www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

European-New-Resistance

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Politik Politik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 21.07.2008, 09:22    Titel: European-New-Resistance Antworten mit Zitat



http://www.european-new-resistance.org/

http://www.terraristen.net/

Anm:
Ich stelle mir gerade drei BVB Fans vor die mittwochs in den Vereinsfarben am Münchener Marienplatz sitzen. Very Happy
Spaß beiseite. Wer sich angesprochen fühlt, kann ja mal hingehen. Danach lässt sich sagen, ob´s Sinn macht. Wink

Gruß
grimoire
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 03.08.2008, 00:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß, daß ich von ehrlichen Menschen rede - weil ich dort war! Shocked

In Köln waren wir in der vergangen Woche (vorletzten Mitwoch) zu viert und ich kann dieser Idee bisher nur alles Gute wünschen, weil sie eine Plattform der persönlichen Begegnung von Menschen bietet, die ernsthaft bereit sind gewaltlos für Gerechtigkeit und Frieden zu arbeiten.

Nun zu dem vorgestellten Clip, der sicherlich bei verschiedenen Menschen unterschiedliche Emotionen weckt und – Spaß beiseite.

Don´s Worte, die, wie ich denke, im Grunde zur Begegnung aufrufen, beinhalten viele sinnvolle, grundsätzliche Anstöße zu gesellschaftlichen Veränderungen über die wir alle, hoffentlich gemeinsam und mit möglichst vielen Freunden, nachdenken werden.
Ob Silvio Gsell´s System einer Geldmarktpolitik nun das einzig Wahre sein mag, bleibt für mich zunächst dahingestellt, weil mir klar ist, daß eben genau dieses Thema wirklich bedenkenswert ist und dauerhafte Lösungen ernsthaft besprochen sein wollen. Allerdings ist mein Wissen hierüber zu begrenzt um das zu beurteilen, und so geht es vielen, die sich so einfach, mit einer Forderung, nicht überzeugen lassen werden.

Was bedeutet eigentlich Republik?

Alle, die sich dafür interessieren, unsere Wirklichkeit gemeinsam zu gestalten, ohne sich den Sachzwängen von Parteien, und anderen Organisationen zu unterwerfen, sind eingeladen sich zu beteiligen.
Das Projekt ist jung und es geht darum, in aller Öffentlichkeit, öffentliches Interesse an der Wirklichkeit zu wecken und hierfür so professionelle, wie erfolgreiche Formen zu finden.

Informiert euch einfach und entscheidet dann selbst.

Ich persönlich wünsche dem Projekt und allen Menschen, die ihm Leben geben, viel Erfolg und unterstütze die Idee, unter anderem, mit einem

Klick:


Bis zur Gerechtigkeit!

Gruß
grimoire
Nach oben
Lovepower
Earthfiler


Anmeldedatum: 01.08.2008
Beiträge: 2
Wohnort: In diesem Leben Planet Erde

BeitragVerfasst am: 03.08.2008, 18:47    Titel: ENR & Chemtrail-Plakataktion in Köln Antworten mit Zitat

Liebe Earthfiler, lieber grimoire,

seid herzlichst von mir gegrüßt! Smile

grimoire, ich möchte mich nochmals bei Dir bedanken, dass Du am Gelb-Mittwoch auf der Domplatte warst und nun hier die Gelbe-ENR-Bewegung und auch unsere Plakataktion in Köln auf dieser tollen Seite erwähnst!

Seit langer Zeit lese ich nun schon diese interessante Seite. Wink

Ich würde mich sehr freuen, Dich mal wiederzusehen. Vielleicht bei einem Grenzwissenschaftstreffen oder einem Gelb-Mittwoch!? Very Happy

Lovepower
_________________
Friede, Freude, Eierkuchen ohne Eier! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Palle
Earthfiler


Anmeldedatum: 11.04.2006
Beiträge: 186

BeitragVerfasst am: 03.08.2008, 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Lovepower sei gegrüßt und willkommen Wink
_________________
Dem Schlechten mag der Tag gehören,
den Wahren und Guten gehört die Ewigkeit.

Friedrich Schiller

mfg Palle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 04.08.2008, 11:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lovepower.

willkommen hier und danke für die netten Worte!


Es gibt mittlerweile viele interessante gesellschaftspolitische Foren und Blogs und ich freue mich, den Menschen deren Arbeit für ein wachsendes Bewusstsein mich im Internet beeindruckt und deren Ansicht ich gerne verlinke persönlich kennenzlernen.
Zum einen holt uns das vom Bilschirm weg, zum anderen gibt es uns die Möglichkeit informative Projekte mit unterschiedlichen Themenschwerpunkten zu vernetzen und schließlich natürlich auch die Mögkichkeit uns zu begegnen und uns kennenzulernen. Wink

Bis bald
grimoire
Nach oben
Lovepower
Earthfiler


Anmeldedatum: 01.08.2008
Beiträge: 2
Wohnort: In diesem Leben Planet Erde

BeitragVerfasst am: 05.08.2008, 09:35    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen Palle & guten Morgen grimoire,

Vielen Dank Palle, für Deinen Willkommensgruß! Wink


Gern geschehen grimoire. Smile
Ich danke auch Dir für Deine netten Worte!

Stichwort Bildschirm: Bis vor etwas mehr als einem Monat hatte ich noch keinen Compi. Ich hab's sehr lange und gut ohne ausgehalten. Very Happy

Ich finde es enorm wichtig aktiv zu werden. Wenn nicht jetzt, wann dann?
Wir hoffen, mit unserer Plakataktion viele Menschen zum Nachdenken und Nachforschen anzuregen!

Und ich freue mich auf zukünftige Projekte und Begegnungen!

Möge das Bewusstsein sich auf Erden erhöhen, hin zu Liebe & Frieden & Gerechtigkeit!!! Gelb reagiert bis zur Gerechtigkeit!

Einen schönen Tag Euch allen! Very Happy

Liebe Grüße

Lovepower
_________________
Friede, Freude, Eierkuchen ohne Eier! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Politik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan