www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Suche aus dem Earthfiles Gästebuch - Fire the Grid
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Kontaktbörse und Suchanzeigen Kontaktbörse und Suchanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
virgo2012
Earthfiler


Anmeldedatum: 24.06.2007
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 12.07.2007, 12:46    Titel: Auf dem Weg nach Wormbach Antworten mit Zitat

Hallo ihr Daheimgebliebenen,

melde mich von unterwegs nach Wormbach aus Fritzlar. Die vergangene Nacht verbrachte ich in einem alten Fährhaus nahe der Mündung der Eder in die Fulda. Mein Weg war bis jetzt mit Hindernissen gespickt. Leute gaben mir falsche Auskünfte, verdrehte Wegweiser wiesen in falsche Richtungen, es sieht so aus, als wolle man mein Fortkommen absichtlich vereiteln. Dann wieder ganz merkwürdige Erscheinungen und Ereignisse, die deutlich zeigen, dass ich nicht alleine auf meinem bin. Es wurde mir ein neues Zeichen geschenkt.

Wie man im Internet nachlesen kann, wollen gewisse Kräfte die Entzündung des globalen Lichtgitters am 17. Juli mit aller Macht verhindern. Der Widerstand wird immer stärker:
http://www.esoterikforum.at/forum/s....ad.php?t=62597&page=2
Aus zwei Internetformen hat man mich verbannt:
http://aufzurwahrheit.paraonline.de.....php?t=5236&start=175
http://www.geistig-frei.com/forum/index.php/topic,14995.105.html
Es wird immer klarer, wer die dunkle Seite der Macht repräsentiert.

Aber die kommen nicht durch, NO PASARAN. Werde gleich meinen Weg fortsetzen und versuchen, heute noch an den Edersee zu gelangen.
Alles Liebe und Gute und bis zum 17. Juli

Virgo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 13.07.2007, 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Es wird immer klarer, wer die dunkle Seite der Macht repräsentiert


Habe mir mal die Sachen in den anderen Foren, Auf zur Wahrheit, Freigeist usw, durchgelesen...

Da haste ja eine große Welle losgelassen...

Very Happy

Nur ist alles andere als Klarheit, das Resultat!

Du bist der Initiator des ganzen. Denke Du solltest doch ein wenig für Aufklärung sorgen und die Spreu vom Weizen trennen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sviatoslav
Earthfiler


Anmeldedatum: 06.07.2007
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 13.07.2007, 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

Einige Gedanken Züge zu dieser Diskussion, -
So ziemlich oft ist hier ein bestimmter Tag genannt worden, der 17te oder was auch immer für ein Tag.
Es ist ein Gutes Gefühl zu spüren das sehr viele Menschen zur Gleichen Zeit Meditieren, eine Verbundenheit spüren. Sich vereint, verbunden, miteinander fühlen, wie Ziehende Vögel, wie Wale im Ozean.

Wissen wir was vereint, verbunden, miteinander sein ist?
Ist Verbundenheit das Tägliche wach sein, Täglich aufstehend in die Schöpfung hören, all seine Mitmenschen Fühlen, die Welt als Schatten und Spiegel integrieren, nicht Teilhabe an Ausbeutung (dazu gehört Auto fahren, bei Lidl einkaufen, ... ), wie mahatma ghandi seinen Personal Ausweis hinschmeißen, ...

eine Lichte Welt ist nicht die wo dir Weintrauben in den Mund gesteckt werden, sondern die an der du Täglich arbeitest.

Das Wesen welches wir sind Spiegelt in unserem Nachbarn.

Tägliches Wach Sein und nicht ein bestimmter Tag der oder der.

Täglich arbeitest du an der Wirklichkeit, das Auto woran die Welt erstickt hat was mit dir zu tun, ob nun Licht oder andere Wesen herrschen, von deiner Verantwortung wirst du nicht entlastet.

Setzen wir uns damit auseinander ob wir uns am 17ten ein "Fire the Grid" Women's T-Shirt für $18.99 , ein Fire the Grid Coffee Cup für $14.99 oder ein Fire the Grid Mousepad für $12.99 kaufen, Virgo hinterher Sozialhilfe beantragt, oder jemand mit Seroquel unter den Arm über die Erde zieht.

Ob wir Gegner, Mitwirkende oder Zuschauer dieser Aktion werden. - Einzig ist gewollt dass wir davon wissen und jeder Gedanke dazu Schafft die Wirklichkeit.

Was ist im Zentrum deines Lebens, - steht dein Fernsehen oder Computer auf einen Altar ähnlichem Möbelstück welches in Freihandels Zonen Produziert worden ist? Dann ist das dein Leben, auf dem Altar dein Spiegelbild in welches du nicht nur Blicken wirst.
Bist du Virgo, wanderst durchs Land dann bist du Held. Glaubst an die Vogelgrippe dann hast du selber welche.

Die Welt ist Ahnen, Tat, Gefühl, Gedanke - keine Fremden Wesen.
Was ist im Zentrum deines Lebens? - Das diktiert deine Taten, Gefühle und Gedanken.

Die Welt ist und bleibt wie sie Ist, nichts wird sich ändern, weder heute noch an erwartungsvollen Tagen.


Zuletzt bearbeitet von sviatoslav am 13.07.2007, 21:54, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 13.07.2007, 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

sviatoslav, vielen Dank für deinen tollen Beitrag!
Ich verstehe sehr gut, was Du schriebst.

Eine kleine Ergänzung:

Leben ist Dualität.
Die Einzige Konstante im Leben ist die Veränderung.

Ergänzung zum vorherigen Posting:
Damit war gemeint, dass wenn Virgo mal wieder hier rein schaut, ein bißchen für Aufklärung sorgt und uns somit an seinen Erkenntnissen teilhaben lässt.

Denn ein Außenstehender kann dem allen nicht mehr folgen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
virgo2012
Earthfiler


Anmeldedatum: 24.06.2007
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 14.07.2007, 09:04    Titel: Auf dem Weg nach Wormbach Antworten mit Zitat

Hallo Castrol,

Gruß aus Waldeck am Edersee. Die Geschichte ist ganz einfach. Mich hat der Beitrag von Annunaki in diesem Faden
http://aufzurwahrheit.paraonline.de/forum/viewtopic.php?t=5236
angesprochen. Ich habe darüber meditiert und einen Traum gehabt. Dem bin ich gefolgt. Siehe auch hier:
http://aufzurwahrheit.paraonline.de/forum/viewtopic.php?t=5236

Dann habe ich in vielen Foren meinen Aufruf nach Wormbach gepostet. Im sogenannten Freigeistforum und bei Auf zur Wahrheit schlug mir gleich massive Ablehnung entgegen. Angstmacherei, als sei der Leibhaftige mit im Spiel. Da wurde persönlich angefeindet, Frau argumentierte aus dem Gedärm statt ihr Gehirn zu benutzen. Alles wird destruktiv zerredet, kaum konstruktive Energie. Was soll man davon halten?

Habe eine Pilgerreise auf der alten Sternstraße vom Hohen Meißner nach Wormbach begonnen und bin jetzt noch unterwegs. Am 17. will ich in Wormbach meditieren und helfen, das Lichtgitter zu entzünden, wenn es sein muss alleine. Die Freunde vom Hohen Meißner zumindest haben versprochen zu kommen.

Bin nicht der Initiator von Fire the Grid, sondern nur ein Einzelner, der in der Sache das unternimmt, was er unternehmen kann. Ich habe auf meiner Pilgerreise bis jetzt schon so viele eigenartige Dinge erlebt, dass man daraus ein kleines Buch machen könnte. Auf jeden Fall habe ich eins inzwischen gelernt: Die Grauen, das sind die Braunen. Abstand von Jan van Helsing und dem ganzen Klüngel!

So, nun geht’s weiter. Tagesziel ist Lichtenfels. Am Sonntag wird der Kahle Asten angepeilt. Dort findet eine druidische Einstimmungszeremonie statt.

AL Virgo

Ps.: Aus irgendeinem Grund ist meine Mailadresse über die Wupper. Hier eine andere: virgo17.7@12online.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 14.07.2007, 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Virgo2012,

erstmal muss ich sagen das ich große Achtung vor deinem Handeln habe!

Mach weiter und lass Dich nicht verrückt machen. Es ist einfach nur vor dem PC zu sitzen und alles zu kritisieren. Mit dem Finger auf alles zeigen, aber selbst wirklich keine Verantwortung übernehmen.

Wie sviatoslav schon schrieb, es gehört mehr dazu, als nur zu wissen.
Ich habe schon manche Spirituelle kennengelernt, die die billigsten Eier kaufen und mit einem dicken Auto Zigaretten um die Ecke holen.

Klar eine gewisse Portion Skepsis sollte man haben, aber dann eher wie in unserem Forum.

Deine Wanderschaft wird einiges an Energie bewirken und ich bin mir sicher, dass Du einiges schönes "Seltsames" dabei erlebst.

Nicht umsonst "pilgert" man in allen Religionen... und auch Prominente wie Hape Kerkeling z.B. hatten tiefe spirituelle Erfahrungen auf ihren.

Mit Initiator war gemeint, dein Vorhaben ( Wormbnach ) im Bezug zu Fire the Grid, deinen Aufruf dazu im Internet usw.

Ich kann dem ganzen schon folgen, was da passiert, nur was nicht klar ist, sind die Anschuldigungen, die gleichen Menschen mit verschiedenen Accounts, die Rolle Enigma usw. Da blicke ich nicht durch.

Eigentlich sollte es mir egal sein, aber meine Neugier kommt durch, da auch wir schon des öfteren leider auf z.B. Enigmas Abschussliste standen und auch stehen werden, egal was wir machen und denken. Daher meine Neugier mehr dazu zu wissen...

Für die Leser, die jetzt nichts mit Enigma anfangen können:
Es handelt sich um eine Gruppe, die versucht alle Interessengruppen von Thematiken wie auch die von Earthfiles zu schaden, verhindern oder zu stoppen.
Ich muss sagen in manchen Fällen sogar berechtigt, aber leider pauschalisieren sie sehr und schmeißen alle und alles in einen Topf.

Hier kann man sie unter anderem finden:
http://www.executor57.net/forum/
http://www.transgallaxys.com/~kanzlerzwo/index.php

Zitat:
Die Grauen, das sind die Braunen. Abstand von Jan van Helsing und dem ganzen Klüngel!


Ob sie jetzt die Grauen sind, sei dahin gestellt - aber ich teile deine Meinung, dass Vorsicht geboten ist, bei den Angesprochenen!

Habe für dieses Thema extra hier eine Sparte im Forum eingerichtet:
http://www.earthfiles.de/phpBB2/viewforum.php?f=83

Ich würde mich freuen, wenn du von ein paar deiner Erlebnisse hier berichten würdest, falls sie nicht zu persönlich sind, denn ich bin sehr interessiert an den Erfahrungen die du auf deinem Weg hast.

Gute Reise und bis dato.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
virgo2012
Earthfiler


Anmeldedatum: 24.06.2007
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 16.07.2007, 17:27    Titel: Auf dem Weg nach Wormbach kurz vor dem Ziel Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Nach einer heißkalten Nacht auf dem Kahlen Asten – siehe
http://aldebaran.communityhost.de/thread/?thread__mid=616941433
- melde ich mich heute aus Schmallenberg, kurz vor dem Ziel. Es sind nur noch zwei Kilometer. Wer Lust hat kann gerne mitgehen. Wir treffen uns um 11 Uhr auf dem Parkplatz am Sportplatz in der Heidenstraße. Von dort aus wandern wir über die Heidenstraße - sie verläuft exakt auf der Linie der alten Sternenstraße - nach Wormbach, so dass wir spätestens um 12 Uhr dort ankommen.

In Schmallenberg habe ich heute alles geregelt. Wir brauchen keine Genehmigung und auch keine Mobiltoiletten. Die Kirche in Wormbach steht uns offen. Ich habe auch mit dem Lokalredakteur der Zeitung gesprochen. Er will morgen dabei sein und darüber berichten. Ich habe ihm schon mein Erlebnis auf dem Kahlen Asten erzählt. Die Polizei in Winterberg wird bestimmt den Einsatz wegen des Feuerscheins bestätigen können.

Morgen ist der Tag. Morgen wird sich entscheiden, ob es in der Welt so weiter gehen muss wie bisher, oder ob die geistigen Weichen für eine bessere Zukunft für die Menschheit gestellt werden können. Jeder ist gefordert! Auch wer nicht nach Wormbach kommen kann, kann seinen Teil dazu beitragen. Lasst euch nicht von der Angstmacherei der letzten Tage beirren. Es gibt nichts gutes, außer man tut es!

Alles Liebe und Gute
Virgo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 17.07.2007, 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hier noch ein Video zur Aktion, die heute stattfand:

1

2

3

4

5

6

7

8
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
virgo2012
Earthfiler


Anmeldedatum: 24.06.2007
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 17.07.2007, 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist erschütternd!

Wie können nur Menschen des 21. Jahrhunderts auf solch einen Käse reinfallen.

Dr. Meisenpiep
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 18.07.2007, 02:17    Titel: Antworten mit Zitat

Tja anscheinend alles ein Enigma Fake.
http://www.executor57.net/forum/messages/255846.htm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Palle
Earthfiler


Anmeldedatum: 11.04.2006
Beiträge: 186

BeitragVerfasst am: 18.07.2007, 10:09    Titel: Antworten mit Zitat

Moin

Also ich verstehe nur Bahnhof. War die ganze sache ein Fake oder was ist los.
_________________
Dem Schlechten mag der Tag gehören,
den Wahren und Guten gehört die Ewigkeit.

Friedrich Schiller

mfg Palle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
morph-us
Freelancer


Anmeldedatum: 15.03.2006
Beiträge: 1487

BeitragVerfasst am: 18.07.2007, 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Also ich verstehe nur Bahnhof


ich auch, schon von anfang an.... :

aber sehr amüsant zu lesen das ganze...

shit, glaube die grauen kommen 2012 mit ihren ufos von aldebaran
oder aus der hohlen erde oder woher auch immer um uns vollends in
die matrix zu sperren ...

oder werden sie vorher von den reptiloiden gefressen ?

principia discordia.

Laughing Laughing Laughing
_________________
*HUMAN FAILURE*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
virgo2012
Earthfiler


Anmeldedatum: 24.06.2007
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 18.07.2007, 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

Was ihr hier verhackstückt ist alles ausnahmslos kruder Schwachsinn. Wie kann man sich nur als erwachsener Mensch mit solch eine Humbug abgeben? Also macht hier fertig und beschäftig euch mit vernünftigen Dingen. Ihr wollte doch nicht im Ernst die besten Jahre eures Leben mit so eine Scheiß vergeuden.

Dr. Meisenpiep
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 18.07.2007, 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

Virgo2012 ist anscheinend einer von der Enigmagruppe und hat das ganze mit Wormbach und seiner Meditation rund um Fire the Grid erfunden um sich seinen Spaß raus zu machen.

Ihr müsst mal Virgo2012 bei Google eingeben, in allen möglichen Foren wurde das ganze beworben. Denke ohne Ihn wäre die ganze Aktion Fire the Grid in Deutschland untergegangen, so haben bestimmt viele Menschen dran teilgenommen. Wer weiß wie viele sich sogar zum meditieren nach Wormbach aufgemacht haben.

Habe am Anfang auch nur Bahnhof verstanden, aber wenn man alle anderen Foren durchgeht, versteht man, dass soviel Mühe dafür gedacht war um sich lustig zu machen und genau das Gegenteil erreicht wurde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 18.07.2007, 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ihr wollte doch nicht im Ernst die besten Jahre eures Leben mit so eine Scheiß vergeuden.


Denke von allen Menschen in Deutschland hast Du dich damit am meisten beschäftigt. Aber egal. Jeder schleppt irgendwelche Probleme mit sich rum, wir wie auch Du. Ich kann nichts schlechtes daran erkennen wenn sich Menschen zum meditieren an einem bestimmten Zeitpunkt weltweit treffen, sich ein Mensch auf Pilgerfahrt begibt. Die Macht der Gedanken, müsste auch Dir klar sein, von daher... wo liegt das Problem ? Du verschwendest mehr Deiner wertvollen Zeit für Schwachsinn als wir alle zusammen.

Ich bitte Dich deine Aktionen in Zukunft woanders zu machen, denn hier bist Du definitiv falsch.

Wir sind auf der Suche nach dem Körnchen Wahrheit hier, und das mit Humor, Offenheit aller Möglichkeiten aber doch mit Klarheit.

Lese doch mal mit in diesem Forum und Du wirst merken, dass Du uns nicht in einen Topf mit anderen schmeißen kannst.

Zum Thema Problem:

Es gibt eine Geschichte von 2 tibetanischen Mönchen-einem Meister und seinem Schüler:

Diese zwei Mönche erreichen auf ihrer Pilgerreise, ein Flussufer. Es ist tief und die Strömung stark.
Am Flussufer steht eine Frau. Sie möchte auch den Fluss überqueren aber sie würde es nicht schaffen.
Der Meister nimmt die Frau in den Arm und trägt sie über den Fluss. Der Schüler beobachtet das ganze entsetzt.
Am anderen Ufer gibt die Frau dem Meister zum Dank einen Kuss auf die Wange und verabschiedet sich glücklich und dankbar.
Die Mönche setzten ihren Weg fort. Nach einer längeren Zeit, bricht es plötzlich aus dem Schüler heraus:
"Wie konntest du das tun, Meister ? Wir dürfen keine Gedanken an Frauen haben, sie nicht berühren uns nicht mit dem weiblichen Geschlecht beschäftigen! "
Der Meister antwortet: " Wer von uns beiden trägt die Frau, denn immer noch mit sich rum?"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
morph-us
Freelancer


Anmeldedatum: 15.03.2006
Beiträge: 1487

BeitragVerfasst am: 18.07.2007, 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Virgo2012 ist anscheinend einer von der Enigmagruppe und hat das ganze mit Wormbach und seiner Meditation rund um Fire the Grid erfunden um sich seinen Spaß draus zu machen.


hahahaha, ich lach mich tot....

Leute, also bitte, hat jemand von euch das etwa wirklich ernstgenommen ???

Zitat:
Was ihr hier verhackstückt ist alles ausnahmslos kruder Schwachsinn. Wie kann man sich nur als erwachsener Mensch mit solch eine Humbug abgeben? Also macht hier fertig und beschäftig euch mit vernünftigen Dingen. Ihr wollte doch nicht im Ernst die besten Jahre eures Leben mit so eine Scheiß vergeuden.


fühle mich damit nicht angesprochen.
kann es sein du hast langeweile, virgo ?
oder warum vergeudest du deine zeit mit albernen postings in sämtlichen foren ? Razz

Zitat:
Also macht hier fertig und beschäftig euch mit vernünftigen Dingen.


witzbold...
_________________
*HUMAN FAILURE*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
morph-us
Freelancer


Anmeldedatum: 15.03.2006
Beiträge: 1487

BeitragVerfasst am: 19.07.2007, 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

so, hab mal n bisschen rumgegoogelt ...

bei dieser ganzen aktion hat wohl diese "enigma" gruppe die anscheinend
hauptberuflich auf der jagd nach "braunen esoterikern" ist,
versucht durch gezielte provokationen in diversen esoterik-foren
user dazu zu bewegen, volksverhetzende postings zu schreiben...

das ganze sollte scheinbar dazu dienen die forenbetreiber anschließend zu
verklagen und zur abschaltung ihrer websites zu bringen.

Virgo2012 war in dem falle wohl der "agent provokateur"

echt ein sehr gutes beispiel zum thema verschwörungstheorien...

zu dieser dreistigkeit erübrigt sich eigentlich jeder weitere kommentar,
aber schon witzig was manche leute so mit ihrer zeit anfangen...

gibts dazu jetzt ne stellungnahme von Virgo ?

war vielleicht doch ein bisschen übereifrig das ganze, oder ?

habt ihr gedacht das hier ist ein nazi-forum ??

informiert euch doch mal ein bisschen besser...


MorpheUS
_________________
*HUMAN FAILURE*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Palle
Earthfiler


Anmeldedatum: 11.04.2006
Beiträge: 186

BeitragVerfasst am: 20.07.2007, 00:58    Titel: Antworten mit Zitat

moin
Stimme voll und ganz dem morpheUS zu!! Echt lächerlich der Guy Laughing Sagt das ist zeitverschwendung was wir hier machen. Also hätten die Leute Anno dazumal das auch gesagt, würden wir noch mit Fellfetzen im Wald rumrennen. Rolling Eyes
_________________
Dem Schlechten mag der Tag gehören,
den Wahren und Guten gehört die Ewigkeit.

Friedrich Schiller

mfg Palle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 20.07.2007, 02:11    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Also hätten die Leute Anno dazumal das auch gesagt, würden wir noch mit Fellfetzen im Wald rumrennen.


Voll ins Schwarze!! Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 20.07.2007, 02:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, man wollte wohl, dass man Partei für Jan van Helsing ergreift und sich als Rechter Esoteriker bzw. Grenzwissenschaftler enttarnt... nur hier gibt es nicht zu enttarnen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Kontaktbörse und Suchanzeigen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan