www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

U.S. Konzentrationslager

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> New World Order New World Order
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 12.06.2007, 20:31    Titel: U.S. Konzentrationslager Antworten mit Zitat

"Wacht endlich auf!!
Zivile Internierungslager sind Realität
Das geplante U.S. und kanadische Konzentrationslager-Programm. Hier sind nun verschiedene Fotos und Informationen, hinsichtlich des Konzentrationslager-Programm aufgeführt, die in den USA unter dem REX 84 Programm errichtet wurden. REX 84 wurde eingeführt, mit der Begründung, sollte es zu einer Masseneinwanderung von illegalen Einwanderern kommen, die die mexikansiche/US Grenze überschreiten, dann würde man diese schnell zusammentreiben und in die Haftzentren von der FEMA stecken.

REX 84 erlaubte es, daß viele militärische Basen geschlossen und als Gefängnisse eingerichtet wurden. Diese Gefängnisse sind überall in der USA verstreut. Daher ist es unsinnig anzunehmen, daß die Masseneinwanderung, illegaler Einwanderer, der wahre Grund dafür ist, diese Anlagen zu bauen.

Die Operation "Cable Splicer" (Kabelteiler) und "Garden Plot" (Gartenanschlag) sind die zwei Nebenprogramme, die dann ausgeführt werden sollen, nachdem das REX 84 Programm in die Wege geleitet ist. "Garden Plot" ist das Programm, um die Bevölkerung zu kontrollieren. "Cable Splicer" ist das Programm für eine ordentliche Übernahme des Staates und deren lokalen Regierungen, dies von der Bundesregierung. FEMA ist der ausführende Arm, von diesem, auf uns zukommende Polizeistaat, und wird somit alle Operationen leiten und überwachen. Die Exekutive Anordnungen des Präsidenten sind bereits aufgelistet, in dem Bundesregister, also ein Teil einer legalen Struktur dieser Operation.

Es existieren 100 Haupt- und Nebenkonzentrationslager, die überall in den USA verteilt wurden. Jedes Lager ist für ungefähr 20 000 Gefangene. Gegenwärtig ist das Größte dieser Einrichtungen, außerhalb von Fairbanks in Alaska. Die Alaska Einrichtung ist ein gigantisches "Geistes- Gesundheitseinrichtung" und kann ungefähr 2 Millionen Menschen aufnehmen. Die Mehrzahl dieser Einrichtungen haben momentan keine Gefangenen, aber werden gegenwärtig von militärischen Personal besetzt. Alle diese Lager besitzen Bahngleise, wie auch Straßen, die hinein und heraus führen, wenn man diese Lager erreichen will. Es gibt auch ein paar militärische Basen, die geschlossen wurden. Dort sind nun Lager eingerichtet, die an Flughafeneinrichtungen angrenzen.



weiter hier:

http://www.das-gibts-doch-nicht.info/seite3061.php
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 12.06.2007, 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

Konzentrationslager in den USA: FEMA, Olliver North und REX84

Wie Verteidigungsminister Donald Rumsfeld und General Tommy Franks ankündigten, wird beim nächsten großen Terroranschlag in den USA die Verfassung außer Kraft gesetzt werden zugunsten einer "militärischen Form der Regierung".

Da natürlich zu erwarten ist dass viele US-Bürger die Errichtung einer Militärdiktatur samt Polizeistaat nicht akzeptieren werden, hat die Regierung bereitet seit langer Zeit die Inhaftierung einer großen Anzahl ihrer eigenen Bürger während eines "nationalen Notstandes" vorbereitet.

Genau wie an 9/11 wird die Regierung höchstselbst die Katastrophe herbeiführen die notwendig ist um die seit langem geplante Agenda zu verwirklichen.

