in istanbul aufgenommen wurden. hier ist noch ein bericht bei beim türkischen ntv.
darüber hinaus gibt es noch einige andere interviews. wobei er erklärt wie es zu diesen aufnahmen kam.
http://www.ntvmsnbc.com/news/default.asp
auch ein ziemlich bekannter sender.
diese sender könnten man hier in deutschland mit den grossen nachrichtensendern vergleichen.

in der türkei seit langer zeit siriusufo.org.tr

http://www.siriusufo.org/tr/
http://www.siriusufo.org/tr/?fx=sayfa_ac&url=html/video.asp <- hier die anderen interviews.

der als zentrale für ufo meldungen in der türkei gilt. hier wurden bis jetzt hunderte ufo sichtungen gemeldet und diese organisation hatte auch schon eine eigene sendung im fernsehen, allerdings in den nachtstunden so ab 24- 01 uhr. hab mir die sendungen früher mal angeschaut. viele piloten, generäle in pension, normale bürger die von ufo sichtungen berichteten. leute denen man hunderte von menschen anvertraut, menschen mit beiden füssen auf dem boden Wink



Zuletzt bearbeitet von woodentiger am 16.07.2008, 00:57, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
woodentiger
Gast





BeitragVerfasst am: 16.07.2008, 00:20    Titel: Denver Alien tape Antworten mit Zitat

auch nicht schlecht gemacht Wink





fake oder nicht?

Wer weiss!

Und wer will das überhaupt wirklich wissen...... Wink
Nach oben
woodentiger
Gast





BeitragVerfasst am: 16.07.2008, 00:24    Titel: The Puppet or The Alien? Antworten mit Zitat

http://www.denverpost.com/breakingnews/ci_9427587

Nach oben
Maris
Earthfiler


Anmeldedatum: 14.03.2008
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 16.07.2008, 00:53    Titel: Antworten mit Zitat

Och, woodentiger, ich will das schon wissen Laughing
Große Nachrichtensender klingt auf jeden Fall vertrauenserweckend. Wie man im Fall der Hitlertagebücher sieht, sind zwar auch die "Großen" nicht vor Fälschungen gefeit, doch ist an einem Teil der Sichtungen sicher etwas dran. Wie du ja auch sagst, Sichtungen von Menschen mit beiden Beinen auf dem Boden..... Dann is nur noch die Frage, wer da so drinsitzt Rolling Eyes

@ AtotheG
Ich geb's ja zu, das mit Photoshop hätte mir mit ein wenig Nachdenken auch auffallen können Wink

@ All
Leute ich hab den Eindruck, wenn euren kritischen Blicken was standhält, dann haben wir wirklich was Kisses
Ich schätze das Teamwork hier.

Danke für das Trostvideo sojemand Very Happy

LG Maris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
morph-us
Freelancer


Anmeldedatum: 15.03.2006
Beiträge: 1487

BeitragVerfasst am: 16.07.2008, 11:08    Titel: Antworten mit Zitat

hier, das ist aber wirklich echt:



Laughing
_________________
*HUMAN FAILURE*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Palle
Earthfiler


Anmeldedatum: 11.04.2006
Beiträge: 186

BeitragVerfasst am: 17.07.2008, 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

Maris hat Folgendes geschrieben:
CGI? Kuze Hideo, da nimmst mir doch gleich wieder jede Illusion Laughing ich war grad von dieser morphenden Oberfläche äusserst fasziniert.

Nichtsdestotrotz muss doch irgendwo auch mal was echtes bei sein Confused



@Maris
Wenn Kuze sagt es könnte usw. CGI usf. Muss es nicht heissen das es auch stimmt. Aber Kuze Hideo`s Aussage ist berechtigt! Denn heut zu tage im digitalen Zeitalter ist den meisten Bildern und Videos nur schwer zu glauben. Das stand selbs mal in meiner Fernsehzeitung. Rolling Eyes
_________________
Dem Schlechten mag der Tag gehören,
den Wahren und Guten gehört die Ewigkeit.

Friedrich Schiller

mfg Palle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Ufo/Alien/Präastronautik/Weltraum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan