www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Verschwörungstheoretiker werden nicht widerlegt...

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Der 11. September und der Terrorismus Der 11. September und der Terrorismus
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 18.05.2006, 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ein vom US-Verteidigungsministerium jetzt doch noch veröffentlichtes Video vom Terroranschlag auf das Pentagon am 11. September 2001 gibt wenig Aufschluss über den Hergang des Attentats....

In Büchern und Internetforen zirkulieren seit den Terroranschlägen vom 11. September Theorien darüber, dass das Pentagon den Angriff auf den Südwestflügel vorgetäuscht oder selbst inszeniert habe.

hier gehts weiter...

http://www.gmx.net/de/themen/nachrichten/ausland/amerika/2328760.html



__________________

Der Kluge gibt nach.....und weil die Klugen immer nachgeben...regieren die Dummen die Welt....



















Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
morph-us
Freelancer


Anmeldedatum: 15.03.2006
Beiträge: 1487

BeitragVerfasst am: 18.05.2006, 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hier nochmal eine Zusammenfassung der "Verschwörungstheorie"...

Die erste kommerzielle Veröffentlichung eines Verschwörungstheoretikers galt dem Anschlag auf das Pentagon. Die meisten Theorien legen nahe, dass ein großräumiges Flugzeug nicht auf das Gebäude gestürzt sein könne. Sie stellen fest, dass es verdächtig wenig Bilder von Flugzeugtrümmern gäbe und ziehen in Zweifel, dass diese Trümmerteile von der betreffenden Maschine (Flug 77) stammen. Vielmehr vermuten sie eine gezielte Kollision mit einer ferngesteuerten Drohne (Global Hawk) oder den Abschuss einer Rakete.

Die Spekulationen werden damit begründet, dass der Rasen vor dem Pentagon aufgrund des Anflugs der Maschine dicht über dem Boden sichtbare Spuren hätte aufweisen müssen. Ähnliches gilt für die Gegenstände, die vor dem Gebäude standen. Das Loch, das in die Außenmauer geschlagen wurde, sei viel zu klein und hätte nicht durch die Flugzeugspitze verursacht werden können. Dagegen hätten die jeweils sechs Tonnen schweren Triebwerke zu beiden Seiten des Rumpfes ein markantes Schadensbild in der Fassade hinterlassen müssen. Die angenommene Geschwindigkeit könne von einem Großraumflugzeug in dieser minimalen Höhe gar nicht erreicht werden. Außerdem müsse der Entführer ein Manöver geflogen haben, das sogar die Fähigkeiten eines erfahrenen Berufspiloten übersteige. Zudem habe man den betroffenen Abschnitt nicht zufällig ausgewählt, da er zum Zeitpunkt des Anschlags von einer Firma, an der Regierungsmitglieder beteiligt sind, verstärkt wurde und sich genau auf der gegenüberliegenden Seite vom Büro des Verteidigungsministers befindet.

Obwohl die Regierung erklärte, sie sei von der Art des Angriffs (Linienflugzeuge als fliegende Bomben) überrascht worden, wurde im Oktober 2000 und im März 2001 ein derartiger Vorfall mit demselben Flugzeugtyp simuliert. Dabei ging man davon aus, dass das Flugzeug die Mauern des Pentagons durchschlägt und dessen massive Trümmer im Innenhof verstreut liegen. Der Untersuchungsbericht des Repräsentantenhauses ist zu dem Ergebnis gekommen, dass die Boeing 757 bei der Explosion weitestgehend zerstört wurde.

Es gab Kameras im Umkreis des Pentagon, die das Geschehen wahrscheinlich aufgezeichnet haben und unmittelbar nach den Anschlägen vom FBI konfisziert wurden. Die meisten von ihnen wurden bislang nicht freigegeben. Seit 2002 sind einzelne Bilder von Überwachungskameras vom Parkplatz des Pentagon bekannt. Auf diesen Aufnahmen könne man, so die Theoretiker, überhaupt kein Passagierflugzeug erkennen. Der vom fliegenden Objekt ausgestoßene weiße Rauch könne auch nicht von einer Boeing 757 stammen. Auch der unmittelbar nach dem Aufprall entstandene Feuerball habe eine Farbe, die auf eine andere Ursache schließen lasse. Im Mai 2006 wurden schließlich der Öffentlichkeit weitere Bilder derselben Aufnahme zur Verfügung gestellt.

Gerade die Spekulationen über den Anschlag auf das Verteidigungsministerium finden auch bei Verschwörungstheoretikern einigen Widerspruch. So wird eingewandt, dass die meisten Zeugen eindeutig von einem Passagierflugzeug sprächen und das Fehlen großer und vieler Einzelteile eines Flugzeugs bei dem Zusammenprall mit einem massiven Gebäude gar nicht ungewöhnlich sei. Zusätzlich wird das Zünden einer an Bord befindlichen Bombe im Moment des Einschlags in Erwägung gezogen.

Aus wiki


__________________
conspireality - expect the unexpected. *morpheUS*

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Der 11. September und der Terrorismus Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan