www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mysteriöse Klänge aus unserer Erde

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Paranormal/PSI Paranormal/PSI
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Luna
Earthfiler


Anmeldedatum: 21.07.2008
Beiträge: 104
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 21.07.2008, 19:17    Titel: Mysteriöse Klänge aus unserer Erde Antworten mit Zitat

Hallo Earthfiler,

erst einmal ein großes Lob an eure Page.
So etwas gefällt mir .... *smile*

Und da ich hier schon so einige interessante Sachen lesen durfte, dachte ich, vielleicht habe ich ja auch ab und zu etwas interessantes für euch.

Hier wäre mal was:

Es geht um sogenannte Erdenenergiezentren.

Es sollen an mehreren Stellen auf unserem Planeten vor langer Zeit Energien und Informationen eingeschlossen und versiegelt worden sein.

Diese sollen jetzt wieder freigesetzt werden und ein kraftvolles Netzwerk zur Unterstützung der Evolution des menschlichen Bewusstseins bilden.

Es sind Stellen an denen ein besonderer Austausch zwischen den Kräften der Erde und kosmischen Energien besteht.

Diese Energien sollen den Zugang zu Informationen ermöglichen, die mit dem bevorstehendem Wandel auf unserem Planeten zu tun haben.

Eine Schweizer Gruppe hat an einem solchen Kraftort der Erde Töne entlocken können, sie auf einem Tonband aufgezeichnet, an sich und anderen getestet und eine bewusstseinserweiternde Wirkung festgestellt.

Aber lest selbst ...

http://www.bpv.ch/content/texte/diverse-buschberg.html


alles Liebe
Luna
_________________
"Everybody must have a Fantasy!" Andy Warhol
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 22.07.2008, 09:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Luna,

willkommen hier - Dein "Name" hat einen schönen Klang. Very Happy

Wäre ja interessant, wenn jemand von uns mal einen Ausflug dorthin unternimmt und dann berichten würde. Mir ises ein bisschen zu weit von hier. Wink

Viel Spaß beim "Mitspielen"!

Gruß
grimoire
Nach oben
Luna
Earthfiler


Anmeldedatum: 21.07.2008
Beiträge: 104
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 22.07.2008, 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

Dankeschön für den lieben Willkommensgruß.



grimoire hat Folgendes geschrieben:

Dein "Name" hat einen schönen Klang. Very Happy

Ja, nicht wahr ? Very Happy



Wäre ja interessant, wenn jemand von uns mal einen Ausflug dorthin unternimmt und dann berichten würde. Mir ises ein bisschen zu weit von hier. Wink

Ich möchte auf jeden Fall einmal dorthin ....
Und dann kehre ich "völlig erleuchtet" zurück und erstatte dann natürlich Bericht, versprochen!



Viel Spaß beim "Mitspielen"

*smile* Also, ich habe herausgefunden, dass eine spielerische Einstellung definitiv mehr Spaß macht. Und NIRGENDWO steht geschrieben, dass das Leben ständig ernst zu sein hat.

Übrigens, die zur Zeit auf diesem Planeten herrschende Energie ist ziiiiiemlich spielerisch. Schließlich werden wir ja alle ganz neu auf Liebe programmiert und spielerisch geht das wohl am besten ....




Liebe Grüße
Luna
_________________
"Everybody must have a Fantasy!" Andy Warhol
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 22.07.2008, 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

Wie jetzt - wir werden auf Liebe programmiert? Von wem??? Shocked

Wink
Nach oben
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 22.07.2008, 23:38    Titel: Antworten mit Zitat

Bestimmt zum Thema passt übrigens der Vortrag am kommenden Samstag in Dortmund: http://www.earthfiles.de/phpBB2/viewtopic.php?p=9599#9599

Lust und Zeit? Wir würden uns freuen! Very Happy

Liebe Grüße
grimoire
Nach oben
Luna
Earthfiler


Anmeldedatum: 21.07.2008
Beiträge: 104
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 23.07.2008, 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

grimoire hat Folgendes geschrieben:
Wie jetzt - wir werden auf Liebe programmiert? Von wem??? Shocked

Wink


Na, von der Liebe selbst natürlich. (Deshalb brauchst du gar nicht so entsetzt dreinschauen. Very Happy )

Weißt du denn gar nichts über unser astrologisches Jahrhundertereignis?
Also, das geht ja irgendwie gar nicht ...

Hier mal ein paar wichtige Infos darüber:

2008 ist ein Venusjahr.
Am 9 Juni verschwand die Venus komplett hinter der Sonne und trat am 10. Juni wieder hervor. So ein Ereignis bedeutet ein komplettes Herunterfahren der Liebesschwingung mit anschließendem Neustart. Die Frequenzmuster strahlen dann in veränderter Form neu in die Bewusstseinsfelder der Erde.

Und diese Schwingung für die nächsten hundert Jahre hat es eigentlich in sich.
Also, nicht wundern wenn das Liebesleben von so Einigen etwas chaotisch verlaufen wird, denn diese Schwingung ist nicht nur spielerisch sondern auch sinnlich .... *gg*

Und zu deiner Frage, ob ich Lust hätte zum Vortrag zu kommen. Ja, riesige, aber leider wird das wohl nicht klappen. Aber den Vortrag mit der eiskalten Sonne habe ich mir schon mal vorgemerkt.

Übrigens habt ihr am Samstag ein Spitzendatum für dieses Thema gewählt. Der Neujahrstag der Maya. Wenn das mal kein "Zeichen" ist ...

Liebe Grüße
Luna
_________________
"Everybody must have a Fantasy!" Andy Warhol
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 24.07.2008, 12:23    Titel: Antworten mit Zitat

Embarassed Very Happy
Nach oben
Luna
Earthfiler


Anmeldedatum: 21.07.2008
Beiträge: 104
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 25.07.2008, 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy Very Happy Very Happy !!!
_________________
"Everybody must have a Fantasy!" Andy Warhol
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Paranormal/PSI Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan