www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die TESLA-BUSH CONNECTION

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> New World Order New World Order
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 22.07.2008, 16:50    Titel: Die TESLA-BUSH CONNECTION Antworten mit Zitat

Wer mit den Nachkriegsgeschichten aufgewachsen ist, oder darüber gelesen hat, dem wird der Name Otto Skorzeny bekannt vorkommen. Er war der Mann der dreist Mussolini aus seiner Gefangenschaft befreite.Ihm wurden unzählige Taten zugeschrieben, woran andere scheiterten- er jedoch siegreich war. Seine Totenbett Beichte überrascht selbst hartgesottene "Verschwörungstheoretiker" Er behauptete darin Prescott Bush sei Nikola Teslas Gehilfe und Berater gewesen-und Deutscher.Der Artikel stammt von Ken Adachi's HP Educate-Yourself.org Geschrieben von DON NICLOFF- ich habe nur übersetzt und in unserem Sprachgebrauch umgewandelt -bzw. eingefügt-und die Wiki Ausführung eingebracht. Er wurde dadurch nicht entstellt oder verfälscht.

Unternehmen Eiche – Wikipedia

Unternehmen Eiche war der Name der Befreiungsaktion für den gestürzten italienischen Diktator Benito Mussolini am 12. September 1943 durch eine deutsche Einheit unter der Beteiligung von Otto Skorzeny am Gran Sasso in den Abruzzen.

Ablauf

Hotel Campo Imperatore

Hotel Campo Imperatore

Campo Imperatore

Campo Imperatore

Fieseler Storch

Fieseler Storch

Nachdem die Alliierten im Königreich Italien gelandet waren, machte der Große Faschistische Rat Mussolini für sämtliche Fehlschläge während des Zweiten Weltkriegs verantwortlich, worauf er auf Befehl des Königs Viktor Emanuel III. verhaftet wurde. Hitler ordnete daraufhin eine Befreiungsmission an, unter allen Umständen sollte Mussolini unverletzt befreit werden. Zusammen mit Generalleutnant Kurt Student und seinen Truppen suchte Skorzeny in ganz Italien nach Mussolini, der von seinen Bewachern ständig an einen anderen Ort gebracht wurde. Die Deutschen schafften es, den ehemaligen Diktator im Hotel Campo Imperatore im Gebirgszug Gran Sasso zu lokalisieren.

Am 12. September 1943 startete dann das Unternehmen Eiche: Fallschirmjäger des Fallschirmjägerlehrregimentes unter dem Kommando von Major Harald Mors sowie ein kleines SS-Kommando unter Skorzeny landeten mit Lastenseglern sowie einigen Flugzeugen des Typs Fieseler Storch beim Hotel und erstürmten das Gebäude. Die Bewacher Mussolinis gaben ohne großen Widerstand auf, woraufhin der unverletzt befreite „Duce“ mit einem Fieseler Storch ausgeflogen werden sollte. Unternehmen Eiche – Wikipedia



Otto Skorzeny enthüllt auf dem Totenbett, mit der Unterstützung von Fotos behauptet er, dass George H. Scherf (f), Jr., war der 41 st US-Präsidenten

Bitte schön , hier weiter:(Einen Artikel runter scrollen)

http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!1367.entry

Gruß, Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Maris
Earthfiler


Anmeldedatum: 14.03.2008
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 23.07.2008, 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn da was dran ist, wäre es der Hammer!

Wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich mal recherchieren .... Geburtsort Bush etc. Müssten sich doch ein paar Hinweise finden lassen, falls was dran ist.

Danke für den Beitrag Smile

Maris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 23.07.2008, 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

@Maris

davon kannst du getrost ausgehen. Was ken Adachi Online stellt, ist kein "DOOM & GLOOM"- er fabriziert nur, was einen ernsthaften Hintergrund hat. Don Nicloff und er sind Alternativ Medizin befürworter, und treten beide Mutig in Radiasendungen auf, um aufzuklären...

Tut mir übrigens leid, ich kann den messi heute nicht anstellen, sonst hätte ich dich angeredet woll.. Wink Wink Wink

Gruß, Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> New World Order Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan