|
www.earthfiles.de Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Castrol Earthfiles Team

|
Verfasst am: 03.05.2007, 21:29 Titel: |
|
|
Der über jeden Zweifel erhabene Ex-Bundesminister Dr. Andreas von Bülow schreibt in seinem Enthüllungsbuch "Im Namen des Staates - CIA, BND und die kriminellen Machenschaften der Geheimdienste" ein nur fünfseitiges Kapitel über Olof Palme, Uwe Barschel, Adnan Kashoggi, Werner Mauss, Shimon Peres, Oliver North, Manuel Noriega, Bill und Hillary Clinton, Licio Gelli, Viktor Ostrovsky, Ronald Reagan und George Bush, das die beziehungsreiche Überschrift trägt: "Waren Palme und Barschel auf der falschen Seite des Deals?"
hier bitte weiterlesen __________________
Der Kluge gibt nach.....und weil die Klugen immer nachgeben...regieren die Dummen die Welt....

|
|
Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet! |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Castrol Earthfiles Team

|
|
Nach oben |
|
 |
Castrol Earthfiles Team

|
Verfasst am: 29.06.2007, 13:27 Titel: |
|
|
Der verletzte und der unverletzte Barschel
Was Sie da unten rechts sehen, ist ein Bild des toten Uwe Barschel aus dem Buch "Der Doppelmord an Uwe Barschel", (siehe unten) das ich Ihnen schon früher vorgestellt habe und Ihnen nochmals wärmstens empfehlen möchte. Es handelt sich um einen Doku-Krimi ohnegleichen, der Ihnen einen tiefen Blick in die Eingeweide dieses Staates ermöglicht. Danach wird allerdings nichts mehr sein wie vorher - und das ist keine Übertreibung. Auch für mich barg es noch jede Menge Überraschungen, die selbst über mein Vorstellungsvermögen hinausgingen - und das ist ja in den letzten Jahren ziemlich ausgedehnt worden....
bitte hier weiterlesen:
http://www.gerhard-wisnewski.de/mod....;file=article&sid=410 |
|
Nach oben |
|
 |
grimoire Gast
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|
|