Vom fünften bis zum 13. April 1984 führte die Katastrophenschutzbehörde FEMA mit Unterstützung der Armme, des CIA, des FBI, des Secret Service und weiteren Bundesbehörden eine großangelegte Übung durch um ihre Fähigkeit zu testen, eine große Zahl Bürger im Notfall zu verhaften....

hier gehts weiter:

http://infokrieg.tv/rex84.htm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 20.06.2007, 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hier auch zur Ansicht:





Nach oben
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 04.08.2007, 23:19    Titel: Antworten mit Zitat



Sehen sie schockierendes Bildmaterial von einem der vielen, gigantischen Internierungslager in den USA, in welche die Regierung
nach Erklärung eines "Katastrophenfalls" Bürger ohne fairen Prozess einsperren kann. Präsident Bush wird nach den neuesten Exekutivbestimmungen bei jeder Art von "Notstand" zum Diktator; die Vorbereitungen für die Ausrufung des Kriegsrechts und das Ende der Verfassung beinhalten auch Drills bei denen das Militär zusammen mit der Polizei den Krieg gegen die Bürger trainieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
matrix555
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.07.2007
Beiträge: 252

BeitragVerfasst am: 05.08.2007, 00:38    Titel: Antworten mit Zitat

Aktion - Reaktion.
Diese Neocons haben schon verloren. Und sie wissen es und sind verzweifelt.
Es gibt da eine Metapher.
Es streiten sich das Licht und die Dunkelheit um die Vorherrschaft. Sagt die Dunkelheit: Keine Chance, da wo ich bin ist kein Licht. Sagt das Licht: Er werde Licht.

Es gibt keine Chance, das diese Kräfte gewinnen können. Es gibt Naturgesetze und diese sind gnadenlos dem Leben und der Freiheit untergeordnet.
Es werden Menschen sterben, das tun sie jetzt, in diesem Augenblick überall, im Irak, nebenan in unserer unmittelbaren Nachbarschaft, zwei Häuser weiter.
Auch ich werde sterben. Und Du wirst sterben.
Ich weiß nicht wie Du sterben wirst, aber eins weiß ich: Ich werde als freier Mensch sterben. Und in 1000 Jahren nicht, werden mich Psychocraten, Militärs und Polizisten jemals noch ängstigen können, denn eher werde ich selbst zur Naturgewalt, als dass mir dieser Körper zum Gefängnis wird.
Eines der fundamentalsten Naturgesetze ist Verteidigung gegen Angriffe. Abstoßung. Dies ist so fundamental und lässt sich von der atomaren bis zur zellulären Ebene und darüber hinaus bis in die soziologische Ebene durchgehend verfolgen.
Dies ist ein absolut primäres und notwendiges Gesetz, denn ohne dies wäre alles Chaos, es gäbe keine Indivdualität, keine Elemente, keine Unterschiede.
Wenn diese Neocons nun versuchen, Individualität zu zerstören, und das ist wohl deren Ziel, dann fordern sie Urgewalten heraus, von denen sie keinen blassen Schimmer haben.
Kein Organismus, kein höher entwickeltes Tier wird Eingriffe in sein Revier, seine körperliche Integrität ohne Agression dulden. Und der Mensch ist ein Tier, bis zu einem gewissen Grade domestizierbar, aber wenn gewisse Grenzen überschritten werden, wird er wieder zum Raubtier und die primären Überlebensinstinkte überwiegen.
Jetzt muss man sich fragen, wie war es zb. den Naszis möglich in den Vernichtungslagern mit mehreren 10.000 bis 100.000 Menschen diese durch eine handvoll Aufseher kontrollieren zu können.
Es wäre doch ein leichtes gewesen diese Aufseher zu überwältigen. Eine Frage die man durchaus auch auf die heutigen Situationen bei Demonstrationen anwenden kann.

Es ist die Angst vor dem Tod.
Wenn diese Angst schwindet, dann hört Herrschaft und Kontrolle auf.
Der Tod ist sicherlich auch deshalb, das am meisten vernachlässigte Thema in unserer Zeit, weil alle Herrschaft auf der Angst vor dem Tod beruht.

In der Essenz ist dies auch die Botschaft des ursprünglichen Christentums.

" Ihr könnt mich nicht töten, denn ich bin unsterblich"
Diese Botschaft hallt durch alle Zeiten, als Horus, als Mithras, als Dionosis.
Es gibt keine Vernichtung. Keine Anhilation. Es gibt nur Wandlung.
Vielleicht haben dies die Pflanzen uns voraus. Vielleicht sind sie der Wahrheit viel näher, als wir Tiere. Vielleicht sollten wir unsere Ansichten über uns selbst und die Wertigkeit unserer Existenz einer gründlichen Überprüfung unterziehen. Möglicherweise könnten wir dabei feststellen, dass wir nicht am oberen Ende der Evolutionsscala stehen und uns jede Butterblume weit voraus ist.

Geist über Materie
_________________
matrix555 boards
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> New World Order Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan