www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Castrol

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Foren-Benutzer stellen sich vor Foren-Benutzer stellen sich vor
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 14.06.2007, 15:56    Titel: Castrol Antworten mit Zitat

Na da fang ich mal an Very Happy

Meine echter Name ist Joshua und ich bin ein Teil der Earthfiles Crew.
Ich poste als Castrol und auch als Earthfiles.de...

Den Earthfiles.de Account wird aber nicht nur durch mich genutzt, auch Woodentiger nutzt ihn mit.

Leben tue ich in NRW, genauer gesagt in Solingen.
Ein Geheimniss um meine Identität zu machen lohnt sich nicht, da die meisten es sowieso rauskriegen Very Happy

Leider muss ich ja ein Impressum und einen Disclaimer auf dieser Seite angeben Mad Würde lieber darauf verzichten... man weiß ja nie Cool

Ich neige zur positiven Paranoia.
Meine Devise: Man kann nie paranoid genug sein!!

Die Idee zu Earthfiles entstand dadurch, dass die interessanten Vorträge, Stammtische usw immer so weit weg waren oder man viel zu viel bezahlen muss um an Informationen zu kommen. Also selber Treffen organisieren, was sich leider als doch sehr schwer herausgestellt hat.

Und wenn man schon eine Seite zu den Treffen bastelt, warum sie nicht gleich mit allem interessanten füllen, was man so entdeckt!

Mit der Zeit hat sich doch eine ganze Menge angesammelt. Wem nützen die Fotos, Artikel und Gedanken die ich mache, finde und habe, wenn sie ungesehen auf meinem PC verstauben...

So was gibt es noch zu mir zu sagen... ähhmmm

Ich bin mit der Hip Hop Kultur groß geworden und hatte mich auch damals sehr für sie eingesetzt. Mittlerweile aber gefällt mir die Richtung in die Hip Hop steuert nicht mehr.

Zu den Earthfiles Themen bin ich durch das Interesse meiner Eltern, die Geschichte um Kolumbus und seine Amerika Entdeckung gekommen. Dann kam eines zum anderen...
Richtig süchtig aber wurde ich durch den 11. September.

Ich bin ein Mensch den es sehr wurmt, nicht zu "verstehen".
Diese dauernde Frage, ist das möglich, kann das sein usw.

Bei vielem bin ich mir nun absolut sicher!

Bestätigungen kamen durch eine Ufo-Sichtung in Bayern z.B.

Aber bei genau so vielem bin ich mir doch nicht so sicher... Very Happy

Und das ist ÄTZEND !! Evil or Very Mad

Das Problem ist, es ist wie eine Spirale...
Je mehr du weißt Arrow je mehr du NICHT weißt!

So bin ich seit langem in der felsenfesten Überzeugung:

Ich weiß, dass ich nichts weiß.

Mein Lieblingszitat hierzu:

"Nur wenige wissen,
wie viel man wissen muss,
um zu wissen,
wie wenig man weiß."
Werner Heisenberg

Aber wer weiß... Very Happy

Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden, was aus der Idee Earthfiles geworden ist.

Schade ist nur, dass sowenige sich im Forum zu Worte melden und das wir bis jetzt erst 4 Treffen hatten Embarassed

Aber aller Anfang ist schwer... Very Happy


Zuletzt bearbeitet von Castrol am 11.01.2009, 22:52, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Foren-Benutzer stellen sich vor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan