www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mahmud Ahmadinedschad

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Der 11. September und der Terrorismus Der 11. September und der Terrorismus
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 18.07.2008, 09:54    Titel: Mahmud Ahmadinedschad Antworten mit Zitat

Mahmud Ahmadinedschad
Was ich über das zionistische Regime gesagt habe, war vor allem eine Ankündigung... seines Zusammenbruchs

Auszug aus dem Transkript der RAI-Sendung vom 4. Juni 2008

AF, 9.7.2008 -- Im Rahmen des Interviews mit dem italienischen Fernsehen RAI während seines Aufenthalts in Rom Anfang Juni 2008 sagt der iranische Präsident Mahmud Ahmadinedschad auf die Frage "Präsident Ahmadinedschad, Sie haben bei mehreren Gelegenheiten bekräftigt, dass Israel dazu bestimmt ist, von der Oberfläche der Erde zu verschwinden. Meinen Sie nicht, dass diese Positionen in irgendeiner Weise dazu beitragen, Iran von der internationalen Gemeinschaft zu isolieren?":

Nein, ich denke nicht. Wir glauben, dass unsere Stellungnahmen gegen das zionistische Regime allen Völkern zugute kommen. Das zionistische Regime stellt heute eine Schande für die gesamte internationale Gemeinschaft dar. Die auf dem Boden Palästinas begangenen Verbrechen sind eine Schmach für die gesamte Menschheit. Wir möchten, dass das Verbrechen verschwindet. Wir sagen, dass das Massaker unschuldiger Menschen verschwinden soll. Es muss aufhören die Ermordung von Frauen, Kindern und Unschuldigen, es muss enden [...] [weitere Aufzählung zionistischer Verbrechen] Welches ist denn das Regime, das all dies begeht? Welches ist das Regime, das 5 Millionen Palästinenser heimatlos machte? Wer ist es, der täglich, j-e-d-e-n T-a-g, Frauen und Kinder tötet? Ist es vielleicht nicht das zionistische Regime? [...]

Was ich über das zionistische Regime gesagt habe, war vor allem eine Ankündigung. Was ich ankündigte, war, dass dieses Regime sich bald auflöst und zusammenbricht. Dafür gibt es Dutzende von Gründen. Dies ist eine ganz klare Tatsache. [...] Welche Mission auch immer dieses Regime gehabt haben mag, sie ist zuende. Es wird eine Implosion geben. Wir wissen es. Auch sie [= Zionisten, die USA und die europäischen Staaten] wissen wohl, dass das Regime von innen heraus explodieren wird. Unsere Lösung ist human: ein freies Referendum unter allen Palästinensern, damit sie über ihr Schicksal entscheiden. Warum akzeptieren sie [= Zionisten, USA etc.] es nicht? Es gibt [damit] eine demokratische und auch humane Lösung. Wir sagen: Schluss mit dem Krieg, dem Terror und den Morden. Das Volk entscheidet mit eigener Stimme in einer Wahl. Aus welchem Grunde akzeptieren die Vereinigten Staaten und einige europäischen Regierungen nicht eine so klare Logik?

Übersetzung: Schmidt-Polyglott. Quelle: italian.irib.ir; Video (Zusammenschnitt) bei RAI

Diese Äußerung ist ein Beleg dafür, daß der iranische Präsident einer Fehlinterpretation seiner Aussagen entgegen tritt. Er klagt an, aber er droht nicht.

Die Meldung befindet sich auch im Iran-Tagebuch von Arbeiterfotografie. Dort steht auch eine Meldung über die Äußerung des iranischen Präsidenten von Anfang Juni in Rom, in der er angeblich wieder etwas gesagt hat, was dem englischen 'wipe off the map' (von der Landkarte tilgen, ausradieren, dem Erdboden gleichmachen) entspricht.

T:I:S, 16. Juli 2008

Quelle zum Weiterlesen: http://www.steinbergrecherche.com/08bpb.htm#Zusammenbruch
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Maris
Earthfiler


Anmeldedatum: 14.03.2008
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 18.07.2008, 23:14    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, wollen mal hoffen, Gott befiehlt Bush nicht, den Iran anzugreifen.
Ich nehme dem iranischen Präsidenten völlig ab, dass er sicherlich Israel nicht angreifen will. Denn die Israelis haben vermutlich ein 20- bis 50-faches an Nuklearraketen. Er will sein Volk sicherlich nicht mutwillig opfern. Dass sich der Iran aber heftig wehren würde, davon darf man ausgehen. Das könnte das Ende der Großmacht USA sein.

Heute sah ich im TV, wie McCain schön sauber unmöglich gemacht wurde. Scheint Obamas Rede zum Einschmeicheln hat mehr überzeugt... traurig aber wahr. Wenn dann meiner Tochter in der Schule erzählt wird, wie toll es doch ist, dass ein Farbiger auch mal Chancen auf so ein Amt hat, dann kann ich nur lachen. Sind mittlerweile alle blind und gehirngewaschen, dass ein solches Argument vor jeglichem Inhalt zählt???

Na, dringt wohl nicht genügend durch zu den Leuten. In diesem Sinne dir, Grimoire mal ein fettes Danke für all die Infos!!!! bussi

Maris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 19.07.2008, 07:24    Titel: Antworten mit Zitat

Dankeschön! Embarassed Very Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Der 11. September und der Terrorismus Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan