www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Secret.tv

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Internet Internet
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Palle
Earthfiler


Anmeldedatum: 11.04.2006
Beiträge: 186

BeitragVerfasst am: 27.06.2007, 21:02    Titel: Secret.tv Antworten mit Zitat

Hallo

Ich habe soeben erfahren das secret.tv online ist! Ich bin am überlegen ob ich mir dort ein ABO nehme. Was sagt ihr dazu? Würde lieber erstmal mit euch darüber diskutieren bevor ich mich da anmelde!
secret.tv <-----klick
_________________
Dem Schlechten mag der Tag gehören,
den Wahren und Guten gehört die Ewigkeit.

Friedrich Schiller

mfg Palle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
morph-us
Freelancer


Anmeldedatum: 15.03.2006
Beiträge: 1487

BeitragVerfasst am: 27.06.2007, 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

hallo, ich würde mir kein abo nehmen, glaube nicht dass sich das lohnt,
ich mag van helsing eh nicht und vermute mal das ist nur geldmacherei...

wir nehmen ja auch kein geld für unsere arbeit und die sachen die es da
gibt bekommt man sicher auch woanders umsonst.

lg.
_________________
*HUMAN FAILURE*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Palle
Earthfiler


Anmeldedatum: 11.04.2006
Beiträge: 186

BeitragVerfasst am: 27.06.2007, 23:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hi
Warscheinlich hast Du recht. Habe mir einige Videos dort angeschaut und musste veststellen das ich alle schon von earthfiles kenne. Ich werde aber trozdem versuchen mehr über secret.tv zu erfahren.(ohne abo Wink )
_________________
Dem Schlechten mag der Tag gehören,
den Wahren und Guten gehört die Ewigkeit.

Friedrich Schiller

mfg Palle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 28.06.2007, 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

Nun mal abgesehen der Person JvH, sind die Produktionen von Secret TV bestimmt sehr interessant.

Lohnt sich wahrscheinlich erst, wenn man noch etwas wartet. Denn so viele Sachen habe die noch nicht produziert. Denke in einem Monat hat man auch wenn man sich Zeit lässt alle gesehen... Habe das ganze aber auch nicht so verfolgt, wie schnell und oft die neues Matrial rausbringen und vor allem wie gut es ist!
Leider ist mir Jo Conrad z.B. etwas zu schwammig oder zu langweilig als Moderator. Habe ihn ja mal kennengelernt bei seinem Vortrag bei uns, als auch so manches Filmmatrial mit ihm als Moderator gesehen. Als Mensch ist er in Ordnung! Aber als Redner oder Moderator ist er... mhhh wie soll ich es sagen, nicht frech genug. Er geht nicht tief genug, er schafft es nicht zu fesseln. Leider...

Ich kenne keine der von Secret TV produzierten Sendungen, daher kann ich mir auch kein wirkliches Urteil darüber erlauben.

Die anderen Dokus, sind wie Morpheus schon sagte überall im Netz zu finden. Ein großes DANKESCHÖN dafür von mir z.B. an die Jungs von Infokrieg.tv ! Die haben sehr viele englische Dokus mit Untertitel oder mit synchron Stimme versehen und ins Netz gestellt...

Aus dem Bewusstsein wichtige Informationen zu verbreiten für umsonst. Solchen Leuten sollte man was spenden, was ich auch vorhab sobald es mir finanziell besser geht! Denn gute Arbeit soll honoriert werden!!

Zum Thema Geldmacherei :

Es ist völlig in Ordnung für seine Arbeit Geld zu verlangen! Auch ist das ganze an Produktionskosten bestimmt nicht billig. Der Redner will sein Geld, der Moderator, der Staat usw. Da läppert sich einiges zusammen...

Ob 100 € fair sind, für ein Jahresabo ? Ich denke ja!

Da ich durch meine Geschäftsgründung, Illuminatours, ja jetzt auch zu den Personen gehöre die mit Ihrer Arbeit ihr Geld verdienen wollen und müssen, habe ich viel darüber nachgedacht.

Hat man ein gutes Produkt und ist man sich seiner harten Arbeit bewusst soll man auch ruhig dafür dementsprechend gutes Geld verlangen. Mit gutem Geld meine ich nicht, den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen, sondern einen fairen und ehrlichen Preis zu verlangen. Verkauft man sich zu billig, macht man seine eigene Person seine eigene Arbeit auch billig! Es geht um Wertschätzung. Was bin ich und meine Arbeit mir und anderen wert.

Schon ein berühmter vor langer Zeit lebender Mann sagte:

Schmeißt eure Perlen nicht vor die Säue!

Auch ist die Geiz ist Geil Mentalität tödlich für eine Wirtschaft.
Damit der Kunde immer billiger einkaufen kann, wird immer billiger produziert. Es wird gespart an der Qualität, Forschung, Mitarbeitern usw.

Sprich die Menschen rationalisieren ihren eigenen Arbeitsplatz weg, wenn sie das billige Auto aus China kaufen. Die Automobilfirma in der sie arbeiten, macht Verluste, das Produkt muss billiger werden. Also als erstes die teuren Mitarbeiter entlassen und die Autos in China bauen...

Wer gutes will, sollte auch gut dafür bezahlen.

Bestes Beispiel: Hat jemand von euch schon mal ein billiges Fahrrad gekauft ? Und werdet ihr nochmal ein billiges kaufen ?

Auch sind die Themen hier ja eher eine Marktnische in der Wirtschaft.
Das heißt würde mehr verkauft werden von dem Stoff der uns interessiert, würden Bücher, DVDs, Zeitschriften ect auch billiger werden...

Ich denke Palle, wenn du etwas Geld übrig hast und du Freude beim schauen - lesen - hören von Sachen dieser Thematiken hast, dann gönne dir das!! Wer spart, spart immer auch an sich!!

Ich habe früher auch immer gedacht, nö das kann ich mir nicht leisten oder noch schlimmer das kann ich mir NIE leisten usw.

Das ist FALSCH und schlechtes Denken!!

Um das wirklich zu verstehen so das es richtig klick macht und man das Leben aus einer ganz anderen Perspektive sieht, kann ich nur jedem dem Film "The Secret" empfehlen !!

Leider ist die Doku momentan nur in Englisch, zu finden in der Earthfiles Video Kategorie Esoterik-Spiritualität. Aber sie soll die Tage auch endlich in Deutsch rauskommen. Das Buch gibt es bereits, ich habe es gelesen und kann nur sagen: LEST ES!!

Es funktioniert Exclamation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Palle
Earthfiler


Anmeldedatum: 11.04.2006
Beiträge: 186

BeitragVerfasst am: 28.06.2007, 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hi
Habe mich nochmal schlau gemacht zu einigen news! Da bin ich auf was echt kurioses gestossen!
2003 kam diese Nachricht raus:

Zitat:
Tarnen sich GIs in Afghanistan als Deutsche?

Leipzig -

Nach Informationen der "Leipziger Volkszeitung" verwenden US-Militärs und Mitglieder von US-Wiederaufbaukommandos die deutsche Flagge, um unter ihrem Schutz in Afghanistan unterwegs zu sein. Begründet werde dies mit der großen Anerkennung, die Deutsche bei der afghanischen Zivilbevölkerung genössen. In Kreisen deutscher Militärs und Diplomaten in Berlin werden die Vorwürfe als "schwer wiegend" gewertet.
ddp

erschienen am 10. September 2003


Nun frage ich mich warum bringen die das in einer news vom 17.06.2007? So wie ich das sehe wird einfach was aus dem Internet rausgesucht und vorgetragen. Und dafür soll man dann 3.33€ bezahlen? Und ausserdem die komischen beträge!! 3,33€ für einen Beitrag 8,88€ für einen Monat alle Beiträge oder 111€ für ein Jahr alle Beiträge!?!

3.33 / 8.88 / 111 In der Nummerologie bin ich kein Ass, aber vieleicht hat einer ahnung ob das was bedeuten könnte.
Die anderen News habe ich noch nicht gechekt, aber ich schau einfach mal weiter.

Kurios kurios Ich würde sagen Finger weg von dem Mist! Sieht so aus als wollen die einfach nur Panik verbreiten und geld scheffeln. Wie gesagt nur eine vermutung Laughing

EDIT:
Das einzige was dort eventuell sehenswert ist und mich intressieren würde sind Talkshows mit von Däniken van Buttler usw. sonst eigentlich nichts.
_________________
Dem Schlechten mag der Tag gehören,
den Wahren und Guten gehört die Ewigkeit.

Friedrich Schiller

mfg Palle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 28.06.2007, 13:15    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Kurios kurios Ich würde sagen Finger weg von dem Mist! Sieht so aus als wollen die einfach nur Panik verbreiten und geld scheffeln. Wie gesagt nur eine vermutung


Da könntest du sehr gut Recht mit haben. Wie ich über JvH denke, müsste dem der hier im Forum auch was ließt, klar sein.

Ich möchte halt nicht alles schlecht machen. Die Idee von Secret.TV finde ich saugeil, da wir seit Jahren von Earthfiles die selbe Vision haben. Nur besser und umfangreicher... Very Happy Ein Nachrichten,Doku Channel wäre nur ein Teil des Ganzen. Dazu Reisen, Vorträge, was jetzt schon auf Earthfiles zu finden ist usw.

Ich denke die Aussage wir sind im Informationskrieg ist sehr passend. Wir leben gerade im Informationszeitalter und es ist ungemein wichtig, dass gewisse Informationen verbreitet werden können. Nur mit Internet und Co. kommt man nicht gegen die Mainstream Medien an.

Nur ist man uns zuvor gekommen... das heißt aber nicht, dass wir nicht weiter an unserer Vision arbeiten... Very Happy

Ich denke man kann sich doch die eine oder andere Sendung anschauen. Denn wenn der richtige Redner was zu erzählen hat, dann Scheiß ich drauf ob das über JvH läuft. Wichtig ist mir der Redner und seine Informationen. Auch würde ich schnell merken, wenn an der Sendung manipuliert wurde...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Palle
Earthfiler


Anmeldedatum: 11.04.2006
Beiträge: 186

BeitragVerfasst am: 28.06.2007, 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Castrol

Ich brauch nicht viel Konsum, aber wenn ich mir was hole oder besorge dann muss es auch qualitativ gut sein. Und dafür gebe ich auch gerne ein bisschen mehr aus! Aber nicht für News die von 2003 sind Rolling Eyes

Wie ich schon editiert hatte Sind die Talkshows bestimmt klasse, aber dazu müsste man mal irgendwelche meinungen hören. Leider kann man auf secret.tv keine kommentare lesen oder sonstiges. Schade eigentlich.
_________________
Dem Schlechten mag der Tag gehören,
den Wahren und Guten gehört die Ewigkeit.

Friedrich Schiller

mfg Palle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 28.06.2007, 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, denke genau so Palle !

Ein gratis Test Account für 24h wäre nicht schlecht.

Auch glaube ich, dass das ganze nicht so gut läuft, wie gewollt.
Da es eben kaum Feedback gibt und Streams kann man super easy downloaden und in gewissen Kreisen, kann man die Sachen nicht finden... Wink Deswegen gibt es den gratis Account wahrscheinlich auch nicht.

Nun um Diskussionen zu vermeiden, haben die keinerlei Möglichkeit gegeben sich zu Worte zu melden. Selbst das Forum wurde ins FreiGeist Forum eingegliedert und da "fällt" es auch nicht groß auf.

Ich glaube sehr viele Menschen sind skeptisch und gleichdenkend wie wir.

Ich merke das daran, dass immer mehr Menschen auf mich zu kommen, die plötzlich meiner Meinung sind was JvH angeht.

Manche zwar auf der Art, der hat jetzt die Seiten gewechselt, aber immer hin...
Und das ist das geile am Informationszeitalter... gewisses wird immer schneller entlarvt. Früher war es viel leichter etwas zu behaupten, ohne das die Leute dies schnell und unkompliziert überprüfen konnten.
Heute nicht mehr... Aktion - Reaktion ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 28.06.2007, 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

Was das Thema Feedback angeht, habe ich mir mal die Mühe gemacht und mich im Forum von Secret.tv eingelesen...

http://www.geistig-frei.com/forum/index.php?board=25.0

War sehr erhellend Laughing
Könnt ihr euch sparen...

Um Missverständnisse vorzubeugen:
Damit meine ich nicht das ganze FreiGeistForum, sondern speziell die Rubrik Secret.tv...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Internet Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan