www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

NWO From The Mouths of The Elite

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> New World Order - Videos New World Order - Videos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 17.04.2006, 16:44    Titel: Antworten mit Zitat



__________________

Der Kluge gibt nach.....und weil die Klugen immer nachgeben...regieren die Dummen die Welt....



















Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Tom Plewer
Earthfiler


Anmeldedatum: 28.11.2007
Beiträge: 237

BeitragVerfasst am: 10.12.2007, 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hat jemand die genauen Quellen dieser Zitate (auch wegen Kontext etc.)?
Waere grossartig, die zu haben...
Hat der Produzent des Films eine entsprechende Internetseite?

Zitat:
Henry Kissinger
Big-time Motherfucker
LOL!
_________________
Ich will nicht glauben,
ich will WISSEN!
Besucht: http://www.studivz.net/group.php?ids=065c4c490f22f1d6
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 10.12.2007, 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

Das Thema ist zu ernst um zu "lächeln".

Es ist hier nicht Absicht unbedacht Informationen ins Netz zu stellen nur um VTlern "Nahrung" zu geben.

Wer die Aussagen des Videos mit Zitaten vom Gründer des FBI, J. Edgar Hoover, vergleicht, wird nicht überrascht sein, von seinen "Kollegen" ähnliches zu hören.
Hier ein Beispiel: Arrow Egar Hoover

Und weil H. Kissinger wohl einer der größten Kriegsverbrecher des letzten Jahrhunderts war, und es sich nach wie vor gut gehen lässt, hat er die Bezeichnung Mensch tatsächlich nicht verdient!

Arrow Kriegsverbrecher Kissinger?
Nach oben
Tom Plewer
Earthfiler


Anmeldedatum: 28.11.2007
Beiträge: 237

BeitragVerfasst am: 10.12.2007, 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Big-time Motherfucker

Kannst sagen, was Du willst ... das ist lustig!
Und so weit ich weiss ist Kissinger ein Mensch...oder ist er etwa einer der Echsenwesen? (Beweise!!! Smile )
Leider war meine Reaktion auf die Quelle des Films weniger begeistert
http://www.unlearning.org/
Komischer Verein...kennt Ihr die?
_________________
Ich will nicht glauben,
ich will WISSEN!
Besucht: http://www.studivz.net/group.php?ids=065c4c490f22f1d6
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tom Plewer
Earthfiler


Anmeldedatum: 28.11.2007
Beiträge: 237

BeitragVerfasst am: 10.12.2007, 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

“Yet the individual is handicapped by coming face to face with a conspiracy so monstrous he cannot believe it exists. The American mind simply has not come to a realization of the evil which has been introduced into our midst. It rejects even the assumption that human creatures could espouse a philosophy which must ultimately destroy all that is good and decent.”

Kommunismus oder die Mafia...50er Jahre - eher Komis, wuerde ich sagen...aber natuerlich schoene Zusammenstellung der Zitate, klarer Fall
_________________
Ich will nicht glauben,
ich will WISSEN!
Besucht: http://www.studivz.net/group.php?ids=065c4c490f22f1d6
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 11.12.2007, 00:38    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Kannst sagen, was Du willst ... das ist lustig!
Und so weit ich weiss ist Kissinger ein Mensch...oder ist er etwa einer der Echsenwesen? (Beweise!!! Smile )

Na gut, ich lache ja auch über Hagen Rether! Very Happy

Kissinger mag aussehen wie ein Mensch. Wenn ich seine Menschlichkeit allerdings an seinen Taten messe, entdecke ich eine Gewissenlosigkeit, an der ich nichts Menschliches im Sinne von Freiheit, Gleichheit oder Brüderlichkeit erkennen kann. (Außer unter den Seinesgleichen womöglich, aber die Kreise kenne ich persönlich nicht.)
Da ist es dann vielleicht an den "Geführten" sich solchen "Idealen" ihrer Bosse auszuliefern, sie zu übernehmen oder nach eigenen inneren Werten zu suchen. In der "menschlichsten" aller Welten, die uns die Bosse bescheren.

Wessen Werte sich mit denen ihrer Führer decken, hat Glück, kann aufhören zu denken und braucht nur noch mit zu machen.

Wenn dem nicht so ist, zeigen auch Seiten wie www.unlearning.org Möglichkeiten um mit der eigenen Suche zu beginnen, um sich ein eigenes Bild zu machen und um eigene Entscheidungen zu treffen.

Zitat:
Kommunismus oder die Mafia...50er Jahre - eher Komis, würde ich sagen...


Ob "seine Heiligkeit" von all dem weiß? Twisted Evil
Nach oben
Tom Plewer
Earthfiler


Anmeldedatum: 28.11.2007
Beiträge: 237

BeitragVerfasst am: 12.12.2007, 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

Na, solange das Seminar nicht zuviel kostet...

Freiheit, Gleichheit oder Brüderlichkeit - war das nicht auch das Motto der Jakobiner? Wink
_________________
Ich will nicht glauben,
ich will WISSEN!
Besucht: http://www.studivz.net/group.php?ids=065c4c490f22f1d6
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> New World Order - Videos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan