www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Vorstellung!

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Foren-Benutzer stellen sich vor Foren-Benutzer stellen sich vor
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
matthias
Earthfiler


Anmeldedatum: 21.12.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 22.12.2006, 18:21    Titel: Vorstellung! Antworten mit Zitat

Kurz zu mir:

- 46 Jahre jung
- Autodidakt in mehreren Bereichen
- Freigeist
- Freier Autor
- offen für jedes Thema

Ich lerne viel aus Büchern, allerdings bevorzuge ich alte Bücher und hier vor allem aus den 1930er Jahren.
Ich bevorzuge Velikowsky, Tesla, Kaul und bin ein tiefer Verehrer des genialen Schauberger, dessen Texte ich alle besitze und regelrecht studiert habe.
Auch die eigene Lebenserfahrung spielt eine große Rolle, jedenfalls bei mir, da ich schon so manches erlebt habe, was mich zutiefst geprägt hat.
Im laufe der Zeit hat sich mein Leben Drei mal grundlegend gewandelt zum Beispiel.
Also 3 totale Neuanfänge, mit allem was dazu gehört!
Kurz zu meinen 3 Lebensabschnitten:
1984 wurde ich als Politischer Gefangener der DDR aus meinem Land ausgewiesen und mußte völlig Mittellos in der BRD neuanfangen, was mir aber ohne Verwandte und Startkapital nicht gelang, da auch damals gerade sehr schlechte Zeiten waren.
Im selben Jahr ging ich nach Frankreich und trat in die Fremdemlegion ein, in der ich 10 Jahre lang diente, mußte aber nach zwei schweren Verwundungen aufhören, da ich es einfach nicht mehr schaffte! Dank der Legion habe ich tiefe Einblicke in das Leben auf der ganzen Welt bekommen und mich peut a peut gewandelt. <br>Vom Draufgänger zum Menschenfreund!
1994 kehrte ich dann in die BRD zurück und fing abermals von vorne an, was mir diesmal aber wohl gut gelungen ist.

Liebe Grüße

Matthias

P.S. Werde mich erst einmal ein bisserl einlesen und würde einen Admin bitten, ob er nicht vielleicht im Bereich Biologie, noch einen neuen Bereich Physik hinzufügen könnte?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 03.01.2007, 10:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Matthias,

herzlich willkommen im Forum!!

Wir freuen uns auf dein informatives Zutun...



__________________

Der Kluge gibt nach.....und weil die Klugen immer nachgeben...regieren die Dummen die Welt....



















Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Palle
Earthfiler


Anmeldedatum: 11.04.2006
Beiträge: 186

BeitragVerfasst am: 21.06.2007, 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und ein herzliches willkommen auf earthfiles.
_________________
Dem Schlechten mag der Tag gehören,
den Wahren und Guten gehört die Ewigkeit.

Friedrich Schiller

mfg Palle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RichieTwoGuns
Earthfiler


Anmeldedatum: 25.10.2007
Beiträge: 4
Wohnort: Tief im Westen

BeitragVerfasst am: 05.11.2007, 10:58    Titel: Antworten mit Zitat

Wow! Turbulentes Leben! Die Legion überlebt, immer wieder bei Null anfangen, RESPEKT!
_________________
Hail Eris!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
osi-ris
Earthfiler


Anmeldedatum: 31.10.2007
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 10.11.2007, 00:40    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist genau das, was dir dein Überleben unter umständen sichert, trotz aller "Verwundungen" du wurdest immer stärker dadurch. Und wenn es soweit ist, kannst du dich schnell wieder anpassen, viele andere werden dazu nicht in der Lage sein.

Du hast dadurch viel Lebenserfahrung gesammelt, hut ab. Gebe es im bedarfsfall weiter, wenn es auch viele erst nicht verstehen, wie man auf das eine oder andere reagiert.

Denn das wichtige ist auch, da habe ich schon mal was gelesen in dem Zusammenhang, und dann kann der oder die das brauchen, wenn es auch sonst erst unwichtig erschien.

gruß Osiris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Foren-Benutzer stellen sich vor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan