www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ufo - Geheimnisse PDF

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Ufo/Alien/Präastronautik/Weltraum Ufo/Alien/Präastronautik/Weltraum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Trixer-Soft
Earthfiler


Anmeldedatum: 21.06.2007
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 28.06.2007, 07:32    Titel: Ufo - Geheimnisse PDF Antworten mit Zitat

Keine Ahnung ob diese Datei hier im Forum
schon existiert, habe mit Hilfe der Suchfunktion
jedenfalls nichts finden können...

www.esoturio.com/de/downloads/UFO-Geheimnisse.pdf

Die PDF-Datei gibts schon länger aber wer sie noch nicht
kennt, sollte mal reinschauen! Ist 'ne menge zu lesen,
ist aber auch sehr interessant!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 28.06.2007, 11:34    Titel: Antworten mit Zitat

den Link zum PDF kannte ich noch nicht! Danke Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trixer-Soft
Earthfiler


Anmeldedatum: 21.06.2007
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 12.10.2008, 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

hat jemand die PDF-Datei gelesen? wenn ja, was sagt ihr dazu?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 12.10.2008, 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mal ein weing rein gelesen.
Soweit kommt das Beschriebene schon hin, was die reinen Vorgänge betrifft. Was die zitierten Aussagen der Wesen angeht, da wäre ich etwas vorsichtiger. So wird an einer Stelle folgendes Statement über betimmte Vorgänge gemacht:

Zitat:
Diese landeten dort, es kam zu einer Grundsatzvereinbarung, die dazu führte, daß ein Vertrag
ausgehandelt und beim nächsten Treffen unterzeichnet wurde. Die Außerirdischen erzählten,
sie seien unsere Freunde, sie hätten die Menschheit in einer Kreuzung mit den primitiven
Primaten geschaffen - das Ergebnis sei der Cromagnon-Mensch gewesen. Auch hätten sie
unsere Religionen geschaffen - sie zeigten holographische Bilder in einem kristallartigen Gerät,
die das bewiesen - die Regierung glaubte ihnen daher.


An anderer Stelle sagt aber ein anderer:

Zitat:
Das kosmische Gesetz verhindert wirksam, daß ein Planet in die Evolution eines anderen
eingreift. Mit anderen Worten, Orfeo, die Erde muß ihr Schicksal selbst gestalten ! Wir werden
aber alles tun, was in unserer Macht steht, um dem Erdenvolk zu helfen - aber dies ist durch
das kosmische Gesetz sehr genau und stark begrenzt.


Man erkennt sehr leicht, dass eine der Aussagen falsch sein muss, denn sie schließen sich gegenseitig aus. Der erste Teil ist meiner Meinung nach gut dokumentiert und auch von anderen Stellen mehrfach bestätigt worden. Ich gehe daher davon aus, dass dieses Treffen damals tatsächlich stattfand und auch die geschlossenen Verträge real sind.
Was kann man daraus schließen? Ich meine, dass erstere Aussage sehrwohl eine tiefgreifende Manipulation der „natürlichen“ Evolution zeigt nach allem, was ich bisher gelernt habe, dauert diese bis Heute an. Ja eigentlich ist diese Manipulation Heute stärker denn je. Folglich kann es kein „universelles Gesetz“ geben, das dies verhindert. Hier enthüllt sich also Desinformation.

Es gibt auch noch andere Stellen, wo solche konträren Aussagen gemacht werden, was mich wiederum schließen lässt, dass es sich bei diesem Text um einen Mischmasch aus Wahrheit und Lüge handelt.

Wie gesagt, die sachlichen Vorgänge mögen korrekt wiedergegeben sein, was aber die Aussagen der „Besucher“ angeht, so ist höchste Skepsis angebracht, denn was immer dort auch gesagt wird, es ist mit Sicherheit nicht die ganze Wahrheit, die ist nämlich noch vieel unglaublicher und vor allem bei weitem nicht so „licht“ wie es in diesem Text tönt. Wie die Sache mit der Manipulation von oben ja schon erkennen lässt.

Jo, das ist, was mir dazu so als erstes einfällt.
_________________
Das Niemandsland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
celadore
Gast





BeitragVerfasst am: 12.10.2008, 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

dieses universelle gesetz der nichteinmischung in der entwicklung von planeten
hat mir lange zu schaffen gemacht
dann hab ich mir gedacht
so oben wie unten
allso müsste es dieses gesetz auch hier geben
gibts auch
wollte ich mich in eine gesellschaft einmischen die ihren weg geht
unbeirrbar ist, stell ich mich nicht hinein sondern daneben
und gucke wer sich beeinflussen lässt, studiere

bin ich aus einer zivilisation die älter ist, sagen wir mal einfach älter
kenn mich mit physik ,als beispiel, dann auch besser aus,
weiss dann auch bald wie meine vorstellungen zu erreichen sind

warum das geht, ganz einfach
der freie wille, darum gehts
der steht über dem gesetz, oder ordnung, der nichteinmischung

wenn wir unseren freien willen, damit sag ich ja nix neues, nutzen
dann haben wirs und weiter gehts Wink

mit dem pdf tu ich mich allerdings schwer, mit anderen texten in dieser
richtung auch, neugierig bin ich, ist aber immer *tutmirechtleid* das gleiche

mich lenkt sowas immer spirituell ab

cu
Nach oben
Trixer-Soft
Earthfiler


Anmeldedatum: 21.06.2007
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 12.10.2008, 23:37    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, für Eure Statements!

Ich habe immer das Problem, das ich halt
rein gar nichts weiß also ich habe noch nie
ein UFO oder ähnliches gesehen und muss
eben glauben oder nicht glauben. Also stelle
ich mir die Standard Frage "wem nutzen
solche Aussagen" und auch hier weiß ich es
nicht! Wird so etwas von ganz oben (Rockefeller
und co.) geschürt um Panik zu verbreiten oder
ist das Gegenteil der Fall, das diese "Sippe" UFO-
Sichtungen und Alien Geschichten banalisiert oder
haben die Jungs mal nichts damit zu tun? Dieses
Halbwissen, besser gesagt Nichtwissen macht ein
doch verrückt! Wenn man doch nur WÜSSTE!

ps: komme grade von Herbstfest, falls ich mich
umständlich oder unklar ausdrücke, sorry!
bin morgen wieder nüchtern...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 13.10.2008, 01:01    Titel: Antworten mit Zitat

@celadore

Nun, um dem freien Willen scheint es aber auch nicht sehr gut bestellt zu sein.
Davon zeugt allein schon die Tatsache der Entführungen durch irgendwelche Wesen. Ich habe noch von keinem gehört, der vorher um Erlaubnis gefragt wurde, bevor man mit ihm, doch teilweise recht unangenehme Dinge gemacht hat.

Wenn man schon sagt, „wie oben so unten“, muss man auch anerkennen, dass der freie Wille nicht bindend ist, man sich also darüber hinwegsetzen kann. Schließlich wird auch bei uns, bei ganz weltlichen Entführungen, das Opfer vorher nicht nett um Erlaubnis gefragt.

Im besten Falle ist die Nichteinmischung und der freie Wille nur ein Prinzip, an das man sich halten kann oder auch nicht. Für mich währe es einleuchtend, wenn dieses Prinzip eine Art Trennlinie darstellt, zwischen jenen, die es respektieren und jenen, die es wie windige Advokaten umgehen wie es ihnen in den Kram passt (eben ganz wie bei uns).

Auf jeden Fall währe es unklug anzunehmen, dass es eine Art Gesetz gäbe, das uns kollektiv wie individuell von externen Eingriffen schützt. Solch eine Annahme würde nur jenen in die Hände spielen, die ihr Handeln hinter solchen Nebelgebäuden zu verstecken versuchen ala „ist ja nur zu deinem Besten“ und so.

Ein Wesen, dass die Nichteinmischung sowie den freien Willen respektiert, von dem würden wir nie etwas hören, geschweige denn seine Stimme im Radio hören, die uns unsere schlimmen Fehler vorhält, oder groß ankündigen, dass die „netten und edlen“ gerettet werden wenn sie nur würdig genug sind.

@Trixer-Soft

Solche Dinge sind keine Verarsche von „denen da oben“. Hierbei geht es um das große Spiel der Verwirrung und den Scharaden, die uns ablenken sollen, weg von unserem wahren Kern. Mir ist im Zuge der Remote-Viewing Erfahrung klar geworden, weshalb das Gebiet der Spiritualität so überfrachtet ist mit sinnlosem Zeug und uns irgendwelche Raumflotten-Kommandeure an jeder Ecke Rettung versprechen. All das lenkt den Blick nach außen und beschäftigt den analytischen Verstand. Es bewirkt genau das:

Zitat:
Ich habe immer das Problem, das ich halt
rein gar nichts weiß also ich habe noch nie
ein UFO oder ähnliches gesehen und muss
eben glauben oder nicht glauben. Also stelle
ich mir die Standard Frage "wem nutzen
solche Aussagen" und auch hier weiß ich es
nicht! Wird so etwas von ganz oben (Rockefeller
und co.) geschürt um Panik zu verbreiten oder
ist das Gegenteil der Fall, das diese "Sippe" UFO-
Sichtungen und Alien Geschichten banalisiert oder
haben die Jungs mal nichts damit zu tun? Dieses
Halbwissen, besser gesagt Nichtwissen macht ein
doch verrückt! Wenn man doch nur WÜSSTE!


Die Tatsache ist: Du WEIßT es bereits!
Nur wird dein Verstand mit all den Dingen „da draußen“ so bombardiert (und manipuliert), dass du garnicht dazu kommst, dich zu erinnern. Und genau darum geht es, um uns vom Erinnern abzuhalten. Denn jener Teil von uns, der mit dem zeitlosen Informationsfeld verbunden ist, das man durch Remote-Viewing ansatzweise erfahren kann, beinhaltete schon alles, was es jemals zu wissen gibt. Folglich wissen wir bereits alles, nur haben wir darauf keinen direkten Zugriff, weil unser analytischer Verstand serieller Natur ist, der mit einer holographischen Informationsmatrix nicht umgehen kann. Alles zielt darauf ab, diesen Teil unseres Verstandes zu stärken, so dass der intuitive Teil, jener der zeitlos ist, immer weiter in den Hintergrund gedrängt wird.

Eigentlich hab ich erst jetzt wirklich erkannt, wie steinig der Weg zu sich selbst ist. Heißt es doch, sich vom großen Schreihals im eigenen Kopf, der sich die Welt so zurecht biegt wie er sie gerne hätte, gänzlich verabschieden zu müssen um das zu fühlen, was man nicht denken kann.

Also gräme dich nicht, weil du glaubst nichts zu wissen, denn eigentlich ist jedes neue Wissen (egal ob Desinfo oder nicht), nur ein „sich erinnern“ und je mehr du dich erinnerst, desto klarer wird der Weg. Verwirrung entsteht nur, wenn du dich überfluten lässt und alles mit dem Messer auf „Wahrheit“ untersuchen willst, denn dies ist eine Eigenschaft des analytischen Verstandes, der einen gerne übertölpelt.

Nimm einfach alles auf wie es kommt und aus dem Chaos wird sich Ordnung erheben (ist das nicht auch ein Spruch einer bestimmten Gruppe? Jaja, die wissen von was sie reden...)

Sry, eigentlich wollte ich nicht schon wieder ein Roman schreiben, aber was solls. Wink
_________________
Das Niemandsland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 13.10.2008, 03:54    Titel: Antworten mit Zitat

@Sojemand

Hey, ausgezeichnete Zerpflückung und Analyse, wirklich... Smile
Das ist in etwa, auch meine Ansicht. Aber es ist nicht der analytische Verstand, der beschäftigt werden soll!

Es ist der reaktiven Verstand, der im Stammhirn sitzt..

Der analytisch denkende Verstand berechnet Daten wie ein Computer, sofern er richtige Daten besitzt..Aber, er kann unrichtigen Daten zum Opfer fallen
Der analytische Verstand- ist jener Teil des Verstandes,der Erfahrungsdaten wahrnimmt und behält, um Probleme aufzustellen, zu berechnen und zu lösen. Er denkt in Unterschieden, und Ähnlichkeiten.

Der reaktive Verstand - ist jener Teil des Verstandes, der körperlichen Schmerz, und schmerzliche Emotionen einordnet und speichert, und den Organismus einzig nach dem Reiz-Reaktion s Mechanismus lenkt. Er denkt in Identitäten, d.h. in Gleichheiten (A=A=A=A) Eine Situation, ist exakt der anderen gleich..

Der somatische Verstand - ist jener Teil des Verstandes, der entweder vom analytischen Verstand, oder dem reaktiven Verstand gelenkt wird,und auf körperlicher Ebene verwirklicht.

Viele Tätigkeiten, denen wir im laufe des Alltages nachgehen, würden ziemlich stumpfsinnig werden, hätten wir nicht einen -programmierbaren Schablonenablauf dafür konstruiert. Dieser Schablonenablauf, beruht auf dem Reiz-Reaktionsmechanismus, und wurde vom analytischen Verstand zur Erledigung von Routine- und/oder NOTFALLTÄTIGKEITEN programmiert. Dieser befindet sich im somatischen Verstand, und kann immer wieder vom analytischen Verstand - willentlich- verändert werden.

Die WURZEL allen Übels, ist der reaktive Verstand!

Unser analytischer Verstand, ist ein PERFEKTER Verstand! Und unser ICH, dass was uns wahrhaft ausmacht,ist der Herr über den analytischen Verstand! Wir sind praktisch der MONITOR dieses analytischen Verstandes. Der sich niemals irrt! Jede einzelne Sinneswahrnehmung, wird gespeichert, sicher und korrekt archiviert, -alles gesehene, gehörte, gerochene,jeder Rythmus, den wir irgendwann erlebten, wird immer in uns sein! Um sich von "lästigen Kleinkram" zu befreien, bedient er sich dem Schablonenablauf, um die Drüsen, Kreislauf und andere Dinge des Organismus zu regeln. Er kann zahllose Schablonenabläufe anfertigen, und tut dies auch

Was bewirkt nun dieser reaktive Verstand? Kurz gesagt, macht er uns gaga... Er versperrt Rückrufe, also unsere Fähigkeit, sich an alles zu erinnern. Während dem Laufe eines Lebens wird zu jeder Sekunde, permanent alles gespeichert was erlebt wird, und doch wird jeder selbst bestätigen können, wie schwer wir uns bei manchen Erinnerungen tun. Weiterhin findet sich auf der liste seiner "Verbrechen" so ziemlich alles was für eine Psychosomatische Erkrankung spricht, ja sogar einige die nicht dem Psychosomatischen Bild zugesprochen wird...aber das würde jetzt zu weit führen.

Er ist derjenige Verstand, der immer mit Krieg droht, und Kinder im Dunkeln weinen lässt.Er führt den Menschen dazu, seine Hoffnungen und Träume zu unterdrücken, die er hatte. Der ihn apathisch hält, und unschlüssig! In ihm sind sogenannte ENGRAMME gespeichert:

ENGRAMM: Ein Augenblick der "Bewusstlosigkeit", der körperlichen Schmerz, oder schmerzliche Emotion, sowie die dazu gehörenden Aufzeichnungen enthält, und der dem analytischen Verstand, als Erfahrung nicht zugänglich ist. Nur in Momenten von traumatischen Erlebnissen,"Bewusstlosigkeit", oder wenn wir sonstwie geschwächt oder müde sind, können wir ENGRAMME bekommen! Hier ist nicht nur tatsächliche Bewusstlosigkeit gemeint, sondern auch wenn man Be-wusst-los ist! Also unbewusst, unter Drogen, müde oder sonstwie abgelenkt!

ENGRAMME sind die -einzige -Ursache von Psychosomatischen Krankheiten, und Aberrationen. (lat. Aberrare-abwandern, geistig) Man kann auch Irrationales Verhalten sagen. Jedes Irrationale, und gestörte Verhalten, wird vom Reiz-Reaktionsmechanismus verursacht. Man kann machen was man will, wenn der reaktive Verstand die Regie übernimmt, sind wir völlig hilflos, - man wird rot, oder kennt sich selbst nicht mehr.Auch Verlegenheit, und viele andere,weit schwerwiegendere Verhalten stammen von einer alten Situation, die einmal abgespeichert, wieder restimuliert wurde, und hochkommt! Jeder von uns, hat solche Momente..

Die pausenlos kritisierende "Stimme" in unserem Kopf, ist nicht der analytische Verstand, und es sind auch nicht unsere Gedanken. Es sind die aufgezeichneten Stimmen, früherer Erlebnisse gesprochen vielleicht von unseren Eltern, Verwandten oder anderen die an uns herumnörgelten, denn der reaktive Verstand ist eine Überlebenssicherung, und Nörgelei und - ständige - Kritik, ist nicht Überlebensfördernd - damit ist nicht konkret das Fernbleiben vom Tod gemeint, sondern das fernbleiben positiv ausgerichteter Gedanken und Ideen...

"Überleben " ist das Bewältigen von Situationen, und es wird mehr als genug Situationen geben, die wir kaum, oder gar nicht bewältigt hatten. Man denke an die Jugend, oder als wir noch Kinder waren, diese Situationen werden dann als Engramme vom reaktiven Verstand gespeichert, und kommen durch Stimmen wieder zum vorschein...

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 13.10.2008, 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Black

Na, ich will doch nix zerpflücken. Wink

Zitat:
Der analytisch denkende Verstand berechnet Daten wie ein Computer, sofern er richtige Daten besitzt..Aber, er kann unrichtigen Daten zum Opfer fallen
Der analytische Verstand- ist jener Teil des Verstandes,der Erfahrungsdaten wahrnimmt und behält, um Probleme aufzustellen, zu berechnen und zu lösen. Er denkt in Unterschieden, und Ähnlichkeiten.


Absolut korrekt. Genau darum geht es.

Zitat:
Unser analytischer Verstand, ist ein PERFEKTER Verstand!


Ja, perfekt, um mit der Außenwelt zu interagieren.

Zitat:
Und unser ICH, dass was uns wahrhaft ausmacht, ist der Herr über den analytischen Verstand!


Es hat nur den Anschein, als könnten wir beliebig über ihn herrschen.

Zitat:
Die WURZEL allen Übels, ist der reaktive Verstand!


Die Wurzel allen „Übels“, wenn man es denn so nennen will, sind nicht die verschiedenen Reiz-Reaktions-Mechanismen, sondern die Art, wie sie im Gehirn abgearbeitet werden, nämlich strikt linear (oder seriell).

Man wird beim Remote-Viewing direkt mit einem Umstand konfrontiert, der einem sehr deutlich macht, wer der wahre Herr im Hause ist und wie sich dieser Herr seine Welt zusammenbastelt.
Remote-Viewing funktioniert nur dann, wenn der Viewer das Objekt und/oder Sachlage nicht kennt, die er „erfühlen“ soll. Das führt schon von Beginn an zu einem interessanten Phänomen des eigenen Geistes. Der analytische Verstand kann sich nicht einfach damit abfinden, das Target nicht zu kennen und deshalb folgt auf jedes Gefühl unwillkürlich eine Assoziation auf dieses Gefühl. Das führt dann dazu, dass man beginnt zu überlegen, was da als Target wohl im Umschlag liegen mag. Es tauchen dann im Kopf Bilder auf wie „Sofa“, „Kissen“, „Fluss“, „Wiese“ oder was auch immer. Das sind Gebilde, die im Remote-Viewing „Assoziative Überlagerungen“ genannt werden und, zumindest am Anfang, einer der größten Störfaktoren sind. Deshalb muss man solche Bilder auch mit auf das Protokoll scheiben, um sich davon zu lösen, sonst beginnt man sich im Kreis zu drehen und die echte Information wird vollens überlagert. Kennt der Viewer das Target, so hätte er keine Chance, sich gegen die zwangsläufigen Assoziationswellen zu wehren, denn dann hat der analytische Verstand etwas, woran er sich aufhängen kann, dann ist er der Herr über die Gedanken.

Das Ziel ist es, die intuitiven Informationen derart in den anlytischen Verstand zu übersetzen, dass ein vormals fraktales „Informationspaket“ linear interpretierbar wird und somit „ausgelesen“ werden kann.

Hier offenbart sich die geniale Falle, die uns an die Materie kettet. Es ist einem Menschen (derzeit noch) nicht möglich, bewusst auf eben jene Ebene unseres Geistes zuzugreifen, der diese fraktalen Informationen aus der „Matrix“ generiert. Das ist auch der Grund, weshalb man sich beim „viewen“ zeitweise auch so „doof“ vorkommt, weil der analytische Verstand nicht versteht, was er da tun soll, nämlich einfach die Klappe zu halten und es „fließen“ zu lassen (wahrscheinlich kennst du dieses Gefühl des „fließen lassen“ beim schreiben deiner Artikel selbst).

So profan diese Erkenntnis klingt, so ist sie doch das Ergebnis vieler Jahre harte Forschung, die wir nicht zuletzt der CIA zu verdanken haben, die die moderne Art des Protokolls entwickelt hat. Sie haben das Fraktal-Seriell-Problem selbst erst nach vielen Jahren erkannt und dann angefangen nach der Quelle zu suchen. Vorher fußte der PSI Gedanke schlichten auf dem „Sender und Empfänger“ Modell (ein lineares Gedankenmodell!!).

Die Entdeckung, dass es eine „Matrix“ gibt, die jeden mit jedem und allem verbindet, und das unabhängig von Zeit und Raum, war ein epochaler Schritt in der Entwicklung des Menschheitsbewusstseins und ein ebenso gefährlicher für die Herrschenden. Man kann genau erkennen, ab wann ihnen die Tragweite dieser Erkenntnis bewusst wurde (da gab es eine sehr interessante Pressekonferenz). Ich würde behaupten, diese Erkenntnis ist sogar noch gefährlicher als das UFO-Phänomen. Das ist schon eine ganze Weile her, aber jetzt dringt es langsam durch, denn die Entwicklung lässt sich nicht aufhalten, hat sie einmal die Welt betreten.

Aber was will ich eigentlich mit dem ganzen Geschwafel sagen?

Angenommen, wir würden es schaffen, unseren Bewusstseinsfokus weg von der reinen linearen Verarbeitung der Gedanken, hin zur fraktalen (oder holographischen) Matrix zu verschieben, was würde dann passieren? Genau! Wir würden uns selbst transzendieren, das Nirvana erfahren, aufsteigen, erleuchtet werden, ...... nenne es wie du willst, es gibt viele Worte dafür. Ich würde sagen, wir würden die vierte Richtung sehen und es würde das eintreten, was „die Welle“ so schön beschreibt (und genau darauf bewegt sich die Menschheit zu und genau das soll mit allem Mitteln verzögert, manipuliert und in die gewünschten Bahnen gelenkt werden, deshalb der ganze Aufwand. Da reiht sich auch das oben verlinkte PDF ein).

Damit würde sich das „Problem“ des Reaktiven bzw. des Somatischen Verstandes selbst ins Nichts auflösen, weil es selbst nur Illusionen einer linearen Welt sind, geschaffen durch unseren analytischen Verstand.

Puhh... verstehste was ich damit sagen will?
_________________
Das Niemandsland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 13.10.2008, 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

@Sojemand

Also alles was Recht ist, das war eins der stärksten Inputs die ich in letzter Zeit sah. Es soll Leute geben, die würden sich ihre letzte Hand abhacken für dein Talent, sich so deutlich und durchdacht, über die vermutlich wichtigste Konsequenz menschlichen Daseins, so äußern zu können. Also werd ich mich anstrengen müssen.. Wink

Du hast mir heute mit ein paar Antworten so nebenbei verständlich gemacht, wie Remote Viewing arbeitet, und warum sie funktioniert. Ich hatte mich schon damit beschäftigt, aber so richtig durchdacht hatte ich es noch nicht, sonst wäre mir in den Sinn gekommen, das es die logische Verbindung zu Hubbards Arbeiten ist.

Als die CIA damals ihr STARGATE Programm durchzogen, wurden L. Ron Hubbards Erkenntnisse über den menschlichen Geist angewende. Das zeigt eigentlich schon die moderne Protokollführung, die nämlich sein "Markenzeichen" gewesen ist. Der Mann hatte die Gabe und Eigenheit, neue Worte und Begriffe gleich selbst zu kreieren und zu definieren, wenn er keinen aureichend darstellbaren gefunden hat. Er war auch ein fanatischer Datenquellen suchender... Und nicht nur das, die Typen des CIA, nahmen eine Menge der ursprünglichen Scientologen mit sich, die entweder feige und zu eingeschüchtert, oder zu kaufen waren. So hatten sie gleich zu Anfang des Programms die geeigneten Kandidaten, denen die "Materie" nicht fremd waren.

Praktisch denkende "Jungs", nicht?

Aber lass mich nun deinen Post beantworten.. Wink
Und lass mich das gesagte in dem Kontext sagen, vorerst den alleinigen Teil der linearen Ansicht darstellen zu wollen...

Selbstverständlich sollte das Wort Übel, mit "Übel" geschrieben sein, schließlich wars so gedacht.. erstaunlich nicht, was so bei dem fehlen eines Satzzeichens verändert wird..

Denn die Wurzel alllen "Übels", bezeichnet den Umstand das der reaktive Teil unseres Minds, nur ENGRAMME speichert, sobald er unter "Druck" gerät. Wie schon erwähnt, sind Engramme die Aufzeichnungen von physischen oder emotionalen Schmerz, die für ewig gespeichert sind.

Solange die Menschheit nicht so komplex war, wie heute, wo wir für ein Wort gleich 10 mögliche Varianten kennen, mag der reaktive Mind eine ideale Sicherung gewesen sein, und vielleicht gabs tatsächlich eine Phase der reinen Lautbildung -( ich kanns mir bloß schwer vorstellen...)
Solange er( der RV) reine Reiz-Reaktionsmechanismen ausführte, die er selbst entwickelte, also die vom Ich der Person gewollt "antrainiert" und einzusetzen war, wird soweit auch alles in Ordnung gewesen sein..

Eigentlich spekuliere ich hier nur, aber würde nicht nahe liegen zu vermuten, das genau dieser "Mechanismus" vielleicht genetisch in uns eingepflanzt wurde, bei der Erschaffung der Menschheit? Selbstverständlich auf die "Geschichte" bezogen, die man auch die Sumerischen "Schöpfungsmythen" nennt...

Denn diese spezielle Stupidität eines Anteils vom Reiz-Reakltionsverstand, hat sich seither Ideal als Sklavenzüchter herausgestellt, der eine Menge Erkenntnisprozesse blockieren und unterbrechen kann, und auch tut. Er ist der ideale "Kandidat", den man sich in jedem Geheimdienst dieser Welt aussuchen würde, wenn man nach dem geeignetsten Mechanismus suchte, um Mindkontroll anzuwenden.

Betrachten wir nun die Zeitlose, Nichtlineare Ebene der MATRIX, dieses "Problems".
Man könnte den menschlichen Körper ganz gut als eine Art konstruierter Anzug betrachten, mit dem wir anscheinend in der Lage sind, diese Welt der Auswirkungen der MATRIX betreten zu können. Und wir wissen tatsächlich nicht, wer den "Anzug" konstruierte, oder?

Und ich persönlich bewege mich ausgesprochen gerne damit.. Cool Ich möchte gar nicht ins "Nirvana", die Entwicklung von der du sprichst wird vermutlich weit weniger spektakulär "einfallen", wie du in deinen euphorischen Worten ausgedrückt hast. Eigentlich kann man sagen, es ist schon im Anzug, ich merke das , - und wie du gut nachvollzogen hast, ist mir das "Fließen" gut bekannt - daran, das ich immer länger durchhalten kann und informativer Schreibe, als ob ich mehr Daten verarbeiten könnte, mag sein, auch das ist ne Spekulation, aber eine die ich nahtlos nachvollziehen kann.

Ich weiß nicht, wie vertraut du damit bist, wie einige Schreiberlinge die MATRIX als das abgrundschlechte und "das Böse" schlechthin darstellen - ich kann dem nicht so viel abgewinnen. Für mich hört sich das ehrlich gesagt an, wie dieselbe HOAX und Mindkontrollgeschichten über die "Klimaerwärmung durch CO2", GOTT im Außen, und "SATAN" oder "LUZIFER", - keíner der "Typen" ist Real, und es hat sie auch meiner Ansicht nach niemals gegeben - hier wurden unsere Phantasie und Kreativität gezielt angesprochen, denen vermutlich dazu heftige Bilder eingefallen sind... Luzifer in der MATRIX ist so eins.. Wir finden hier, immer wieder die "üblichen Verdächtigen", polare Feindbilder. Es gibt keine Feinde, das sind Illusionen, ich nenne sie "Glieder der MATRIX Kette", an denen sich der reaktive Verstand, auch EGO genannt gerne klammert, um selbst keine Verantwortung zugeben zu müssen, und jede Verbindung zu leugnen wo heraus käme das er gar nicht der Beherrscher ist.., und er mag ja auch keine Gefühle, die kann er nicht kontrollieren, also versucht er sie zu unterdrücken

Und ich will mich jetzt gar nicht über das von dir besprochene Buch auslassen, ich kenne es gar nicht, weiß aber annähernd worums geht. Die "Falle" der Matrix...

Und da ich ja einer dieser Typen bin, die sich über sowas den Kopf zerbrechen, weils sie s für interessant halten, und es jeden von uns betrifft, ist mir folgendes dazu eingefallen:

Letzten Endes kann ich nur von mir sprechen, aber das "Modell" sollte übertragbar sein..
Die MATRIX, oder nicht die MATRIX, das ist hier die Frage.. Shocked
Also ich, nehme die MATRIX.. Confused

Wir kennen viele Annahmen und Theorien, über den Zweck der "Menschwerdung", tatsächlich Wissen tun wir es aber noch immer nicht. Warum sind wir hier? Uns zu entwickeln? Wohin, und wozu? Warum auch sollten wir das? Sind wir denn nicht das göttliche und Multidimensionale Wesen, von dem geredet wird? Wozu sollte sich das entwickeln müssen, wenn es alles weiß..

Das mag schon sein, aber umgehen können wir damit noch nicht ganz, ach was rede ich, - überhaupt nicht, wenn wir uns einmal umsehen.
Und deswegen kann ich auch der zugegeben, paranoiden Ansicht etwas abgewinnen, das hier eine gute Geschichte ziemlich versiebt wurde..

Sie erklärt aber ebenso nicht, und ohne Widersprüche wie das komplexe Konstrukt namens "Unendliches Bewusstsein", sich hat damit fangen lassen, und vielleicht müssen wir das auch nicht erklärt bekommen.
Denn währendessen wir solchen Gedankengängen nachgehen, findet nebenher noch das LEBEN selbst statt, das ich - und alle anderen auch -beim Aufschlagen der Augen vor mir sehe, und wie gesagt, ich kann dem viel abgewinnen, vielleicht liegt das "Geheimnis" tatsächlich darin, das der Körper ein wunderbares Geschenk ist, wodurch wir Erlebnisse haben und sie als direkte Wahrnehmung erleben können, die reinem Geist sonst nicht vergönnt wären?

Mysterie-Banner

Der Verdacht liegt nahe, oder?

Je mehr wir solche genialen Erkenntnisse bekommen, wie das Remote Viewing, und jede andere erweiternde Theorie darüber, wie der "Fluss der Gedanken", mit dem Bewusstsein selbst verknüpft ist, und zwar sehr wohl die geistigen wie die materiellen Erkenntnisse darüber, desto mehr können wir es als ein Spiel ansehen. Das Wissen befreit uns aus der gezielt gehaltenen Unwissenheit, pustet die Illusionen und falschen Annahmen aus dem "Kopf", und zeigt uns das es SPASS und FREUDE sein kann zu Leben, und das wir selber schöpfen können.

Das ist zwar eine sehr schöne Vorstellung, erarbeitet werden muss es aber hart und Häppchenweise, doch ich bin sicher, ankommen werden wir dort irgendwann...

Die Verschränkungen der holographischen Datensätze, werden dann möglicherweise entschlüsselbar, und von uns beliebig veränderbar einzusetzen sein - das wäre "cool", oder?

Und wie gesagt, ich will gar nicht ins "Nirwana". Ich möchte von Frauen geliebt werden, und selber lieben, denn da bin ich mir sicher:
Nirgendwo sonst, erfahren wir so viel über das Leben als mit einem Partner der zu uns passt, das ist keine "Falle der MATRIX" wenn ich mich willentlich dafür entscheide...

Wie siehst du das, mein junger Freund? Razz

Grüße, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 14.10.2008, 02:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Black

Zitat:
Also alles was Recht ist, das war eins der stärksten Inputs die ich in letzter Zeit sah. Es soll Leute geben, die würden sich ihre letzte Hand abhacken für dein Talent, sich so deutlich und durchdacht, über die vermutlich wichtigste Konsequenz menschlichen Daseins, so äußern zu können. Also werd ich mich anstrengen müssen..


Wenn ich das lese, geht mir gerade voll einer ab. Wink
Aber mal im Ernst, ich folge nur meiner Bestimmung und tue was ich kann. Ich finde die Eigenschaft, lange Texte schreiben zu können, so wie du das machst, irgendwie total cool. Wenn ich mal versuche, so lange und konsistente Texte zu schreiben, komme ich nie über eineinhalb oder max. zwei Seiten raus, weil meine Birne schnell „leer geflossen“ ist.

Aber lassen wir an dieser Stelle unsere interessante philosophische Diskussion weiter gehen.

Ich hab vor ner Ewigkeit mal gelesen, was Hubbard über die Löschung von Engrammen geschrieben hat und wie man das bewerkstelligen kann. Das war ne ewig lange Liste an Fragen, mit denen man sein Bewusstsein auf Reaktionen überprüfen kann und wenn sich was regt, sollte man mit diesen Fragen dann das betreffende Engramm löschen können. Das klang einleuchtend, schien mir damals aber derb aufwändig, so dass ich das schnell wieder vergessen habe. Nun ist der Link schon längst in den Weiten des Netzes entschwunden. Schade. Aber der Mann hatte was, kein Wunder, dass er in manchen Kreisen ein begehrter Kopf war.

Aber in dem Punkt, dass der reaktive Verstand eigentlich der perfekte „Sklavenverstand“ ist, sind wir einer Meinung. Man muss sich doch nur mal anschauen, welcher Schwerpunkt MK-Ultra hatte. E-Shocks, NLP, Reizüberflutung, Reizentzug etc, das alles zielte ja mehr oder weniger darauf ab, den Verstand zu spalten und umzubauen. Ohne eine so treffliche Einrichtung unseres Denkapparates, die so sensibel auf Traumata reagiert, wäre das nicht vorstellbar.
Dies ist aber auch bei Tieren ansatzweise zu beobachten, was mich schließen lässt, dass es evolutionsbedingt ist. Mag sein, dass dieser Umstand bei der „Menschwerdung“, sagen wir mal, als günstig erachtet wurde.....wir verstehen uns. Wink

Du stellst auch eine interessante Frage, nämlich, wer hat denn nun unseren „Fleischanzug“ konstruiert? Das wäre eine super Frage, der man mit Remote-Viewing vielleicht auf die Spur kommen könnte. Falls ich mal in die glückliche Lage komme, den Monitor zu spielen (wenn ich die staubtrockenen Lehrbücher erst mal durch hab), wird das bestimmt einer meiner ersten Targets sein.

Nu muss ich aber mal fix was quoten:

Zitat:
Und ich persönlich bewege mich ausgesprochen gerne damit.. Ich möchte gar nicht ins "Nirvana", die Entwicklung von der du sprichst wird vermutlich weit weniger spektakulär "einfallen", wie du in deinen euphorischen Worten ausgedrückt hast.


Diese Erkenntnis geistert erst seit ein paar Tagen durch mein Hirn, sie hat also noch nicht den rechten Platz gefunden und hat daher noch ordentlich Energie, die natürlich durch die entsprechende Wortwahl gewürdigt werden will. Sie währe sonst beleidigt.

Ich finde die Bezeichnung „Nirvana“ eigentlich etwas irreführend, legt sie doch nahe, dass es „puff“ macht und weg ist man. Auch „Aufstieg“ wird mit physischen Verschwinden assoziiert (oder einer einschneidenden Transformation in irgend etwas anderes). Warum eigentlich? Ich denke, dieses Verlangen diese ach so grausame Welt verlassen zu wollen, lässt dem Wunschdenken Flügel wachsen. Ich denke du hast recht, wenn du sagst, dass es einigermaßen unspektakulär vonstatten gehen wird. Man wird nicht verschwinden oder auf einmal durchsichtig werden, ja wahrscheinlich würde sich äußerlich überhaupt nix ändern.
Im Grunde ist es nur eine Erkenntnis, die einen dazu bringt, anstatt nur in drei Richtungen geradeaus zu denken, eben die vierte Senkrechte zu erkennen, was alleine schon ausreichen würde, um die gesamte Menschheit auf den Kopf zu stellen (eben ein rein innerer Prozess). Was man letztendlich damit dann anstellen kann, wird sich irgendwann zeigen. Auf jeden Fall wird die gute alte Wurstpelle aka Körper wohl auch dann noch Körper bleiben, mit all seinen Vorzügen. Razz

Was mit aber als sicher erscheint, ist die Vermutung, dass solch ein Erkenntnissprung sich über kurz oder lang auch auf die physische Erscheinung auswirken muss. Also jetzt nicht direkt bei mir (falls ich jemals dorthin gelangen sollte), aber nachfolgende Generationen werden diese Veränderungen wohl bemerken. Weil Geist formt Körper, Evolution halt (ich würde es Neo-Evolution nennen).

Was die Definition der „Matrix“ angeht, so hab ich das Gefühl, dass teilweise von zwei verschiedenen Konstrukten geredet wird. Auf der einen Seite repräsentiert diese Bezeichnung ein System der multidimensionalen Unterdrückung (Echsen, Realitätskontrolle etc. wie im Kino halt), auf der anderen Seite steht der Name für das große, allumfassende Feld das Alles verbindet.
„Luzifer in der Matrix“ dreht sich nur um erstere Definition, wobei der Autor sich etwas ziert, seine Gedanken zu Ende zu denken. Nun, davon kann man halten was man will. Fakt ist, dass echsenartige Wesen bei Remote-Viewern ebenfalls schon auf der Platte standen. Interessant in diesem Zusammenhang ist auch die Tatsache, dass die Viewer von den verschiedenen Wesen da draußen anscheinend bemerkt werden, wenn sie an Orte viewen, wo sich welche aufhalten. Da gibt es krasse Geschichten, was mit den Viewern passieren kann, wenn diese Wesen „not amused“ sind, „gesehen“ zu werden (telepathische Kontakte sind da das netteste, das kann auch bis zur Paralyse gehen, so als ob die den Viewer nach belieben festhalten können). Das unterstreicht für mich den wahren multidimensionalen Aspekt dieser Wesen noch mal sehr deutlich, und vor allen die Macht die sie anscheinend haben. Die „Matrix“ als Gefängnis scheint mir deshalb durchaus denkbar (und wird beunruhigender Weise auch von der Remote-Vierwer Seite zumindest teilweise bekräftigt .....demnächst stelle ich dazu noch ein Buch vor...suuper interessant).

Die zweite Definition des „Allfeldes“ ist für mich Heute unbestreitbar und passt auch ganz gut. Vielleicht sollte man sich mal einigen wie man was bezeichnen will. „Matrix“ scheint sehr inflationär zu werden.

Weißt du, wenn es um den Ur-Sinn allen Seins geht (und damit auch um das Sein des Menschen), erinnere ich mich gerne an einen Spruch (der kommt glaub ich aus den Veden), der da lautet:

Gott ist der, der das Universum träumt.
Demnach sind wir Teile des Traums und somit Teil Gottes, der sich im Traum zu erkennen versucht. Am Ende werden wir alle wieder eins und Gott wacht auf. Das coole an dem Gedanken ist, dass „Gott“ demnach einfach ein träumender Mensch sein könnte, womit wir wieder bei uns angelangt währen. Eben fraktal. In einem Vorspann der Simpsons wurde das mal aufgegriffen, suuper cool gemacht.

Zum Schluss noch ein Schmakerl zu nachdenken:

Zitat:
Die Verschränkungen der holographischen Datensätze, werden dann möglicherweise entschlüsselbar, und von uns beliebig veränderbar einzusetzen sein - das wäre "cool", oder?


Das geht bereits Heute. Nennt sich „Remote-Influencing“ (die nächste Stufe des Remote Viewing, eine neuere Entwicklung) also „Fernbeinflussung“. Das große Feld ist keine Einbahnstraße, denn wir sind Teil von ihm, erschaffen und verändern es ständig. Hier wird die Frage nach Ethik und Moral wirklich schlagend. Wenn man hier weiter denkt, bekommt man eine Ahnung, was die vierte Richtung bereit halten könnte. Kennst du den Film „Jumper“? So abwegig ist diese Fähigkeit nicht, wenn man einfach den Umweg durch 4D nehmen könnte. DAS währe mal cool.


Mein (noch nicht so alter) Freund, ich wünsche dir anregende Gedanken, bis denne.
_________________
Das Niemandsland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 14.10.2008, 11:16    Titel: Antworten mit Zitat

Mann, das macht ja direkt Spaß!

Ich muss dir Recht geben, das Wort MATRIX ist inflationär geworden, mit dem man immer mehr Sachen verkauft, deren Wert äußerst fraglich ist.. ja, es ist ziemlich abgenützt, und missbraucht worden.

Eigentlich ist der Prozess der DIANETIK, - wobei es ja um die Löschung von Engrammen geht - gar nicht so verschieden als REMOTE VIEWING. Bei beiden benötigt man jemanden, der einen durch die innere "Leinwand" führt. Es ist ein Frage-Antwortspiel..

Während beim einen, der Verstand hilflos daneben stehen muss, um auf diese Weise den Zugang zum "Unterbewusstsein" erschließen zu können, um Informationen abrufbar zu machen, bedient man sich bei der DIANETIK des "ARCHIVARS", eine Bezeichnung Hubbards für eine Art Unterprogramm des analytischen Verstandes, der analog eines Archivars die verschiedensten Daten exakt nach Kategorien ordnet, und verwaltet wie ein Computer. Und er händigt diese Daten dem Monitor auch immer heraus - es braucht lediglich Geduld und Hartnäckigkeit..

Beispielsweise wird dabei nach einem traumatischen Erlebnis gefragt, das weit in die Vergangenheit zurückreichen mag, auf diese Weise stolperte Hubbard übrigens auch über Existenz außerirdischen Einflusses in der menschlichen Geschichte.
Bei tausenden Datensätzen der verschiedensten Leute, stellte sich die Realität mehrer gelebter Leben heraus, deren Daten ebenfalls noch in uns vorhanden sind, und somit über den reaktiven Verstand restimulierbar - das mag einige Ungereimtheiten erklären, warum wir manchmal reagieren, wo wir uns hinterher fragen - "Was ist mir da denn eingefallen"?

Bei der Speicherung von Engrammen, also negativer bis traumatischer Erfahrungen, und Aufzeichnungen von Bewusst - losigkeit, - wovon es mehr als genug in jedem Menschen geben muß - wird natürlich Energie benötigt. Diese wird dem freien Bewusstsein entzogen, und wird sozusagen festgehalten, das mag unsere Antriebskraft schwächen und das Energielevel einschränken, und wird auch der "Hintergrund" sein, verschiedenster falscher Denkrichtungen, wie "etwas nicht verdient zu haben" "Schuld daran zu sein", usw..

Es ist Hubbards Verdienst, eine Technologie geistiger Revolution unter die Leute gebracht zu haben, diese festgehaltene Energie wieder frei fließen zu lassen, dafür kann man ihm gar nicht genug Dank zusprechen. Und mir persönlich, ist es vollkommen schnuppe was über ihn als Person für Geschichten im Umlauf sind... er mag Schwarze Magie betrieben haben, und die verschiedensten Okkulten Techniken bei Crowley studiert, letzten Endes zählt für mich was unterm Strich dabei herausgekommen ist, und nicht, was für Gerüchte im Umlauf sind.
Außerdem, ich habe bis heute keinen interessanten Menschen kennengelernt, der nicht auch total Widersprüchlich ist - vielleicht kommt das auch von daher, das der Verstand alles schlecht redet und kommentieren muss, was ihm nicht linear einleuchtend ist. Und schließlich ist das Leben nicht linear.. wie ich es verstehe, ist es ein sowohl als auch.

Erstmal gab es eine frei verfügbare Technik, die eine Befreiung aus dieser Gefangenschaft ermöglichte, und ein Verständnis dessen was uns immer wieder zurückwirft, und sehr lange Unverstanden gewesen ist.
Kein Wunder, das die CIA sich dieser ihrer Existenz bedrohenden Vereinigung", namens Scientology angenommen" hat. Heute wird sie übrigens von der CIA geleitet..

Hubbard selbst sagte einst: "Die Bewegung der Scientology hat das Potential, die unterdrückerischte Religion auf dem Planeten zu werden, wenn wir nicht vorsichtig und Voraussehend mit ihr umgehen." Und er hatte Recht!

Heute wird dort eine umgedrehte, und schwer von Anfängern zu durchschauende Form der ursprünglichen Technik benutzt, die nicht auf Befreiung sondern Versklavung und Abhängigkeit abzielt. Auch sind die verschiedensten Mindkontroll Programme, Experimente der Abkehr und Verdrehung von Hubbard seinen Erkenntnissen - die wollten einfach sehen, wohin sie das bringt..

Der Spruch -"Alles ist eine Illusion" -das mag stimmen, aber deswegen kann man nicht den Rest negieren. Diese Illusion die wir für Real halten und empfinden, ist dieselbe "Illusion" wie der Aufstieg selbst. Jeder hat seine selbst ausgesucht- also kann sich doch jeder immer wieder etwas aussuchen, was ihm persönlich zusagt.

Unser Körper ermöglicht es uns erst, überhaupt am Leben Teil zu nehmen. Das Bewusstsein ist immer mit ihm verbunden- und das wird so bleiben, bis wir unter der Erde liegen. Das Bewusstsein ist ne wunderbare "Sache", aber der Körper auch.

Es muss ein Gleichgewicht herrschen- den Körper zu vernachlässigen ist unverzeihlich.

Er muss gepflegt und in Stand gehalten werden. Dann bleiben wir auch Gesund- niemand wir dem vorher entfliehen, als seine Zeit gekommen ist.

Das Bewusstsein selbst, braucht keinen Aufstieg- es IST der Aufstieg. Es ist eine Erfahrung des Körpers, nur mit ihm kann sie wahrgenommen werden! Die geistige Entwicklung sollte mit der körperlichen einhergehen, weil sie beide zusammengehören. Und dafür muss man was tun! Wir sind zwar nicht der Körper, aber wir haben einen...und er wird uns bleiben. Er ist das Instrument mit dem alles möglich ist. Es bedeutet alle Aspekte, aller Wirklichkeiten erforschen zu können... "Gut" und "Böse" sind nur zwei gleiche Aspekte einer ebenso illusionären Denkrichtung. Jeder ist mal eines von beiden, daran gibts nichts negatives. Es sind auch nur erfahre Informationen..


Zitat:
Gott ist der, der das Universum träumt.
Demnach sind wir Teile des Traums und somit Teil Gottes, der sich im Traum zu erkennen versucht. Am Ende werden wir alle wieder eins und Gott wacht auf. Das coole an dem Gedanken ist, dass „Gott“ demnach einfach ein träumender Mensch sein könnte, womit wir wieder bei uns angelangt währen. Eben fraktal.
-------
Schön gesprochen!
In diesem Zusammenhang stellt sich eine weitere Frage, die du vielleicht beantworten kannst.
Du kennst bestimmt, die kursierende Theorie das man beim Remote Viewing nicht weiter sähe, als 2012, es gäbe da eine Art Blockade.

Hast du bei deiner Beschäftigung etwas darüber vernommen, inwieweit dies wahr oder erfunden ist, oder ob überhaupt darüber diskutiert wird?
Mir kam diese Aussage, die Ingo Swann zugesprochen wurde, immer etwas suspekt vor...

Wer soll hier eine Grenze ziehen wollen oder können?

Ich glaube auch, das die physisch geprägte Vorstellung vom Aufstieg, ein Fluchtwunsch der "Vater" des Gedanken ist. Er ist durchaus verständlich, wenn wir den bedauernswerten Zustand einiger "Entwiclungen" betrachten..

Ich bekomme auch immer mehr den Ein-Druck, das 2012 ein dringendes Datum der "Illuminaten" ist, wie eine Ziellinie sozusagen..

Photobucket


Wink Ich wünsch dir was..

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 21.10.2008, 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Black

Die Antwort kommt zwar mit etwas Verzögerung, aber sie kommt. Wink

Ich merke schon, wir sind bei vielen Dingen einer Meinung und deshalb gehe ich der Kürze halber auf deine Frage nach 2012 ein.

Die Geschichte, dass Remote-Viewer nicht über 2012 hinaus schauen können, geht meines Wissen auf das „Montaug Projekt“ zurück, bei dem sich angeblich skurrile Dinge zugetragen haben sollen, als man versuchte, den „Piloten“ über 2012 hinaus zu schicken. Da wird so etwas wie ne Wand beschreiben, an der sie abprallten und merkwürdige Dinge erlebten. Teilweise hab ich dann auch von Remote-Viewern gelesen, die ähnliches beschreiben.

Naja, ich hab natürlich auch gefragt, ob an der Geschichte mit 2012 was dran ist und man tatsächlich keine verlässlichen Infos darüber hinaus mehr bekommt.

Die Antwort darauf hat mich doch sehr überrascht. Das erste was ich hörte war ein „Hä? Noch nie davon gehört“.... Tatsächlich ist es so, dass 2012 ein ganz normales Jahr wie jedes andere zu sein scheint. Keine „Wände“, keine merkwürdigen Dinge und keine gravierenden Veränderungen, die die Erde betreffen. In Remote-Viewer Kreisen ist die 2012 Geschichte gänzlich unbekannt.

Was mich zu der Schlussfolgerung leitet, dass 2012 eben ein ganz normales Jahr ist, sonst nix. Was mich auch stutzig macht, ist die Tatsache, dass 2012 besonders in New Age Kreisen propagiert wird. Der Verdacht liegt nahe, dass es sich hierbei um eine weitere Ablenkung nach dem Motto: „Schaut nach außen, da wird es passieren, Rettung, Lich und Liebe, bla bla bla.“ handelt.

Jo, so seh ich das mittlerweile.
_________________
Das Niemandsland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 21.10.2008, 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Alter... Wink

Das macht nichts, gut Ding braucht eben Weile. Smile

So etwas habe ich mir fast schon gedacht. Bedenkt man das es Nelson Rockefeller war, der mit Helena Blavatsky, und Alica A. Bailey den Startschuß für das New Age gegeben hat, liegt dieser Schluss nahe.

Wer im außen sucht, und erwartet das von dort- welche auch immer - die Lösung kommt, wer also darauf wartet - macht was? Ja, er wartet, wer wartet vergisst zu Leben, und sich zu entwickeln - denn es wird ja ohne seine Anstrengung passieren - denkt er...

Es ist dieselbe altbekannte Mindkontrollgeschichte wie Gott durch Kirchen-Religion zu finden, Liebe durch Sex, und Gesundheit durch die Pharmaindustrie, nicht wahr?

Die Auflösung dieser Hierarchisch ausgericheten Illusionen sind im vollen Gange, aber ein bestimmtes Datum dafür festzusetzen, halte ich ebenso nicht für realistisch. Vor allem, weil wir gar nicht wissen können das unsere Zeitrechnung der Wahrheit entspricht. Ich denke dabei an die fehlenden 300 Jahre im Mittelalter, worüber Uwe Topper geschrieben hat.

Man muss sich anstrengen, um nicht wieder Ruck-Zuck zurückzufallen, und nicht einer weiteren Fangnummer der MATRIX, und ihrem "Tunnelblick" zu erliegen. Ich merke das an mir selber oft genug..

Mit Licht und Liebe werden Begriffe verbunden, die so hoch in einer Sphäre angesiedelt sind, die höchsten als Körperloses Wesen erreichbar sein dürften. Ja, wir solten Lieben und zwar uns selber, und wir sind vermutlich aus Licht, wie alle Materie eigentlich "geronnenes" Licht ist, und deshalb auch erstarrt je mehr sie gerinnt und sich verfestigt, was auch der Grund sein dürfte, das der menschliche Körper "altert"..

In den späten 90 er Jahren bekam ich ein Buch in die Hand das sich "Bringer's of the Dawn" nannte. Es war ein gechanneltes Buch, also wo ein Mensch sich für die geistige Sphäre zur Verfügung stellt, um gegebene Informationen zu vermitteln. Meiner Erfahrung nach sind gut 80-90% von Büchern mit gechannelten Informationen wertlos, aber dies war keines davon. Diese "Boten eines neuen Morgens" erzählten davon, das sich das Universum, die Zeit selbst und die Wahrnehmung verändern würde. Sie sprachen von der Auflösung aller Illusionen, und ich verstand lange nicht was damit gemeint ist.

Inzwischen ist mir das völlig klar.
Das Sonnensystem verändert sich tatsächlich, und die einfließende kosmische Energie unterstützt viele Prozesse des Erwachens. Aber ein schneller Blick in unsere persönliche Umgebung stellt schnell klar, das dies nicht auf alle zutrifft, aber für diejenigen von uns die sich dem öffneten.
Man muss also bewusst und willentlich dieses Abenteuer eingehen, und aus dem selbstgebastelten Gefängnis ausbrechen also die eigenen begrenzenden Schranken niederreißen - Nein, von alleine geht gar nichts..

Also, echt, - ich danke dir diese kleine philosophische betrachtung angestellt zu haben Wink

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Ufo/Alien/Präastronautik/Weltraum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan