www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Abbadon

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Foren-Benutzer stellen sich vor Foren-Benutzer stellen sich vor
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Abbadon
Earthfiler


Anmeldedatum: 02.05.2008
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 31.05.2008, 03:38    Titel: Abbadon Antworten mit Zitat

Moin!

Ich bin Abbadon, im RL Matthias, hab' 'ne Ausbildung zum IT-Kaufmann gemacht und dann nochmal Schule, um studieren zu können... aber was ich wirklich machen will, weiß ich noch nicht *g*.

Ich hab ca. 2003/ 2004 das Thema "AKE" durch Wingman und die Lektüre von Robert A. Monroe kennenzulernen begonnen. Die Sache fing eigentlich schon ca. 1996 an, aber da kannte ich das Netz noch nicht *gg*. Jedenfalls entwickelte sich das Ganze und mittlerweile sind die Themengebiete, für die ich mich interessiere (zumindest meiner eigenen Einschätzung nach *g*) weit gestreut und reichen von allerhand grenzwissenschaftlichem bis hin zu Verschwörungstheorie - aber vor allem Verschwörungspraxis.

Ich freue mich auf einen guten Austausch mit Euch allen hier und bin gespannt, was sich noch alles entwickeln wird Smile

... zur Zeit frage ich mich btw, was wohl bis oder ab dem 12. August 2013 passieren wird bzw. was dann passiert Very Happy

In diesem Sinne,
Abbadon

P.S.: Grüße an Selene, Juvi und Wingman, die ich schon ein wenig länger kenne Wink
_________________
NIEMAND kann die Wahrheit ewig verheimlichen.

Seht nicht das Bild, das ich Euch vorspiele; schaut mit Eurem Herzen auf den, der ich wirklich bin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 31.05.2008, 04:49    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen im Club Abbadon!!

Fieses Avatar Cool

Freu mich auf Deine Beiträge ... also los gehts Arrow Hau rein in die Tasten Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maris
Earthfiler


Anmeldedatum: 14.03.2008
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 31.05.2008, 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Hui, dein Avatar - welche Macht blickt denn dir aus den Augen...

Herzlich willkommen Abbadon!

Bin richtig gespannt wie Verschwörungspraxis bei dir so aussieht Wink

LG Maris Hexe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 31.05.2008, 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, auch von mir, ein Willkommen! Wink

Mach hinne, wir langweilen uns ja schon alle... Cool

Gruß, Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Wingman
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.03.2008
Beiträge: 248

BeitragVerfasst am: 31.05.2008, 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

Auch willkommen! Wink
_________________
Signallinie
Der Remote Viewing-Blog

Thetawaves-Forum
Science meets Spirit

Soulfire Camp
Das Festival an der Brandengrabenmühle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Juvi
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.05.2008
Beiträge: 24
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 02.06.2008, 06:43    Titel: Antworten mit Zitat

Abbiiiiiiiiiiiiii *umknuffel*

*hust* Wollt sagen: Huhu Mr. Green
_________________
Der Himmel ist blau und der Rest deines Lebens wird schön.

The Lord of Dreams learns that one must change or die, and makes his decision.
-Neil Gaiman-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Selene
Earthfiler


Anmeldedatum: 26.05.2008
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 02.06.2008, 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

Huuuuhuuuuu!!!!!

Es ist anwesend
_________________
Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 06.06.2008, 08:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Abbadon,

ich habe mich an dein Avatar gewöhn - eigenartige Augenfarbe! Very Happy
Nach oben
Juvi
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.05.2008
Beiträge: 24
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 06.06.2008, 09:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr müsstet das Glühen mal live sehen Mr. Green
_________________
Der Himmel ist blau und der Rest deines Lebens wird schön.

The Lord of Dreams learns that one must change or die, and makes his decision.
-Neil Gaiman-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Abbadon
Earthfiler


Anmeldedatum: 02.05.2008
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 23.07.2008, 00:17    Titel: Antworten mit Zitat

@grimoire: Danke, daß Du Dich dran gewöhnt hast Smile Ich kann mich schwerlich ändern... zumindest die Grundsubstanz Wink

@All: Ich hoffe wir sehen uns beim großen Treffen - dann könnt Ihr selbst über das Glühen urteilen Wink

Und danke für das herzliche Willkommen Very Happy
_________________
NIEMAND kann die Wahrheit ewig verheimlichen.

Seht nicht das Bild, das ich Euch vorspiele; schaut mit Eurem Herzen auf den, der ich wirklich bin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Palle
Earthfiler


Anmeldedatum: 11.04.2006
Beiträge: 186

BeitragVerfasst am: 23.07.2008, 07:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hi
Auch ein willkommen von mir Reappear
_________________
Dem Schlechten mag der Tag gehören,
den Wahren und Guten gehört die Ewigkeit.

Friedrich Schiller

mfg Palle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Foren-Benutzer stellen sich vor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan