www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

UFO Bilder aus Polen

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Ufo/Alien/Präastronautik/Weltraum Ufo/Alien/Präastronautik/Weltraum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Palle
Earthfiler


Anmeldedatum: 11.04.2006
Beiträge: 186

BeitragVerfasst am: 06.06.2007, 10:57    Titel: UFO Bilder aus Polen Antworten mit Zitat

Moin

Habe durch zufall diese Bilder aus Polen gefunden. Kennt die jemand oder kann jemand was dazu sagen? thx

http://www.nautilus.org.pl/?i=624
_________________
Dem Schlechten mag der Tag gehören,
den Wahren und Guten gehört die Ewigkeit.

Friedrich Schiller

mfg Palle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 06.06.2007, 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Freundin ist "zufällig" Polin Very Happy und hat sich das mal angeschaut...

Also das sind Fotos aus Polen, die zwei Männer vom Rückweg einer Hochzeit gemacht haben. Es ist der 8.01.2006 um 12.30 Uhr. Ja die Polen feiern lange und feucht, dass kann ich nur bestätigen. Wegen den Hochzeitfotos hat einer eine sehr gute Olympos Kamera dabei. Sie nähern sich mit Ihrem Auto einem sogenannten "schwarzen Punkt" damit sind Strassenstellen gemeint, auf denen sehr oft sehr schlimme Autounfälle passieren. So verlangsamen sie ihr Tempo. Als sie das Schwarze Punkt Schild oder Markierung passiert haben, zischt plötzlich ein großes metalisches Objekt an ihnen vorbei. Es funkelt und blinkt durch die Reflektierung der Sonne. Einer der Fahrer sagt, das war ein Spielzeug von Kindern, irgendwas neues, da sie hochwerfen oder so. Doch dann geht der Motor aus. Auch der des hinter ihnen fahrenden russischen LKW´s. Der Fahrer steigt aus und kuckt sich den Motor an. Der Beifahrer schaut sich den Himmel an, nicht zu sehen außer eine Art von Kondensstreifen. Er entschließt sich auch auszusteigen um Fotos zu schießen, da der Ausblick und das Licht ideal für schöne Fotos sind. Als er am fotografieren ist erscheint plötzlich ein metalisches Objekt. Es fliegt sehr langsam, aber geräuschlos. Nur der Wind wird sehr stark obwohl es die ganze Zeit windstill war. Das Objekt spiegelt sich im Sonnenlicht und blinkt und funkelt, es ist so schätzen die Männer ca. 2 m gross und sieht aus wie zwei Untertassen - Schüsseln aufeinander gestellt. Er fotografiert es als es plötzlich wie aus dem nichts in den Himmel abzischt. Kein Geräusch, kein Kondensstreifen. Als es weg ist gehen die Motoren auch wieder an.

Hier die Fotos:






Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Palle
Earthfiler


Anmeldedatum: 11.04.2006
Beiträge: 186

BeitragVerfasst am: 07.06.2007, 08:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Danke Castrol an Dich und deine Freundin Wink Also ich könnte mir vorstellen das das eine Drone oder so ist. Bei einer grösse von ca. zwei metern ist nicht gerade viel platz für Technik und Pilot. Ich habe mal ein kurzes Video gesehen wo so ein kleines teil ein Kornkreis gemacht hat. Vieleich ist das ja so eins.
_________________
Dem Schlechten mag der Tag gehören,
den Wahren und Guten gehört die Ewigkeit.

Friedrich Schiller

mfg Palle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 07.06.2007, 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ja könnte ne Drohne sein, sieht aber irgendwie so unspektakulär aus...

Versteht ihr was ich meine? So wie Billy Meier seine Ufo´s.. Very Happy

Wenn ich mir die Bilder ansehe, sieht es so aus als hätte man zwei Schüsseln aus der Gastronomie, also Profi Küchen Geräte, zusammen geschweißt.
Die sind immer aus Metall, wegen der Hygiene, so wie die Küchen es ja auch sind.

Werfen allerdings könnte man das "Gebilde" allerdings nicht so wie die Fotos geschossen wurden. An einer Angelschnur aufgehängt scheint mir auch sehr unwahrscheinlich.

Dachte die müssten eine Art von Katapult gehabt haben um das Ding so in die Luft zu bringen nur soviel Aufwand und dann so ein "unspektakuläres Küchenschüssel Ufo" basteln... Rolling Eyes

Echt interessante Bilder Very Happy

Wer weiß vielleicht sehen Hochtechnologie Fluggeräte so unspektakulär aus... Kein Schnick Schnck usw.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Ufo/Alien/Präastronautik/Weltraum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan