www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Templer wollen vom Papst ihre enteigneten Schätze zurück

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Geheimgesellschaften Geheimgesellschaften
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kuze Hideo
Earthfiler


Anmeldedatum: 31.05.2008
Beiträge: 12
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 06.08.2008, 15:00    Titel: Die Templer wollen vom Papst ihre enteigneten Schätze zurück Antworten mit Zitat

Darauf hab ich ja gewartet und nun passiert es wirklich. Eine Nachfolge-Templerorganisation klagt gegen den Papst und will eine Anerkennung das ihnen umgerechnet rund 100 Milliarden Euro weggenommen wurden, und wenn man da Zins und Zinseszins draufrechnet, kommt da ganz schön was zusammen Smile .

http://www.theregister.co.uk/2008/08/04/knights_templar_pope/

Der Artikel ist aber mal wieder in einem typischen "Deny everything" geschrieben der mit den Worten endet:

"And if you’re looking for esoteric rites or secret higher knowledge, you’re likely to be disappointed. The website says: “Please don’t expect to be enlightened with some supposed ‘secret’ knowledge, because nothing exists.”

Of course, any conspiracy theorist will tell you that’s exactly what you’d expect them to say. ®"

Naja...

Ich hab das ja eher erwartet das die das machen, z.B. als die Templer "rehabilitiert" worden sind.
Mal gucken was da noch kommt...
_________________
Dort wo das Wasser flach fließt, fließt auch das Herz der Menschen flach.

Der Mensch kann nur existieren, weil er im Dazwischen der anderen lebt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Maris
Earthfiler


Anmeldedatum: 14.03.2008
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 07.08.2008, 01:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, versuchen wurde ich das wohl auch an deren Stelle Wink
Nur schätze ich, das ist mehr eine moralische Klage als eine die tatsächliche Aussicht auf Erfolg verspricht. Wenn da keine Verjahrung gilt, dann weiß ich auch nicht mehr....
So ein historischer Präzedenzfall hat allerdings was Smile

LG Maris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Geheimgesellschaften Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan