www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Irak-Kriegsgegnerin Sheehan gibt auf

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Der 11. September und der Terrorismus Der 11. September und der Terrorismus
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 30.05.2007, 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

Die Amerikanerin Cindy Sheehan gilt als "das Gesicht" des Protestes gegen den Irak-Krieg. Doch nun gibt sie auf - enttäuscht und desillusioniert...

hier geht es lang


__________________

Der Kluge gibt nach.....und weil die Klugen immer nachgeben...regieren die Dummen die Welt....



















Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 30.05.2007, 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

Warum ich die Demokratische Partei verlasse

Offener Brief von Cindy Sheehan an die Demokratische Mehrheit im US-Kongress

Lieber Demokratischer Kongress,

hallo, mein Name ist Cindy Sheehan, mein Sohn Casey Sheehan wurde am 4. April 2004 in Sadr City (Bagdad/Irak) getötet. Als er starb, hatten noch die Republikaner die Kontrolle im Kongress. Naiv startete ich eine unermüdliche Kampagne, in der ich den Kongress dazu aufrief, George die Autorität zu entziehen, seinen Terrorkrieg zu führen. Der Kongress solle Bush fragen, für welchen “edlen Zweck” Casey und Tausende andere sterben mussten. Inzwischen hat die Demokratische Partei die Kongressmehrheit, und ich habe meine optimistische Naivität verloren. Es stimmt mich zynisch und pessimistisch, wenn ich sehe, wie Sie gegenüber “Mister 28 Prozent” einknicken...

hier bitte weiterlesen


__________________

Der Kluge gibt nach.....und weil die Klugen immer nachgeben...regieren die Dummen die Welt....



















Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 02.06.2007, 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

Cindy Sheehan: Zusammensturz der Twin Tower sah nach kontrollierter Sprengung aus
Anti-Kriegs-Ikone befürwortet eine neue 9/11-Untersuchung

Anti-Kriegs-Ikone Cindy Sheehan die ihren Sohn im Irakkrieg verloren hatte, ist mit ihrer Unterstützung für die 9/11- Wahrheitsbewegung an die Öffentlichkeit gegangen nachdem sie in einer Radiosendung sagte, dass der Zusammensturz der Zwillingstürme wie eine kontrollierte Sprengung aussah und dass es eine neue Untersuchung zu den Terrorattacken geben sollte.

Sheehan sorgte diese Woche mit ihrer öffentlichen Distanzierung von der Demokratischen Partei und vom linken Establishment für Schlagzeilen. Sie war nun zu Gast bei Alex Jones und äußerte ihre Zweifel an der offiziellen 9/11-Geschichtsschreibung...

http://infokrieg.tv/cindy_sheehan.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 14.06.2007, 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

Amerikanische Antikriegs-Gruppen schweigen über Cindy Sheehans Austritt aus der Demokratischen Partei

Die führenden Organisationen und Publikationen der amerikanischen Antikriegsbewegung bemühen sich, jede Diskussion über die politische Schlussfolgerung zu unterdrücken, zu der die bekannte Kriegsgegnerin Cindy Sheehan gelangt ist: dass es für Irakkriegs-Gegner Zeit sei, mit der Demokratischen Partei zu brechen...

hier bitte weiterlesen:

http://www.wsws.org/de/2007/jun2007/shee-j14.shtml
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 02.08.2007, 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

Die politische Bedeutung des Konflikts zwischen Cindy Sheehan und der Demokratischen Partei

Am 23. Juli wurde die Kriegsgegnerin Cindy Sheehan mit einer Gruppe weiterer Aktivisten im Büro des Demokratischen Kongressabgeordneten John Conyers aus Detroit verhaftet. Diese Festnahme hat eine politische Bedeutung, die weit über das unmittelbare Ereignis hinausgeht.

Sheehan und einige andere Aktivisten hatten Conyers in Washington aufgesucht, um ihn zu veranlassen, ein Amtsenthebungsverfahren gegen den Präsidenten George W. Bush und den Vizepräsidenten Dick Cheney einzuleiten. Dies hatte Conyers immer wieder versprochen, als die Demokraten im Kongress noch in der Minderheit waren. In den Jahren 2005-2006 hatte Conyers diese Frage ins Zentrum einer Publicity-Kampagne gestellt; er hatte Anhörungen über die Forderung nach Amtsenthebung abgehalten und Gesetze eingebracht, die zu einer Untersuchung zur Amtsenthebung wegen des Irakkriegs führen sollten...

hier geht es weiter:

http://www.wsws.org/de/2007/aug2007/shee-a02.shtml
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Der 11. September und der Terrorismus Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan