www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mopz Wanted

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Musik - Videos Musik - Videos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HanneZ II Society
Earthfiler


Anmeldedatum: 06.06.2007
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 08.06.2007, 21:46    Titel: Mopz Wanted Antworten mit Zitat

Neben der Ruhrpott AG (RAG) das beste was deutschem HipHop "passiert" ist.

Sein Debut-Album Zeichensprache ist mit abstand das beste Album was ich je gehoert habe.Der Name ist Programm , mann schiebt so heftigen film wenn mann ihm zuhoert.

Wenn ihr mich ganz nett fragt bin ich so guetig und werde es fuer euch hochladen.

Derweilen hier ein HipHop.de exclusive :
http://www.hiphop.de/media/audio/hh....e/mopzwanted_hiphopde.mp3

und 2 Videos

Mopz Wanted - Von ganzem Herzen (vom Album Zeichensprache)
http://www.youtube.com/results?sear....+wanted&search=Search



Mopz Wanted - Mitternachtstraum - Ein neuer Morgen
http://www.youtube.com/watch?v=ZGuF....;mode=related&search=
_________________
http://z13.invisionfree.com/THE_UNHIVED_MIND/index.php?act=idx

If the World is in pain , Rome is having champagne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 08.06.2007, 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Wenn ihr mich ganz nett fragt bin ich so guetig und werde es fuer euch hochladen.


Gütiger HannezIISociety,

mit hochachtungsvoller Absicht, trotz meiner Wenigkeit, erbitte ich euch oh gütiger, großartiger HannezIISociety, ob Sie uns die Gnade zu Teil werden lassen können, Ihre wundervolle Musik mit uns zu teilen ?

Very Happy Very Happy Very Happy

Hallo HannezIISociety,

herzlich willkommen im Earthfiles Forum!!
Vielen Dank für deine guten bereichernden Postings!!
Leute wie Du sind hier gern gesehen und auch notwendig. Schließlich soll dieses Forum auch wachsen und gedeihen!! Also in diesem Sinne, schmeiß die Turntables an und schieb mal rüber deinen Dopesound..

Habe alle Vinyls von RAG und teile deine Meinung!!

Mopz Wanted - nicht schlecht... kannte ich nicht vor allem der Track:

Mitternachtstraum - Ein neuer Morgen

Habe mich aber auch vor 2 Jahren aus der Hip Hop Welt verabschiedet, oder besser gesagt bin nicht mehr up to date... Höre meine 1992 - 1998 Platten - thats it.

Alle labbern von Real sein und keiner rafft was es heißt...
Keiner weiß warum die Hosen unterm Arsch hängen... usw

Alle wollen Gangster sein - kaum Texte mit mehr Inhalt außer wie fett und eigentlich doof man ist!!

Aber egal ich warte darauf, das man wieder die Roots vom Rap wiederentdeckt, Texte mit Aussage zu hören bekommt und eine Jam wieder Spass macht
...

mich hat dieser Track sehr geflasht:

http://www.earthfiles.de/phpBB2/viewtopic.php?t=445
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HanneZ II Society
Earthfiler


Anmeldedatum: 06.06.2007
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 09.06.2007, 00:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Castrol ,

danke fuer den herzlichen Empfang.

Zitat:
Gütiger HannezIISociety,

mit hochachtungsvoller Absicht, trotz meiner Wenigkeit, erbitte ich euch oh gütiger, großartiger HannezIISociety, ob Sie uns die Gnade zu Teil werden lassen können, Ihre wundervolle Musik mit uns zu teilen ?


Hehe das ist doch eine angemessene Antwort , da kann ich natuerlich nicht nein sagen.Ist morgen im virtuellen Netz zu haben.

Gris - Zahnrad aus Fleisch ist'n Sahne Track welcher mich dazu veranlasst hat sein Album zu Kaufen , in der Hoffnung mehr in diesem Stil darauf zu finden , was glaube ich nicht der Fall ist , waere jedenfalls n Grund warum ich sie nicht oft gehoert habe.

Kann gut verstehen das du den Rapzirkus nicht mehr verfolgst.

Soviel schrott das geht auf keiner Kuhhaut.Also ich spreche jetzt von der Deutschen Scene.

Und von den Medien wirds gepushed ohne Ende Aggro und der gleichen.
Bei jungen Menschen denke ich ist HipHop mittlerweile das einfluss reichste Genre.Und Musik hat macht !

Ich mach mir ernsthaft sorgen um die Jugend von heute oder ne ich mach mir Sorgen um uns vernueftige Menschen die mit dieser in Zukunft (fysikalisch) Erwachsene "Ganxta-Generation" leben muessen.

Der totale Moral verfall.

Naja ich hatte eh vor frueher oder spaeter vor das Dilemma genauer zu beschreiben....lol ich fuehle mich irgendwie dumm wenn ich sage Jugend von heute aber es stimmt die Rapscene wird immer militanter hatte gerade letztes wochenende wieder ne Nacht auf youtube verbracht und mir "tausend" Videos von solchen Idioten angeguckt....
_________________
http://z13.invisionfree.com/THE_UNHIVED_MIND/index.php?act=idx

If the World is in pain , Rome is having champagne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
HanneZ II Society
Earthfiler


Anmeldedatum: 06.06.2007
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 09.06.2007, 00:58    Titel: Antworten mit Zitat

Castrol hasst du zufaellig die Galla - SwingKid ?
_________________
http://z13.invisionfree.com/THE_UNHIVED_MIND/index.php?act=idx

If the World is in pain , Rome is having champagne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
HanneZ II Society
Earthfiler


Anmeldedatum: 06.06.2007
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 09.06.2007, 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

Mopz Wanted - Zeichensprache
http://www.megaupload.com/?d=O9GGRP34
_________________
http://z13.invisionfree.com/THE_UNHIVED_MIND/index.php?act=idx

If the World is in pain , Rome is having champagne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 11.06.2007, 03:35    Titel: Antworten mit Zitat

Galla - SwingKid... sorry nein.
Sagt mir jetzt aber auch gar nichts..

Danke für den Upload!!

Ja Hip Hop hat sehr viel Einfluss auf die Jugend heute wie damals.
Nur damals, war es anders.
Du hast recht, Gewaltverherrlichender, Frauendiskriminisierender usw Hip Hop verkauft sich zwar besser, aber nicht darum wird er mehr promotet...

Es wurde absichtlich so gesteuert, dass sich Lyrik dieser Art nun besser verkauft. Angefangen im Amiland. Da wird ein 50 Cent als Idol verkauft, weil er 9 Schüsse abbekommen hat. Reebok sponsert ihn mit dem Slogan "I´m what I´m" ... Agro, Sido und co. werden medientauglich. Kaum mehr Rapvideos im TV ausser die selbigen hoch und runter...
Mal ganz zu schweigen vom Niveau von Mtv, Viva heute...
Allein die Zeichentrickserien...

Ich habe mir früher auch, Texte angehört und sogar selber gefreestylt, die nicht ohne wahren... aber das war eher Gaudi. Jetzt wird es als voller Ernst verkauft...

Wie und Wo entstand Hip Hop ? Was waren die Aussagen damals ?
Die tiefen Hosen und die Schlabberturnschuhe, waren Symbol für das Ghetto als Knast. Im Knast wurden die Gürtel und Schnürsenkel entfernt, mit dem Resultat, dass die Hose unterm Arsch hing und die Schuhe...
Als man aus dem Knast kam hat man symbolisch so gezeigt, ob im Knast oder hier im "Brennpunktviertel" - KEIN UNTERSCHIED!

Die Texte waren politisch, aber auch realistisch. Gangstarap war über das rappen, was man leider war und tun musste um zu überleben... in Ghettos in USA nicht in Deutschland. Hier geht es uns doch noch gut, warum so abgehen wie in USA...
Auch war Gangsterrap eine kleinere Sparte der Möglichkeiten der Lyrik. Nur komischerweise wurde daraus ein Hype.. oder ein Hype gemacht.

Früher dachte ich immer... ja ja die alten Säcke mit früher war alles besser... lol ich bin noch sehr jung und labber schon genauso!!

------------------------------------------------------------

Ich weiss, das, was ich weiss, das weiss ich: Rap ohne Weitsicht, uhh, ich weiss nicht.
Oft sitz' ich vor meinem Blackbook und spitz' meinen Bleistift, aber heute nicht, heute reim' ich, heute text' ich.

Was ich mein, mein ich ehrlich, gute Rapper sind spärlich, ein falsches Rap-Image ist und bleibt mir zu gefährlich.
Denn es geht nicht um Hip-Kleidung, Hop-Konsum, der Kaufmonsum zerstört mein Hip Hop-Heiligtum.
Zum Modeboom, ich dreh' mich um und verstumm'. Welch Szenarium, welch Spektakulum!
Mir wird's zu dumm, zurück zum Minimum, sei 's drum, ich bild' mir meine eigene Meinung, schwätz' nicht dumm rum. Was zählt ist nicht nur die Leistung, TPM heisst mein Forum, Style ist die Neigung.

Ihr spielt mit Cans von Faust, wir mit Rustoleum. Achtung, Achtung: Stieber Twins nur im Doppelpack,
der Text steht im Zentrum, der Rest ist nur Schabernack. Rap verkauft sich, ach, mal schnell mitgemacht,
doch in zuviel deutschen Koepfen wird mir zuwenig nachgedacht. In zuviel deutschen Köpfen zuwenig nachgedacht!

Die haben in einem Album alles gesagt, warum ein zweites rausbringen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Musik - Videos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan